Archivieren bis zum 09. September 2002

Die Langstrasse und deren Querstrassen sollten für den Autoverkehr gespert sein. Wir Freier können ja auch zu Fuss gehen und drehen so nicht 50 Runden mit dem Auto um das gleiche Haus. Es gibt halt auch Menschen (Frauen, Männer, Kinder, Nutten, Transvestiten, Alkoholiker, Kriminelle, Ausländer, Familien, Grüne, Alternative, Bürgerliche, Freunde, Kollegen, Drogendealer, Pensionierte, Ich, …) die in diesem Quartier leben und halt auch mal ihre Ruhe haben möchten. Damit wir uns verstehen, ich habe nichts gegen das Rotlichtmileu an der Langstrasse und Umgebung, sondern gegen die Freier, die mit ihrem Auto die ganze Nacht Runden um die Häuser drehen.

Gruss
just anonymous

Tip: Im Lambada an der Langstrasse habe ich schon sehr gute Bekanntschaften mit Nutten gemacht. Wurde dort mal von einer geilen Sau in ihr Zimmer entführt und dort im wahren Sinne des Wortes durchgefickt. Sie war Nymphomanin und konnte nicht genug kriegen. Dabei musste ich keinen Rappen bezahlen. Ein absoluter Glückstreffer.

Ist aber mein Arbeitsweg, ich wohne 6 minuten zu fuss. von der langstrasse weg.
Gruss Gonzo

Hallo anonymous

Ich bin natürlich dagegen, wenn Du die Langstrasse für den Autoverkehr sperren willst!!
Ich werde in der Stadt Zürich als Automobilist schon genug „Genötigt“! Und muss sonst schon dauernnd Bussen bezahlen, damit die Stadt nicht in finanzielle Not gerät. Wenn ich nicht mehr mit meinem Auto an die Langstrasse fahren darf,dann komme ich nicht mehr! Ich fahre dann mit dem „Auto“ ins grenznahe Ausland.
Wählt nur weiter linke und nette!

Gruss

Verstehe euch beide, ich habe auch Wohnerfahrung aus der Rolandstrasse. Durch die Langstrasse zu fahren ist eines, aber 17 mal durch die selben Nebenstrassen zu fahren das andere. Ich selber stell das Auto ab und geh dann ein wenig zu Fuss.
Just anonymous Beitrag kann ich bestätigen…
Cruiser

Ich habe gestern wieder einmal die Langstrasse „zu Fuss“ gescannt nachdem ich ein Parkplatz gefunden hatte! Nach dem obligatorischen Besuch im Help (noch immer die beste Adresse für Brasils) und Sonne zog es mich, einen Tipp von einem Bekannten zufolge, in den Hirschen am Ende der Brauerstrasse! Dort soll man den Preis von Fr. 100.- locker auf Fr. 50.- für eine normale Nummer drücken können. Angekommen in dieser Quartierbeiz die portugiesisch/brasilianisch angehaucht war erstaunte mich der Tipp meines Bekannten nicht. Für die „Schönsten Girls“ dürften 2 Whiskys genügen (es gibt keine hässlichen Frauen nur zuwenig Alkohol) für die Mehrheit braucht es wesentlich mehr Whisky. Da Augenkontakte unvermeidlich waren, ich aber zuwenig Alkohol intus hatte, zog ich es vor wieder ins Zentrum der Langstrasse zu gehen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht im Hirschen? Vielleicht sollte ich die Kneipe nochmals aufsuchen.
Zurück im „Kuchen“ ging ich dann zum ersten mal ins Lambada. X-mal daran vorbeigegangen oder gefahren aber noch nie drinnen gewesen! Dem Namen nach dachte ich es wäre auch so eine Latino-Disco aber erstaunt war ich, dass ausschliesslich Osteuropäerinnen dort anschafften! Nach einigen Blickkontakten begab sich ein Tschechin zu mir und machte mir das Standardangebot: ½ Std. Fr. 150.- im Zimmer oberhalb des Lokals! Ich lehnte vorläufig ab und peilte augenmässig eine wunderschöne grosse Blondine an der Bar an. Aber sie hatte scheinbar schon ein Date denn sie verliess die Bar durch die Hintertüre! Dann kam eine hübsche Rothaarige mit geilen üppigen Titten und unterbreitete mir das selbe Angebot! „Sie müsse schliesslich Fr. 100.- pro Tag fürs Zimmer bezahlen“ war ihre Antwort als ich den Preis runterhandeln wollte! Sie und auch die anderen Girls gingen ständig in den Nebenraum, da wo die Geldspielautomaten stehen, um mit einigen zwielichtigen Typen die sie wohl gut kannten zu sprechen! Mafia/Schlepper/Zuhälter? (Habe in einem anderen Thread etwas davon gelesen) Dies hat mir regelrecht abgelöscht und so verliess ich das Lokal! Wenn ich etwas hasse im Milieu ist es die sichtbare Tuchfühlung der Mafia/Schlepper/Zuhälter mit den Girls und den Kunden!
Einige Lokale weiter (ausser Spesen nix gewesen) machte ich den Abschluss in der Lugano-Bar. Oh Schreck, die hatte ich auch in besserer Erinnerung. Fast ausnahmslos Afrikanerinnen aller Gewichtsklassen! Eine aus Kongo peilte mich an und wollte dass ich mit Ihr nach Hause an die Schönegstr. komme. Ich könne auch bei ihr übernachten! Auf die Preisfrage angesprochen wollte sie gar nicht darüber reden! Gratisfick? Da fiel mir der Beitrag von „kong (Alfa)“ ein den die Dame versteckte ihre Pfunde diskret unter einem Mantel! Nach dem sie mich weiter drängte und ich ihr sagte, dass ich (fast)kein Geld mehr habe, lies sie dann langsam nach mit ihren Bemühungen!
Hier fehlte wohl noch ein Whisky und angesichts der vorgerückten Uhrzeit wäre es geschehen denn sie hatte ein sehr schönes Gesicht und war nicht unangenehm! Aber das Übergewicht hmmm…!
So fuhr ich halt nach einem amüsanten aber nicht ganz befriedigendem Abend nach Hause!

