Archivieren bis zum 07. April 2003

Ja die Edith…

Was soll man sagen dazu? Einerseits ist sie ja nett und sympathisch, andererseits scheint sie manchmal ein Alkoholproblem zu haben.

Ich habe es früher einige Male bei ihr probiert (ca. 4x), weil ich dachte sie hat einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Denn figurmässig ist sie OK und das Gesicht und ihr Lächeln sind recht sympatisch.

Fast immer habe ich in ihrem Atem eine rechte Fahne gerochen, und einmal war sie so zu - habe ich leider erst im Zimmer gemerkt als sie zurückkam - dass von ihrer Seite her nicht mehr viel lief. Da ich eher nicht auf Leichenschändung stehe, beschränkten wor uns auf eine Runde Französisch, wobei sie hierbei auch fast einschlief.

Fazit: ich gehe nicht mehr zu ihr. Aber vielleicht hat sie das Ganze ja in den Griff bekommen.

oXygen

Hatte ein ähnliches Erlebnis mit dieser Edith. Dachte sie hielt sich gerne an mir fest, aber sie war nicht mehr so standhaft. Stolperte beim Treppengehen. Im Zimmer fiel sie gar. Fragte sie, ob es ihr nicht gut gehe. Hätte ich lieber nicht getan. Sie plumpste aufs Bett und versuchte zu nuggeln an meinem Kleinen, oder ist sie gar eingeschlafen. Nach nochmaliger doofer Bemerkung, zog ich mich an und verliess ohne Sex den Raum. Meine Reklamation am Empfang wurde nicht ernst genommen. Auch egal, hab seit dem (ca. 1 Jahr) den CL nicht mehr betreten. Gibt noch andere sehr gute Häuser, und vorallem Girls.

dass edith gerne mal eins über den durst trinkt macht sie mir zwar durchaus symphatisch, aber beim sex emfinde ich mehr als ein, zwei gläschen freixenet vorher, auch bei mir, eher als lustkillend… ich würde sie also durchaus auch mal buchen, aber höchstens als begleitung zu einem championsleague fernsehabend mit einem oder besser zwei kasten bier… und würde sie dann auch sanft aufwecken wenn das schlussresultat feststeht hicks

aber schurz beiseite, edith gehört für mich da einfach dazu, sie hat ja sogar eine eigene taste auf meinem pc stelle ich grad vergnügt fest, sie macht manchmal auch richtig stimmung in der sonst eher leicht peinlich ruhigen bar… und sie hat auch durchaus ihre fans und begeisterten stammgäste wie ich kürzlich, als „enbedded sexjournalist“ beobachten konnte

Was EDITH betrifft, kann ich den beiden kritischen Berichten nur zu 100% beipflichten. Sie ist wirklich eine wahre Katastrophe. Wenn TINA soeben 19.5 Punkte erhalten hat, dann EDÎTH gerade mal 1.5. Hoffentlich liest die CL-Leitung hier mit und zieht mal die Konsequenzen. Ausser es gibt ein paar fans von ihr, die für sie ein Wort einlegen.

Ich hatte bei Edith meinen CL-Einstand.
Danach habe ich dann eine mindestens 6 monatige CL-Pause eingelegt…
Zum Glück habe ichs mir dann wieder anders überlegt!

Das Thema Edith scheint eine „Never Ending Story“ zu sein. Kleiner Tip an alle die sich für die Launen der Dame interessieren: Unter Features Suchen „Edith“ eingeben und Ihr habt Lektüre für einen ganzen Nachmnittag. Ich für meinen Teil habe alles zu dieser Frau gesagt. Schon vor Jahren. Für mich ist nur unbgreiflich, dass Sie immer noch im CL Arbeitet und sich halten kann. Offenbar steht jeden Tag wieder ein Dummer auf.

