Archivieren bis zum 09. November 2002

Hallo Jungs

Bekomme regelmässig Newsletter von diesem Studio.

Kennt jemand dieses Studio ?

Newsletter - Text :

Franz.natur bedeutet,dass wir dir eins blasen und zwar ohne Gummi. GV gibts selbstverständlich nur mit Gummi. Das Gefühl von franzöisch ist ohne Gummi viel intensiver, deshalb gibts einen Zuschlag von Fr. 50.-
Eine halbe Stunde kostet Fr. 250.- ( mit franz. natur Fr. 300.-)
Mehr zu sehen gibts unter www.maihof.org
Viel Spass
Gruss
Ady

Hat jemand schon das blonde Kätzchen gevögelt? Wie lässt sich’s an, dieses Schmusetierchen mit seinen wohlgeformten Tittchen?

Danke für eure Bemühungen!

Koppli

Hallo Koppli,

Das kätzchen konnte ich nicht testen, aber Carole konnte ich geniessen, sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber dafür weiss sie genau was sache ist der Sex mit ihr war sehr gut und sie geht auch mit, ich hatte 1 Stunde gebucht und verliess das Studio nach rund 2 Stunden wieder duschen vorher und nacher aber der Service ohne wartezeit dauerte sicher 1 Std 20 min.

Gruss Cool_Down

hi,

ich war heute bei laura (dem kaetzchen). ihre figur ist in echt genau so heiss wie auf den fotos. ich habe den ‚hit‘ gebucht (massage, franzoesisch und verkehr fuer 150.-).
sie hat schon angefangen, mich zu streicheln, waehrend ich mich auszog. danach hat sie ihren bh ausgezogen. mein luemmel wurde gleich noch um einiges haerter, als ich die wahre pracht gesehen habe. wir legten uns nackt aufs bett, und ich begann ihren prachts-busen zu liebkosen.
danach begann sie, meinen harten zu blasen, waehrend ich ihre suesse muschi streichelte und mit den fingern schon mal sondierte.
bald setzte sie sich auf mich, und ich konnte diesen wirklich tollen koerper auf mir spueren. laura bewegte sich wunderbar, und ich konnte ihre brueste waehrend dem ritt wunderbar streicheln und kuessen. nachdem ich gekommen bin, schmuselten wir noch bisschen zusammen, bevor sie sich ab mir setzte. auch danach war sie noch sehr zaertlich. ich habe mal wieder voll befriedigt einen netten salon verlassen. naechstes mal werde ich mir bei ihr noch bisschen mehr goennen.
achja, wenn’s interessiert: sie ist ungarin, und das ist fuer mich eine bestaetigung, was ich des oefteren schon hier im forum gelesen habe…

gruss, maestro

Merci Maestro,
das war ein Tip wie er im Buche steht!
Ich dreimal bei Laura.

Wollen wir hoffen, dass sie bald wieder auftaucht.

Schengen

morgen schengen,

ich hab gerade erst jetzt gesehen, dass laura nicht mehr im maihof ist :(
wenn jemand sie sichtet, waere es schoen, zu lesen wo man(n) sie jetzt findet.

gruss, maestro

war bei carole, ca. 35 bis 40 (wohl eher 40). genoss f nature für 200 franken und war positiv überrascht…durfte in den mund abspritzen und sie saugte noch eine minute danch. klasse wars und dass sie es nicht schluckte unterstützt meinen eindruck. nicht mehr taufrisch aber sie hat was drauf.

War gestern auch bei Carole… eigentlich gibts Gregg’s Bericht nichts hinzuzufügen. Aber wir sind ja in einem Forum, gell… ;-))
Ich schätze sie eher knapp über 30 (wenn überhaupt). Aber das ist ja auch egal, denn was sie da veranstaltete, war im wahrsten Sinne des Wortes erste Sahne…
Ich buchte Naturfranz. für 200.-. Als erstes kurz geduscht und schon erwartete sie mich auf dem Bett. Zuerst begann sie mich am ganzen Oberkörper leidenschaftlich zu küssen und zu lecken. Nach 5 Sekunden stand MobyDick wie eine Eins. Violett leuchtete meine Eichel… Nachdem ich sie nach einigen Minuten endlich beten konnte, mit dem unendlich geilen Ohrenlecken aufzuhören, wandte sie sich meinen Eiern zu. Auch das war megageil (obwohl ich nicht sonderlich auf Eierknabbern stehe; man weiss nie, obs plötzlich zwickt…). Tja, und nach weiteren 5 Minuten kam das Unvermeidliche: Ihre Zunge befasste sich mit meiner Nudel. Mit sehr langsamen und sanften Bewegungen (unterstützt durch zarten Handeinsatz) brachte sie mich innerlich zum Kreischen. Es dauerte höchstens 2 Minuten, bis ich bereits hätte losspritzen können. Aber ich bat sie, kurz zu stoppen… Nach zwei weiteren Blasrunden konnte ich nicht mehr und sagte ihr, dass ich bald komme. Genüsslich nuckelte sie weiter und nahm alles auf.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Sie ging dann schnurstracks ins Bad, um die Sauce rauszuspucken.
Danach nochmals eine Dusche und netter Smalltalk ohne Zeitdruck.
Carole (übrigens Ungarin)ist noch bis Ende Monat jeden Tag im Maihof. Sie sagt, dass sie nicht wisse, ob sie wieder kommt.
Seufz.

