Archivieren bis zum 07. August 2001

Unglaublich - Sensation in Bern! Nachdem ich in letzter Zeit tatsächlich geglaubt habe, dass die Berner-Salon-Szene nun endgültig tot ist, habe ich heute eine sensationelle Entdeckung gemacht: Salon SWISS DREAM an der Sulgeneckstrasse 18. Diese Adresse ist normalerweise für 2-3 klassige Thai und Black-Salons „berühmt-berüchtigt“, doch nun haben sich im 3. Stock einige junge SCHWEIZER FRAUEN einen gemütlichen Salon eingerichtet. Ich habe in letzter Zeit mehr Salons in Zürich besucht als in Bern (*** - siehe Region ZH), doch das wird sich wohl nun ändern!!! Gleich vorab, alle Berner Fans der *** sind an dieser Adresse genau richtig, denn die Mädchen, die dort arbeiten, haben alle bereits Erfahrungen in besagter Kette gesammelt - und das merkt man auch am Service!!! Ich hatte heute das Vergnügen mit der wunderschönen blonden Vanessa (21-j. - Traumbusen - echte Bernerin!) - den Service kann ich nur als oberes ***-Niveau bezeichnen (hatte eine halbe Stunde gebucht) - sicher einmalig in Bern sowas! Etwas speziell sind allerdings die Preise: Verkehr ist 150.- , GV+69 ist 200.- hable Stunde 300.- usw. Auf den ersten Blick wirkt Verkehr für 150.- etwas teuer, man will aber damit bewusst etwas „gediegenere“ Kundschaft anlocken (ist an dieser verruchten Adresse auch verständlich), und bei diesen tollen Girls ist es sowieso zu empfehlen gleich GV+69 oder 1/2 Stunde zu buchen. Ihr seht ich komme gar nicht aus dem Schwärmen raus - aber für einen wie mich, der schon extra für einen Besuch in der *** von Bern nach Zürich gefahren ist (!!!) - ist dieser Salon wirklich eine Sensation!

Hallo Andreas

auch ich bin schon von der Innerschweiz zu einem *** gefahren. Während ihr bequem auf der Autobahn düst, dürfen wir durch’s Knonaueramt bzw. durchs Sihltal bummeln…

Gruss aus der Innerschweiz
Astronaut