Archivieren bis zum 10. April 2003

@Mr. Ball
Thanx!
Werde sie besuchen.

Hallöchen allerseits,
ich suche Michaela aus dem Club Life.
Habe sie das letzte Mal im Oktober gesehen und erlebt.
Weiss jemand was aus Ihr geworden ist und wo sie jetzt arbeitet?
Für Eure Infos danke ich im voraus
Gruss Pantau

suche stefani (karibik girl) die bis vor kurzem (jahrelang) im top ten in luzern arbeitete.
danke für die infos im voraus.

Hilfe,

wer weiss, wo die Girls aus dem House of Love (einst Sonja’s) geblieben sind? Insbesondere suche ich Vanessa, Leila, Angela.

Wer sind sie?

Gruss + Dank
Macho

Vor ungefähr 1-1 1/2 Jahren hat im damaligen That’s it /Club Pascha eine zierliche Blondiene mit kurzen Haaren, einigen Tatoos, und kleineren aber festen Brüsten gearbeitet. Wenn ich mich richtig erinnere war Ihr Name Kim. Sie war sowohl im Einzelservice wie auch an der Party anzutreffen und war immer der Hit.
Weiss jemand wo sie abgeblieben ist.
Die damalige Geschäftsführerin meinte dass sie nicht mehr im Geschäft sei und sich wieder einem Bürojob widme, aber sicher bald wieder auftauche.
Leider habe ich sie nie mehr angetroffen.
Für Hinweise (auch direkt auf mein mail: [email protected] ) bin ich euch dankbar.
Gruss
Yul

WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE!!!

Aurelia gibt es noch, sie hat nur einen neuen Namen. SAPHIRA.

@shane
Bist du denn deppert? Überleg doch mal WARUM Aurelia wohl einen neuen Namen hat! NA? Was denkst du? Vielleicht weil jemand erfahren hat, dass sie unter diesem Namen an einem gewissen Ort arbeitet, der das eben nicht erfahren sollte und deshalb das arme Mädchen terrorisiert? Ich war letztens bei ihr, froh, sie wieder gefunden zu haben (zeitweise war sie ganz weg von der Bildfläche)und fragte natürlich nach dem Grund für den Wechsel. Sie sagte nicht viel aber es ist klar, dass ihr jemand schaden will und nicht will dass sie so arbeitet. Sie tauchte unter um dann still und heimlich mit neuem Namen aufzutreten (aufschnauf). Und jetzt kommst du und machst alles zunichte.
DANKE. Wirklich. bist ein ganz schlauer.

Stefanie und Madeleine, früher Gala/La Perla, Seefeldstrasse 120.
Wer jemand, wo die Girls heute zu finden sind??
Wäre wirklich dankbar für Tips.

Naja, also wenn iemand in dem Job ist muss er mit Unnannehmlichkeiten rechnen, und dass jemand den neuen Namen hier bekanntgibt auch. Es war sicher nicht böse Absicht von Shane. Weisst du denn warum ihr jemand schaden will? Es braucht ja immer zwei dazu, oder? Wegen mir hat auch einmal eine den Namen gewechselt – sie schuldet mir heute noch ein kleines Sümmchen und der Grund war, dass ich nicht merken sollte, dass sie Geld verdient. Aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen…!

ich hätte eigentlich durchaus verständnis dafür, dass jemand mit namen AURELIA sich anders nennen möchte… aber der wechsel zu SAPHIRA weckt dann doch eher parallelen zu gewissen sprichwörtern mit regen und traufe etc.

wenn sie wirklich anonym bleiben möchte sollte sie besser einen namen wie sahra, nadja oder carmen wählen… von denen gibt es ja mittlerweile in jedem club mindestens zwei

Madeleine sagte mir immer,noch zu Galazeiten, dass sie ab und zu auch bei Saphir arbeitet. Frag doch dort einfach mal an. Sonst könnte man auch die Ex-Besitzerin des Clubs ausfindig machen, die ihn ja von der Cabana-Chefin gekauft hat. Es ist eine kleine Welt.

Ich suche Sandra. Sie ist eine Tschechin mit sehr grossem busen.Sie war bei Stefani Meier und später an der Albulastrasse.
Grüss. Hirro

Ja, die Sandra war echt eine tolle Nummer, auch für mich! Aber nun, ist sie auf einmal weg.
Aber es gibt noch andere (wenige) Top-Frauen in diesen Gefilden. Diese muss man aber selber erst finden. Zahlreiche Hilferufe in mehreren Threads d.h. in der Solidargemeinschaft des S-T helfen nur vielleicht weiter? Vor allem, wenn man selber immer gute Tipps gab!
C’est la vie, mon cher confrère!
(In Prag gibt es einige Sandra’s!)

G
Schengen

kann mir jemand sagen wo Laura vorm. Fit und Form in Dübendorf jetzt ist. Spanierin klein mit grossen Brüsten. Möchte sie wieder sehen wär toll wenn jemand weiss wo sie jetzt ist

um alles am richtigen ort plaziert zu haben, romeo: „I’m still looking for MARCELLA and her marvellous pisslaps“ (hi, marcella, das neue fremdwort habe ich von romeo gelernt, wenn der dich kennen würde, ich glaube, dem würden deine … auch gefallen)

Ich suche die Patrizia aus dem ehemaligen LaScala, danach irgendwo in glattbrugg. Danke

Soweit ich weiss,hat Patrizia das Smart in Glattbrugg verkauft und sich aus dem Gesch?ft zurückgezogen.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben

Tommy

@fuck
Bei allem Respekt, fuck, uns ist ja bekannt, dass du dich gerne hart ausdrückst, aber ich glaube kaum, dass Marcella sich melden oder gar erfreut sein wird, wenn Du ihre inneren (oder äusseren) Lippen so nennst.
grüsse leslie

ach, liebe leslie, lass mir doch meine kindliche freude am neuen wort aus der yachtdesigner-welt!
(passt doch auch zu cabrio-fahrern !?!) big-kiss
ps: die marcella meldet sich die nächsten 5 jahre eh nicht … dann vielleicht schon wieder

@leslie: und wenigstens konnte ich dich mit dieser äusserung wieder hinter dem ofen hervorlocken, was ja auch schon ein grund zur freude ist smile
der thread „leslie ;-)))“ ist ja mom leider nicht aktiv