Wow 2 Monate im Land des lächelns Die frage ob es schön war muss ich ja wohl nicht stellen
Hier in der Schweiz ist’s mitlerweile saukalt geworden im vergleich zu Thailand und dieser Sche… Regen (Fondog)
Nun was ich eigentlich fragen wollte,… warst Du auch in Nakhon Ratchasima? Oder kann mir jemand etwas darüber berichten?
Danke im voraus.
Dir webfly wünsch ich gute anklimatisierung in der kalten Schweiz …
Derweilen haben die Vereinigten Staaten erneut vor weiteren Terroristenangriffen gewarnt, nachdem Indonesien angekündigt hat, dass es die radikale Islamistische Gruppe Jemaah Islamiya auf die Terroristengruppe setzen will.
CNN berichtete, dass ein inhaftierter Angehöriger der el-Kaeda dem FBI von Plänen erzählt habe, nach denen populäre Bars und Nachtlokale in Südostasien, einschliesslich Thailand, angegriffen werden sollen. Jabarah erzählte am FBI, dass ein anderer el-Kaeda Anhänger, Riduan Isamuddin kleine Bombenanschläge auf Cafes und Nachtclubs in Thailand, die von westlichen Touristen besucht werden geplant ist, besagt dieser CNN Bericht.
Bangkok:
Aus Angst vor Terroranschlägen hat Thailand in einer Reihe von Touristenzentren Sicherheitsmassnahmen verschärft.
Unter anderem in den beliebten Reisezielen:
Chiang Mai, Pattaya, Phuket und Koh Samui
Der Nachrichtensender CNN hatte über ein vertrauliches Papier der US-Bundespolizei FBI berichtet, nach dem Terroranschläge auf Nachtclubs und Bars in Thailand und andere südostasiatische Länder geplant seien.
Ein auszug aus dem Bericht.
Hat zwar nichts mit Sex zutun, aber Thailandreisende sollten es wissen.
Bin sehr entäuscht von Dir, dass Du solche Schwarzmalerei verbreitest. Tatsache oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle! Wirtschaftskriesen, Angst etc. das ist ja gerade was solche Dreckschweine wie Bin Laden erreichen wollen.
Schliesse mich ganz Hans Peter an.
P.S. Sterbe lieber in einer Thai Disco mit einem hübschen Engel in den Armen als im Altersheim mit Alzheimers.
hallo james meinst du etwa mahina na ang iyo dong in tagalog was du fragst ist cebuano richtig?und für unsere waray freunde waray kaman upay na tawo.
gruss papasan
hallo papasan
hast recht, ich bin mich so gewöhnt cebuano zu sprechen…
es heissst wirklich Gahi na na ang imo Dong ? was soviel heisst wie : How big is your’s ?
Salamat kaayo !Niceman
Noch etwas zu Deekays "lieblingssatz"i blow up your mind heisst auf tagalog:gusto kung sirain ang utak ng ulo mo o budhi.die girls an der santos street werden kreischen.dieser satz darf auf keinen fall von scooter benutzt werden.
Regards papasan
Kumusta Ka Papasan?
Besten Dank für die Übersetzung - ich werde mir diesen Satz vermutlich als Notiz das nächste Mal mitnehmen bzw. auswendiglernen… wie ich die Girls dort kenne, wird dann ein ohrenbetäubendes Geschrei und Gekicher losgehen…
Bin soeben aus Thailand zurückgekehrt. Habe folgende Adressen selber ausprobiert:
-Chiang Mai
-Beer Bar Area beim Nachtmarkt: Begleiterin für Short Time im Hotel (1000 THB + 300 THB Bar Fine) erst spät (viel zu spät!) bemerkt, dass es sich um einen perfekt operierten Transsexuellen handelte!
-Beer Bar Area Kreuzung Loi Khro/Khotchasan: Begleiterin für Short Time im Hotel (1000 THB + 300 THB Bar Fine) hat mich für obiges enttäuschendes Erlebnis voll entschädigt.
-Bangkok
-Lolita’s, Asoke (neben Soi Cowboy): BlowJob Bar für die schnelle Abfertigung im Hinterzimmer (nur durch Vorhang abgetrennt (600 THB)
-Annie’s Massage, Nana road: Süsses junges Girl (Nr. sehr aktiv im Bad wie auf dem Bett (1500 THB + Tip)
-Stray Cat, Sukhumvit Soi 8: BlowJob Bar mit Zimmer im 1. Stock, (1000 THB, weniger empfehlenswert)
-Eden Club, Sukhumvit Soi 7/1: Teuer, aber sehr empfehlenswert! Die süsse junge YumYum ist wirklich eine Wucht! (3200 THB für 90 Minuten Action mit 2 Mädchen, ab 20:00 Uhr höherer Preis, Details unter www.edenclub-bkk.com)
Gehe Mitte Januar für 4 Wochen nach Ko Samui. Hat jemand Erfahrung über das Sexleben dort? Wird in den Hotels Massage mit Feinmassage und ev. noch etwas mehr angeboten? Bin im Hotel Chaweng Beach an der Chaba Cabana Beach untergebracht. Herzlichen Dank für möglichst detailierte Informationen. Unter Suchen habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
Codger das ist das „Chaba Cabana Resort“ an der Chaweng Beach. Ich glaube kaum dass das im Hotel angeboten wird, aber Bars hat es genug.
Ca.500m entfernt auf der rechten seite ist die
„Green-Mango“ Disco und dahinter die einzige Gogo-Bar auf Samui wo du auch Girls auslösen kannst. Wenn Du auf „Kathois“ stehst empfehle ich dir die „Bar Christi“, auch in der Gegend und kannst Du nicht verpassen.
Die „Lamai-Beach“ kann ich dir auch Enpfehlen für den Ausgang, aber ein Motorad Mieten solltest du schon, gut schauen ob es I.O oder Schrott ist.
Bars und Karaoke hat es genug.
Apropo in den Karaoke oder "Sing-Song"Bars (Thai)
kannst du auch immer eine schönheit „Abschleppen“.