Archivieren bis zum 06. März 2003

@tessa, bist du ev. im falschem beruf
bei so viel hass und stress währe eine
umschulung von vorteil.

netzflüge

Nein, Tessa, ich liebe Frauen und trage sie auf Händen! Aber wenn man im Sex-Gewerbe arbeitet - und ich akzeptiere das und finde der Kunde und das Girl sind auf dem gleichen Level - sind die zu persönlichen Gefühle nicht möglich. Geld, Sex, Fun - alles andere bleibt vor der Salon-Türe. Sonst würden wir ja nicht „kommen“… Nein, das ist eine Dienstleistung die ja auch von Eurer Seite her so berechnet wird, wie von einem Taxameter im Taxi. Ich verstehe Dich nicht, wirklich nicht.

Masa’a AlKair

@Tessa
Das man(n) Gefühle nicht kaufen kann wäre mir neu.Jeder der seiner Frau oder Freundinn,schon mal Spontan ein kleines Geschenk oder Blumen mitgebracht hat,weiss wovon ich redeJJ Wenn du mit Gefühlen die Liebe meinst, gebe ich dir recht.

Tempore,dem die Tessa Sympathischer ist,als das Posting erahnen lässt.

Ich würde gerne wissen, wo ich Hass und Stress habe. Ich vertrete hier meine Meinung und ich denke, dass das in der Schweiz noch allemal erlaubt ist. Oder habt ihr Männer ein Problem damit, dass sich eine Frau auf einer Seite, die vielleicht für Männer gedacht ist, äussert?
nee WEBFLY, ich habe absolut kein Hass und Stress.Das ist nicht meine Art. Ich kann auch diskutieren ohne mich aufzuregen, denn ich bin sehr ausgeglichen. Da liegst du ganz falsch.Ich muss sogar gestehen, dass ich mich sehr amüsiere ab einigen Einträgen hier.
TEMPORE: Ja, ich meine Liebe. Denn auch wir Frauen vom „Gewerbe“ sind fähig dazu.
CHOMI: Ich sehe, du hattest noch nie das Vergnügen eines wirklich guten Services, denn sonst würdest du nicht solche Sachen schreiben, dass wir berechnend sind wie der Taxameter im Taxi. So sind nun mal nicht alle. Aber nicht jeder hat das Glück in einem Haufen Muscheln auch eine Perle zu finden.

Tessa, du hast vollkommen recht. Einige Einträge bestätigen, was bei schönem Zusammensein entstehen kann.
Demgegenüber sind einige der Damen primär auf den Verdienst aus und vernachlässigen den Service. Das stört uns Männer (als Zahlende) selbstverständlich und verleitet vielleicht unbemerkt die nächste Dame mehr um der „Sache“ willen zu besuchen.
Ein bisschen Charme, mal die Frage „magst du es so“, einfach die Achtung vor dem Gegenüber schätzen kann vieles bewirken. In den meisten Fällen hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht und oft festgestellt, dass der Aufenthalt wesentlich länger war als eigentlich festgelegt.
Ich jedenfalls suche nicht den mechanischen Sex, und finde ihn auch. Dies, obwohl CUMALOTS Gedanken schon zutreffen.
Cruiser

Liebe Tessa - ich hatte viele tolle Sex-Erlebnisse, soeben im „Top Silhouette“ im Zürcher Seefeld. Duschen, neue Tücher, Girlfriend-Sex, schönes Girl, franz natur (ohne überhaupt darüber zu sprechen)… und und… Also: ich habe einfach nach wie vor das Gefühl, dass Du aus der Zeit kommst, wo Männer - wie so schön forumliert - „Kreditkarten mit zwei Ohren“ waren. Schreib mir an [email protected] und ich komme vorbei. Ok - und schreibe hier, wie es war. 200 Franken - wie jetzt soeben im Seefeld - ist die Basis. ok ??

CHOMI- Super, dass du einen guten Service hattest. Ich mag es jedem gönnen.
Ich werde dir selbstverständlich KEIN Mail schreiben. Und das hat verschiedene Gründe: 1. Möchte ich hier nicht bewertet werden, denn das ist mir zu billig. 2. Weiss du genau, dass du bei mir keinen Service OHNE bekommst. 3. Mache ich hier keine Werbung für mich. Ich möchte lediglich ein wenig „diskutieren“.

