Schnuppern ist gratis, aber ohne Möglichkeit, mitzureden. Bei Registrierung eines Nicknames und der Email-Adresse kann ein Tag kostenlos getestet werden. Eine Jahresmitgliedschaft kostet dann so um die 3 US$ (bzw. €). Damit können die meist schnuckligen Frauen im Memberchat angeschaut und angesprochen werden. Ganz nackt ist da natürlich noch (fast) keine (einige aber schon), sie bieten aber leckere Einblicke. Wer privat oder in den Gang-Chat gehen will, muss dann schon recht tief in die Tasche greifen.
Bei einer einfachen Membership hat man auch Zugang zu den „Homepages“ der Frauen mit Nacktbildern und Filmen, diese kosten nix extra. Es sind immer 40 bis 44 Frauen online. Die meisten kommen aus Tschechien, der Slowakei und Russland, es hat aber auch eine Griechin und eine Frau aus Ibiza sowie einige dunkle Perlen. Auffallend: Viele Liebesgöttinnen in diesem Chat haben eine auffallend grosse Oberweite…Vielleicht ein verspäteter Tschernobyl-Effekt?
@ Tittenfick
thanx für das Geschmeichel. Sind alles Sites ohne Dialer und Fakes.
@ LongOne
ja , ich habe dein früheres Posting schon gesehen. es hat einfach keine wechsel drauf. ich suche was wo die damen häufig wechseln oder updated werden.
thanx anyway
niceman
Also mit einer Flatrate-Sex URL kann ich auch dienen…dachte Ihr sucht hier kostenlose Links.
Ich bin dort seit etwa 3 Monaten Mitglied und es gibt echt nichts zu meckern. Viele, verschiedene Livecams den ganzen Tag, Videos und natürlich dick Bilder…einen vorbildlichen User-Service gibt es oben drein.
Ich kenne derzeit nichts günstigeres - lass mich von Euch aber gerne eines besseren belehren
In Biancas Smutshack treiben sich immer gute leute rum die gerne auch Bilder und Links posten. das ganze ist HTML basiert und ohne lästigen Banners, Dialers und sonstigem Müll. Ab und zu ganz scharfe links die da gepostet werden. Mitmachen kann man unkompliziert und ohne Anmeldung:
Hallo zusammen
Ich suche möglichst viele Seiten, bei denen Kontktanzeigen und Inserate von priveten Mädchen aus der Schweiz aufgeliestet sind. Es gibt schon einige, aber da muss man gleich immer eine 0900 Nummer anwählen um weiteres zu erfahren.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Mogli
@mogli
vergiss die 0900 Nrn. alles nur Abzocke.
Auch die Chiffre Inserate sind meistens Abzocke.
Hatte nur einmal vor 3 Jahren an eine Chiffre geschrieben. Nachher bekam ich 2 Jahre lang fast wöchentlich Post (Raum Ostschweiz/Bodensee) immer mit der gleichen Masche „Bitte einen 50er senden für weitere Photos etc.“ Diese Briefe hatten immer den gleichen Schreibfehler, deshalb bin ich sicher, dass alle Antworten aus einer Küche stammten.