Archivieren bis zum 06. März 2003

Ich war gestern noch „schnell“ bei Patrizia. :)
Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen und bietet einen guten Service mit intensivem Franz. ohne.
Ich bin mir nur nicht sicher ob sie eine verschmuste Wildkatze oder eine wilde Schmusekatze ist. :)
Auf jeden Fall ist sie sehr zu empfehlen, wenn man auf grossgewachsene Brunetten mit langen Beinen steht.

Hallo Ireto

Der private Kontakt war lange bevor sie im Blue Moon arbeitete (füher, steht auch in meinem Posting) ansonsten hätte ich dies sicher nicht hier veröffentlicht. Ausserdem dürfte es für die Club-Besitzer recht schwierig sein alle Girls 100%ig zu überwachen (ausser sie laufen gerade mit einem Gast aus dem Club). Wenn es dennoch Schwierigkeiten geben sollte, suchen die meisten Clubs neue Girls, also Arbeitslos werden sie bestimmt nicht!

Jasmin ist übrigens auch noch zu empfehlen für ausgiebiges, feuchtes Franz und einen geilen Ritt! Nettes und hübsches, grossgewachsenes Österreich-Girl!

Gruss zappo

Hallo Zappo,

nun, wie dem auch sei, danke für den Tipp mit Jasmin…ich empfehle dafür Emanuelle, Sandra und Tina… :)

…und nicht zu vergessen wär da noch Kristin für Liebhaber von eher softem Sex.
Halte übrigens die neu gestaltete Homepage für äusserst gelungen mit allen „wichtigen“ Features.

Tommy

@ Tommy

Danke für Deinen Tipp. Aber hat hier irgend jemand vorher von hartem Sex gesprochen? :wink:

Reto

War heute bei Jasmin ;-(((

Ich war nun das zweite mal im Blue Moon, aber was ich heute erlebt habe ist nicht zu toppen, leider im Negativen Sinne.

Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit Rita beim letzten besuch habe ich mit heute schon zuhause aufgrund der Fotos für Jasmin entschieden was leider eine Fehler war.

Ich buchte wie immer 1 Stunde mit WP.

Sie liess das Wasser ein und gab mir Zeit für eine Dusche, als sie zurückkam war sie schon entkleidet und wollte gleich im WP beginnen wo sie zu einem mittelmässigen Fanzkonzert ansetzte, nach 5 Minuten ging es auf die Liegewiese, wo sie nach kurzen Faranz den Gummi montierte und sich auf mich setzte, nach ein paar mal rauf und runter nahm ich sie von hinten, was da kam ist einfach der Hammer nach rund 20 Stössen drehte sie sich weg und nahm den Gummi ab begann mit der Hand zu massieren, ich war so perplex das ich gar nicht reagierte was sicher ein Fehler war von da an lief das nur nach dem Schema schnell die Stunde beenden und raus.

Susi fraget mich dann ob es gut war, ich zögerte ein wenig, sagte aber dann nichts, auch das war im nachhinen gesehen ein Fehler aber, ich denke sie hat schon gemerkt das ich nicht sehr zufrieden war.

Ich werde das BlueMoon sicher wieder besuchen jedoch nie mehr Jasmin buchen, denn der Club ist Top geführt und auch Susi ist sehr nett zu den Gästen.

So nun ich hoffe das sich vielleich noch jemand findet der sich mit Jasmin einlässt und uns dann sagen kann ob sie nur einen schlechten Tag hatte oder ob das immer so ist bei ihr.

gruss Cool_Down

Also ich würde niemals bei einem Erstbesuch eine volle Stunde buchen, ausser evt. bei einem vielgerühmten absoluten Top-Girl.
Es gibt keine Garantie für ein Top-Erlebnis, auch nicht im besten Club!

@ Cool_Down,

tut mir leid für Dein mässiges Erlebnis…

Von den „Sonntags-Girls“ kann ich Sandra und Tina empfehlen…

…Wünsch’ Dir viel Glück für’s nächste Mal…

Gruss,
Reto

@Deekay
Das ist ein Fehler den ich gemacht habe aber es ist bisher eigentlich immer gut gegangen wenn ich bei einem Girl bei ersten Besuch 1 Stunde gebucht habe, aber einmal ist halt das erstemal.
Ich habe das nun als Lehrgeld abgeschrieben, früher habe ich in solchen Situationen auch noch Reklamiert aber mittlerweile ist es so das ich mir dann einfach sage, einmal gebucht und nie wieder.

@Ireto

Tina war heute nicht da aber Sandra sieht sehr verlockend aus auch Sahra war da sieht auch ansprechend aus, ich finde es kommen beide besser rüber als auf den Fotos der HP.

