Archivieren bis zum 10. September 2002

Hi Gonzo

Wer ist denn bitte schön Miss Musik?

Das mit dem Sprüngli stimmt schon, zumindest das mit den ‚lüsternen‘ alten Damen.

Gruss

erwin, ist das jetzt der auferstandene erwinausz?
(sorry, das ist kein erlebnisbericht, das ist eine frage) ??

hi gonzo, wollte dir noch einen geheimtipp mailen (so geheim, dass er eben nicht hier gepostet werden darf, sonst würde er natürlich aus konkurenzgründen vom forummaster sofort gesperrt!)

aber hotmail kennt keinen gonzo37 !?!

so ein pech

gruss

pepsi

Hallo Stefan,
Habe mal versucht das Profil zu wechseln. Bin da nicht vorwärts gekommen. Mails mir doch auf Sexandfun@bluewin.
Hi Erwin, betrifft den Trade, den ich nicht mehr zu fest Loben darf und da Stefan auch Kunde bei „miss musik“ ist, diese Umschreibung. Sorry aber will nicht schon wieder eine Diskussion auslösen. P.S. Pepsi sie arbeitet nur noch nächste Woche und dann jeweils nur Samstags vorwiegend für die Stammkunden.
Nix pech, mail jetzt.
Gruss Gonzo

Sorry Steffan, es heisst hotandfun@bluewin

Der anständige erwin. :slight_smile: ist das, nicht der Zürcher. Merkt man an der Wortwahl.
Gruss Gonzo

Habe mal gehört, das ca. Mitte November ein neuer Nachtclub im TG eröffnet wird.
Wer weiss Näheres?

Hallo Pepsi war im Imperial
also ich war dort und muss sagen ich verstehe nun warum Du begeisterst bist.
Schon der Aufstieg zu den schönen ist speziell.
Es waren etwa 8-9 Girls anwesend und Pepsi das hast Du uns nicht gesagt; sie waren alle sehr jung so 18 bis max. 25 jahre. Leider war es nur eine Stepvisite von 1 Stunde, ein 1 heran schnuppern. Mein Kollege und ich haben je ein Getränk zu SFr.20.-- konsumiert und ich habe am Schluss der bildhübschen blonden Barmaid 60.-- Tringeld gegeben.
Haben es bis zur 3 Showeinlage gebracht mit den Ballerinenkostumen. „Idris“ war nicht anwesend, ist übrigens etwas mehr als nur der Barman (wurde mir gesagt!).
Ich bin heikel was schöne Girls betrifft und laufe bei vielen Studios wieder davon, weil nichts passendes vorhanden ist (schlanke, junge Girls mit einem schöen Gesicht).
Aber da waren sicher 4 die ich sofort mitgenommen hätte. Frage an Pepsi, kann man um 4 Uhr oder kann man nicht?
Für Freunde junger und bildhübschen Girls und Erotik, absolut zu empfehlen. Kostenpunkt so um die 190.-- bis 290.-- für 1-2 stunden. (Habe die Champagnerkarte genau studiert 170.-- / 270.-- plus 1 Getränk 20.–.) Die Showeinlagen sind auch Fantasievoll und nicht billiges rumgehopse. Die Girls nicht ZU! aufdringlich.
Gruss an Pepsi und alle Freunde der Erotik.

Sorry er heisst „Imperium“ nicht Imperial, ist 5 m in der Seitengasse, gerade beim Grand Caffee. (Bis 4 uhr morgens offen.) Gonzo

gonzo, freut mich, dass es dir auch gefallen hat. schade dass du nur so wenig zeit hattest. mädchen abschleppen kannst du (immer vorausgesetzt du oder dein angebot gefallen dem mädchen) nach ledenschluss (4h) oder schon vorher, wenn du was springen lässt (mindestens eine flasche chämpis).
ich habe aber bessere erfahrungen gemacht, nicht zu pressieren und zuerst auch die sympathie des mädchens zu gewinnen. sie wird dir dann mehr für weniger offerieren!
happy hunting
pepsi

Wo ist den das Imperium?

