Ich war vor kurzem bei Anita im 2. Stock - sie ist nicht mehr ganz jung, aber recht lieb.
Vor allem hast Du nicht das Gefühl dass ein automatisches Programm abläuft, sie bemüht sich wirklich. Französich am Anfang ohne, dann Reiten und schliesslich wieder ohne über ihre Brüste abspritzen - was willst Du mehr für 150.–
War letzten Samstag bei Anita. Sonst war kein einziges Mädel da (im ganzen Haus!). Anita hat schon ein paar Jahre war an diesem Tag manchmal nicht so bei der Sache. 400.- eine Stunde war OK (GV, franz. mit allem). Ist lieb, geil und gibt sich Mühe. Grundsolider Sex. Aber keine Highlights.
Wann ist dieses Haus besser bestückt (Auswahl)?
handelt es sich hier um das thai orchid
die mit der lockenpracht sieht mal ganz beachtlich aus.
gruss
sam
Ich war auch schon bei Anita im ersten Stock. Ausser dem bereits gesagten sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Anita gibt sich grosse Mühe, einem zum Bleiben zu überreden. Schon während wir noch über Wünsche, Preisvorstellungen etc. redeten, suchte sie bereits „eindeutigen“ Körperkontakt.
Anita ist kitzlig. Nicht so sehr, dass sie bereits bei jeder Berührung quietscht, aber wenn man ihr z.B. mit den Fingern unter den Achseln krault, bekommt man „interessante“ Reaktionen. Ich mag das…
Charlie
Hallo zusammen
Hat niemand von euch neue Erfahrungen gemacht betreffend neuen Girls im Thai Haus in Romanshorn? Es wurde schon lange nicht mehr berichtet über die Thaisalons in Romanshorn und
Umgebung, wäre sehr froh um ein Feedback von eurer Seite. Würde mich freuen über einen
aktuellen Bericht, werde evtl. selbst wieder mal
dort reinschauen und euch darüber berichten.
Gruss smartboy
Hallo Thai-Fans in der Ostschweiz!
Ich hab gestern mit Anita(1.Stock) telefoniert und dabei erfahren, dass neben ihr noch eine junge Tai-Frau dort ist. Dort angekommen hat sie mit Na vorgestellt, ein ca 160 cm grosses Mädchen, das ich noch sehr jung einschätze. Sie hat eine super Figur (kleine , mädchenhafte Brüste) und dazu gefiel mir ihr offener Blick und ihr gewinnendes Lachen so gut, dass ich gleich eine Stunde buchte (300.-). Und habe es nicht bereut! Zuerst half sie mir noch etwas scheu beim Duschen und lernten uns bei gemeinsamen Schaumspielen bereits etwas kennen. Anschliessend folgte eine Ganzkörpermassage, sehr einfühlsam, etwas wenig systematisch mit nachfolgender Feinmassage. Diese war so gut, dass ich mich kaum mehr zurückhalten konnte. Deshalb schlug ich ihr vor, dass ich sie massiere, was sie gerne annahm.Es war auch für mich höchst erregend, mal ein so hübsches Thaigirl zu massieren und dabei ihre erogenen Zonen auszukundschaften. Sie genoss es sichtlich und liess sich gerne auch von mir an ihrer hübschen Muschi massieren, wobei sie sogar meine Finger zu führen begann. Nach kurzer Zeit war Na unten „pflutschnass“. Nach einer lustvollen G-Punkt-Massage war sie nicht mehr zu bremsen und zu allem bereit. In allen möglichen Stellungen trieben wir es zusammen, lachten, pausierten, legten wieder los (alles mit Gummi selbstverständlich ). Zum schluss setzte sie sich auf mich, ich hob ihren Körper hoch, sodass wir uns innig berührten und so kamen wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt. Dann kam etwas , was man selten erlebt. Wir lagen noch mindestens 20 Minuten streichelnd nebeneinander und sie erzählte mir recht Persönliches aus ihrem Leben und aus ihrer Heimat. Es war ein gegenseitiges geben und nehmen, nicht einfach das Erbringen und Konsumieren einer Leistung.
