Archivieren bis zum 08. Februar 2003

Also ich träume immer noch von der kleinen Liane die bis vor ca. 2 Jahren in der •••••••• arbeitete. Vietnamesin im Kt. TG aufgewachsen, mega figur, grosses Tattoo auf dem Rücken und Piercing auf der Clit Vorhaut. Weiss jemand ob sie noch im Geschäft ist und wenn ja wo? Wäre schön sie wieder mal zu treffen.

Des weiteren - ich war leider zu langsam - wäre ich gerne mal mir Romy (von Romy und Paul) oder mit deren Freundin Tina zusammengekommen. Hat jemand Infos zu den beiden Girls.

Have fun!
CD

Suche dringend schon lange Sarah… sie hat bis vor ca 8 monaten im dream island gearbeitet und wurde vor ca 3 monaten im club life in dübendorf gesichtet… unter welchem namen weiss ich nicht. sie ist blond, 170 gross, sehr schlank und ca 23 bis 24 jahre alt… bitte um infos…
vielen herzlichen dank

Hallo Strunz…

vermisste KELLY resp. VANESSA… arbeitet jetzt im Belle Epoque in Regensdorf…

Grüsse
Alina

Hoi zäme

Ich suche noch immer DESIREE!!

Da mein posting vom 30.12.02 schon im Archiv abgelegt wurde, hier nochmals mein „quien sabe donde“:

"Ich suche DESIRE. Sie hat ca. vor einem Jahr im ARTE42 in Dübendorf gearbeitet, im Frühling/Sommer dann in der Oase Oberuzwil.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, blond und schlank und hat ein „lustiges“ Mundwerk.

Hat jemand eine Ahnung, wo sie zur Zeit arbeitet? Bin dankbar für Eure Hinweise!!"

Und falls Du mitliest, DESIREE: Du könntest ja mal den „Fröschli-R.“ anrufen, trotz allem, würde mich freuen!!

An alle schöne Grüsse und vor allem an die Mädchen, die hier mitlesen und mitschreiben!

Tesoro Blanco

Louisa (?) gross, schlank, dunkel,
Extrem-Sklavin;war ‚by appointment‘ bei Saphir zu
treffen; FF mit Genuss ihrerseits!! (siehe
heutiges posting unter ‚Faustfick‘).

Hallo zusammen
auf einen wunsch eines Gastes hin schreibe ich dieses Posting! Er möchte gerne Anonym bleiben und hat mich deswegen gebeten diesen Aufruf hier zu schreiben! Er sucht die Chantal die zuerst das Arte42 geleitet hat und dann am schluss im Absolut gearbeitet hat! Weiss jemand per zufall wo Sie jetzt arbeitet? Wäre froh um Infos!
Danke und MFG Carmen

Hallo Carmen

müsste Chantal sein die jetzt im club-life arbeitet.

Gruss

Tesoro

Weiss jemand von Euch wo die Micha geblieben ist?
Sie arbeitete zuletzt im Arte42, davor im
Penthouse Urdorf

müsste nicht nur, sondern ist auch…

club-life.ch/pages/de/girls/girls.asp?pos=8

mit romeogarantie

ps… wie hiess er doch gleich noch, dein gast der anonym bleiben wollte? gg

Ich bin auf der Suche nach Simona aus dem Club-Life. Sie war vor ca. 1-2 Jahren dort tätig. Weiss jemand, wo sie nun zu finden ist?

@forummaster
Es gibt 2 fast gleiche ordner im stammbaum
„vermisst girls“ und „vermisste girls aus clubs“
Nur ein ordner wäre super.

Danke
badman

@badman, den thread „vermisste girls“ haben wir hier übertragen, danke für den hinweis.

Hallo Tesoro und Romeo
besten dank für euren Hinweis!
Big Kisses Carmen

Hallo zusammen

Verschwunden ist: Patricia ca.25J,blond, weisshäutig,grosse Brüste,Tschechin.
Zuletzt gesehen in Zürich Schaffhauserstr. 5 der Ort gehörte zu einer Kette, zur gleichen wie Beauty Center Staufacherstrasse 149 - diese 2 Kettenglieder gibt es nicht mehr.
Wer weiss wo Patricia nun anzutreffen ist?

Gruss fritzthcat

Hilfe,

weiss jemand, wo die Damen, welche früher einmal im House of Love anzutreffen waren, heute zu finden sind? Ich interessiere mich besonders für Leila und Angela.

Danke + Gruss
Macho

merci für den Tip „Alina“ werde heute bei Kelly vorbeigehen, Bericht dann im BE

gruss
strunz

@machoman… angela war in den letzten zwei, drei ausgaben des SAZ im inserat des „china exklusiv“ zu sehen, die sind in oerlikon und in zürich city vertreten… weiss aber nicht ob das noch aktuell ist, viel glück jedenfalls…

Suche Yvonne ehemalr rotes Haus in Zurzach

Bis vor ca 2 Jahren wurde das rote Haus in Zurzach von Yvonne betrieben.
Kann mir jemand weiterhelfen wo man diese heute
erreichen kann.

hallo zämme, ich bin hier im sexy-tip neu, bin oder war in den letzten zwei jahren aber ein regelmässiger salon-besucher. ich möchte euch um eure
hilfe oder information bitten.
zwischen ca. juni und august 2002 war im bangkok city (Brandgasse 1Stock) ein thai girl namens „oil“. ich war total hingerissen von ihr und habe sie auch 4 x besucht.
leider musste sie dann nach bangkok zurück. wir haben noch beide emails getauscht, aber leider habe ich nichts mehr von ihr gehört. tja, so ist das
halt. trotzdem, kann jemand von euch sagen ob:

  • ihr auch eine schönes abenteuer mit ihr hattet und
  • ob jemand von euch kontakt mit ihr hat und
  • ob jeamd weiss wann sie wieder in die CH kommen könnte?

ich wäre euch für alle informationen sehr dankbar. es hat mir tatsächlich bei ihr das erste mal den „ärmel“ reingenommen. tja…

danke euch allen und gruss chris

Suche Monica aus Studio OH LA LA in Affoltern am Albis oder LES GIRLS.

Beschreibung: gross, dunkel lange haare (später blond), C bis D Cup, stand auf Lack und Leder, Stacheldraht Tatoo um den Arm.

Bitte un sachdienliche Hinweise…