Archivieren bis zum 07. Februar 2003

Hi Rita und Hi Bigmamma

war ja super gestern abend mit Euch und den Jungs zu chatten. Ich finde es lässig, dass es nun einen Chat hat, wo wir uns ein wenig unterhalten können.

Ich freue mich schon darauf, mit Euch und neuen Mitgliedern des Forums zu plaudern!

schönes weekend an alle

strega

hallo zusammen
und wie es gestern abend (oder war es schon nacht) spass gemacht hat. wenn der forummaster noch sein versprechen einhält, die vielen wünsche einzubauen - dann ist das sicherlich ein toller chat.
auch ich wünsche allen ein schönes wochenende, rita.

hallo chatter
möchte auch mal chatten, schaffs aber nicht recht reinzukommen. an forummaster: könnte man die maske nicht auf deutsch gestalten. verstehe da einige engl. ausdrücke nicht recht.
gruss elvis

hallo
ich bin ja nicht der forummaster. aber trotzdem mal eine „kleine - schnell - anleitung“ zum chat so wie er heute in der testfase funktioniert.

• CHAT anklicken
  • warten. es wird so einiges geladen
  • es kommt dann mal ein fenster wo steht " Show User Settings" nichts machen, warten.
  • dann kommt ein fenster mit einem eingabefeld " Please enter a Nickname …". hier gibst du deinen namen ein.
    -nun bist du im chat und solltest schreiben was die tasten hergeben. :wink: (nicht nur lesen!)
    rechts oben steht x User. rechts davon ein viereck und ein X. klicke aufs viereck und der chat wird gross. klick auf X und weg bist du.
    gruss und viel vergnügen beim chatten, rita

ja in der nacht, wenn die hexen chatten :wink:

empfehlenswert!

Hallo Rita,
du bist ja richtig gut. :slight_smile:
Es sieht so aus als du die Gebrauchsanweisung wärst.

Besteht aber im Chat nicht die Gefahr das sich irgend ein User sich mit meinem Pseudo (indemfall blue) einloggt?

Gruss
blue

Hallo zusammen
also es ist ja schon beschämend! So viele Mitglieder hat dieses Forum und doch so wenige gehen in den Chat! Und von den wenigen die dann wirklich noch in den Chat kommen,gibt es sooooooooo viele Leser!!!
Also Leute kommt und macht mit!!! Schreibt mit und lest nicht nur!!!
Es macht riesen spass!!! Also bis dann
Gruss carmen

hallo blue
ich und gut *lach - ich bin ungeniessbar.
ich bin doch keine gebrauchssanweisung - sondern nur eine frau. *s
die gefahr ist sicher gebannt wenn der chat definitiv eingebaut wird. der forummaster hats versprochen. dann muss ich auch nicht mehr mit rita1 chatten.

gruss rita

Hallo Rita,
es ist toll das du eine richtige frau bist. smile

Dann ist der Chat nur für Mitglieder.
Und die anderen loggen sich als Gäste ein oder man erkennt sie das sie nicht Mitglieder sind.

Gruss
blue

Hallo zusammen
hatte letzte Woche ebenfalls an einem tollen chat teilgenommen. Den chat finde ich grossartig, da es hier viel spontaner zu und her geht. Hoffe er wird fester Teil des Sexy-tip
licky

hallo blue
danke - fake bin ich nicht. auch dich mal erschrecken? ;-))

wenn ich fm richtig verstanden habe, soll es so werden, dass man eben mit seinem nick aus dem s-t chatten kann. auch soll noch so das eine und andere kommen. (vorallem chattende). denn der chatt kann ja nur leben, wenn man ihn benützt.
und heute war es ein toller chat - (fast) allen danke. auch für die diskussionen. und auch für die stimmen - lach.

Der chat ist cool. Waren nicht viele Leute dort, aber dafür das Gespräch umso besser.

Big-Mamma, mirc funktioniert. Als server einfach backpack.webmaster.com auf port 7000 angeben.

ciao zämme,

Manni

Rita …sorry das ich mich am abned so von dannen gemacht habe, aber ich musste fluchtartig den schlepptop ausschalten…auf bald

Na ja, Fakes gibts schon. Da hst sich doch am Montag tatsächlich einer als RITA1 ausgegeben und hatte keine Ahnung von DER Rita!
Schade, dass es solche Schummler gibt.
Cruiser

@alle
auch auf die gefahr hin, dass ich mal wieder zuviel schreibe:

• sind wenig im chat kann man sich schon besser unterhalten über ein bestimmtes thema. und sonst gibt es ja die möglichkeit privat zu chatten.
  • plötzliche aussteiger gehören auch irgendwie zum chat. falscher knopf und weg bist (spreche aus erfahrung *s). oder es kommt jemand in den raum dem man nicht unbedingt zeigen möchte wo man im i-netz ist. :wink:
  • leider werden fakes nie aussterben. aber wenn man eines tages dann mit seinem nick von sexytip chatten kann, wird die ordnung sicher besser. und wenn wir zusammenhalten werden wir den fakes bestimmt meister und haben einen sauberen chat-raum. (rita1 kann mir keiner mehr nehmen)
    am meisten liebe ich jene die reinkommen, „ach da ist nichts los“ sagen und wieder gehen. ja logo ist niemand da wenn jeder wieder geht.
    schöner tag rita