Amüsanter und sehr treffender Report! Ich bin auch schon ab und zu mit Freunden für einen Drink im Hirschen gelandet, dann aber immer sehr rasch wieder verschwunden - so viel Whisky kann ich fast nicht trinken, der dort bei mir nötig wäre!.. Die Lugano-Bar hatte auch schon bessere Zeiten (>Colombia-Phase…), das mit „allen Gewichtsklassen“ würde ich eher nicht bestätigen - ausser wenn für Dich nur die Heavyweight- und Super-Heavyweight-Klassen existieren. Ich für meinen Teil bevorzuge eher die leichteren Gewichtsklassen, ich bin der Meinung, da wird der bessere Sport geboten (nicht nur im Boxen…). Diese Schwarzen, die Dich auf der Strasse ansprechen, haben es meist mit Besoffenen und Notgeilen zu tun, die dann auf dem Zimmer viel zu viel bezahlen. Im Lambada war ich seit dem Eröffnungstag nie mehr, wäre evt. wieder mal einen Besuch wert; es ist jedoch schon so, dass die Szene dort von mir sehr unsympathischen Typen beherrscht wird, um es einmal zurückhaltend zu umschreiben (weiss einiges über Hintergründe).

super report, und prima, expert, dass du’s nicht „durchgestiert“ hast, doch noch zum schuss zu kommen.

detailiert bericht expert. kann dem im grossen und ganzen nur zustimmen.

Dieses Wochenende findet das Langstrassenfest statt. www.langstrassenfest.ch. An Rande des
Festes und in den Seitenstrassen immer wieder Gelegenheiten um Girls und Ladies m.f.I. und o.f.I. kennenzulernen.

Hatte am Samstag ein interessantes Erlebnis, beziehungsweise ich sah ein Erlebnis.
Ich setzte mich in der Barbarella Bar genoss die Atmosphäre die Live Musik und vielen netten Latina Girls.
Später musste ich den Urin loswerden und gin in die Toilette. Da ertönte ein lautes Gestöhne, uii war das laut. Nach ein paar Minuten kamen die dann raus, die hatten kappiert das ich Sie beobachtete, sie reagierten etwas verstört.
Später hörte ich wie ein Girl onanierte, das war auch lustig. Denn andere Girls mussten warten bis Sie endlich rein konnten. Ein Girl machte mir die Tür auf und Sie zeigte mir wie sich das erwähnte Girl masturbierte. Als Sie dann fertig war starrte Sie mich lächelnd an. Ist das hier normal?

Gruss
blue

wo ist barbarella

nein blue, das ist hier nicht normal, denn ich, und sicher auch alle anderen sexy-tip experten, hätten das girl bestimmt nicht solange alleine weitermachen lassen bis sie fertig war…

smile

hallo Robert!

