Archivieren bis zum 09. Juli 2002

Was haltet Ihr vom Gerücht, das Mann nach einer Beschneidung besseren, längeren Sex hat?

Ich bin schon als Kleinkind beschnitten worden und kenne nichts anderes.

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt mit 30J. beschneiden lassen, er ist begeistert…

Tobias

Würde mich interessieren, in welcher Art Dein Kumpel begeistert ist. Was ist anders oder besser?
Ich selbst bin nicht beschnitten.

Gruss

Tesoro

Vor genau 2 Monaten habe ich mich beschneiden lassen.Der Heilungsprozess verlief die ersten 3 Wochen normal(„er“ wurde blau und es sabberte).
Ich machte nach etwa 3 Wochen nach der OP wieder
Selbstbefriedigung und freute mich schon wieder mal Sex zu haben.
Doch ca 1 Monat nach der OP als ich morgens aufwachte war „er“ hinter der Eichel ziemlich arg angeschwollen.Es sah fast aus wie ein Ausschlag.
Voller Sorge ging ich zu meinem Urologen und er meinte,dass könne vorkommen.Doch wenn es nicht bessere müsse man noch einmal oprerieren.
Hat von Euch jemand auch solche probleme gehabt nach der Beschneidung?
Um Euren Rat wäre ich sehr Dankbar!

Ich nehme an, da Du Dich als Erwachsener beschneiden lassen hast, keine religiösen Gründe die dafür ausschlaggebend waren?
Warum hast du das gemacht?
Ich sehe, ausser hygienische Vorteile, auf den Sex bezogen langzeitig eher Nachteile!

Ein Kollege von mir hat sich auch beschneiden lassen. Eigentlich ohne grössere Komplikationen.

Der Grund für seine Beschneidung war, dass er damit „härter Ficken kann“. Sei auch in Mode gekommen in der Schwulenszene. Er hatte oft das Problem, dass beim Analverkehr die Vorhaut schmerzte oder gar leicht einriss wenn es zu heftig wurde.

Er sieht keinen Nachteil. Die Selbstbefriedigung war für Ihn am Anfang etwas anders. Und es sei viel Hygieneischer.

Gruss aus Zürich

An Expert;Ich habe das aus dem Grund gemacht, wie
Zürich beschrieben hat.Mit Pariser hatte ich keine
probleme.Aber wenn die Frau etwas eng gebaut war und ich „ohne“ vögelte hatte ich schmerzen. Und glaube mir, es hat mich viel Ueberwindung gekostet.Die Operation selber ist auch ziemlich
schmerzhaft.Darum würde es mich extrem belasten
wenn ich nochmals operieren müsste.

An Zürich;Wie lange musste Dein Kollege warten bis alles wieder Ok war?

Danke für Eure Antworten!

Er hat ca. 1 Monat gewartet, bis er „ihn“ mal nicht nur zum pinkeln angefasst hat. Er hat nie grosse Schmerzen oder so, der Heilungsprozess lief wie vorgesehen. Im Grund sollte es keine Komplikationen geben.
Gruss aus Zürich