Verstehe diese Streitigkeiten nicht. Deekay versorgt uns täglich mit guten Informationen.
Das Photopoint liegt in meinem Interessengebiet, von jungen Girls und zahlbaren Preisen. Das die Website überarbeitet wurde, neue herzige und junge bibelis eingestellt wurden ist doch gut.
Dass ich hier in diesem Forum von diesen Neuigkeiten erfahren durfte ist noch besser.
Deekay hat seinen Standpunkt, den ich verstehe. Aber nicht alle haben solch ein Erotikwissen wie deekay, romeo oder schengen.
Die Sexkonsumenten vom Photo Point werden ja wirklich für blöd verkauft : Kaum ist dieser Thread in die Streiecke verschoben, schreibt der gute „Colo“ ein weiteres Lobeslied zum Photo Point.
Gemäss der Suchen Funktion hat er 4 Werbe-Spots zum Photo-Point abgegeben, ein anderes Studio hat er nicht beurteilt.
Die Betreiber plazieren ihre gefälschten Lobhudeleien und ekelhaften Werbenachrichten mittlerweile schon ganz offensichtlich hier im Forum und geniessen es als mögliche Gratiswerbung. Dass es auch den umgekehrten Effekt haben könnte begreifen sie noch immer nicht. Man glaubt ganz einfach, wenn man den unabhängigen, kritischen Poster angreift, dann löst sich das Problem von selbst. Ich bin noch immer der Meinung, dass wir viel weniger Missbrauch im Forum hätten, wenn bei JEDEM Poster die Emailadresse im Pseudo aktiviert wäre !
Im Sexgewerbe scheint Marketing offensichtlich ein Fremdwort zu sein…
Eine andere Möglichkeit wäre auch das Aktivierungsdatum und die Anzahl geposteter Berichte nach dem Pseudo anzugeben. So kann sich jeder die Mühe über die Suchfunktion sparen und bereits schon durchsichtige Postings und deren Absichten werden noch klarer.
Ich wiederhole es gerne nochmals: Hier tummeln sich inzwischen einfach zuviele Analphabeten und Klugscheisser. Waren das noch Zeiten (seufz…), als in diesem Forum in erster Linie Informationen und Fakten vermittelt statt Fragen gestellt und Belanglosigkeiten ausgetauscht wurden. Und jetzt noch die spätpubertären Anwürfe dieser Jungspunde an „altgediente“ Poster… Es ist langsam zum Kotzen!
Ich beziehe mich auf deinen posting unter
(all in one)für was gibst du eine antwort wenn du Schlussendlich die Adresse oder den Namen dieser Mädels nicht postest !!
Dan schreibe lieber garnichts !
dir gefählt diesen forum sowiso nicht mehr ! oder ?
Was ist dir eigentlich überhaupt noch recht? Wenn man Berichte postet,werden diese sowiso als gefakt betitelt und wenn man nur seine Ansicht generell mitteilt,wird dies auch kritisiert. Lieber Ekspert,teile uns allen doch freundlicherweise mit,wie wir dich „befriedigen“ können…!
Werde sehen,was mich Heute erwartet,gehe wieder einmal auf Bibeli-Tour. Würde ich mir an deiner Stelle auch gönnen,baut den Frust enorm ab (smile)!!
Danke für den Tipp mit dem Bürsten, ich habe das auch schon gemerkt gg
Es geht ja nicht um mich, sondern um die Betreiber mit ihren Fake-Postings hier im ST. Wenn Du kein Betreiber bist, dann musst Du Dich auch nicht betroffen fühlen !
Zuerst wollten die Betreiber den ST kaputtmachen, was aber nicht gelang. Jetzt haben sie einfach eine andere Strategie, nämlich die der Fake Postings. Sie hoffen einerseits auf Gratiswerbung und denunzieren andererseits die ‚normalen‘ Poster, bis diese sich abwenden und nichts mehr berichten. Am Schluss haben wir dann ein fröhliches Beieinadersein von ein paar Betreibern, die nur noch Lobhudeleien über ihre Girls und Salons ergiessen.