Es wundert mich, dass Du als Brasil-Rio-Mulata-etc.-Fan das Barbarella nicht kennst. Es ist im Kr.4 an der Langstr./Ecke Schöneggstr. kurz vor der Unterführung. Abends hat es meist Live-Musik (Bossa-Nova), weniger eine Kontaktbar, eher ruhig. Im ersten Stock hat es noch eine Art Mini-Disco, die aber (fast) nie benutzt wird.
Wer übrigens Taís (ex-La-Belle) vermisst, sie arbeitet schon seit einigen Wochen als Bargirl in der Elite-Bar gerade nebenan.

ich hatte das glück am bestens bekannten, wunderschönen, vielbeschriebenen fussballwmfinalebrasiliensonntagnachmittag an der langstrasse in unmittelbarer nähe der ausgelassen tanzenden und grosszügigst einblicke gewährenden tais zu sein… ich kannte sie eigentlich nur von photos im saz, aber in wirklichkeit sieht sie noch hundert mal geiler aus, jedenfalls danke ich heute noch den fussballgöttern dass sie an diesem sonntagnachmittag oli kahns hände versagen, und die brasilianer gewinnen liessen…

wollte gleich heute abend ein besüchli in der elitebar machen, aber da war weit und breit keine tais zu sehen, vielleicht war ich zu früh (ca. 20.00) oder am falschen tag da… naja, „i´ll be back“ würde noldi sagen…

Ich erinnere mich auch noch gut an den roten String, den sie am fussballwmfinalebrasiliensonntagnachmittag trug. J Ihre Freundin mit ähnlicher Figur, mit der sie tanzte, arbeitet übrigens als Bedienung im Amazonia. Ich habe Taís das letzte Mal Samstag gesehen, scheint nicht jeden Tag zu arbeiten. (mit Bargirl meinte ich Bar-Maid und nicht das, was Thailand-Touristen darunter verstehen)
Das, was blue beschrieben hat ist sicherlich nicht normal, aber wenn Brasileiras etwas Alkohol intus haben, machen sie manchmal Dinge, habe z.B in der fussballwmfinalebrasiliensonntagnacht auch einiges erlebt!

so, heute abend hats geklappt… zuerst einen kleinen spaziergang vorbei an einigen nordafrikanischen „cola, cola“ rufen auf dem langstrassentrottoir, vorbei an einigen „gsss, gsss´s“ aus den drei etagen des sihlhallenstrasse transenadventskalenders, und schnurstracks an die kleine elite bar gleich neben dem barbarella… klein, ist der richtige ausdruck, denn die bar ist wirklich kaum ein, zwei meter lang, aber der langen rede kurzer sinn… thais war da, in engen schwarzen jeans die ihr shakira-ärschlein wunderbar betonten, darüber einen streifen haut und ein sexy nabelpiercing und oben ein netzshirt mit schwarzem bh darunter, und dazu ihr breitbandlächeln mit ihren so süssen kleinen schneeweissen zähnchen mit dem kleinen glitzersteinchen im schneidezahn… und sie erinnerte sich auch noch an den legendären fussballwmsonntagnachmittag :slight_smile:

tja, manchmal brauchts nur ganz wenig um den romeo glücklich zu machen…

OK, habe das Barbarella schon gekannt, aber nur vom vorübergehen…und als ich vor ein paar Tagen einen Bick hineinwarf (nicht die Zeitung) war kein Mensch drin. Vielleicht ain andermal. Halte mich eher im Raume Sonne/Help auf. Allerdings war ich gestern noch im Nizza in Luzern. Bester Girlsfriendsex mit Melissa. Für einen Blauen trieben wir es fast 30 Minuten.

Barbarella lohnt NICHT - in erster Linie ein Treffpunkt der allseits geliebten Santo-Dealer. Gemanagt werden diese Läden von der Kurdistan-Connection…

noch ein kleines aber amüsantes detail… gerade als ich bei tais ein bier bestellen wollte, deutete sie mir an ich solle doch kurz zur seite treten, ging in die knie so dass ihr mund etwa auf bartresenhöhe zu liegen kam und dann „pfffffffffft“ blies sie in einem stoss alle alte zigarettenasche und sonstige brösmeli vom tresen, stand wieder auf, lächelte süss und sagte… so, und was hättest du jetzt gerne?

thats brazilian lifestyle… :slight_smile:

wo ist die julietta geblieben (help bar)?

webfly