Warum es angeboten wird? Ja ist das denn so schwer zu erraten??? WEIL IHR LIEBEN HERREN DARAUF DRÄNGT! Weil man, vorallem als Geschäftsführer, davon profitiert und die Geschäfte ankurbelt. So viele Mädchen, die sich keine konkrete Zukunft vorstellen können arbeiten in diesem Gewerbe. Ihnen ist es oft egal was in 5 oder 10 Jahren sein wird, Hauptsache die Tageskasse stimmt.
Ich hingegen arbeite, um genau für diese Zukunft zu bezahlen, in Forme einer Ausbildung. Und auch aus Spass, es gäbe ja auch andere Jobs g. Der Spass wäre bei mir aber bei Bedingungen wie „Ohne Gummi aber mit Küssen“ absolut nicht mehr da. Leider interessiert das die wenigsten Kunden, vorallem die Spezialisten, die es offenbar geniessen, für 100.- zwanzig Minuten lang darüber zu streiten ob man doch nicht privat abmachen/küssen/in die Brustwarze beissen/noch ein bisschen blasen/ein bisschen anal „probieren“ könnte. Das kostet echt Nerven und macht einem auf Dauer aggressiv. Zum Glück ist das eher die Ausnahme und es gibt Abende, wo einer geiler als der nächste istGGG.
Wo kann man GV ohne finden? Wie ist es angebietet? Muss man fragen? Oder gibt’s „unspoken communication“?
Hab schon gelesen, Bitttttttteeee keine Vorträge!
willst du nur provozieren, fornicator, oder suchst du wirklich info’s?
wenn du die „suchen“ funktioin im ST benutztst, findest du mehr als genug tipp’s wo du’s „all pur“ geniessen kannst!
fuck-ein-überbleibsel-der-gummilos-generation
(still going strong)
Kann gar kein Info finden! Unter was denn…gv ohne, all pur wo wie!!!
Ich muss jetzt auch mal meine Geschichte loswerden. Ich war erst gestern noch im Puff an der Dienerstrasse im Langstrassenquartier bei einer Türkin. Naja, am Anfang liefs noch normal mit Gummi GV, dann nach einer Zeit sagte sie mir ich solle doch das Kondom ausziehen, dann würde es besser gehen. Ich dachte niemals dass ich sowas machen würde, aber ich war irgendwie zu besoffen, ich weiss es ist nicht nur dumm von mir sondern einfach nur krank, ich weiss jetzt noch nicht wie das passieren konnte, ehrlich. Auf jedenfall hab ich mich von ihr überreden lassen es ohne fertigzumachen. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, ich konnte kaum schlafen und ich fühle mich extrem beschissen. Ich kam sogar in Ihr, ich bin schon gut aufgeklärt und glaubt mir ich hätte mich nachher selbst die Kugel geben können wieso ich das gemacht habe. Aber es passiert so schnell, wenn man geil ist und etwas zu viel getrunken hat. Meine Frage jetzt, wie hoch ist das Risiko sich mit etwas angesteckt zu haben. Ich habe riesen Angst, ich bin erst 24. Sie sagte mir zwar das sie sauber sei, aber wie ist das nochmals mit Vertrauen mit solchen Frauen. Ich könnte mich wirklich Ohrfeigen. Wenn Sie jetzt nich infiziert ist mit HIV, dann müsste ich gar keine Angst haben? Muss ich jetzt 3 Monate warten um einen HIV Test zu machen und mit dieser Angst leben, oder was soll ich tun?
Hab mir schon überlegt ob ich nochmals zu Ihr soll und sie auffordern einen HIV Test zu machen, das würde vielleicht etwas bringen, aber ich denke das wird schwieriger sie dazu zu überreden.
@Prince
Ich will Dir wirklich keine Angst machen, möchte nur meine diesbetreffende Story beifügen.