Du bist anscheinend wirklich ein Experte auf dem Gebiet Sexgewerbe! Manchmal ein wenig boshaft,aber das sollte man alten Meistern gönnen.
Wie gesagt,berechtigte Kritik, mit der kann ich umgehen. Unser „Fucker“ (Fuck/Fuckasfuckcan),macht mir hingegen Mühe.Inhteressant, dass er Bescheid weiss,wen ich flachgelegt (seine Formulierung) habe und wen nicht…! Man sollte eher etwas im Forum gegen primitive,ausdrucksschwache Poster haben,als sich über angesprochenes lange aufzuhalten. Kinder,seit etwas humorvoller und geniesst das Leben,statt Euch über Pseudonyme zu mokieren,die evtl. nämlich gar keine sind.
Aber…,wer bin ICH denn nun Ekspert? Wäre interessant,wenn du mir deine hochgeschätzte Meinung mitteilen würdest. Ist für meine Selbstfindung unheimlich wichtig grins! Bei dir zähle ich jetzt aber auf eine klare Aussage und nicht nur eine fadenscheinige Vermutung,wie es sich viele der Forumteilnehmer angewöhnt haben ( du weisst,was ich meine)!
Die Story läuft immer wieder nach der gleichen Masche ab.
Zuerst wird Schleichwerbung auf primitivste Art und Weise betrieben, dass selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, was da los ist.
Wenn daraufhin einige allgemein als glaubwürdig eingestufte alte Hasen mal ein bisschen an der Fassade der Schleichwerbung kratzen, tauchen dann massenweise Newbies auf, die mit allen Lebensweisheiten reichlich gesegnet scheinen, und die weiterhin auf primitivste Art und Weise alle Forumsteilnehmer für dumm verkaufen wollen.
So viel unseriöses Zeug wie in diesem Forum (und das in einem sonst so seriösen Land wie der Schweiz) wird in keinem anderen Forum der Nachbarländer gepostet.
Das hängt auch mit einigen Massnahmen zusammen, die ich hier mal kurz erwähnen möchte:
In England (und den USA) muss man sich beim Registrieren meist mit Kreditkarte legitimieren.
In Deutschland muss die Ausweis-Nr beim Registrieren angegeben werden. (Eine Ausweis-Nr zu erfinden ist schwierig, weil es einen Prüfalgorithmus gibt, den der normale Schleichwerber/Volksverdummer nicht kennt.)
In Frankreich werden neben dem Alias des Posters auch sein Registrierungsdatum sowie die Anzahl seiner abgesetzten Beiträge mit eingeblendet. Dadurch erkennt man auch fast immer wer ein Fake ist.
(Ausserdem werden substanzlose Postings nach 1-2 Tagen vom Forummaster entsorgt.)
Auf diese Weise(n) werden Fakes schon beim Registrieren erkannt und vermieden bzw. wird der grossen Allgemeinheit optisch vermittelt, wer (höchstwahrscheinlich) Fake und wer (höchstwahrscheinlich) glaubwürdig ist.
Gruss
Schengen
PS: (Die Suchfunktion in diesem Forum wird auch immer wirkungsloser. Ein Suchen nach exakt dem gleichen und nicht nach einem ähnlichen Autoren-Namen wäre nicht schlecht.)
lieber sepp, pseudonym oder nicht, du scheinst nicht mal zu wissen, was du selbst geschrieben und behauptet hast:
im januar hast du unter „photo-point“ folgendes geschrieben:
quote:
Übrigens, Kompliment an Leslie! Ich war letzte Woche bei ihr, tiefe Zungenküsse mit Piercing und recht versaut. Man sieht, Sie ist mit Spass und Freude dabei. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
unquote
dass das nicht stimmt, musst du wohl zugeben.
