Archivieren bis zum 10. November 2002

Ich würde extrem aufpassen und die Garantie nicht selbst geben! Falls Du die Garantie gibst, musst Du für alles geradestehen… Mir sind einige Fälle bekannt…
Wenn sie gut arbeitet, müsste es eigentlich kein Problem sein, die Standard-Summe für eine Heirat aufzubringen. Sie soll dies tun - dann bist Du schon mal in einer besseren Lage - und vermutlich auch nicht mehr interessant… (nicht als Beleidigung gemeint).

Gruss
Deekay

Hallo Jungs

Ich habe hier eine sehr gute Seite gefunden, wo wirklich obijektiv über Thailand geschrieben wird.
thailand-info.ch/index.html

gruss Fridu

Hallo Leute

Nun vielen dank für euer feedback. die einen sprechen dafür die anderen dagegen und ich habe viel darüber gelesen und mir so meine gedanken dazu gemacht. soll ich jetzt oder nicht? vorweg möcht ich sagen, dass eine heirat nie zur diskusion stand und mehrheitlich hab ich immer noch vor diese thai vom studio mal für 3 monate zu mir kommen zu lassen!

freundlicherweise hat mir ein forumleser ein persönliches mail gesendet und mir seine hilfe, zu meinen fragen, angeboten! diese wurden heute beantwortet und ich sehe bis jetzt keine probleme, was dagegen sprechen würde. an dieser stelle nochmals danke an den unbekannten , dessen benutzername ich noch nicht weiss, für seine hilfeanbietung! natürlich auch an all die anderen kritischen stimmen und ihre tipps die mir davon abraten würden.

werde dann berichten, ob es sich gelohnt hat, wenn überhaupt. noch steht nichts fest. kommt zeit, kommt rat. in diesem sinne ein lieber gruss an alle thaifans …

Mr.Magic

VAT- RUECKERSTATTUNG für Touristen:

Touristen können sich die Mehrwertsteuer (VAT)
nicht nur auf den grossen internationalen Flughäfen wie Don Muang in BKK, Chiang Mai, Hat Yai oder Phuket erstatten lassen. die Rückzahlung ist auch an einem Schalter auf dem Pattaya-Flugplatz U-Tapao möglich, teilt die staatliche Tourismusbehörde (TAT) mit.
Thailand-Besucher, die in Geschäften mit dem Zeichen „VAT Refund for Tourists“ shoppen gehen, können sich, bei einem Minimum-Kauf-preis von
2.000 Baht pro Geschäft und Tag, ihre Mehrwertsteuer vor dem Rückflug erstatten lassen.
Dazu müssen sie sich beim Kauf in den betreffenden Geschäften lediglich ein VAT Refund-Formular aushändigen lassen. Ausserdem wird für die Rückerstattung die Originalrechnung mit ausgewiesener Steuer benötigt.
Der Gesamtkaufbetrag muss mindestens 5.000 Baht liegen.

Gruss Kong

hallo zusammen

per zufall bin ich auf diese seite gestossen. ich finde dieses forum absolut hilfreich.

nun habe ich eine paar fragen,

ich weile am 10.12.2002 bis 26.12.2002 in pattaya. es ist für mich das erste mal .

kann mir jemand sagen, wie teuer dort eine frau ist ?

was zahlt man an der bar für die frau ?

wie lange und für welchen preis ?

würde mich gerne von 2 girls gleichzeitig verwöhnen lassen :wink: wie packt man dies am besten an und wo ?

was ist alles erlaubt ?

kennt jemand einen barbesitzer der deutsch spricht , der mir ein paar tipps geben könnte?

oder ist ein pattaya kenner von euch , evtl. zu dieser zeit auch unten ?

tja… viele fragen , aber ich hoffe es kann mir jemand diese beantworten.

gruss markus

Markus,

1tens: Die Frau kostet 350-1000 Baht/Tag verhandelbar, je nach Saison/nach Frau

2tens: Die Bar kostet 150-250 Baht/Tag verhandelbar.(Familie gratis)

3tens: 2 Girls ist schwierig, da Eifersucht.
Gogo Show ist es einfacher für 2Girls, ist natürlich eine Preisfrage.
für 2Frauen denke ich 1000-2000 Baht/Nacht (24h)

PS: 1000 Baht = 34.11 CHF. stand 9.10.02

Gruss Kong

hallo kong

ich bedanke mich .

einen schönen abend

gruss markus

ps; kennst du azem ?

@markus

„kann mir jemand sagen, wie teuer dort eine frau ist ?“
min 500 bis max 3000 bath pro nacht!

„was zahlt man an der bar für die frau ?“
du kannst sie mitnehmen ab ca. 200-300 bath

„wie lange und für welchen preis ?“
ganze nacht 500-3000 bath, short time 500-1000 bath.

„würde mich gerne von 2 girls gleichzeitig verwöhnen lassen :wink: wie packt man dies am besten an und wo ?“
am besten 2 girls in ein agogo oder massage-salon schnappen.

