Ich bin ein Fan von erotischen Massagen.
Leider bin ich im Raum noch nicht fündig geworden.
Wäre für einen Tip dankbar.
Gruss
Jarod
Ich bin ein Fan von erotischen Massagen.
Leider bin ich im Raum noch nicht fündig geworden.
Wäre für einen Tip dankbar.
Gruss
Jarod
hallo jarod
es gibt da was in bern. sie macht so eine kalifornische massage. danach bist du körperlich und mental total ein anderer mensch. es lohnt sich wirklich. das erste mal, dass sie mir so eine massage gegeben hat, habe ich bis heute nicht mehr vergessen. aber bern ist halt ein wenig weit weg. offiziell heisst das: institut riva und ist nähe lorrain. tel: 031 3333006
geht glaube ich nur mit tel. anmeldung ohne samstag und sonntag. eine zeit lang auch mit 4 händen.
wenn du hingehst mach mal ein feedback, ob es noch immer spitze ist.
gruss tetra
Hallo Jarod. In der Berner Zeitung BZ findest Du täglich interessante Angebote für erotische Massagen. Ich selbst habe gute Erfahrungen im Club 42 (siehe mein Bericht) gemacht - ist aber leider etwas teuer. Viel Glück beim Ausprobieren!
Salut Tetra
Dein Bericht klingt vielversprechend. Was muss ich mir eigentlich unter einer Kalifornischen Massage vorstellen? Wie lange dauert sie und was kostet mich der Spass ungefähr?
Merci für die Auskunft, nach einem allfälligen Besuch dort werde ich hier gerne schreiben, wie’s war.
Gruss
Jean Luc
Hallo zusammen
Hatte heute in Bern zu tun und wollte mir noch schnell was gönnen. Eigentlich wollte ich ja den Club 42 ausprobieren, aber der hatte über die Auffahrtstage geschlossen. Habe mir in der BZ die Inserate angesehen und bin schliesslich an der Thunstrasse 111 gelandet („Institut Solarium“), Das ganze war eher ein Reinfall. Sehr teuer (200.-- für eine - erst noch knappe - halbe Stunde Massage). Massiert hat mich eine Südamerikanerin. Hübsches Gesicht, der Körper war, nachdem sie ihr Kleid abgelegt hatte, allerdings weniger hübsch, Service mittelmässig. Das Ambiente war auch eher schmuddelig.
Fazit: Lieber sein lassen.
Gruss
Jean Luc
Hallo
War schon mehrmals im Institut Solarium. Die Girls wechseln häufig. Hatte schon gute und schlechte Erlebnisse. Betr. der Südamerikanerin teilte ich die Meinung von Jean Luc.
jeanine in bŸmpliz macht auch tolle massgen mt
franzšsisch fŸr 200 die halbe stunde. tel
078/7673124. sie lŠsst sich dabei auch massieren
und sieht irre sŸss aus. ist 20 jŠhriges berner
meitschi mit einem kenianischen elternteil. wer
irre rundungen liebt ist hier richtig. ich habe
selten eine frau mit so runden formen gesehen,
dabei meine ich formen und nicht fett!!
ihr franzšsisch ist fŸr liebhaber der feinen art
und weise WELTKLASSE!
also auf nach bŸmpliz. sie ist aber bis zum 20.8.