Viel Spass
chatman

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten im CL und habe mit folgenden Damen Erfahrungen gemacht:

Patrizia, Na ja, sehr sympatisch aber ein wenig lustlos, für mich ein typisches CH-Mädchen. Macht von sich aus vorerst einmal nichts und das was sie macht nicht gerade mit viel Lust (wenn man’s wenigstens nicht merken würde!)
Edith - Wenn man gern lacht! Aber darum geht man ja kaum ins CL…
Susanna - Eher Soft-Sex, aber bereut man sicherlich nicht. Aber sicherlich kein Vulkan, deren stöhnen man im Zimmer nebenan hört.
Sharon - Nicht ein zweites mal, halbe Stunde gebucht, kein küssen und schon nach 20 Minuten gefragt, ob ich nicht verlängern will - Nein danke!
Nadine, so la la, auch keine Empfehlung! War nicht rasiert! Kann ich nicht ausstehen!
Alexandra - Geheimtip! Voll Power los! Blässt wunderbar und geht auch sonst voll mit…(Nur im Bodyfit!) Sehr gute Figur und ein Busen (wow!)
Rahel - Geiler Arsch!!! Es machte wirklich Freude sie so richtig durchzuficken. Voll mitgegangen hat Ausdauer!!!
Anna - Superstar! Für mich die Erfüllung. Ein Service der absoluten Spitzenklasse! Zum Glück bald aus den Ferien zurück.
Tina - die zweite absolute Bombe im CL. Würde auch das doppelte zahlen!
Jessica - sehr hübsch und guter Körper (Bauch ein wenig falltig, aber nur daran merkt mann, dass sie sicher keine 25 mehr ist.
Das sind meine bisherigen Erfahrungen…in Zukunft buche ich sicher Anna/Tina wenn anwesend. Rahel, Alexandra, Jessica, Patrizia und Susanna kann man ausprobieren und seine eigenen Erfahrungen machen. Edith,Sharon und Nadine…Fehl am Platz! Mich intressieren Berichte zu Sonja und Bianca, kann mir zu diesen beiden jemand was sagen?

Sonja ist absolut TOP!

Sonia
ist
wirklich
ganz
grosse
klasse
und
gehört
zur
topten
des
grossraums zürich

für leute die nichts mit einzeilern anfangen können g romeo

LOL - romeo - wenn alle nur ein biserl humor hätten …

@Paolo - über Bianca kannst du etwas aus meinem Posting vom 15.1.2003 erfahren (Henry), falls es sich um die wunderschöne Garota handelt. Try it, rate dir aber die Initiative selber mitzubringen.

Hallo ORALFREUNDE,
eine sehr schmerzliche Nachricht:
ALINA wird ab 3.4. für zweieinhalb Monate in die Ferien gehen, vielleicht sogar dem Clubservice für immer den Abschied geben!! Sie ist mit ihrem unerhört gekonnten deepthroat-oral, bei dem sie den Junior im Mund (!!!) noch mit einem Superzungenspiel verwöhnte - und das Ganze, wenn es sein musste, 20 Minuten lang!!! - damit ist sie einer der Stars des CL gewesen. Wer ersetzt sie vollwertig???

Hallo Jungs
Ich war kürzlich im CL mit Tatjana. Sie ist neu und kommt aus Kaliningrad. Ihr Aussehen entspricht den Fotos auf der HP und ihr Gesicht lässt keine Wünsche offen. Wer bei ihr einen guten BJ sucht ist ganz am falschen Ort. Der Gummi war schon nach 2 Minuten drauf. Als ich sie fragte ob sie küsse, sagte sie ja, ein Bisschen, doch Zungenküssen gabs keine. Ansonsten geht sie gut mit und fingern ist auch erlaubt. Irgenwie merkt man, dass sie zuvor in Konstanz gearbeitet hat und daher auch ihre rel. guten Deutschkenntnisse. Alles in allem leider etwas enttäuschend.

ich habe gerade 10 vor 10 und noch etwas cnn geguckt und wollte mich nun, nach irak, sars etc. im ST noch etwas von den schlechten nachrichten erholen… aber offenbar gehts hier nahtlos weiter

au revoir aline, dzie´kuje!.. seufz

Für alle piercing und brasilfans kann ich eine empfehlung aussprechen.

