Archivieren bis zum 07. März 2003

hallo bock, pepsi, schengen et. al:

bin zurück aus den ferien und zu (fast) allen schadtaten bereit. wann machen wir jetzt den familienausflug in die provinz?

Hallo zusammen, bin leider diesen Monat nicht mehr verfügbar… habe unter Anderem noch einen Russland-Trip auf der Agenda, werd mich wohl da noch etwas austoben müssen :wink: Anfang Februar bin auch ich wieder für alles zu haben :wink:

Bis bald, Bock

Hoi zämme,
bei mir sieht es im Januar ähnlich aus wie beim Kollegen Bock. Ich habe zwar im Januar keinen Russland-Trip auf der Agenda (weil es mir da zu kalt ist), dafür aber in der ersten Februarhälfte einen Spanientrip mit einer Russin.
Ab 18.2. ist bei mir alles frei.
Grundsätzlich ist es immer schwierig mehrere Leute unter einen Hut zu bringen.
Hoffe dass dies dennoch eine positive Ausnahme wird.
G
Schengen

@al colega Bock, que te diviertes bien en Sibieria o en qualquier otro lugar! :)

Nun ja, Moscow wird mich wohl mit seinem Charme um diese Jahreszeit voll überzeugen :wink: Hab mir das Ziel nicht selbst ausgesucht… ist ein Business-Trip ;-(

Viel Spass in Spanien !

Gruss, Bock

hallo zusammen - auch ich bin von meiner weltreise zurück - und möchte schon wieder !!

are there any news from the „provinz“?

beim durchlesen der postings der letzten zeit sehe ich, dass sich die sex-welt in der ch wenig geändert hat grins.

ich möchte bald die von bock angeregte „schulreise“ machen, lese aber, dass die verehrten kollegen „busy as usual“ sind: den vogel schiesst freund schengen ab, der (nahtlos) nach einer ungarnreise ende januar mit einer russin nach spanien weiterdüst smile.

also, wer macht nächste woche bei einer inspektion mit ? please mail for an appointement.

friede, freude eierkuchen und alles gute zum neuen jahr wünscht

stef

Nach all den kontroversen Postings ueber das Ypsilon und dem geplanten Familienausflug (der offenbar nie stattfand), habe ich mich kuerzlich entschlossen, mal selber einen Augenschein vor Ort in der Provinz vorzunehmen. Hier also meine Erfahrungen.

In Gontenschwil ist das Ypsilon eigentlich leicht zu finden. Von Aarau kommend, ist es auf der linken Seite der Hauptstrasse (=Dorfstrasse). Wie schon frueher beschrieben, sind die Nummern ziemlich chaotisch, also die 519 ist einfach dort, wo der VIP Club Ypsilon ist… Parking dirkekt vor dem Haus (oder weiter weg, fuer die, die’s etwas diskreter wollen).

Der Empfang durch Jost ist freundlich, er erkundigt sich, ob es das erste Mal im Ypsilon ist, und wenn ja, wird man gleich durch eines der Girls eingefuehrt. Die Empfangshalle ist zwar nicht gerade pompoes, aber das ist ja auch nicht das Wichtigste.

Im Untergeschoss befinden sich Umkleideraum, Sauna, Whirlpool und Dusche. Du kriegst einen Bademantel - dieser ist wirklich Klasse, ganz in Schwarz, mit Ypsilon Logo - also, das hat Stil. Die Dusche ist dann eher etwas minimal, und der Whirlpool ist nicht in Betrieb (jedenfalls habe ich nie etwas darin gesehen, nicht mal Wasser…). Die Sauna ist gerade gross genug, und ganz o.k. Nett und praktisch sind die nummerierten Haken fuer’s Frottétuch - ein gelungenes Detail.