Ich werde jedenfalls sicher noch öfters in BlueMoon gehen, mir gefällt der Club und es ist nicht so ein Wartesaal wie das Life, vor dem Life und dem BlueMoon war ich eigentlich Stammgast im Penthouse in Urdorf aber dort ist in der letzten Zeit das Niveau der Girls sehr gesunken bis auch Chantal und Laura.

Gruss Cool_Down

War letzte Woche bei Andrea,

Sie ist neuerdings blond und hat kürzere Haare. Gem. Andrea ‚Unfall bei Coiffeur‘, sieht aber auch so hübsch aus.

Zuerst ging es mit Küssen am ganzen Körper los, ging in ein Franz. ohne über, allerdings war es mehr ein lecken denn ein richtiges blasen à la Sonja, Vanessa oder Silvy. Störend dabei war vorallem das ständige abtupfen der Lusttröpfchen mit eim Kleenex. Anschliessend Gummi drüber und dann wurde ich geritten bis zur Erlösung. Sie liess meinen Junior noch drin und rieb sich so zum eigenen Höhepunkt (Ob gespielt oder nicht, war dieses Nachspiel für mich noch sehr erregend… ).

Alles in allem ein schöner Service, den ich sicher wieder einmal geniessen werde.

Makiss

Bin im Club Pascha bei Lisa gewesen. Fand den Service hervorragend, vor allem Ihr französch ohne. Weiss jemand wo Sie heute Arbeitet. Sie war offenbar kurz im Blue Moon Auf der HP vom BM ist sie zwar noch abgebildet ist aber seit längerem nicht mehr dort.

könnte es sein, dass folgende jaqueline

club-bluemoon.ch/girls/jaqueline.html

…die jaqueline ist, die zuvor im smart glattbrugg, penthouse, und arte42 war?? ich bin mir nicht sicher, war auch schon da um zu rekognoszieren (wer in der RS war weiss was das bedeutet)… leider war sie, entgegen dem tagesplan, nicht anwesend

Andrea kann ich ebenfalls empfehlen, hatte kürzlich mal das Vergnügen mit ihr!

Gruss zappo

Salome
kann jemand etwas über Salome berichten? Sie sieht echt vielversprechend aus und scheint im BM neu zu sein. Irgendwie erinnert sie mich an Sabrina aus dem Calypso. Weiss auch nicht wieso.
Danke für Hinweise.

salome hat ausser den ersten zwei buchstaben und einer gewissen typähnlichkeit garantiert nichts mit sabrina aus dem calypso zu tun, meines wissens und hoffens ist diese ja immer noch im calypso anzutreffen …salome gehört allerdings ebenfalls zur formel1 der augenweiden, ohne zweifel

gruss vom bekennenden sabrinafan und salomeauchaufderlistehaber romeo

Salome arbeitete im CL als Maria. Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen mit ihr, dann war sie weg und bis zu ihrem Auftauchen im BLUMOO verschollen. Ich hätte sie schon damals gerne wieder besucht. Über die Action weiss ich keine Details mehr aber auf jeden Fall war der Service gut gewesen.

Sie ist eine „imposante“ Erscheinung und ich denke mir, dass mancher Mann sich etwas abschrecken oder einschüchtern lässt. Das Aussehen täuscht. Ihr thurgauer Dialekt überraschte mich. Besucht sie und geniesst eine erotische, sinnliche Frau.

@aq

maria aus den club-life kenne ich auch und maria war bestimmt keine anal-liebhaberin. ich denke doch du täuscht dich da ein wenig. ich werde es testen…

ich war kürzlich an einem nachmittag im bluemoon. als ich ankam waren alle girls besetzt. die erste die frei wurde, war salome. ich entschied mich sofort für sie und bereute es nicht. wir einigten uns auf eine halbe stunde mit anal (230.-- + 120.-- für anal). Zuerst franz. pur, dann ein wenig mit dem vibrator gespielt, auch anal. anschliessend hat sie sich auf mich gesetzt und wir hatten „analverkehr“. leider wollte sie die stellung beim anal nicht wechseln (kleiner wehrmutstropfen). anschliessend noch eine anregende diskussion. fazit: ich werde wieder hingehen.

gruss pino

@little joe

Ich bin gespannt auf Deinen Testbericht. Ich könnte aber wetten, dass die Gleichung Salome=Maria stimmt. Selbst habe ich das noch nicht „kontrolliert“, werde es aber nachholen.

@aq

pino
vielleicht sagst Du uns ob salome ostschweizerin ist, denn das mit der einen Stellung ANAL passt schon eher zu Maria und dann kann ich mir den Besuch definitiv sparen. es gibt ja noch hübsche und flexible alternativen… smile