Archivieren bis zum 09. April 2003

Bei Seide an der Schulhausstrasse 58 in Zürich (massage.gelbeseiten.ch/) gibt es ausgezeichnete, seriöse Thai-Massage, 120.-- für 60 - 70 Minuten (keine Eigenwerbung !!!). Könnte jemand rausfinden, ob es da auch mehr als nur seriöse Massage gibt. Da ich in der Gegend wohne und in diesem Haus gelegentlich ein- und ausgehe, kann ich nicht selber fragen, da sie mich vom sehen her kennen und mir deshalb wahrscheinlich auch nicht mehr anbieten.

Hallo Pepito

Ich war schon einige male im „Seide“. Die klassischen Thaimassagen sind wirklich sehr gut. Eine gute Feinmassage zusätzlich ist absolut möglich. Beim letzten mal hatte ich eine Asiatin, die kaum deutsch und englisch sprach. Als ich gegen Schluss der seriösen Massage anfing meinen Schwanz zu streicheln übernahm sie sofort die Initiative und zauberte einen herrlichen Abschluss. Totalkosten für ca. 80 Minuten Fr. 200.–

Gruss Hugo

Wenn wir grad dabei sind, möchte ich einmal ganz scheu anfragen, ob jemand die Siam-Thai Massage in Oerlikon kennt.

(siam-thai-massage.ch/index.htm)

Die machen ja auf ganz seriös, könnte man da mit einer jüngeren Masseuse evt. auch mehr haben ?
Der Laden liegt ja gleich neben dem Thai Gemüseladen, es hat z. T. noch ganz herzige Käfer, die da im Siam verschwinden…

Danke für die Infos

Ekspert

hallo ekspert bin bereits 3 mal da gewesen
und habe jeweils immer die „sompong“ gebucht
sie massiert sehr sinnlich so wie ich es mag
darum habe ich die anderen mädels nicht probiert.

mehr kannst du nicht haben, es war wenigstens
so bei mir aber ich suchte auch nur eine massage!

du kannst es mal versuchen mehr als
ein nein bekommst du nicht.

netzflüge

Hi Pepito
Das obengesagte stimmt. Die Massagen im Seide sind wirklich gut. Allerdings müssen die Girls sehr aufpassen, dass der seriöse Schein (wie aussen angeschrieben!) gewahrt wird, da das Haus einer traditionellen jüdischen Familie gehört. Aber den Girls wird ein derart hoher Mietzins abgeknöpft, dass sie wohl mit seriösen Massagen allein niemals über die Runden kommen würden.
Gruss
Fritz the Cat

Habe am Sonntag einmal die „DIPL. GYMNASTIKLEHRERIN“ mit Warm-Oel-Massage ausprobiert. Sie inseriert im „seriösen Teil vom Tagi“! Via Natel verabredete ich einen Termin an der Waffenplatzstrasse 72. Eine Polin, ca. 40 Jahre öffnete mir die Türe. Ein winziges Zimmer mit einem kleinem Bett. Nach einer Dusche durfte ich mich auf das mit „Tischpapier“ überzogene Bett liegen. Eine warme, sanfte Warm-Oel-Massage ging übermich (3/4 Std. 150.–), wobei Sie mich gekonnt zwischen den Schenkel massierte, so dass ich noch nach mehr hoffen konnte. Nach gut 40 Minuten fragte Sie mich schliesslich ob ich Lust habe auf eine Feinmassage … und verlangte prompt 100.-- Zuschlag. Vom Typ her nicht so mein Ding, lies ich es jedoch sein und will das Geld das nächste Mal besser einsetzen. Mein Tip: Kein Besuch wert!

Hey, wer weiss wo man eine gute Oel- oder Warm-Oel-Massage bekommen kann!?!?

Hallo Blabla

Versuche mal Monika und Silvia an der Badenerstrasse 414

Gruss Edi

@Makro-Media
Ich bekam schon eine gute Oel-Massage bei Cosmic-Tantra in Glattfelden. Die Oel-Massage ist Teil des Tantra-Rituals. Allerdings sind die Kosten recht hoch, nämlich ca. CHF 500.–. Die Frauen, die dort arbeiten, sind ganz passabel, selten ganz jung, meistens so zwischen 28-35 Jahre alt, aber alle sind schlank. Aussehen ist halt eine Geschmacksache. Mir hat’s noch gefallen. Aber um den Ort regelmässig zu besuchen, war’s mir einfach zu teuer.
Gruss
Fritz the Cat
P.S. Cosmic-Tantra findest Du im Tagi unter Erotischen Massagen

@Makro-Media
Uebrigens danke für Deinen informativen Beitrag. Bin immer froh, wenn ich vor Reinfällen bewahrt werde.
Gruss
Fritz the Cat

Warum gehst du nicht zu Strega die hat punkto Massage einiges drauf

Möchte zwei gute Tips abgeben: Monique Fuss an der Badenerstrasse 079 430 99 56. Ca.35jährig, richtig tolle Massagen, strikt kein GV, dafür tolle Analstimulation.

Oder: Elisabeth in Schwamendingen: Sie ist etwas für Liebhaber von reiferen Frauen. 078 713 44 60 und bevorzugt Männer ab 40. Sehr offen, sehr lieb und in jeder Hinsicht ein Hit. Aber nur wenn Du keine Vorurteile gegenüber reifen Frauen hast

Danke Kollegen…

werde mal die eine oder andere ausprobieren und danach mein Posting machen… Bin aber weiterhin für gute Tips empfänglich…

an pepsi stefan: auf wunsch bietet elida auch eine feinmassage zum abschluss, aber kein gv etc.

Es würde mich interessieren, ob jemand an der herrligstr. 8 war und welche erfahrungen man dort machte. danke!