Mann begibt sich dann wieder ins Erdgeschoss, wo sich die Bar und eine Relax-Ecke mit TV befinden. Zuerst habe ich mich an die Bar gesetzt und zuerst einmal die fuenf anwesenden Girls begutachtet (Timi, Michelle, Victoria, Sandra, ??). Wuerde sagen drei davon waren wirklich nett bis SEHR ansprechend. Das Ypsilon ist ja bekannt fuer sehr offenen Umgang mit der schoensten Sache, und die Girls sind recht aktiv, ohne aber je aufdringlich zu sein. Also ging es nicht lange, war ich schon von drei Girls umringt (es waren sehr wenig Gaeste anwesend). Das ist schon ganz aufheizend, muss ich sagen. Zwei Girls massieren Dich von hinten, und ein Girl vor Dir entblaettert sich mehr und mehr, bis sie schliesslich Dein bestes Stueck mit ihrer Zunge ausgiebig liebkost… Inzwischen sind Deine Finger bereits zwischen den Schenkeln der anderen zwei Girls, und Dein Kleiner muss sich richtig anstrengen, um zurueckzuhalten… Dann wechselst Du die Position, und eine wunderschoene Muschi mit grossen Lippen oeffnet sich Deiner raschen Zunge. Sie geniesst es offensichtlich… und bald musst Du sie richtig drannehmen. Die feuchte Spalte ist der ideale Aufenthaltsort fuer Deinen Kleinen. Die drei (ich, mein Kleiner und sie) geniessen es, und Deine Finger bearbeiten noch immer zwei weitere Feuchtgebiete… Es war wirklich ein geniales Erlebnis… und dies alles inmitten an der Bar, mit insgesamt drei Girls und (mindestens) zwei oder drei Zuschauern (die fallen aber nicht ins Gewicht). Also: Es ist wirklich etwas fuer Exhibitionisten oder solche, die es werden wollen. Die Girls sind echt geil, auch wenn vielleicht nicht alle jedermann’s Geschmack sein sollten.

Das Naechste (nach einer wohlverdienten Pause!) war dann ein langes (!) Spiel im Zimmer im oberen Stock. Wir haben miteinander gekuschelt, auf die Lippen gekuesst, gegenseitig geleckt und schliesslich in allen Positionen gebumst. Auch das war ein Volltreffer.

Danach brauchte ich natuerlich eine noch etwas laengere Pause…, die ich im Sofa der Relax-Ecke hinter der Bar verbrachte. Denkste! Nicht lange, und schon war mein geiles (und huebsches, wohlgeformtes) Girl #1 bereits wieder bei mir. Zwar wollte ich eigentlich noch etwas Abwechslung und eines der anderen Girls versuchen, aber ihr Spiel mit meinem Kleinen war so erregend, dass mir bald der Sinn nach mehr „Zimmer“ stand. Also nochmals in den oberen Stock. Wir haben uns dort ausgiebig vergnuegt, und sie hat meinen (inzwischen) Grossen mit ihren Lippen umfasst und mir ihre Muschi angeboten. Mein Lecken hat sie sichtlich erregt. Nach einiger solcher Vorbereitung habe ich sie dann von vorne genommen und bin in die glitschige Spalte eingedrungen. Da ich schon vorher einiges „gearbeitet“ hatte, beliess ich es bei der Missionarsstellung, und konnte nach einigem lustvollem Hin- und Her wunderschoen abspritzen. Dabei hat sie ihre Muschimuskeln auf und zu gemacht, so dass das Gefuehl noch viel besser war…! Wir haben dann noch etwas geplaudert und uns gestreichelt… wirklich ein gelungenes Erlebnis.

Der Club bietet eine „kleine Party“ fuer 300 Fr. / 3 Std bzw. eine „grosse Party“ fuer 500 Fr. mit unbegrenzter Zeit. In beiden Faellen ist AYCE (all you can eat) inbegriffen, d.h. Du kannst Dich so oft und mit so vielen (der anwesenden!!) Girls vergnuegen als Du magst und Deine Kondition zulaesst.

Meine Zeit war dann bald abgelaufen, und wir spielten noch etwas Dart, um mich wieder in die hiesige Welt einzustimmen…

Alles in allem: Das Ypsilon ist sicher eine Reise wert, fuer jemanden, der wirklich offenherzig Sex geniessen will (alle Zimmertueren sind immer offen, alles kann auch an der Bar oder auf dem Sofa geschehen…). Fuer dezentere oder zarter besaitete Leute ist Vorsicht geboten. Wenn auch nicht alle Girls genau meinem Geschmack entsprachen, so war das Ypsilon dennoch auf jeden Fall eine geile Erfahrung, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde (trotz der abgelegenen Lage und langen Fahrzeit).

