Archivieren bis zum 06. März 2003

MEEEEEEEEEEEGA News!!!

Florastrasse 28 ist jetzt TOP NEU!

Neu eingerichtet Zimmer (mit echt starken Airbrush bildern), süsse Deko, voll private Atmosphäre, Kurz: wie bei der Geliebten in der eigenen Wohnung.

Und das beste: ´Top neue Girls!!!
(Keine Puffmutter mehr anwesend)

Und Service vom feinsten…

… und wie sind die Preise? Und „franz. ohne“ ist auch möglich ? Bitte noch einige Infos liebe(r) Star, das ist ja Sinn des Forums. Danke.

Und was wird alles Angeboten zu welchen Top-Preisen?

Arbeiten wirklich Top Girls?

Sorry, hatte bei meinem letzten Posting nicht so viel Zeit…

Hier folgt mein auführlicher Bericht.

Da ich mich gerade in der Umgebung Seefeld befand und Zeit und Lust auf ein kleines bisschen Entspannung (& mehr…) hatte, erinnerte ich mich an das kleine Studio in Florastr.28. Zwar war mein letzter Besuch nicht soooo überwältigend, aber auch schon länger her. Also ging ich mal reinschauen.

Zu meiner Überraschung öffnete mir nicht die kräftiggebaute „Puffmutter“, sondern ein etwa 26-jähriges, schlankes deutsches Girl mit diversen hübschen Tatoos (Bauch,Po) und aufregenden Piecings. Sie stellte sich mir als Kim vor und erzählte mir, dass Einrichtung und Team seit dem 28.2. ganz neu seien. Sie war sehr freundlich und lies mich auch gleich die neu eingerichteten und gestalteten Zimmer besichtigen - echt mega!

Übrigens, PREISE UND ANGEBOT:

100sfr = Quikie bis 15 min (aber entscheiden: entweder Verkehr oder franz)
150str = 15-20 min alles (d.h. Küssen, Kuscheln, Franz (bei jedem Girl auf Wusch ohne!!!), 69, Verkehr, Massagen, auch Spezialwünsche wie Onanieshow, Dildospiele, Rollenspiele etc…)
200sfr = 30min
300sfr = 45min
400sfr = 60 min

Faire Preisem, wie ich finde! Und das in total privater Atmosphäre, klein aber fein.

Zudem gibt es noch Lesbospiele etc. mit 2 Girls (doppelter Preis)und bei machen Mädchen Analverkehr oder das Franz bis Schluss (gegen Aufpreis). Täglich sind 2-3 (von 19-26 j) Girls (Deutsche, Osteuropa, CH) anwesend.

Nachdem mir Kim diese Auskunft erteilt hatte, kam das beste: sie stellte mir ihre Kollegin JENNY vor.

JENNY ist ebenfalls ein deutsches Girl, 19 jahre alt, blond, schlank mit aufregenden Kurfen und einem meeega süssen Lächeln.

Ich verbrachte 30 min mit ihr. (Zuerst gab natürlich auch die Möglichkeit, zu Duschen) Für Leute mit Interesse am 100sfr service: Schwere Entscheidung!
Jennys Französisch ist oskarverdächtig! Mit soviel Leidenschaft hab ich das noch selten erlebt, ich musste mich echt zusammen nehmen, sonst wäre es mir gleich gekommen… Sie weiss ihre Zunge verdammt geschickt einzusetzen und das nahezu überall…
Danach zog sie mir fast unauffällig den Gummi über und es ging richtig zur Sache!! Ich bin normalerweise kein grosser Stellungswechselfanatiker, aber mit ihr musste ich einfach alles versuchen: Erst ritt sie mich von oben, dann lag sie unter mir (Liegen stimmt aber eigendlich nicht, sie ging trotzdem noch mit und bewegte sich phantastisch) und schliesslich nahm ich sie noch von hinten. Beim Anblick ihres knackigen Po konnte ich mich nicht mehr halten… Ich hatte nen mega Orgasmus! Anschliessend gabs dann noch ne richtig gute Massage zur Entspannung und später eine Dusche zum Abschluss.

Während der ganzen Zeit herrschte eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre, denn mit Jenny kann man sich auch super unterhalten. Sie hat sehr viel Feingefühl und Humor. Ein Gefühl wie bei der Geliebten, wirklich.(Vor allem bei den leidenschaftlichen Zungenküssen…) Man merkt, dass es ihr wirklich Spass macht.

Sorry, dass ich so viel schwärme, aber das Girl ist ein richtiger Schatz! Sowas hab ich echt noch nie erlebt…
Als sie sich mit einem Küsschen von mir verabschiedete, wusste ich, dass ich wiederkommen würde…

Ich empfehle euch einen Besuch in der Florastrasse 28 dringend, denn so nett wie das Ambiente sind die anderen Girls bestimmt auch…

Falls ihr Lust auf Jenny bekommen habt, sie ist „Hobbyhure“ :) und arbeitet leider nur ca.3 Tage die Woche, meistens ist Dienstag und Freitag dabei. Sie inseriert auch im Tagi (an den Tagen, wo sie arbeitet), man kann sich direkt per Natel mit ihr verabreden.

werde Demnächst mal die Nummer von Florastrasse 28 posten, wenn ich sie finde.

HAVE FUN EVERYBODY !!!

