Archivieren bis zum 07. Juli 2002

Hallo

Wer war schon in Angeles City?

hmmm die ganze Stadt ein riesiges Puff.

Gibt bessere Ecken, wo Du Jungfrauen bekommst, und das erst noch ohne Investitionen.

Musst mal nach Cebu City gehen.

Joe

Ich war seit 1993 jedes Jahr ein paar Tage dort. Hat sich sehr verändert. 1992 waren ja die GI’s abgezogen und nachher war alles kurz fast tot. In den letzten Jahren ist die Bar-Szene in Balibago wieder relativ stark gewachsen, doch leider auch viel kommerzieller geworden. Die Bars finde ich persönlich geil (d.h. die Atmosphäre und das Publikum gefällt mir besser als in Thailand), doch die Girls sind meiner Meinung nach eindeutig schlechter als in Manila (oder Subic/Barrio Barretto), die meisten kommen aus Samar (der Issan der Philippinen) und vielen genügt es, die ca. CHF 200 pro Monat nur mit Tanzen zu verdienen. Du zahlst dort ca. CHF 35 für die Auslöse und dies beinhaltet alles d.h. Du musst ihr nichts mehr geben (sie erhält von der Bar die Hälfte). Falls Du in der Gegend bist, würde ich aber schon rausfahren (mit Fly The Bus ab Swagman Hotel Manila). Gehe auch nach Subic, es hat immer noch einige abenteuerliche Bars am Highway. Empfehle Dir die Homepages www.tsmtravel.com (nicht gratis aber lohnt sich).
Happy Hunting!

Habe in Angeles die Beste Bläserin kennengelernt und sie danach einen Monat gebucht. 1000 Peso Barfine ca. Fr 35.- am ersten Abend. Nach zwei Tagen Angeles, war ich bereit für eine Rundreise.
Wahrend dieser Zeit war ich mit meiner 18 Jährigen „Freundin“ äusserst grosszügig. Ich übernahm sämtliche Kosten für den gemeinsamen Urlaub.Ihr erster Inlandflug, Hotels,Restaurant und viele Geschenke waren natürlich inbegriffen.
Es war ein Geiler Monat! Am Letzten Tag Versprach sie mir, sie würde in die Provinz zu ihrer Familie Reisen und nicht mehr in der Bar arbeiten.
Um auf mich zu warten.bla bla bla dachte ich.
Zwei Tage nach dem ich in der Schweiz war, fand ich durch zufall die aktuellsten Bilder von meiner Vögeltussi im Internet und bin mir sicher das sie gleich zurück in die Bar ist.Ich binn ihr deshalb nicht böse.Wir haben noch heute konntakt mit Email oder SMS.Kann sie nur weiterempfehlen
Ihr Name ist Michelle und sie Arbeitet zur Zeit im Confettis Club in Angeles.

Hallo Deekay & Butterfly

Ich verstehe da etwas nicht so ganz. Deekay sagt, dass Du 35.-CHF für die Auslöse bezahlt hast, für eine Nacht, richtig?

Butterfly sagt, dass Du ca. 35.-CHF für einen Monat bezahlt hast, richtig?

Hab ich jetzt da was falsches verstanden???

Gruss Mr.Magic

Hab die gleichen Erlebnisse gehabt. Nachdem du die Barfine bezahlt hast, bleiben sie solange wie du willst. Du musst die Mädchen nur gut behandeln und füttern. Ich habe es schon früher erwähnt,auf den Philippinen herrschen paradiesische Zustände.

Hallo Mr. Magic

Es ist wirchlich so, nur die erstenacht Barfine.
Es kommt aber ganz auf Dich an, wie Du es angehst.
Bringe dem Mädchen bei, das Du lieber ihr die Pesos gibst und nicht der Mamasan.
Sie wird sich dann in ihrer Bar abmelden,weil sie in die Provinz geht, zu ihren Verwandten oder um ihre Kinder zu Besuchen.Ihr müsst einfach nett sein.
Gruss Butterfly