„was ist alles erlaubt ?“
alles und nichts… du must bei anal, sado-maso spiele, 3er etc. verhandeln und kämpfen aber es lohnt sich.

webfly

Ja Markus, Azem Maksutaj kenne ich, so wie M.Deflorin.Für mich die besten Thai-Boxer momentan.
Wenn sich einer dafür interessiert.

azem.ch

Uebrigens, Marino Deflorin gibt am 23.11.02 seinen
Abschidskampf in Chur.

Gruss Kong

Schau dich mal im WSG-Forum um:

worldsexguide.org

und vergiss Pattaya, das Meerwasser ist einfach zu schmutzig…

hallo zusammen

vielen herzlichen dank für diese tipps.

werde dieses forum gerne weiterempfehlen und ich denke doch noch selber , diese und jene frage zu haben.

… es geht ja noch lange ;-( bis zu meinen ferien…

;-))

gruss markus

@Kong
Kann gut sein, dass wir uns (zumindest vom Sehen her) kennen…

Hallo

Habe keinen Benutzeraccount, aber trotzdem eine Antwort auf die Fragen von
Markus unter Thailand:

HI,
die Kosten für ein Mädchen setzen sich zusammen aus Ablösesumme (wenn Du sie
in einer Bar findest), Hotelgebühr und dem Entgelt für die Leistungen.

Hotelgebühren werden von vielen besseren Hotels verlangt, wenn Du eine nicht
angemeldete Person mit auf’s Zimmer nehmen willst. Löbliche Ausnahme ist
hier das Hotel Nana, Infos findest Du unter nanahotel.co.th.
Das Hotel Nana hat auch eine Disco (eher ein Nachtclub), wo viele Freelancer auf
einen Kunden warten.

Wenn Du Dich mit 2 Mädchen vergnügen willst, dann findest Du unter
edenclub-bkk.com die entsprehenden Informationen. Der club ist
nur einen Katzensprung vom Hotel Nana entfernt. Sage dem Manager Deine
Vorlieben und er wird Dich beraten. Hier wirst Du bekommen, was Du suchst,
denn ich nehme nicht an, dass Du perfekt Thai sprichst. Somit wird das
Mädchen kaum verstehen, was Du (ausser normalem Sex) gerne möchtest.

Gruss
Marc

Das Nana ist in BKK. In den meisten Hotels bezahlt man nichts für das Girl, ausser wenn man über Kuoni, Immholz oder der gleichen bucht. Auch bei den besagten, ist es immer das Zimmer pro Person.
Wenn man selber in Thailand sucht, ist es das Zimmer das man zahlt, egal wieviele da „Hausen“ immer der selbe Preis.

Wenn man(n) das erste mal in Thailand ist, empfehle ich nur die ersten 2Nächte zu Buchen, nachher selber schauen. Es hat in diesem Land genug Hotels, an jeder Ecke.

Gruss Kong

guten morgen zusammen

ich danke für eure vielen tipps, ich werde wenn ich retour kommen über meine erlebnisse berichten.

gruss und schönen sonntag

markus

Hi
Das Hotel selber suchen klappt nur bei den billigsten Hotels und Guesthouses - bei allen grösseren Hotels muss man einen überrissenen Preis an der Reception bezahlen…
Das Nana Hotel liegt strategisch gut, viele Bars und Massage Salons direkt in der Nähe. Deshalb emfehle ich es immer.
Viel Spass :-))
Marc

@Marc
Kann dies betr. Hotel selber suchen absolut nicht bestätigen - ich weiss nicht, woher Du diese Infos hast. Ich spreche hier von Hotels der Mittelklasse. Ich persönlich finde das Dynasty Inn besser als das Nana, ist gleich um die Ecke, am besten ein Zimmer im Hinterhaus nehmen. Das neue Majestic Suites soll auch gut sein. Auch Honey und Federal sind O.K. Am besten einfach vorher per Fax oder E-Mail reservieren, hatte noch nie Probleme oder zuviel/mehr bezahlt. War jedoch in den letzten Jahren nur noch selten dort bzw. nur sehr kurz auf der Durchreise.
Erst-Thailand-Reisenden würde ich unbedingt empfehlen, mit einem erfahrenen Kollegen zu reisen oder zumindest vorher die Infos im tsmtravel.com oder calimba.de oder worldsexguide.com ausführlich studieren! Sonst ist die Chance verarscht zu werden sehr hoch.

Nein Nein Marc, ich hause nicht immer in Billig Hotels. Zb. Ambassador Tower, Siam Intercontinental, Narei, Sofitel. Jedes mal bezahle ich nur das Zimmer, OK meine Thai-Frau ist immer dabei.

Gruss Kong

bin gerade zurück aus thailand… es waren 2 intensive monate… bin von bangkok richtung chiang rai gereist (mit zug und bus) und bin die letzte 3 wochen auf phuket gewesen. werde in den nächsten tagen berichten was ich alles so erlebt habe… (jetzt muss ich noch klar kommen dass ich zurück bin!)

webfly