Archivieren bis zum 07. Mai 2001

Ich suche eine gute Begleitagentur oder die Adresse einer Dame im Raum Stuttgart. Was ich suche, ist eine zuverlässige Agentur welche haltet was sie verspricht.

Wer hat mir hier einen guten Tip oder auch die Adresse einer jungen, sehr schlanken Dame welche Hotelbesuche macht.

Danke

Aston Martin

Bei meinem letzten Besuch habe ich wie imme auf ‚meine‘ Agentur angerufen und mit der Diana (Inhaberin) meine Wünsche besprochen. Ich habe mich schlussendlich für Gina entschieden und 3 sehr angenehme Stunden mit Ihr verbracht (Kosten: 450DM für 2 Stunden, jede weitere 150 DM).

Gina ist jung, hübsch und eher ruhig.

Die Agentur hat nun auch eine Homepage Agentur Diana, welche noch im Aufbau ist sowie einen Quick Access Angebot und Beschreibungen

Meine Erfahrungen sind positiv und ich werde auch bei meinem nächsten Besuch auf die Beratung von Diana zurückkommen.

Gruss Aston Martin

Begleitagentur Diana in Stuttgart

Wie meistens wenn ich in Stuttgart bin, vermittelt mir die Diana von der Agentur Diana eine Dame welche meine Ansprüche erfüllt. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir die Tina empfohlen (siehe auch auf der Homepage - in einem der letzten Berichte).

Die Tina hat mich einige Tage vorher angerufen und ich konnte mich bestens mit Ihr unterhalten. Sie ist sehr fröhlich und aufgestellt. Dabei konnte ich Ihr auch meine Wünsche betr Outfit (ich mag es gerne etwas elegant und ohnen diese Plateauschuhe) etc mit Tina abmachen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit ist sie erschienen, in einem hübschen Kleid mit klassischen Schuhen und es hat wirklich Spass mit Ihr gemacht.

Bei ihr spürt und hört man(n) es, dass Sie auch Spass am Sex hat und es sind abwechslungsreiche sehr intensive 3 Stunden geworden. Kosten für 3 Stunden 600 DM - nicht billig aber Tina war es wert. Wir haben eine Vielzahl von Stellungen ausgiebig getestet und bei allen Varianten hatte wir beide viel Spass und Höhepunkte.

Tina ist sagt und tut was sie denkt und das finde ich gut so, allerdings sagt sie auch, dass sie etwas dominant veranlagt ist. Dies merkt man aber nur wenig und ich denke beim nächsten Besuch müsste sich diese Rolle noch etwas mehr in den Hintergrund bringen lassen - ich bin nun mal nicht devot veranlagt sondern mehr auf Gleichberechtigung.

Sicher ist, dass für meine nächsten Besuche Tina zuoberst auf der Wunschliste an Diana steht und ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen. Den Outfit haben wir jedenfalls schon bestimmt und dieser wird einerseits elegant aber auch hoch erotisch sein :slight_smile:

Gruss

Aston Martin

Als ich mich wieder mal im Raum Stuttgart aufgehalten habe, benutzte ich - wie immer - den Service von Diana’s Agentur. Diesmal vermittelte Diana mir Nadja eine fröhliche, intelligente und sympatische Deutsche. Sie ist Ende 20, 175cm gross, schlank (Konfektionsgrösse 36) und treibt viel Sport. Ihr Körper ist straff mit Ausnahme des Busens, welcher nicht so straff ist wie ich es bevorzuge, aber mit sehr grossen Nippeln ausgestattet ist.
Begleitungen macht Sie als Nebenjob und nur ab und zu.

Mittlerweile verlasse ich mich auf Diana und muss eigentlich ausser dem gewünschten Zeitpunkt nichts weiter mitteilen. Nadja kam mit einem eleganten, kurzen Kleid, hohen Schuhen (fast) pünktlich ins Hotel. Sie entschuldigte sich betr. der Zeitverzögerung, da es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz geklappt hatte.

Nachdem wir uns etwas unterhalten haben, zog Sie Ihr Kleid aus und kniete in ihrem reizenden, schwarzen Dessous mit schwarzen Strapsen und Strümpfen vor mich und begann mich zu streicheln und langsam zu entkleiden. Bereits im Gespräch hat sie mir mitgeteilt, dass sie die französische Art von Sex sehr mag und die folgenden zwei Stunden sind entsprechend angenehm verlaufen. Nadja macht sehr gut mit und scheut sich auch nicht ihre Reize zu zeigen.

Fazit: Ich kann Nadja empfehlen als angenehme Begleitung, welche auch über ein gewisses Niveau verfügt.

Gruss Aston Martin

Aston Martin

Nach deinen Berichten wollte ich bei der Agentur Diana anrufen, leider funktionieren die Links nicht mehr. Hast du eine Telefonnummer resp. einen neuen Link ?

Danke und Gruss
Roman

Hallo Roman,

die Telefon Nummer ist 0049-711-3411106 bzw das Handy 0049-173-4444060.

Wünsche Dir viel Spass

Aston Martin

Kann die Berichte von Aston Martin nur bestätigen. Ich hatte vor rund zwei Wochen das Vergnügen mit Sandra. Der Service und das Aussehen entspricht sehr stark, dem von Nadja (siehe Bericht von Aston Martin).
Kann die Agentur Diana durchaus weiterempfehlen.
Sandra hat für 2h DM 500 genommen.

Gruss Roman

Kollegen

Bei meinem letzten Besuch in Stuttgart habe ich mir wiederum bei Diana ein Girl bestellt. Da ich sehr kurzfristig angreist bin, war lediglich Celine verfügbar. War aber ok, da ich Sie vom letzten Jahr bereits kannte. Celine ist 28 Jahre, sehr schlank und hat lange, braune Haare. Die Erscheinung ist sehr gepflegt und es lässt sich auch gut mit ihr diskutieren. Leider sind Ihre Brüste nicht mehr ganz so straff wie ich es bevorzuge.

Sie kam pünktlich zu mir ins Hotel und Ihr Service war sehr gut. Sie verwöhnt mit einem sehr guten und intensiven Französisch und während zwei Stunden haben wir auch alle möglichen Stellungen ausprobiert. Celine lässt sich auch gerne franz verwöhnen und geniesst den Sex ganz offensichtlich. Celine lässt auch keinen Zeitdruck aufkommen und das geniesse ich eben auch ein bisschen. Fazit: Ich für meine Person werde Celine wieder buchen.

Gruss
Aston Martin