Wonderer

Habe mir auch die kompletten Berichte in diesem Tread angeschaut, und mir gedacht, gut da gehe ich mal. War eher vorsichtig und mal 1x Service beim Eintritt bezahlt. Denn ich wollte zuerst sehen was für Frauen da sind. Setzte mich an die Bar und trank etwas. Links auf der Poltergruppe trieben es gerade ein Gast mit einem Girl… nicht lange dann kam eine Zweite dazu. Wow - das machte mich an. Da generell die Frauen gut waren, ging ich zur Kasse und bezahlte noch Fr. 160.00 mehr. Da es ja heisst Party, bin ich zu dem Dreiergrüppchen gegangen und ein bisschen mitgemischt. War mega! Schlussendlich habe ich mich mit einer der beiden abgegeben und gerade dort auf der Poltergruppe vernascht. Bequem oder nicht… egal es war heiss. Nach dieser Ausgiebigen Nummer hatten wir beide eine anständige Dusche nötig, die ich nach eine kurzen Rückenmassage genoss.
Anschliessend war ich oben im Zimmer, eher kurz und zackig, aber ok. Und zum Schluss mit der ‚frechen‘ Littauerin nochmals auf dem Sofa.

War für mich seit langem wieder mal eine Party so richtig ohne Zeitdruck. Sicher muss man ein bisschen exhibitionistisch veranlagt sein, wenn man es vor den Blicken 5-6 Männern auf dem Sofa macht. Mich macht es an, Vor allem wenn plötzlich ein Girl von sich aus dazukommt. Tolles Team.

Falls der Treff vielleicht trotzdem mal noch stattfinden sollte, wäre ich evtl. auch dabei. Ausser es kämen jede Menge Leute. Denn nur warten macht nicht so Spass.

Gruss and have Fun everywhere
Fanatic

Hört sich gut an! Ein Angebot fast wie in (guten) deutschen FKK-Clubs und/oder Partytreffs und zu absolut vertretbaren Pauschalkosten. Wenn nun auch noch die Performance der Girls dem deutschen Standard (FO, 69, GV immer, FOT und AN teilweise) entspricht, umso besser…

Mal sehen, werde nächste woche mal hineinschauen.

Hallo Jungs!
War aufgrund der mir positiv scheinenden Berichte vor 2 Wochen an der Samstagsparty. O.K. Cochon-de-Ville, äh, Gontenschwil ist schon ein wenig abgelegen, dafür findet man den Sündenpfuhl auch problemlos und für die unverklemmten hat es auch Parkplätze vorm Haus! Am Empfang eine nette bekleidete Brünette die nicht zu haben war. Der Chef ausser Haus. Über die Preise (fair!) wurde schon berichtet und ich fand die Party wirklich gut, schon ein wenig „old time-mässig“ angesichts der Umtriebigkeiten an der Bar und auf den Sofas. Wie schon gesagt eher nichts für den Herrn Schüüch. Die Mädchen, ausnahmslos Magyarinnen, Alter so zwischen 20 bis 28, sprachen mit einer Ausnahme alle Deutsch, waren durchwegs ansehnlich bis hübsch, nett und aufgestellt. Alles in Allem ein lohnender Besuch und nicht der letzte. Übrigens: Ypsilon ist auch eine Adresse für die Sicherheitsbewussten unter Euch, da jede Action ohne Ausnahme nur mit Regenschutz abgeht.
Happy hunting
Tucson

Hallo Guys, als nur Konsumer dieser Seiten möchte ich mich auch mal zu Wort melden. War letzten Dienstag im Ypsilon, die Nr.2 an diesem Nachmittag. Alles Positive was bis anhin geschrieben wurde kann ich bestätigen. Buchte allerdings nur für drei Stunden was meines Erachtens zu kurz ist, um das Angebot voll zu geniessen. Es war ein bisschen ein Gjufu 4 Magiarinnen zu vernaschen bzw. von ihnen vernascht zu werden. Auch hatte es nach meinem Geschmack ein bisschen zu viele Guys, was mich an einem gewöhnlichen Dienstag eher überraschte. Also ich habe in meiner Agenda bereits einen neuen YpsTermin vergemerkt (mindestens 6 Stunden sollen es werden)und das nötige Cashmanagement in die Wege geleitet. Also bis bald, euer Bumsör. Ahaa was ich noch sagen wollte: Schade öffnet das Yps erst um 1400 Uhr, aber begreifen tu ich es allemal. Die Ruhezeiten sind den Girls zu gönnen.