Eine Sensation: Rita hat ihren eigenen Chat! Doch alles der Reihe nach: Es fiel mir schon seit einiger Zeit auf, dass die aktive Chatterin „Rita“, (siehe obiges Posting) sich seit Wochen total vom Sexy-Tip „zurückgezogen“ hatte. Keine Postings mehr - keine Diskussionen mehr und vorallem war Rita seit Wochen auch nie mehr im hiesigen Chat, wobei dies auch für andere Pioniere der ersten Tage ST-Chat gilt. Nun ich ging auf die Suche nach Rita’s Homepage (mit dem Gedanken, dass Rita vielleicht in die Ferien gefahren sei, z.B. an einen wärmeren Ort oder so :wink:g ). Ich hatte die Homepage www.gang-bang.ch (ganz plump) Werbung zu machen. (Ich kenne Rita nur vom Chat, bin also an diesem Projekt nicht beteiligt oder so!). Als Chat-Greenhorn fand ich zuerst nicht richtig den Einstieg …(vor lauter Erklärungen) aber dann ging es (gestern/heute Nacht) virtuell zur Sache. Freunde - Freude herrscht wieder im Chat, wenn auch nicht hier im ST, sondern im technisch einwandfreien (keine Raus-„Flieger“ mehr)GB-Chat.
Eine sensationelle Entdeckung von

oldboy für sexy-tip.ch aus der GB-Chatworld.

P.S. Angeblich „läuft“ dieser Chat meistens am Abend ab - versucht es doch einfach …

@oldboy (und alle anderen)
lange, lange hab ich mir überlegt ob und was ich schreiben soll! (gründe einleuchtend). oldboby du bist echt so lieb und nett - solltest nettboy heissen :slight_smile: doch das eine und andere möchte ich ‚richtig‘ stellen und auch beantworten.

• ich habe mich zum leidwesen einiger nicht vom s-t zurückgezogen. schaue oft rein und lese. doch ich kann mich ja nur zu sachen äussern wo ich was schreiben kann. und salon-testerin bin ich nicht *s
  • in den chat von s-t hüpfe ich hie und da und chatte dann mit mir ganz alleine. (so ein spass, hahaha)
  • wäre gerne in den ferien wo es warm ist und so :slight_smile: (nicht nur segeln - oldboy du weisst was ich meine)
  • die hp ist ja öfentlich zugänglich für alle, aber dreht sich halt um … und niemand muss das ja mögen. ist ja auch nicht nur und ausschliesslich mein ding.
  • ja der chat ist neu, erst ein paar tage alt. ich und leiten! danke oldboy!! ich gebe ja nur immer antwort und von compis und dem zeug verstehe ich nun mal gar nichts. (aber chatten macht spass und man kann sich selbst auf die art kennenlernen)
  • orgi (wenn er mal anwesend ist) hilft immer und jedem gerne wenn es um compi und / oder den chat geht. (auch wenn er mal den hammer holt *lach)
  • hee: hexen!!! (wo sind eure tasten???)
  • im chat dort bin ich zwar op (doch ich verstehe nichts davon) aber sicher kein ungeheuer die jeden zusammenschtaucht. chat soll allen spass machen und das bringen was man möchte.
    oldboy: dein posting find ich echt sehr lieb und spitze geschrieben (so wie man dich hier kennt). danke dir. auch wenn man dir (und mir) werbung vorwerfen kann : komm wir ziehen uns eine dicke haut und lassen es über uns ergehen.

und allen anderen wünsche ich viel spass beim chatten und nich’s für ungut wegen meinem langen postig (und haut nun in die tasten).
es grüsst rita

forummaster oder bordmaster
darf ich mal ganz lieb und leise anfragen:

• was habt ihr mit dem chat im st gemacht ?
  • weshalb ein cam-chat (ich habe keine) ?
  • wieso ist das nun kostenpflichtig ?

sicher habt ihr eure gründe. und dass ich es schade finde muss ich sicher nicht sagen.
gespannt warte ich auf antwort und grüsse aus dem schneegestöber - rita

@rita, unser chat-test brachte nicht den gewünschten erfolg. übrigens hast du ein chat auf deine homepage wie sind deine erfahrungen?

rita’s „gang-bang chat“

rita - da bist du ja nicht ganz unschuldig, dass der st-chat nicht den gewünschten erfolg brachte: du hast ja mit deinem chat die aktivsten chatter abgeworben smile
fuck-der-lieber-f…t-als-chattet