Vor einigen Monaten sprach mich ebenfalls eine Türkin (sagte sie) an der Dienerstrasse an. Sie meinte sofort, ich gefalle ihr, sie wolle dass ich sie Anal nehme - ohne Gummi. Ich habe darauf verzichtet. Ich hatte den Eindruck, dass sie wahrscheinlich ein Umbau ist, war ziemlich gross und kräftig gebaut, doch recht hübsches und weibliches Gesicht wenn ich mich recht erinnere. Die tat unglaublich geil, wollte mir auf der Strasse den kleinen Deekay auspacken…
Wie gross das Risiko ist, kann niemand seriös voraussagen. Ich kenne Dich und Deine Psyche/Charakter nicht, darum finde ich es nicht richtig, Dir hier irgendwas anzuraten. Wenn Du ein allfällig negatives Resultat verkraften kannst, würde ich in 4 Monaten einen Test machen. Wenn man’s im Vorfeld weiss, kann man sein Leben diesbezüglich umstellen. Mir persönlich ist die Gewissheit lieber, egal wie sie ausfällt, doch wie gesagt ist hier jeder verschieden.
Mache das, was Dir Dein Gefühl/Deine innere Stimme sagt.
Es gibt nun keinen Grund Angst zu haben, was passiert ist, ist passiert. Du musst die Entscheidung betr. Test treffen und sonst Dein Leben leben, alles andere bringt nichts (Positives).
Ich fühle mit Dir.
Gruss
Deekay
nun musst du dich nicht um ihre gesundheit kümmern sondern um deine.
gehe an die nachfolgende adresse zum test. diesen kannst du bereits nach ca. 10 tagen auch anonym machen lassen.
wenn du am morgen hin gehst kannst du bereits im späteren nachmittag das resultat telefonisch mit code abfragen. kosten ca. fr. 90.00
Laboratorium:
Virion LABORDIAGNOSTIK AG
Wolfbachstr. 17
Postfach 60 8024 Zürich
8032 Zürich ZH 01 269 99 44
@prince höre auf mr. deekay!
netzflüge
@prince
was soll die Frage ob du ein Test machen sollst? Natürlich sollst Du!
Ich meine das mit dem, ich zitiere Dich:… aber ich war irgendwie zu besoffen, ich weiss es ist nicht nur dumm von mir sondern einfach nur krank, ich weiss jetzt noch nicht wie das passieren konnte…,mag ja sein aber jetzt bist Du nicht mehr besoffen und kannst die Verantwortung übernehmen und einen Test machen.
Auf das er so negativ ist wie deine momentane Stimmung
Gruss arni
Anal hab ich nicht mit ihr gemacht, zum Glück, die war so geil auf mich, scheisse, sie sagte immer wieder wie ich ihr gefalle und sie wollte mir sogar ihr Natel Nr. geben das ich sie auch privat treffe, was ich aber dankend ablehnte. Irgendwie war sie schon recht gross und sie hatte etwas eine tiefe, komische Stimme, aber das die umgebaut war, nee, kann ich mir fast nicht vorstellen, die hatte so ne schöne Pussy. Aber es liess sich einfach nicht ernsthaft mit ihr reden, sie war sehr bestimmend, ich fragte sie mind. 3 mal ob sie sauber war, sie wurde fast etwas hässig und reagierte gereizt und sagte nur so: vergiss es, ich bin türkische Schlampe mann. Was ich auch komisch fand, als ich fertig war waschte ich meinen Prince wirklich gut, kann so ein Waschgang das Risiko vermindern? Auf jeden Fall war Sie relativ schnell wieder im Zimmer, ich kann mir nicht richtig vorstellen, das sie mein Sperma sauber rausgekriegt und ihre Pussy sauber gewaschen hat und als ich rausging war schon der Nächste da um mit ihr zu bumsen, Sie hat also in kürzester Zeit ein anderer auf sich aufmerksam gemacht und das alles in dieser kurzen Zeit, nicht mal 3 min. vielleicht. Scheisse, scheisse, Jungs ich bin total verunsichert und fühl mich echt zum kotzen. Mann wird sich erst im Nachhinein bewusst was für ne Scheisse man da geboten hat, deshalb mein Rat, überlegt es auch wirklich gut vorher, wo eure Grenzen sind, sonst kann es zu spät sein. Ich kann doch so nicht einfach vier Monate locker weiterleben ohne das Wissen das ich mich infiziert haben könnte. Aber ich weiss, ich hab mich da selbst reingeritten, jetzt muss ich da auch durch und ich will ja mal den Teufel nicht an die Wand malen, vielleicht mach ich mir auch zuviele Sorgen, aber ich nehm die Sache schon Ernst. Danke auf jedenfall für die Kompetenten Antworten!