Die CHF 35 sind pro Tag/Nacht Barfine. Falls sie aber weiter im Ort (>Angeles) gesehen wird, muss sie (ca. 500 Piso) „Strafe“ an die Bar abdrücken. Manche Bars verlangen sog. Steady-Barfine, wenn sie schnallen, dass sie mit dir zusammen ist (habe ich nie gezahlt). Ich habe auch nie eine für lange ausgelöst und bin mit ihr rumgezogen, da ich lieber frei und unabhängig bin… Hatte aber in Manila schon (Bar-) Girls die keinerlei Geld (!) von mir wollten. Fanden mich wohl irgendwie sympathisch, gaben mir auch ihre Tel-Nr. und ich ging dann beim nächsten Aufenthalt ab und an mit ihnen in Discos etc. und wir hatten immer einen coolen Abend (eine bestand auch da sie wolle ihre Sachen selber bezahlen). Ich muss jedoch dazu sagen, dass dies Stars waren, die mehrere ortsansässige „Steadys“ (d.h. dort arbeitende Westler) hatten, die ihnen regelmässig Geld gaben und eine ging manchmal erst eine Short-Time mit einem Japaner machen - dies so ca. 1-2 Std. bis sie wieder bei mir im Hotel eintrief… und sie zeigte mir dann den Erlös - oft so um die 8’000 Piso (>damals ca. CHF 350!!) - Standardpreis war damals für eine ganze Nacht (für jüngere Europäer) 1’000 Piso… Ja die Philippinas sind wirklich oft Spitze, ich empfinde sie auch viel cooler/sympathischer als die Thais (werde wohl jetzt einen Sturm der Entrüstung der Thai-Schwärmer-Fraktion ernten…)und man kann mit ihnen auch normal quatschen (die meisten sprechen gut Englisch). Kann in diesem Zusammenhang auch folgende hier arbeitende Halb-Philippinas empfehlen: Mandy (): welscher Charme und geil, Valeria (): eine coole Frau und scharf, Samira (arbeitet nur ca. 1-2x pro Monat im *** o.ä.): WOW!!. Es stimmt auch, dass die Philippinas oft geil blasen (und dies nicht nur die Girls der B-J-Alley in Angeles aber lassen wir dieses Thema…).

Gutes Link zu den Philippinen bei
www.travelsexguide.tv

Hallo Butterfly,
Gute Webseite, kannte ich noch nicht. Z.T. nervt es aber, auf diesen Seiten rumzuturnen, wenn man momentan hier gebunden ist…
Ich werde aber ca. nächstes Jahr wieder runter - mache momentan Philippinen-Pause. Falls Du ihn kennst, Edi von der S.Taverne Barrio Barretto (the legend) ist momentan in der Schweiz.

Gruss
Deekay

War im april in barrio barretto bei Edi in der taverne.zu subic bay es hat noch etwa 5 Bars mit tänzerinen aber nichts sehenswertes trotzdem gute alternative zu angeles weil es am meer liegt.
Würde mich über weitere Infos betreffend nightlife in den phillipinen interessieren.Kenne Angeles,Puerto Galera,Subic,La Union,Cebu und Manila.Stehe für Fragen auch gerne zur auskunft.
PS. Entrecote bei Edi war gut und günstig.

Hallo Freunde,
In den Philippinen, solltet ihr euch nicht nur dem „nightlife“ widmen. Da sind meist einfach die „verbrauchten“ Girls unterwegs.

Wenn ich mal Hormonstörungen habe, gehe ich einfach auf die Strasse spazieren oder gehe in ein Einkaufscenter eine Verkäuferin anlachen. Meist wird man so oder so irgendwo angesprochen.

Das kostet mich in der Regel ein Essen und die Mädchen sind erst noch „crunchy“ und unverbraucht.

happy hunting

Hallo Joe,
Ja, Du kannst auf den PI so ohne grosse Mühe Girls kennenlernen, doch die meisten lassen sich nicht einfach sofort flachlegen. Mit den Bargirls hat man es viel unkomplizierter und in punkto Sex hatte ich viele gute Erlebnisse! Im weiteren verlieben sich „normale“ Girls oft und Du kannst Mega-Probleme bekommen. Ich bin meist nur relativ kurz dort und finde, die Mühe lohnt sich nicht, zudem habe ich dort so gute Girls kennengelernt, denen möchte ich nicht das Herz brechen, das hätten andere verdient… O.K. die Manila-Bargirls sind keine keuschen Engel, aber das suche ich auch nicht. Habe dort viele coole Girls gehabt!

Hey Joe und Deekay

Mir geht es auch so, ich widme meine Zeit nicht nur dem Nightlife. Es ist auch wunderbar zu Tauchen, Essen, Einkaufen, Motorradfahren usw.
Mich macht es mehr an normale Mädchen von der Strasse oder Einkaufszenter anzumachen,einfach reitzender. Edi kenne ich leider nicht, aber ich kenne „Papasan“. War mit ihm schon viel unterwegs.
In Bario war ich nur auf ser durchreise, richtung Bagio.Dort hat es auch noch einige Bars.

Ihr Kerle bringt mich noch dazu, meine Dezember-Ferien umzubuchen… die Erinnerungen kommen hoch.

Hallo Deekay

Habe Dir ein besonderen Tip, falls Du umbuchen willst. Die Neujahrsparty im www.manila-hotel.com.ph Ich werde bestimmt dort sein. Dieses Hotel ist zwar teuer, aber ich gönne wir meist ein paar Tage. Habe dort schon ganz Interessante Leute kennengelernt. Echte Ladys mit Style, die auch Dich einmal Einladen und Die Geldbörse öffnen. Letztes Jahr habe ich das Zimmer Online gebucht für 70 Dollar die Nacht.Es hat viele Spiegel im Zimmer. In diesem Hotel sind immer wider Prominente Leute anzutreffen.Echt lustigg.