  • Ich glaube nicht, dass ich aus der Zeit komme,sonst ich ja keine Gäste mehr. Für mich sind Männer NICHT Kreditkarten mit zwei Ohren, das habe ich schon gesagt. Aber urteilen ist ja bekanntlich einfacher als „zu zuhören“.
    Solange du mich nicht kennst, solltest du nicht über mich urteilen, denn du weisst nie wer sich hinter dem Pseudonym TESSA verbirgt. Und du wirst es auch nie erfahren. Ist das für dich OK? Kannst du das akzeptieren? Super, danke.
    Also ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag.
    TESSA

Also das ist ja schon der Gipfel der Gemeinheit, zuerst macht diese Miss Tessa das ganze Forum mit ihren sexy Postings geil, will dann aber nicht mal ihre Adresse bekanntgeben, also sowas…
Da sie ja schreibt, viele ihrer Kunden wollten nicht duschen, nehme ich mal an, dieses Studio befindet sich nähe Langstrasse, evt. auch an der gehobenen Adresse Häringstrasse - oder gar ein Zimmer im Petite-Fleur?

In einer Marktwirtschaft bestimmt der Kunde wofür er Geld ausgeben will, nicht der Anbieter. Es ist selbstverständlich jedem Anbieter freigestellt, was er anbietet.

Das sagt wohl schon alles Tessa,Warum darf man deinen Service nicht beurteilen vor was hast du angst?Du bist doch so Selbstsicher was deinen Service anbelangt.

Bravo Tessa! Mit grossem Amüsement verfolge ich diesen Thread - diese Frau arbeitet offenbar sauber nach klaren Prinzipien. Ihre Kundschaft weiss das und schätzt dies offenbar. So wird sie wahrscheinlich niemals in die Kategorie ‚Durchlauferhitzer‘ fallen und hat sich mit Ihrer Einstellung einen sauberen Kundenkreis augebaut, der längerfristig zu ihr hält. Dass sie sich hier nicht outen will, ist ja wohl jedem verständlich, der sich auch nur ein bisschen in die Lage der Frauen versetzen kann. Logisch ist so das Risiko, mit 35 komplett ausgebrannt und für weitere Beziehungen unfähig zu sein, weit kleiner als bei solchen, die jede Schweinerei mitmachen (müssen). Testberichte über sich selber lesen zu müssen, ist ja wohl nicht jederfraus Sache. Ach ist das amüsant, zum Glück steh ich darüber und kann mein Geld für Sinnvolleres verpulvern!

deekay, dann nimm es doch endlich zur kenntnis, dass du deine wünsche bei deinen favoritinnen weiter geniessen kannst und lern doch daraus, dass es eben frauen gibt, die noch wissen was sie wollen. dich glaub ich aus verständlichen gründen lieber nicht! was wollt ihr testen, ob sie sich überreden lässt, oder wartet ihr wie habichte um jemanden durch den treck zu ziehen? wenn ihr doch überall so gute erfahrungen gemacht habt, dann wechselt ja nicht euer „revier“! bravo tessa