@prince bin auch mal da durch,
bei mir platzte das condom!
lass dich von deinem hausartzt
beraten und mach den test.
netflüge
Prince - wenn Du Angst hast, dass Du Dich
angesteckt haben könntest, gehe SOFORT zu
Deinem Arzt oder der Universitätsspital
Poliklinik für Geschlechtskrankheiten ! Keine
Angst und Scham: es geht nur um DEINE
Gesundheit.
Es gibt eine Notfallbehandlung innerhalb der
ersten 2 - 3 Tage nach dem ungeschützten
Kontakt: Alles Weitere sagt Dir der Arzt oder
das Spital.
Aber man muss SOFORT gehen !!
Good luck
@Prince
Ein Waschgang danach bringt wohl nicht viel.
Habe mal von einem gehört, dass sofortiges „Wasser“-lösen danach das Risiko mindert. Kann gut sein, hundertprozentig jedoch sicher nicht. Ich kann nur anfügen, dass mir im Ausland auch schon der Gummi geplatzt ist, die nachfolgenden Aids-Tests waren immer HIV-negativ, d.h. positiv für mich.
Diese Türkin hat mir auch ihre Natel-Nr. gegeben, obwohl ich gar nicht mit ihr rauf bin, war ganz krass drauf… ich möchte lieber nicht wissen was die so alles treibt.
@ Prince
War einmal in einer ähnlichen Situation mit einer Professionellen. Es begann eine Beziehung mit ihr, sie machte es allerdings normalerweise nicht ohne Gummi (sagte sie).
Ich war ebenfalls sehr verunsichert und meldete mich bei der Aidshilfe Schweiz für eine Beratung. Geholfen hat mir schlussendlich die Statistik : Bei einem erstmaligen Risikokontakt seien weniger als 1 % der Männer und etwa 1.5 % der Frauen angesteckt. Wichtig ist, dass man nicht das Gefühl hat, es spielt ja doch keine Rolle mehr oder man hat es ja doch schon ohne gemacht etc. Man kann sich demnach auch bei allen weiteren Kontakten anstecken, es passiert somit oft nicht beim ersten Mal.
Der negative Test später (kein Virus vorhanden) war mir eine grosse Erleichterung.
Alles Gute
Ekspert
@prince
- So rasch wie möglich ärztlichen Rat einholen. Nur das gibt Dir Gewissheit, braucht aber trotzdem etwas Geduld. Je länger Du wartest, desto länger dauert Deine Unsicherheit.
- Andere Partnerinnen (oder Partner?) schützen: Nur saver Sex, bis Du einen negativen ärztlichen Befund (ärztlich negativ heisst „keine Antikörper“ und ist deshalb für Dich positiv). Das bist Du diesen Personen schuldig.
- In der Zwischenzeit auf die Statistik vertrauen und darauf, dass Du nicht ein wirklicher Pechvogel bist. Wie Ekspert ausführt, führen weniger als 1% der Kontakte zur Infektion und das auch nur, wenn die Dame tatsächlich HIV hatte (auch dies ist ja nicht sicher!).
Gruss + think positive!
