Archivieren bis zum 10. Juli 2002

Mr. Magic …

so wie Du es oben geschrieben hast, heisst es „drei Personen, zwei Mädchen, ein Kerl“. Möchtest
Du mit Deinem Kollegen zusammen etwas mit einem Mädchen machen (im Dreierverbund also) würde ich
folgendermassen fragen: „Sawadee khap phuu-ying suuay, tham sec kap phuu-tschai soong khon dai mai? Soong khon plää phüan khong phom lä phom eeng. Thaa tham dai, au ngön thaorai?“ Das heisst auf Deutsch: „Salü hübsches Mädchen, kannst Du mit
zwei Kerlen Sex machen? Das heisst, mit meinem Kollegen und mit mir. Falls Du das kannst (willst), wieviel würdest du verlangen?“

Geht aber bloss nett mit ihr um und behandelt sie anständig mit einer gewissen Kultur, ihr geilen Böcke. Wir Schweizer haben nämlich in aller Regel einen guten Ruf bei den niedlichen Thaimädchen. Die müssen nämlich schon genug erdulden mit all den widerlichen, zum Teil abartigen und in allen Belangen gescheiterten Existenzen aus allen Ländern des Globus, die als Sextouristen nach Thailand reisen.

snakeman

Sawadee khap snakeman

Vielen dank für deine mühe der übersetzung, ob ich das dann auch an einem stück so ausprechen kann, ist eine andere frage :wink:
Ist ja nicht ganz einfach die Thaisprache, vorallem die Betonungen.

Zur behandlung der Girls, kann ich dir versichern, dass ich meinen Ruf als Schweizer Bürger nicht aufs Spiel setzen werde! Ich habe immer die Thais, ob Frau oder Mann respektiert und Ihre Kultur bewundert(ohne sexuelle handlungen). Auch was hinter geschlossenen Hoteltüren abging, hab ich nie ein Girl zu etwas gezwungen, was Sie nicht wollte!!! Wenn man so hört von anderen Männern, wie und was sie alles mit ihrem Girl machten und sich dann noch als der Beste Lover vorkommen, wird einem schon etwas übel.:frowning:

Mr.Magic

hallon lupo zu deiner frage betreffend barbesitzer in phuket.herr bruno frei haqt verkauft und ist nicht mehr aktiv im barbuissnes.Nur sein ex partner urs wirth kannst du an der alten french kiss 2 besuchen.neuer name amigo bar soi sea dragon plaza.

hallo oder sawadee krap liebe thailand freunde.ich möchte gerne von euch einige lustige erlebnise betreffend thailand lesen.es gibt ja sicher genug zu erzählen.so haben wir jeden tag ein wenig fan tuk wan"thai und heisst spass jeden tag".OK?also meine 1 WARES erlebnis
es war oktober und regnerisch und ich endschied mich wieder mal nach thailand zu fliegen.ich fuhr mit dem zug alleine nach kloten.dort angekommen checkte ich ein und begab mich wie immer in die bye bye bar um noch einige drinks zu nehmen.ich finde es auch immer interessant die leute etwas zu beobachten.vis a vis an der paar sass ein schweizer mit einer zirka 25 jährigen thailänderin.ich fand sie recht atraktiv was ich von ihrem etwas älteren boyfriend nicht behaupten kann.da waren verständigungsprobleme und altersunterschied klar zu erkennen.ich kriegte schnell mit das sie für 3 monate in der schweiz auf besuch war und nun nach hause fliegen sollte um alle papiere vorzubereiten für ihre bevorstehende hochzeit.sie sagte noch zum abschied zum x mal wie sehr das sie ihn liebe und vermissen werde.sie verabschiedeten sich und sie begab sich etwa 5 personen vor mir durch denn Zoll.sie hatte natürlich viel handgepäck weil sie natürlich geschenke nach hause bringen will(die alle vom guten falang bezahlt werden)er blieb hinter uns zurück.Da ich etwas thai spreche fragte ich sie sehr freundlich ob ich tragen helfen soll.sie nahm dankend an.wir waren einander auf anhieb sympatisch und ich wusste schon hier das ich sie ins bett kriege.ich machte ihr im wartesaal und im flugzeug den hof und tatsächlich fuhr sie am nächsten morgen mit mir direkt vom flughafen ins grace hotel an der sukumvit.wir nahmen ein zimmer und gingen rauf.nach der dusche haben wir den halben tag nur rumgefiggt.am abend ging sie nach hause da sie aus bangkok war.wir haben uns noch mehrmals getroffen für sex.habe ihr auch einwenig geholfen zum ausfüllen ihrer dokumente für die schweizer botschaft betreffend visa.waren auch viel im ausgang.sie hat auch immer bezahlt weil sie genug geld bekam von ihrem zukünftigen „glücklichen“ ehemann.im februar hat sie mir noch 2x angerufen als sie zurück und verheiratet war.habe kontakt abgebrochen weil ich kein troublemaker bin.
hattet ihr auch schon ändliche erlebnise betreffend treue mit thais?
gruss papasan

ps.wen ich euch langweile mit meinen erlebnise sagt es nur aber ich glaube die meisten thailand turisten haben „lustige“ erlebnise mit girls.