Nein, ich kann es nicht fassen. Was lest ihr Männer denn nur. Habe ich jemals gechrieben, dass meine Gäste nicht duschen wollen? Nee, meine lieben, das habe ich nicht. Lest ihr denn nur was ihr lesen wollt? Aber, aber!!
GASTON - Ich habe es gar nicht nötig beurteilt zu werden. Ich bin so wie ich bin und damit basta. Wem es bei mir gefällt ( und das sind die meisten) der kommt wieder und die anderen sollen es einfach lassen. Ich denke nämlich auch, dass jeder dorthin gehen soll wo es ihm gefällt. Mach ich doch auch so wenn ich einkaufen gehen.
Die Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, verschieden.
He DEEKAY- ich habe nichts geiles geschrieben. Oder wirst du von ein bisschen Mekern geil? tztztz! Mit deiner Ortsbestimmung meines Etablissements liegst du ganz falsch. Zürich ist nicht mein Revier. So viel sei hier verraten. Ich denke aber, dass sicher schon der eine oder andere, welcher hier im Sexy-Tip umher irrt schon bei mir war, aber vielleicht diesen heissen Tip niemandem verraten will-smile.
Nein, Spass aufs Velo, ich will mich ja nicht beklagen, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass so viele Männer auf Natur pur stehen und dann noch Respekt derjenigen Dame gegenüber haben kann. Denn seid doch mal ehrlich. Ist es nicht geiler mit einer Prostituirten, wenn man ein gutes und saubere „Verhältnis“ zu dieser Pflegt? Und wenn man sich ein bisschen besser „kennt“, dann kann die Erotik zusammen auch sehr gut sein. Und zwar für beide. Dann kann nämlich auch Frau super mitmachen. Oder spreche ich da wieder nur für mich?
so ihr lieben Männer, dann bin ich mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.
Ich gehe jetzt unter die Dusche und Zähneputzen,denn die „Arbeit“ ruft.
Küsschen ( wie immer auf die Wange ) . TESSA

Die eine checkt nicht mal die simpelste Ironie - der andere (Betreiber) kann offenbar kaum lesen bzw. einen Satz verstehen (mein Posting v.5.3.,2.Absatz, 2. Satz).
Danke lieber Insider, dass ich was von Dir lernen durfte, Du hast mich weiter gebracht, hätte nie gedacht, dass es Frauen gibt „die noch wissen was sie wollen“.

Wenn mich solche Leute hier verunglimpfen (in ihrer Sprache: durch den Treck ziehen), betrachte ich dies als Kompliment. Es zeigt mir, dass ich meinen Job hier gut mache…

was soll der ganze scheiss – wir sind doch hier im sexy-tipp: also entweder gibts einen tipp, wo und wie und unter welchen bedingungen (geduscht mit xxxxyyy, zähne geputzt, letzter besuch bei dentalhygienikerin vor maximal xx tagen, letzter besuch beim urologen vor max xx tagen, letzter besuch beim psychiater vor maximal xx tagen, etc. etc., man die komische tessa (so man(n) halt möchte) kaufen könnte oder dann halt nicht. ich halte nix und gar nix davon, uns hier mit diesem pseudogelaber der tessa aus tessaloniki, einer hure der abgehobenen art, volldrönen zu lassen.
bravo deekay
bravo chomi
bravo romeo
bravo schengen
bravo webfly
bravo gaston

Was wir Frauen zu sagen haben !!!
— es gibt jedoch frauen (hi rita - warum äussserts du dich nicht?) (hi leslie - warum äusserts du dich nicht?), die bedeutend weniger ausrufezeichen brauchen und trotzdem weniger scheiss schreiben!

pepsi-der-gegen-den-strom-schwimmt

@Tessa, Natur pur ist nicht Dein Ding, und damit BASTA (wie Du selber so treffend formulierst!).

Männer, die das im Gegensatz zu Dir, als ein für sie sehr schönes Vergnügen empfinden, als respektlos zu bezeichnen, ist eine falsche Annahme.
(Aber wenn die Männer von je her Probleme damit haben, die Gedankenwelt einer Frau nachzuvollziehen, warum soll es einer Frau dann beim Versuch die Gedankenwelt der Männer nachzuvollziehen, besser ergehen!)

Für Frauen, die mir die schönsten Gefühle durch mehr Varianten noch weiter verschönern können, empfinde ich persönlich eher Sympathie als fehlenden Respekt. Ich muss auch zugeben, dass ich vor der Leistung dieser Frauen sogar mehr Respekt habe, als vor solchen, die mich überwiegend aufgrund ihres tollen Aussehens zum Orgasmus bringen.