also sepp: das sind dinge die ich gar nicht mag, wenn (im guten oder im schlechten) unwahrheiten gepostet werden mit klarer namensbezeichnung.
lasst doch den armen sepp in ruhe. der ist ja mit seinem namen schon genug gestraft. und von der leslie hab ich auch schon geträumt (so nach ein paar postings, vor dem einschlafen) und da hätte es auch mir passieren können, dass sich wunsch und realität vermischt !! was solls, hauptsache ein geiles abspritzen …
Irgendwie checke ich nicht,warum es schon als fast obligatorisch gilt,sämtliche Studios der Stadt zu durchkämmen. Wenn du zB.einen Coiffeur gefunden hast,der dir nun einmal passt,wechselst du Ihn??? Das Photo-Point hat meistens eine recht grosse Auswahl an Teenies und ist ausserdem ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes (psssssst). Also,was will ich mehr? Glaube aber sofort,dass es „Hungrigere“ als mich gibt,jedem das seine…!
Habe auch schon Pech gehabt mit einem Girl,das mich totgequatscht hat ( Alexi oder so ähnlich),aber wenigstens war es ein versautes Stück.Ich denke,das kann „Mann“ wegstecken.Habe dafür auch schon recht tasulosen Teenie-Sex im PP
genossen,das kannst mir glauben. Warst du noch nie da?
Hatte vor zwei Tagen ein gewisses Ziehen in den Lenden und war dort. Hätte auch einiges hier zu berichten,aber ehrlich gesasgt,hab keinen Bock mehr.Für was,man wird nur blöd angemacht von einigen im Forum. Statt dass die Deppen profitiern und gute Erlebnisse aufschnappen (oder warum sind die am posten?)!
Aber dir Ekspert einen kleinen Tipp,wenn du auf wirklich sehr junge Mädchen abfährst. Geh zu Nadja,kannst sie auf der Website vom Photo-Point sehen (www.photo-point.ch)! Viel Spass…!
@Sepp den glaubwürdigen(?) Reviewer.
Erkäre einem Greenhorn doch mal, was ist denn recht tasulosen Teenie-Sex. Das klingt zunächst mal ganz gut. Aber was ist das denn wirklich??
Ist das tabuloser girl-friend-sex einer maximal 19-Jährigen, d.h. Naturfranzösisch mit Zungenküssen, so wie bei einer 19-Jährigen Freundin oder was sonst?
*ein lern-begieriger und immer noch von einer 21-jährigen mental-angeschlagener"
Schengen
@all:
Jungs, wänner Problem oder Fragä händ…
Chömät doch eifach zur TANTÄ MONI im PP.
Ich gib Eu jeder Zyt gern Uskunft und mär cha au redä mit MIR/EUS!
So hettet sich diä meischtä Sorgä, Fragä und Problemli mit eim Schlag erledigt!
Mir sind gern Transparänt - No problem…
Jungs, ich bitte Euch jetzt nicht über Tempore wegen seines Postings herzufallen. Immerhin beweist er in seinem Pseudonym dass er auf 5 zählen kann: gratuliere zu dieser Leistung.
O.K. ich gebe es ja zu, ich bin einfach zu dumm, zu kapieren, dass man sein Geld lieber brav zuhause abliefern soll, anstatt es in diesen Clubs…
Manchmal frage ich mich echt, was solche Kasper hier eigentlich wollen. Einerseits geben sie sich als Club-Besucher aus, andererseits ist es dann auch nicht recht, wenn andere in einem Forum das ebendiesem Zweck dient darüber berichten.
Ich finde es schon ein wenig peinlich, wenn man seine angebl. Intelligenz in einem solchen Forum beweisen will - oder dauernd selbst erwähnen muss…
LET’S SHARE & CELEBRATE!
P.S.: Mal sehen, ob ich morgen bei meiner Morgen-Dusche Schengen oder Romeo begegne… mal sehen in welchem Club ich aufwache…