Gruss Lucas

Stussihofstatt 17 (Beim Gran Cafe)
Tel. 01-252 28 15 (20-04 h)
Gruss Gonzo

Hi Pepsi

Nein ich will auch auf keinen Fall mit erwinauszh… verglichen werden. Ich war vor ihm hier und habe in seiner sehr aktiven Zeit kaum mehr gepostet da ich eben diesen verwechslungen aus dem Weg gehen wollte…

Danke Gonzo das Du es für mich ‚geregelt‘ hast …

dann also „wb“ erwin und sorry für die frage. und somit sind wohl erwinausz und sein wesensverwandeter bruder colon auf immer in den abgründen der lust versunken …

Vor ca.2 Wochen war Ich in einem Club in Dübendorf, der Name glaube ich war „Vipes“, ein
Tableau Dance, an der Bahnhofstrasse. Dort hat es auch Girls die an einer Stange Tanzen(echt gut).
Sind Jung und hübsch. Auf dem Tisch Tanzen lassen,
CHF50.-, im seperaten Raum CHF80.-. Sie zeigen dir alles, aber nicht Anfassen und mitnehmen schon gar nicht. Jedenfalls ich hab es nicht geschafft, vileicht hat ein anderer mehr Glück. Ich habe jedenfalls 2 Puppen Tanzen lassen und es war nicht schlecht, aber leider konnte ich keine mitnehmen, trotz Angebot.

Gruss Kong

Hallo Kolumbus!

Ich war Ende Juli in Kägiswil OW, im the-dollhouse.ch/. Ich war unter der Woche zufälligerweise in der Gegend unterwegs, als ein Gewitter-Regen losging, so dass ich beschloss, noch einen Café zu trinken. Angelockt wurde ich auch durch die Fotos von Alexandra (Eingangsseite und heute noch bei den August-Girls zu sehen, obwohl sie im August gar nicht mehr dort war). Ich sass mich dann an der Bar zwischen Alexandra und ihre Schwester und habe mich mit ihnen auf spanisch unterhalten. Sie wollten, dass ich eine Flasche Champagner bestelle und mit ihnen gemeinsam ins Separée gehe, habe aber nur einen Ladydrink für Alexandra bestellt. Sie ist eine Dominicana, eine Mulata wie man es sich erträumt, sehr schlanke Taille, vollbusig, ein Hintern wie zwei Schokoladen-Eis-Kugeln und ein hübsches, feines Gesicht. Sie hat dann auch gesagt, dass sie eigentlich krank sei und auch nicht mit Gästen aufs Zimmer gehe.

Lohnt sich eine weite Fahrt nach Kägiswil? Ich meine nein. Ich war erst das dritte Mal kurz in einem Cabaret, dass red-lips in Zürich nennt sich auch Table-Dance-Lokal, ist auch nicht mit den USA vergleichbar, Kägiswil ist nicht viel anders als ein gewöhnliches Cabaret. An diesem Abend war auch nicht viel los, es hat aber nicht nur Stühle an der Bar sondern auch Hocker um die Bühne, es gibt aber nur ca. alle 20min. einen ca. 5min. Strip.

wenn schon night club, dann geht in eine grössere stadt und dort in einen „guten“ nightclub: zB. tabaris & imperium in zürich, du pont in luzern, auf dem land taugt eigentlich nur das cabaret in biberbrugg was …

Diesen Monat hat es eine heisse Thai (Sherly) im St. Pauli. Nach einem Halbeli (ca. Fr. 160.00) hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben. Ich hab sie dann am nächsten Tag angerufen und auch getroffen. Nun sie liebt den Sex über alles und kommt auch mehrmals. Ansonst wimmelt es diesen Monat von Rumäninen.

Gruss
Magic Ghost

An der grenze zu Deutschland Raum Lörrach/Weil/Rheinfelden gibt es jede Menge NightClubs. von meinen früheren Besuchen ist mir der Blaue Bock in Rheinfelden gut in Erinnerung geblieben, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich plane wiederum diesen Nightclub wieder einmal zu besuchen. Wer kennt diesen Nightclub.
Lohnt sich ein Besuch, hat es immer noch soviele junge hübsche Girls. Bei meinem Besuch waren mind 15 Girls anwesend. Nun ein aktuelles Statement würde mich interssieren u. danke.

Hallo Retep

War letzten Freitag in besagtem Club. Im Gegensatz zu früher haben die Frauen wieder mal gewechselt und das stark ins Positive. Sie sind sehr gross, schlank, teilweise Silikon (Geschmackssache). Denke aber nicht dass es 15 Stück waren.
Shows waren nicht mehr so ‚hart‘ wie vor einem Jahr. Aber es werden immer noch Leute aus dem Publikum in die Show miteinbezogen. gibt schon noch Eincremespiele, Dildoshows und Sklavenshows.
Abgetörrnt hat mich der Getränkeservice. Häufiges Nachfragen obwohl ich noch was zu trinken hatte. Jedes Getränk ob Vodka-Lemon oder Mineral kostet 15 Euro.
Alles in Allem sicher mal eine gute Abwechslung zu den ‚normalen‘ Cabs.

Probiers aus
Gruss
Fanatic