Danke, Star, ein toller Bericht!

chomi - das seefeld ist doch sonst auch dein bevorzugtes jagdrevier - kennst du dieses lokal noch nicht? wäre auf eine bestätigung star’s beurteilung deinerseits gespannt …

Ja, ich kenne einige Clubs dort, aber:

  • Gala gefiel mir besser als jetzt Gala Teens
  • Tiffany ist gut geworden!
  • … und die Florastrasse war unter der alten
    Leitung nicht sehr interessant.

Also: ich schau mir das mal an!!!

würde mich sehr interessieren. ich halte halt viel von urteil „alter kämpfer“.

ps: im „alten“ gala war doch oft so eine schön behaarte „halb-profi“ italienerin an den party’s: hast du eine ahnung, ob sich die noch irgendwo rumtreibt ?
( du als bartträger stehst ja sicher auch auf „nichtrasierte“ frauen smile )

Also, wenn das Flora plötztlich sooooo gut sein soll müssen die sich etwa um 1000% gesteigert haben. Bisher war dieses Lokal seinen Preis nicht annährend wert. Werde auch mal vorbeigehen und meine Erfahrung dann mitteilen.

Sie war ein ehemaliges Top-Call-Girl, das in Paris viel Geld machte. Sie kannte sich wirklich aus - Top-Hotels, Restauranst mit 5 Sternen, sie kannte alles. Sie wohnt in Rom und hat dort eine kleine Kundschaft. Wie sie nach Zürich kam, weiss ich nicht.
Nein, ich kann Dir nicht weiterhelfen - und das alte Gala gibt es nicht mehr. Madleine ist vielleicht bei Saphir zu finden - sie weiss ev. Bescheid.

War im Tiffany. Hat sich nichts geändert, aber gar nichts. Wie früher. Die gleichen ungepflegten Domingo Frauen, unterschiedliche Preisansagen zwischen Eingang und Zimmer, abgetakelte Transen, ungepflegte Dusche etc. Könnte auch an der Dienerstrasse stehen.
Früher gab’s ja enge Kontakte zwischen Tiffany und Flora, die illegal arbeitenden Girls pendelten hin und her, ich denke, das ist immer noch so, zumindest qualitativ sieht’s für mich ein wenig danach aus. Und auf deutsche Sexworkerinnen in der Schweiz hab’ ich eh keine Lust…die heben immer ein wenig ab, wenn sie unser Preisgefüge sehen und meinen, die Schweizis liessen alles mit sich machen. Wenn ich sie in D geniessen kann, ist alles jeweils ganz anders und viel besser.

Das Gala Teens ist m.E. ganz okay.
Kolumbus, den es nicht mehr so recht ins Seefeld zieht

da haben wirs doch wieder: der typische ablauf ein komischer „erstposter“ STAR eve, der ein etablissement über die hutschnur lobt, und dann stellt sich raus, dass ausser warmer luft gar nix dahinter ist.
da lob ich mir verlässliche posters wie chomi, fidus und kolumbus

Interessant, habe die gleichen Erfahrungen mit D-Girls wie Kolumbus. In Deutschland sind sie mit 200 Euro im siebten (bzw. sexten) Himmel, in der Schweiz aber bekommen sie den Grössenwahn - der sich in Diskussionen dann nicht auf den Penis niederschlägt (was für eine gute Formulierung, hmmm…)

da geht’s dir wohl gleich wie mir, chomi: je diskussion desto schlapp !!

Also: nach dem Bericht von STAR bin ich heute ins „Top Silhouette“ gegangen, ganz disket eigentlich nur noch „28“ genannt. Jedes Wort, das STAR geschrieben hat, entspricht der Wahrheit. Deshalb nur ganz kurz: süsse Girls, sie alle sprechen DEUTSCH (ist ja immer gut!) und kommen zum Teil aus Deutschland. Ich habe mich sofort in die Chefin KIM verguckt, wunderschön im Intimbereich gepierct und und eine Trägerin von wunderschönen Tatoos. Die junge Deutsche bietet Girl-Friend-Sex vom Besten. Schmusen, franz (ohne und ohne Diskussion!) und toller GV! 200 Franken für 30 Minuten sind sehr fair und wir haben noch lange -und sogar über kluge Themen - geredet. Ausserdem: Top-Dusche, Top-sauber, Top-Handtücher. Ja, lieber Star: da kann man wirklich hingehen und kommt gerne wieder. Im wahrsten Sinne des Wortes!!

@fuck

1.) Diskriminierst du Neulinge immer so? Ich mag zwar neu auf dieser Seite sein, In den Clubs und Studio von ZH aber bestimmt net!

2.) Ich habe über Florastrasse 28 geschrieben, nicht über Tiffany, das im vorherigen Bericht so schlecht wegkommt (im 28 gibts keine illegalen).

3.) Du lobst Berichte von Chomi?
Dann schau mal, was er geschrieben hat: ganz meiner Meinung. Komisch, oder…?

Mein Tip: Geh am besten selbst mal vorbei…

haben die auch ne homepage um sich mal einzuschauen?

Nein, dazu ist wohl alles zu neu. Aber erwarte einfach hübsche Girls (keine Models!) die aber Spass an der Sache haben, das Ambiente ist wirklich sehr gepflegt.

Laut Auskunft der girls soll es bald eine homepage geben,

www.privat28.ch oder so.

Dauert aber noch ca. 2 wochen…

Alles klar, STAR(eve)…