hallo
ich habe diese seite erst gerade entdeckt. toll, was da an info zusammen getragen wurde. auch ich mags natürlich gross, sehr gross sogar. dafür nehme ich gerne in kauf, wenn’s etwas oder auch sehr mollig wird. eine meiner all-time-favorites ist daher sicher monica im studio28 / top silhouette. ich war letztmals im september bei ihr. sie hat unterdessen zwar etwas abgenommen, aber sie ist immer noch sehr mollig und ihre titten einfach riesig. eigentlich ist sie nur noch die puffmutter (sie ist ja auch schon über 50…), aber auf anfrage immer noch zu haben.
ansonsten sind viele meiner lieblingsdamen der letzten jahre verschwunden. mein beitrag hier ist daher eher eine vermissmeldung als neue hinweise. aber vielleicht hat ja doch jemand mal was von diesen damen gehört:
babsi (basel, reichensteinerstrasse)
patti (seebahnstrasse zh), nicht gerade eine schönheit, aber titten…!!
lucie (secret service oftringen), die schönste molly aller zeiten, riesenbrüste und der grösste, geilste po, den ich je gebumst habe
angie (hammerhüsli basel), nicht die tschechin, echte ch-mega-molly mit superhängern
sandra (matthäusstrasse basel) 19 Jahre, mollig und wunderbar weiche grosse f-cups
erstaunlich finde ich, dass noch niemand über trix/beatrix in basel berichtet hat. trix ist ca. 30, 1.70 gross, dunkelhaarig, leicht mollig und recht hübsch. sie kommt aus der westschweiz und hat daher einen sehr charmanten akzent. Und das wichtigste: sie hat einen sehr schönen, weichen, leicht hängenden naturbusen, ca. d –e (ok, nicht gerade DIE megadinger, aber ganz nett) und einen runden weichen po ich habe bisher zweimal einfach nur gv gebucht (100.-), ihr service ist sehr zärtlich und sie lässt sich viel zeit. ausprobieren.
die evelyne in uster ist die frau hugentobler von der kernstrasse/zh, das kann ich bestätigen. ich war schon ein paar mal bei ihr. ich finde sie ja zwar sehr sympathisch, ihre brüste doch genügend gross und weich, aber irgendwie geht sie mir immer etwas zu forsch an werk. ich mags halt lieber langsam und zärtlich und ich weiss nicht, wie man diese frau bremsen kann. aber wer auf so was steht, wird bei ihr sicher gut bedient sein. im gleichen studio arbeitet auch fränzi, die als „sehr rund“ angepriesen wird. Als molly-liebhaber hatte ich da gewisse hoffnungen, aber ausser einem kleinen bäuchlein ist da nix viel rund.
die hier auch schon erwähnte reha ist übrigens die aysha, ex body-electric egerkingen. mir gefällts ja, dass sie so dick ist, aber ihr service (und ihre laune) ist etwas vom miesesten was mir je begegent ist. finger weg.
kennt jemand die victoria in zh (tagi: australische rubens mit xxl-busen)? ich hatte schon mal ein date vereinbart, musste dann aber leider kurzfristig absagen. sexy voice, english only.