Macho
Ich habe mittlerweile mit der Aids- Beratungsstelle gesprochen und viel kann ich eigentlich nicht machen momentan. Es besteht die Möglichkeit wenn man innerhalb von 3 Tagen nach einer möglichen Ansteckungsgefahr gewisse Medikamente einnimmt, könne man das Risiko eines HIV-Viruses deutlich senken. Bei mir sei es so ein Grenzfall ob das Sinn mache, da ich ja nicht weiss ob die Frau überhaupt mit HIV infiziert ist. Genau konnte ich mich leider nicht informieren beim Uni-Spital, weil da niemand mehr anwesend war. Ich probiere morgen nochmals mehr darüber zu erfahren. Was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will, wieso fordert mich die Prostituirte zum Sex ohne Kondom auf? Aus welcher Motivation? Damit der Sex für mich schöner ist, damit es für Sie besser ist? Oder weil Sie sich denkt ich komme Sie so eher wieder besuchen? Für mich ergibt keine dieser Vermutungen wirklich Sinn, ich sehe keinen Grund. Will sie mich möglicherweise anstecken aus Gründen Ihrer Unzufriedenheit? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Was ich auch noch heftig fand, es ist schon beim ersten ungeschützten GV möglich sich mit HIV anzustecken, die Rate ist aber wirklich sehr gering, wie ekspert richtig geschrieben hat. Dagegen gibt es aber auch solche, die über Jahre hinweg mit einem HIV Positiven Partner ungeschützen Verkehr praktizieren und sich nicht damit anstecken, find ich noch krass. Was ich tun sollte ist dieser P-24 Test der in der Regel nach 2 - 6 Wochen nach der Risikogefahr gemacht werden kann, er sagt aber nicht sehr viel aus, naja, wenn er positiv ist, kann man eigentlich davon ausgehen das man sich angesteckt hat, wenn man jetzt aber negativ ist, muss das nicht zwingend heissen, dass man sich nicht infiziert hat. Also ich denke zu meiner Beruhigung werde ich diesen P-24 Test machen und auch auf jedenfall nach 3 Monaten den HIV Test. Es heisst, wenn man sich infiziert hat, merkt man in den meisten Fällen so ca. nach 4 - 8 Wochen das man entweder Fieber, Kopfweh, Durchfall oder eine Grippe hat, aber auch das bedeutet nicht umbedingt das man sich infiziert hat, aber das Risiko steigt natürlich. Hoffentlich bleib ich Gesund in nächster Zeit, ich dürfe mich natürlich auch nicht zu fest versteifen und allzugrosse Angst haben, aber das ist einfacher gesagt als Getan.
Ich hab momentan auf jeden Fall absolut keinen Bock mehr auf Sex, und ich habe mir geschworen, das ich während diesen nächsten 3 Monaten kein Puff aufsuchen werde, bis ich endgültig Bescheid weiss.
Will Dir ja keine Angst zwecks der Motivation der Türkin GV ohne Kondom zu machen. Aber hast Du Dir mal überlegt, dass es sich auch um eine Art Rache handeln könnte-Freiern gegenüber.
Könnter mir schon vorstellen, dass ein Girl, wenn es sich auf diesem Wege etwas geholt hat, das ganze auf diesem Wege auch weitergibt.
@Micael Andrisi
find ich ja toll, Deine wirklich motivierende Art, den leiebn Prince noch völlig fertigzumachen.
@Prince
bleib cool Junge, Du hast alles mögliche und nötige gemacht. Auch wenn es Dir schwerfällt, versuche jetzt ruhig zu bleiben und Dich auf andere, wichtige Dinge in Deinem Leben zu konzentrieren. Hör auf Deine innere Stimme, verschaff Dir eine wenig Ruhe um wieder klar denke zu können. Das Ansteckungsrisiko ist da, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht so gross , wie Du denkst. Trotzdem solltest Du Dir von dieser Erfahrung jetzt nicht den Rest des Lebens vermiesen lassen. Die mentale Ausrichtung in dieser Geschichte ist mindestens so wichtig wie die medizinische.
Niceman
Will ihn nicht fertigmachen. Das Risiko beim erstenmal angesteckt zu werden ist ja wirklich gering.
Mir ging es nur darum die Motivation des Girls zu erklären.
Danach hat Prince ja auch gefragt, wie man in seinem Bericht lesen kann
@ Michael Andrisi
ok, alles klar, dann ist ja gut
niceman