Hallo Schengen

du wirst mir immer sympathischer in diesem Forum! Da ich ja noch nicht lange Teilnehmer bin, habe ich mich bis anhin nur an die Berichterstattung gehalten und mich ansonsten nicht zu Wort gemeldet.
(Vielleicht hast auch du schon einmal einen gefunden und gelesen, aber bitte nicht mit del Piero verwechseln, DANKE!)

Deine Texte sind meistens sehr informativ und zum Teil auch amüsant, vorallem wenn man zwischen den Zeilen liest. Ich klicke deine neusten Texte jedesmal mit einem schmunzeln an. Freue mich auf weitere…

Gruss lexon

Was meinst du mit „old time-mässig“? Denke, am Wochenende hat es weniger Guy’s aber so richtig drunter und drüber ist ja auch nicht schlecht. Aber du warst doch die Nr. 2,wieviele kamen dann noch?

also hab ich jetzt alzheimer?? vor kurzem war doch in diesem thread ein heutiger beitrag von schengen - und nun ist er weg ! oder bin ich blöd ?

@Fuck, Du hast kein Alzheimer, d.h. noch nicht! Ich habe heute einen Beitrag gepostet, weil mir einige Postings sehr nach klassischer Schleichwerbung stanken.
Dannach habe ich einige Wochen in die Vergangenheit zurückgelesen (in diesem Thread) und die typischen Fake-Poster-Fehler nicht erkannt. Im Zweifelsfalle, für den Angeklagten!!
Für mich gibt es weiterhin keinen Grund ins Ypsilon zu pilgern. Ich denke einige Postings sind ziehmlich klassisch dümmliche Schleichwerbung. Andere Postings entsprechen dagegen nicht den klassisch-dümmlichen Fake-Poster-Maschen.
Mir ist es persönlich egal, wenn andere in die Prärie pilgern und dort feststellen, dass sie auf geschönte Postings hereingefallen sind. Das ist dann deren Pech.
Die Positiv-Poster als Fakes anzugehen wäre aufgrund meiner Einschätzung als Leser theoretisch u.U. falsch. Deshalb habe ich den Forum-Master um Streichung dieses Beitrages gebeten.

G
Schengen

PS: Mit freundlichsten Grüssen an Fuck
PS: Ein Top-Club hat keine überzogene Schleichwerbung nötig und gut-aussehende Ungarinnen, die einen Top-Service bieten, sind auch in LU nicht selten!

Meinst Du mich Robert? wenn ja,
nach mir kamen noch 7, bis 1730 Uhr

Gruss bumsör

danke für die klarstellung, schengen - ich glaubte schon weisse mäused zu sehen grins.

bezüglich ypsilon kann ich dir versichern, dass du falsch liegst. es ist mir zwar völlig egal ob du dahin pilgerst oder einfach hinfährst, ich kann dir nur sagen, dass die meisten postings mit der von mir überprüften realität übereinstimmen. sache bleibt aber, dass man(n) diese atmosphäre mag oder nicht mag : it’s so simple. und ich mag es manchmal, manchmal steht mir der sinn eher danach, in einem teuren nachtclub mich zu begeilen, manchmal gelüstet es mich mehr nach einem speziellen einzelservice. es lebe die abwechslung!
happy punting & happy „pilgering“ schengen

schengen! deine laufenden versteckten und zum teil schon plumpen unterstellungen, sind eigentlich für mich als betreiber, einen grund zum ärgernis, doch wenn ich deine beiträge so lese, wünsche ich dir eigentlich auch wieder einmal ein positives erlebnis, wie es oben ja erwähnt, anscheinend verschiedene gäste von uns bereits hatten.

so oder so. wenn es um unseren club geht, so schreibe ich unter dem clubname meine meinung und habe es nicht nötig schleichwerbung über positive postings zu machen. aber glaub doch du was du willst, denn stammgäste sprechen eine eigene sprache.

es gibt wahrscheinlich genug gäste, die hier was zu sagen hätten, darauf aber aus bekannten gründen lieber verzichten, denn wer wird denn schon gerne als sogenannter „falschmelder“ hingestellt?!

wir wissen was bei uns abgeht, was du leider bis jetzt noch nicht erlebt hast. schengen! eigentlich schade oder?

ypsilon - der betreiber

@ ypsilon: bravo jost!
@schengen: you’ve got mail!