In letzter Zeit werden fast alle Inserate vor allem aus dem Privatmarkt von einem Absender „XANATO“ beantwortet. Hat jemand eine Ahnung wer oder was da dahintersteckt ??
Es handelt sich dabei um verschiedene Damen, welche ihre Liebesdienste anbieten. Dies in einer Privatwohnung in Zürich. Sie scheinen sehr viel Spass daran zu habe und bieten daher ziemlich verschiedene Dinge an, wie Parties, Shows und so viel ich weiss auch Auto-Ficks. Obwohl es einen sehr privaten Eindruck macht, gleicht die Wohnung einem Salon. Preise sind günstig, jedoch die Frauen nicht alle Topmodels. Wer aber gerne natürliche Damen hat, ist das sicher eine gute Adresse.
Danke Tom, werde das sicher demnächst ausprobieren
Hallo Tom, das tönt ja nicht schlecht! Gibt es da eine Telefonnummer, homepage, Erfahrungsberichte, etc.? Wäre sehr interessiert!
Ciao Zusammen
Wenn Ihr im Privatmarkt die Fotos studiert und die Provider bei den verschiedenen E-Mailadressen anschaut, könnt Ihr Euch zusammenreimen, weshalb immer die gleichen antworten.
Da gibts eine Dame, die nennt sich einmal Claudia und ein andermal Cleo. Dem Thread entsprechend denke ich, dass diese Dame (inseriert mit Handy-# für Autofick) auch zu dem „Hausfrauentrüppchen“ gehört, da sie dort auf den Bildern auch dabei ist.
Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu beitragen.
Gruss, Saxyfun
Das gleiche gilt für die Kimberly, auf 10 verschiedene inserate antwortet immer die gleiche kimberly