Wie alle Thais braucht Na Geld. Ich kann sie nur empfehlen, aber seid lieb mit ihr, tragt Sorge zu ihr. Sie bleibt noch ca 1 Monat und geht dann zurück nach Thailand.
Gruss schmetterling
War jemand seit meinem letzten Erlebnisbericht im Thai-Haus an der Amriswilerstrasse oder gar bei Na? Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Es gibt ja in Romanshorn und Amriswil verschiedene Thai-Salons. Hat jemand weitere Erfahrungen aus diesem Bereich?
schmetterling sucht neue Blüten
Hi Hans Kaspar
War schon lange nicht mehr in den Thai-Salos in und um Romanshorn, werde evtl. diese Woche vorbeischauen denn nach Deinen Berichten gibt es dort doch einige gute junge Girls. Werde also bald mal berichten.
Kennst Du sonst noch einige gute Salons in dieser Gegend??
Gruss smartboy
Hallo smartboy,
Grosse Enttäuschung! Gestern wollte ich Na nochmals besuchen und hab mich telefonisch bei Anita angemeldet. Als ich eintraf, teilte sie mir mit, Na sei soeben mit einer Kollegin weggegangen und wollte sich bei mir als Ersatz aufdrängen. Ich lehnte dankend ab und verliess das Haus verärgert… Hast Du Erfahrung im Parterre oder oben in diesem Haus??
Gruss Schmetterling
Ich kenne in dem Haus nur Anita. Sie hat mir einmal etwas von einerer jüngeren Kollegin erzählt, die das „nächstemal“ da sein sollte.
Einmal hab ich einen Stock höher geläutet, worauf eine nicht sehr attraktive Thai geöffnet hat, sodass ich doch wieder bei Anita gelanet bin, die ihre Sache eigentlich recht ordentlich macht.
Wer hat schon einmal im Studio darunter versucht ![]()
Hallo Hans Kaspar
Kenne leider auch keine Ahnung was die das Parterre und die obere Etage betrifft, werde aber sicher diese Woche noch vorbeischauen.
Hatte bisher nie Zeit.
Laut Auskunft am Telefon sagte man mir das
neue Girls eintreffen sollten. Naja bin mal gespannt was uns da erwartet, hoffe doch es
erwarten uns einige schöne Thaigirls die auch noch schön jung wirken. Ok werde also bald mein
versprochener Bericht abliefern.
Gruss smartboy
Hallo smartboy,
ich hab heute mal wieder in diese Rubrik reingeschaut und dabei festgestellt, dass Du Dein Versprechen nicht eingehalten hast, bis jetzt. Inzwischen haben die Girls wahrscheinlich schon wieder gewechselt, da sie ja immer nur drei Wochen als Touristinnen hier sein können. Hast Du Neuigkeiten aus dem Thai Haus? Ich war in letzter zeit nicht mehr dort.
Gruss Schmetterling
Hallo Hans Kaspar
kann Dir auch keine Tipps geben im Moment, mein letzter Besuch war im April in Amriswil in einem Thai-Salon. Es gefiel mir sehr gut dort. Siehe auch den Bericht von mir den ich damals verfasst habe. Ich bin halt schon seit längerem auf der Suche nach einer Thai Frau mit etwas grösseren Busen, ich steh halt mehr auf sowas. Nur ist es sehr schwer so etwas in dieser Richtung zu finden.
Aber sollte ich also mal im Thai-Haus Romanshorn landen und fündig werden, dann werde ich mit Sicherheit mein Erlebnis abliefern.
Weiterhin viel Spass im Forum
Gruss smartboy
War gestern wieder einmal in Romanshorn, Amriswilerstr.30, 2.Stock (Anita). Es ist jetzt ausser Anita noch ein durchschnittlich hübsches jüngeres Mädchen da, das aber kaum Englisch spricht (Deutsch gar nicht). Hat aber nicht gefunkt, sodass ich weiter nach Amriswil bin und dort bei einer recht hübschen Finnin (Studio Love, Grenzstr.2) einen ganz ordentlichen Blow-Job konsumiert habe (SFr. 100.–)
Also nichts wirklich Neues im Osten.