Mabuhay

Hallo Butterfly
70 Dollar für eine Nacht.
Wenn Du auf die Philippinen gehts, solltest Du nie vorab buchen. Das ist viel zu teuer.
Vorort kostet Dich eine Nacht lediglich 20 - 35 Dollar.

Noch ein Tip…wenn Du ein bisschen Zeit in den Philippnen Chat Room online verbringen kannst…gehst Du in die Ferien, ohne ein Hotel zu brauchen und Du kannst bei einer Perle übernachten.

Dazu brauchst Du nur den Asia Yahoo Messager und los gehts. Ich könnte heute in allen Asiatischen Ländern herumreisen, ohne je ein Hotel zu brauchen

Gruss Joe

Hallo Deekay bist herzlich zu meiner geburtstagsparty im Dezember eingeladen.Ich bin mir nur noch nicht so sicher wo in den PI aber bestimmt mit bier,weib und gesang.Ich und Butterfly wollen auch anfangen golf zu spielen da wir ja nicht schlechte einlocher sind.
Ps. maligayang pagdating sa akin kaarawan

Hallo Jungs,
Das mit dem Umbuchen bzw. meinen Dezember-Ferien kann ich jetzt wirklich nicht sagen, denn ich plane eher einen reinen Relax-Urlaub (ja grinst nur…). Würde aber allenfalls die Einladung noch so gern annehmen, es wäre interessant, uns kennenzulernen und ich bin überzeugt, wir hätten eine Menge Spass… Das mit dem Golfspielen, ich weiss nicht, ich bin schon genug am Einlochen!
Natürlich kenne ich das Manila-Hotel, diese Scene ist jedoch nicht mein Fall. Ich weiss, dass man auf den PI praktisch überall „normale“ Girls kennenlernen kann, doch ich mag es am liebsten unkompliziert etc. Ich störe mich auch nicht daran, wenn die Girls hardcoremässig drauf sind, abgezockt wurde ich noch nie. Wenn ich in Manila bin, esse ich oft an der Pilar bei JURI’s, dort verkehren arbeitende Expats und die Bedienung etc. ist am Kennenlernen nicht abgeneigt (sehr gutaussehende Girls!). Ich bin jedoch nicht an festen Beziehungen interessiert, will unabhängig sein und bleiben. Auch Dein Tip Joe ist gut, aber ich habe einen anderen Stil, die paar Piso für ein anständiges Hotel sind mir egal. Falls sich die Gelegenheit ergibt, wäre es super, sich unten mal zu treffen >L.A.-Café, Bar-Tour, Angeles, Subic oder wo auch immer.
Verkehrt übrigens jemand von Euch in den Nakpil-Bars/Clubs (beim Remedios Circle Malate)? Wäre evt. mal einen Test wert (falls Ihr „normale“ Girls kennenlernen wollt).
Werde Euch bezüglich meiner Reise so oder so auf dem Laufenden halten, ein guter Freund von mir ist auch dabei.

Gruss
Deekay

Hallo Jungs bin öffters im LA Cafe.es ist 24 stunden geöffnet und zu spitzenzeiten sind sicher 100 bis 150 girls anwesend.Habe auch Chaos Night Club besucht.Note mittelmässig.Werde nächsten Urlaub für euch manila auskundschaften nicht weil ich euch das Schulde aber es wird mir bestimmt spass machen.Sicher werde ich mir im nächsten Urlaub einige BJ in sogenannten Bläserhäuschen gönnen wie jedes Jahr.Zum Wohnen in Angeles empfehle ich euch woodland park resort.Hat stündlichen Shuttle service mit bus direkt an die fields ave.Zimmer ab 30 franken. Hat grossen Pool und nicht so viele schweizer.Einige neue bars sind in angeles aufgegangen.Neros,Nite mile,g.Spot
besonders gut gefallt mir der lift auf dem die mädchen stehen und tanzen im nite mile.Schon in den 2 Bar konnte Butterfly in angeles nicht wiederstehen.Ich hab sie für in gebucht und bezahlt.Kriegte dafür detalierter Bericht am morgen.War blasfreudig und hatte schluckauf.Hut ab Butterfly hat im urlaub alles gegeben.Haben uns letzten urlaub auf anal spezaliert.wir hatten durchstechenden erfolg.brauchten zu dritt 4 grosse tauben gleitmittel mit bananengeschmack.Kam gut an bei den mädchen.Erfolgsqoute 90%.Hat einer von euch eine erklärung warum die so gut blasen und sich in den arsch packen lassen.Es macht innen Spass.am reis und fisch alleine kann das nichtliegen