Hier noch eine heisse Nachricht: Carole ist wieder im Maihof!

Astronaut

Bravo Astronaut… aber eben nur bis Ende September.

Ein besonders schöner Abend

Als ich frühmorgens unter der Dusche meinen besten Freund sah der steil empor ragte, versprach ich ihm, dass er heute einen besonders schönen Abend erleben werde. So entschied ich mich für einen Besuch im Studio Maihof, wo mich Anita schon sehnlichst erwartete. Eine junge Ungarin mit endlos langen Beinen und wie ich später merkte recht verdorben. Zurück vom Bad, wartete sie schon ausgezogen auf dem Bett. Zuerst verwöhnten wir uns gegenseitig mit Zunge und Händen. Ein bisschen Small-Talk, aber nur ein bisschen. Etwas später, ohne Wenn und ohne Aber: mein bestes Stück verschwand in ihrem Mund. Wild und gekonnt bearbeite die zärtliche Blondine meinen Stolz . Sofort revanchierte ich mich bei ihr und tauchte ein in den Ozean der Lüste. So viele verschiedene 69-er Stellungen hatte ich noch nie erlebt. Etwas später war es dann doch an der Zeit, sie streckte mir ihren geilen Hintern entgegen. Doch ist es nicht viel schöner, wenn man sich gegenseitig in die Augen schaut ? Zum Schluss wollte Anita auch etwas von mir haben und so spendierte ihr ein bisschen Gesichtslotion und entlud mich mitten auf ihrem hübschen Gesicht. Wooowww! Wooowww! Was für ein Hammer! Ja, dieses heisse Girl werde ich demnächst noch einmal besuchen.

Astronaut

hallöle

ich bekomme regelmässig die newsletter vom maihof.
auf der seite hat es eine 19 jährige namens Janette. Mannomann, sieht die heiss aus.
hat schon jemand dieses härzigs chätzli „getestet“?
wäre interessiert daran.

schaut sie euch mal an:

maihof.org/girls/janette.htm

Und die „neue“ Sissy ist für Liebhaber von knackigen blonden jungen Girls, (wie ich) auch nicht von schlechten Eltern … zumindestens optisch - ob der Service verspricht was das Auge erfreut? maihof.org/girls/sissy.htm - wer berichtet aus der Innerschweiz?

war bei vivianne. das f natur war nicht von schlechten eltern. sogar in den mund spritzen war erlaubt und ihre titten sind voller als es auf der hompage aussieht. die note 8 für einen guten, sehr guten blow job.

GGemäss dem neuen Newsletter kommt Carole bald, bald, bald wieder zurück.
Freut Euch schon jetzt.

War jemand schon mal bei Eveline. Wenn ja, wie war’s?

Kennt ihr den berühmten Werbespot für einen Brillenhersteller??

Hier meine Version:

„Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles noch einmal so machen?“ Die Antwort: „Nein, ich würde von allem Anfang an ins Studio Maihof gehen…“

Die beste Werbung ist immer noch der Kunde !!

Grüsse vom Astronauten, soeben zurück von einer Erdumrundung!

dito à la Astronaut,
scheint, dass Luzern eine äusserst angenehme Ungarinnen-Oase ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis im Studio Maihof ist sehr günstig. Die Bilder sind keineswegs irreführend, eher konservativ, d.h. in Natura ist man dann eher positiv überrascht.
Zu dem den buchstäblichen Ungarinnen-Service braucht man dann eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Würde mich rein wissenschaftlich einmal interessieren, warum diese Ungarinnen (oder besser Budapesterinnen) so einen herausragend tollen Service leisten ?

G
Schengen

ich habe mich vor einigen tagen mit der vivienne getroffen. ihr naturfranzösisch ist wirklich vom feinsten. zwei mal lutschte sie meinen bengel bis zum schluss. und wenn du dabei noch solche prachttitten kneten darfst … echt geil das mädchen!

vivienne ist leider nicht mehr unter aktuelle girls aufgeführt, schade… das wär jetzt noch ein reislein nach luzern wert gewesen, weiss jemand wo sie hin ist, bzw. ob sie wieder zurückkommt?