Archivieren bis zum 09. März 2003

www.digitalgirly.com

Auch recht geil: Ihr Buch „Digital Diaries“

alena.ch

Eine ganz nette Maus, oder?

smallbikinis.com tolle bikini seite.

netzflüge

Hi Jungs

Bin ein bisschen Live-Cam süchtig.
Könnt Ihr mal Eure Links angeben?

Biteme

Gerne doch!

livesexlist.com

Gruss

Videolover

Nun möchte ich hier in der Schweiz ein neues Erotik-Portal aufbauen.
Der Sinn dahinter ist:
Es muss kostenlos angeboten werden für die inserenten,auf den HPs darf es keine verstekten Dealer haben und auch keine PopUps.

Denn ich ärgere mich grün und blau wenn sich immerwieder andere Links automatisch öffnen !!!

Nun zum sowas selbst aufzubauen brauche ich sehr viele informationen über Club`s,Bordelle,Strassenstriche,Hobby-Huren usw.

Bin froh über jede infos. Danke.
Oder hat auch jemand lust mir dabei behilflich zu sein ???

Nun möchte ich keine Reklame oder sowas machen,aber habe da eine ganz neue HP-Seite entdeckt.
Schaut sie mal einfach mal an.Sowas in diesem Stiel stelle ich mir vor.

strichportal.de

Die ist erst seit januar auf dem „Markt“ und ist immer wieder am etwas aufbauen.

Es sollten sich aber nicht ganze Ketten von organisationen melden,nein,am besten ist wenn die Mädels Privat sind.

Auch noch ein bsp. cz-girls-privat.com

Ich denke,dass so ein Portal in dem man noch Gratis zu Erotikkontakten kommt einen Erfolg bringen wird.
Ohne die lästigen „nebengeräüsche“

Nun hoffe ich auf viele infos von Euch allen.

Gruss Franz

ein link zu einer geilen Mieze
www.karibikqueen.ch.vu

hier mein tipp,
ich hab mich überwunden und das flatrate sex angebot ausprobiert. kann ich weiter empfehlen. hat alles prima geklappt und ich kann nun 30 tage lang mit nackten girls chatten *smile
auf der abrechnung war auch ein neutraler eintrag, nichts von sex zu sehen.

hier die page: www.flatrate-sex.ch

gruss push

The best way to share your media

winmx.com

gruss

Butterfly

Interessant

home.datacomm.ch/pms-kohler/ … 002-03.pdf

Jungs ich danke Euch für eure Links perfekt.
Ich kann Euch meine angeben:

www.praguegirls.com
Sehr gut aber teuer!

Bilder das beste im Netz:

alsangels.com

Grüss Euch Biteme

na ja bei soviel andrang unter
diesen thread kann ein link von
mir nicht fehlen… nicht wahr „fuck“

www.foxes.com = traumgirls !!!

netflüge

und meiner, webfliege, ist natürlich

fuckingmachines.com

hähä

Sorry Butterfly, besser & schneller als Winmx =

imesh.com

Man findet da tonnenweise Videos und Bilder, sehr häufig auch von jungen Amateurinnen, die mit der Kamera etwas herumspielen oder wo der Freund das geschossene Material heimlich veröffentlicht.

ACHTUNG : Den internen Virusscanner unbedingt nicht mitinstallieren, er bringt unerwünschte Werbung und kann nur schwer deinstalliert werden !! Besser die files mit dem eigenen Virusscanner überprüfen, das ist sowieso sicherer.

Das Programm beinhaltet keine Spyware, wird aber durch Werbung (Gator) finanziert. Diesen Gator kann man allerdings mit einem Removetool wieder entfernen, dann ist die Software sauber. Ich benutze z.Bsp.

ad-aware.com

welches einwandfrei funktioniert. Nach dem ersten Gebrauch läuft der PC meistens markant schneller, weil gewisse Seiten immer Spyware auf dem PC installieren, die man selber nicht entfernen kann und diese laufen dann im Hintergrund und lähmen den heimischen PC immer mehr und mehr.

Viel Spass

Ekspert

Bargirls von Angeles an der Arbeit und manchmal im Bett (nackt oder halbnackt), TAUSENDE von Fotos. Registrierung notwendig zum Fotos anschauen, kostet aber nix :

angeles2.com/board/wwwthreads.pl

ekspert

komisch dass noch niemand die seite:

www.worldsex.com

erwähnt hat!!
alles gratisbilder!!

Hallo Ekspert,

habe die Software von „imesh“ auspropiert und nach gut 28 Std. wieder Deinstalliert. Winmx läuft bei mir viel besser. Die Qualität der Filme die ich gefunden habe, war auch besser. Das Angebot an geilen Filmen ist grösser. Habe auch schon andere Software wie kaaza,morpheus,napster usw. getestet. Winmx finde ich immer noch am besten. Auf keinen Fall möchte ich mich über dieses Thema mit einem Eksperten streiten, aber was machst Du anders, das Du imesh gut findest. Hast Du Proxy Einstellungen geändert? Die Software von ad-aware finde ich gut.

gruss Butterfly

Hallo Butterfly

Ich habe eigentlich nichts geändert, leider hatte ich bei WinMX eine sehr schlechte Performance, die Uebertragungsgeschwindigkeit war katastrophal langsam. Bei Imesh war es um ein Vielfaches schneller. Bei kaaza, morpheus, napster etc. hatte ich das gleiche Problem.

Bin leider kein Experte auf diesem Gebiet, evt. liegt es am Provider ?

ekspert

thepool2.com/index.html

Wirklich gute Pißabbildungen!!!

ich habe heute den winMX zum ersten und letzten mal angewendet ! ist sehr langsam !! und nimmt die ganze resurche vom pc weg !

kann nur kazaa Lite die geheckte version empfhelen ! obwoll das mann nicht immer alles finden kann ober wenigstens ist es angehnem schnell