Genannt Diana, stammt aus Brasil und wer gefallen hat, an einem verschmusten gfs mit dem speziellen kick der modernen weiblichen verschönerungen an den bei dieser art von sex vor allem sich näher kommenden stellen steht, liegt, kniet oder fliegt.
Der „liegt“ bei Diana wirklich richtig. Es ist wirklich ein spezielles gefühl wenn sich beim 69 oder französich zu den warmen und weichen lippen- und zungenspielen sich noch ein harter, metallener gegenstand dazugesellt. Wobei für mein zungenspiel ehrlich gesagt eher lästig weil immer versuchend auf die seite zu schieben beim suchen nach den so geliebten reizvollen stellen der weiblichen anatomie! Aber ich habs genossen umd möcht es nicht mehr missen!

Der rest brasilianisch, dass heisst wenn die chemie stimmt, spass bis zum umfallen und auf alle fälle einen versuch wert
Für schmuckliebhaber der besonderen art, ein muss.

Nun gut, es gibt so eine Grundregel:
a) Tolles Aussehen (d.h. oft toller/grosser Busen) = mittelmässiger Service! Oder
b) Schönes Aussehen d.h. mittelgrosser bis kleiner Busen) = (u.U.) toller Service!

CL bietet die zweite Variante in überschwenglichem Ausmasse an, und preist viele Girls als vollbusig an, die gerade mal zwei Millimeter oberhalb eines A-Cups sind. Zwei Millimeter oberhalb von B werden dann sogar als SEHR vollbusig offeriert.

Ok, ok, (wirklich) vollbusige Damen mit einem Girl-friend-service sind in der Tat eine Rarität, aber im Sinne aller Liebhaber von vollbusigen Damen komme ich nicht umhin, die OW-Angaben der hp grundsätzlich zu relativieren (und selber lieber tausende von Kilometern nach Osten auszupirschen.)
Top-Alternativen werde ich mir aus egoistischen Interessen verkneifen zu nennen (sorry, Romeo).

G
Schengen

was heisst hier sorry romeo? ich erinnere mich nicht, nach deiner hilfe im aufspüren von netten grossbusigen girls gefragt zu haben… im gegenteil, ich habe dir einige tips gegeben die dir offenbar gefallen haben… aber was solls, ich nehme an du hattest bloss wieder mal ein zwei ungefilterte zuviel oder irgend eine svetlana hat ein bisschen zu sehr an dir rumgesaugt…

möchte auch mal diesen club besuchen. bin aber ziemlich unsicher, wie ich mich in so einem etablissement verhalten soll (ihr merkt, bin ziemlich unerfahren in diesem milieu) wäre nett von euch, mir ein paar tipps zu geben. zb. wie komme ich mit einem girl ins gespräch ?
werde dann sicher von meinem erlebnis berichten, wenn ich mich dann (nach euren guten tipps) ein bisschen sicherer fühle und den club besuchen werde.

1. parkieren

2. klingeln

3. auf die frage „bisch au scho bi eus gsi?“ mit „nei, ich bin s erschte mal da“ antworten, und dann wird dir alles weitere schritt für schritt gesagt…

4. glücklich, mit roten backen und weichen knien wieder zurück zu deinem auto torkeln

5. zuhause angekommen erstmal in der hose nachsehen ob sie alles drangelassen hat, eine gute cd einschieben, ein bier aus dem kühlschrank nehmen, dich an den pc setzen und brühwarm erzählen wies war…

Brühwarm erzählen wie es war???
Gibt es ein positives Posting, sagt man sich, „Stimmt!“
Gibt es ein negatives Posting, sagt man sich, "Da stimmt (aller Wahrscheinlichkeit nach etwas nicht (und zwar ganz gewaltig nicht) mit diesem Freier!

(Es sei denn, es ist jemand, der WIRKLICH vollbusige Oberweiten mag. Da gibt’s in der Tat noch Verbesserungspotenzial!)

G
Schengen