Hallo Papsan

Das waren noch zeiten gell.g Wenn Du hier die French Kiss 2 erwähnst. Ich war auch einige male zu besuch bei Bruno. Einmal wohnte ich eine zeit im Short Time Room. Als ich am ersten Tag, die Bettdecke wegnahm, fand ich ein gebrauchtes Kondom und alles war voller Ameisenekel. Einen Stock höher hatten wir einmal das grösste Bett am Patong Beach ca 8x4m. Auserdem befanden sich in diesem Zimmer vier Vibratoren aber leider keine Batterien dazu. Aber Papasan gieng schon bald ins Foodland um welche zu kaufen oder war es die Thaischwuchtel die laufen musste? Ich war schon drei Jahre nicht mehr in Patong. Was machen wohl die Girls wie (Som, Gung oder May-Lin). May-Lin ist ja mächtig übergewichtig geworden und als letzt sah ich sie an der Mickey-Mouse Bar. War mal äusserst amüssannt als sie mit Gung eine Schlägerei anfieng. Alles wegen mir. Gibt es in Patong immer noch das „Christine-Bodymassage“? Für mich etwas vom feinsten in Thailand sachen Bodym.

Gruss Butterfly

WARNUNG
finger fort von häuser kauf im isaan nordost thailand.habe etliche bekannte mit netgativen erfahrungen.haus und land verlust mit nötigung.
gruss papasan

Warum Kaufen, wenn ich Mieten kann?
Habe mit meiner Haushälterin einen Arbeitsvertrag. Eine Kündigung ist einfacher und günstiger als eine Scheidung. Und warum ausgerechnet im Isaan ein Haus kaufen? Warum nicht in Monte Carlo oder Miami? Wesentlich sicherer!

Gruss

hi butterfly
war letztes jahr noch am patong.wurde teuer und unfreundlicher.lebe lieber am karon beach.das christin gibt es immer noch.war in meiner laufbahn sicher schon 50x dort.bade gerne.hatte wirklich zu 95% gute mädchen.haben schon VIP lounge dort gemietet mit grossem karaoke zimmer mit 6 angrenzenden zimmer mit wirepool und doppelbett.sehr schöne und saubere zimmer.party ging etwa 4 stunden.waren 5 personen und hatten etwa 10 mädchen.Kostenpunkt zirka 1000 schweizer franken getränke ekl.aber normale Preise.die kosten wurden durch unser geburtstagskind übernohmen.im nachherein nochmal besten dank.zu dir butterfly komm doch wieder mal vorbei und wir können zusammen die fotos von der party anschauen da du leider nicht dabei warst.

hallo liebe forum schreiber ich möchte auf keinen fall thailand oder seine bürger beleidigen.ich fühle mich nur irgendwie verpflichtet denjenigen zu helfen die sonst in evt.schwierigkeiten geraten könnten.werde selber thailand wieder besuchen und mit offenen augen durchs lande ziehen.
gruss papasan

Kennt Jemand das www.penthousehotel.com in Pattaya? Habe mir die Suiten und Partyrooms angesehen. Sie echt lecker aus. Wer war schon dort?

hi butterfly meinst du das in soi pattayaland 2.zu soi pattayaland 2. habe vor 3 monaten einen bericht in der pattaya mail zeitung gelesen.es handelt sich um ein entertaiment zentrum im süden von pattaya.es beinhaltet diverse a gogos wie lipstick,bubbles,misty etc. restaurants wie new orleans oder fun pubs wie planet rock.es handelt sich um eine amerikanische investorengruppen.das hotel penthouse gibt es noch nicht so lange haben am anfang für leeres gebäude 2 mio.dollar bezahlt.man kan auch hören oder lesen das diversen freiern drogen in den teilweise mit jacuzzi ausgestatteten shorttime zimmer angeboten worden sind.ich weis nur aus der szene in pattaya das sie gut von den thais bewacht werden.versuch doch mal VC hotel marina plaza hat spiegel und grosse badewanne im zimmer.hauseigene bodymassage.