G
Schengen

PEPSI-STEFAN ( Schon der Name sagt alles) ich glaube du hast recht.Es ist der Sexy-Tip ( nicht Tipp, was du ja sicher mal in der Schule gelernt hast).Also dürfen wir Frauen, die ihr ja „kauft“ ( so ein scheiss ), uns vielleicht auch äussern dürfen. Oder habt ihr Angst davor, dass ihr es mit uns nicht aufnehmen könnt?
Ich höre jedesmal genau hin, wenn in einem Restaurant am Stammtisch über das Thema Prostitution hergezogen wird. Genau die Männer, die sich ohne einen blasen lassen, ja, genau die ziehen am schlimmsten über die Mädchen her, welche diese Praktik anbieten. Wo bitte ist das ehrlich? Ich bin es wenigstens und sage was ich denke.
So, ich denke, das ich genug gesagt habe und werde mich aus diesem Freier-Forum zurückziehen. Sicher werde ich weiter verfolgen was ihr Männer denn alles so geiles erlebt habt. Wie ihr die Helden seid und die Frauen euch so toll finden, weil ihr die besten seid.
Die, welche hier meine Meinung nicht akzeptiert habt, euch hoffe ich nie in meinem Etablissement zu begegnen. Was ja sicher nicht der Fall sein wird, denn bei mir kommt eben nicht jeder an die Adresse, geschweige denn an einen Termin.

All diejenigen, welche sehr nett zu mir waren ( siehe z.B. INSIDER, Scooter ) denjenigen möchte ich danken und alles Gute wünschen.

Ich hoffe, dass jeder das bekommt was er sich wünscht und dabei gesund bleibt.

Vielleicht denkt ihr mal an mich, wenn euch ein Mädchen küsst, was sich 5 Minuten vorher von einem Andern in den Mund spritzen liess.

Also, machets Guet. TESSA

Frage an alle:
Wenn ich ein Girl küsse, die sich 5 Min. vorher in den Mund spritzen liess, was sind wir dann? Sperma-Brüder oder wie nennt sich das?
Der Medizinmann Scooter weiss hier sicher Rat.

Grüsse an alle Girls vom Zürcher Schneeball-Club (ZSC)!

Deekay (ich bin in Euch - ohne dass ihr es wisst)

liebe tessa - ich habe zwar mal in der schule gelernt, dass es tip heisst (habe allerdings auch gelernt, dass " wenn euch ein mädchen küsst, was sich 5 Minuten …" rot unterstrichen wird), bin aber nicht stehen geblieben in meiner aus- und weiterbildung, und weiss, dass heute (neue deutsche rechtschreibung !!) tipp korrekt ist. das nur mal zur „deutschen sprache-schwierige sprache“.
könnte es sein, TESSA (schon der name sagt vieles), dass du nicht nur in deinen deutsch- kenntnissen, sondern auch in deinen geschäftsansichten etwas gestrig bist ??
smile
also ich wünsche dir „frohes schaffen“ in deinem „geheim-tipp“ studio und zwischendurch „frohes lauschen“ am rande der stammtische (etwas blick-lesen würde ich dir auch noch empfehlen, das bildet ungemein) und auf dass du viele, viele männer glücklich machst!

@alle

genau dafür liebe ich dieses Forum!

Ursprünglich habe ich es für die zahlreichen sexy Tipps sehr geschätzt und mich auch aktiv beteiligt. Es gab zahlreiche nützliche Informationen.

Mit der Zeit wurden jedoch die Tipps seltener und gleichzeitig die Streitereien häufiger. Für mich bedeutete dies weniger Information und dafür mehr Unterhaltung. Einen regelrechten Einbruch gab es, als die Zensur eingeführt wurde; da gab’s tatsächlich eine Zeit lang weder das eine noch das andere. Nun hat dies - Zensoren sei dank - wieder gebessert…

Jungs, ich liebe Euch wirklich. Da hat sich doch eine Frau getraut, sich hier zu äussern - noch dazu mit eigener Meinung! Man stelle sich das einmal vor: eine Frau mit einer Meinung, eine Frau die auch einmal „nein“ sagt! Ich bin empört!

Glücklicherweise habt Ihr sie dermassen zugemüllt, dass sie hoffentlich gemerkt hat, was ihre Bestimmung ist: nämlich alles zu schlucken was man von ihr verlangt! Finde ich echt toll!

Macht weiter so, ich habe meinen Spass. Und wenn dann Tessa dieses Forum verlassen hat, dann vergesst auf keinen Fall, bald wieder Frauen zu Postings aufzurufen, damit ihr sie danach platt walzen könnt!

Gruss
Macho