Hallo Papasan
VC Hotel gefällt mir nichr. Wenn Du ein Girl, aufs Zimmer nehmen willst zahlst Du zusätzlich.
Im Marine Plaza war ich auch schon,gefällt mir besser. Hatt leider zuviele Al-Qaida Sympatitsanten vor Ort. Trotz überangebot habe ich bis jetzt leider noch nicht das passende Hotel gefunden.

Sawadee khap Hallo Leute

Wie sieht es aus im moment in Pattaya mit US-Amys? Sind die immer noch dort stationiert? Wir (2Freunde und Ich) kommen in den nächsten Tagen in die Ferien nach Pattaya :wink:
Vor ein paar Monaten hies es, dass Pattaya voll von Amys sein soll. Um die 10 bis 15’000 US Marines Soldaten. Manöver ‚‚Cobra Gold‘‘ Wer weiss mehr darüber oder ist jetzt gerade vor Ort und kann einen Lagebericht abgeben?!

khap khun khap, merci im vorraus
Gruss
Mr.Magic

Mr. Magic,

„Cobra Gold“ ist vorbei ist immer April/Mai
und wenn, dann spielt es sich im Norden ab.
In Pattaya sind sie nicht länger als 5 Tage(Ausgang).
Ab und zu hat es auch Australier aber auch nur
2-3Tage aber nicht in diesem ramen wie April/Mai
es sind nur wenige die wirst du kaum merken.

PS: von wegen Land Kaufen, nur während der starken Regenzeit, dann weiss man wo das Wasser durchfliest oder eine
Ueberschwemmung hat.

Gruss Kong

Hallo Kong

Vielen dank für die Beruhigende Nachricht. Pattaya wir kooooommen :wink:

Mr.Magic

habe noch nie was für mädchen im VC hotel bezahlt war vor 4 jahren.aber wie du die thai kennst machen die mit allem geld und ich habe das schon mehr gehört auch in bangkok oder phuket von 300 - 1000 Baht extra für weibliche besucher und meistens ohne ansprüche für ein frühstück oder ändliches.vieleicht werden schon bald die short times in thailand besteuert.

Hallo Jungs,
Immobilien-Kauf in Thailand: wer das tut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen - gebt doch lieber Lokal-Runden aus, Ihr habt mehr davon!..

Christin-Parlour (Phuket): war im Sommer 2000 das letzte Mal dort und der Service war immer noch gut!

Hotel Penthouse (Pattaya): ich habe den Laden auch schon abgecheckt >rate ab! Dort treiben sich viele Drogen-Typen etc. rum und der Chef ist absolut nicht vertrauenswürdig (auch für asiatische Verhältnisse…)!! Ich habe da einige (glaubhafte) Geschichten gehört. Wenn schon Pattaya, würde ich immer noch die Flipper Lodge, Eastiny Hotel, Eastiny Palace und evt. Lek, Diana Inn und Thai Palace (Norden) empfehlen. In die Al Kaida-Löcher bringt man mich nicht mal nach dem 20ten Bier. Auch das VC-Hotel finde ich persönlich Scheisse.

Nichts für ungut.

Deekay

Mr. Magic,

Bin momentan geschaeftlich in Thailand und war uebers Wochenende schnell in Pattaya. US soldiers habe ich keine gesehen. Hingegen ist die beach road teilweise aufgerissen und der Baht Bus braucht wohl etwa 15 Minuten auf der voellig verstopften Strasse bis zur walking street. Laufen ist schneller LOL. Also waehlt das Hotel nach diesen Kriterien aus.

Meiner Meinung nach sieht Pattaya immer heruntergekommener aus. Offene Schachtdeckel, Bauruinen. Kein Wunder sind kaum Touristen, ausser den obligaten Chinesen, zu sehen. Die meisten Beerbars sehen wohl kaum 10 Kunden am Tag. Mir schleierhaft wie die ueberleben koennen.

Anyway, have fun.

Happy hunting

hi deekay
find ich cool das du auch gerne bier hast.kriege auch halbe bis ganze kiste runter.
gruss papasan

hallo lupo
hattest du weissen jeep mit berner kleber am heck als du die bar in phuket hattest und 2 kinder und gingst zurück nach bern und wohntest zwischen einem spital und einer autobahn ausfahrt.
gruss papasan

ps.war eh besser das du aufgehört hast im intresse der Kinder (Schule) und nicht wie andere (My friend bar),die sich ja wortwörtlich in den tot gesoffen haben.