Archivieren bis zum 05. November 2002

Eure Verzögerung der Veröffentlichung ist weltweit schon einmalig!

Wieviele Postings wurden denn z.B. in den letzten zwei Monaten ausgefiltert, sprich nicht veröffentlicht, weil sie irgendwie nicht gesetzeskonform waren??? Andererseits wieviele Postings werden erst Tage später veröffentlicht??
Für ein lebhaftes Inernet-Forum ist dies absolut tötlich!

Wieviele Super-Girls gibt es nur für wenige Tage hier in der Schweiz?
Eure verzögerte Publikation ist da wirklich nicht sehr hilfreich!

G
Schengen

Dafür ist das Niveau recht hoch und Schlammschlachten bleiben aus. Bedenke, dieses Forum ist darum schon 2x vorübergehend geschlossen gewesen. Kann ja sein dass wenn die Teilnehmer sich vermehrt wieder an allgeime Anstandsregeln und Nettiquette halten, der Forummaster keine Postings mehr prüft und ggf. ausfiltert. Also ich bin zufrieden und kann mit der Verzögerung gut leben, sofern diese 24h nicht übersteigt. Da gebe ich Schengen recht, Spontanität ist im Moment hier ein Problem.
Gruss - Limelight

Das ist eben der Preis, den - w i r - wieder bezahlen müssen, dass sich nicht immer alle an die Regeln halten (oder gehalten haben).

Grüsse Astronaut

@ limelight & andi : ich finde, der sexytipp ist viel langweiliger geworden, immer noch die ewigen diskussionen um „mit“ oder „pur bis zum schluss“, wenig konstruktive berichte (dies wahrscheinlich vor allem, weil wegen den verzögerungen und der zensur die lust, zu posten vergeht), alles in allem traure ich den „schlammschlachten“ nach!
aber eben, de gustibus non est disputandum …

@Pepsi
Mir geht es ähnlich: der Informationsgehalt des sexy-tip war schon seit langem gering (sprich: wenig konstruktive Berichte), aber der Unterhaltungswert ist erst bei der „Neugestaltung“ verloren gegangen…

Gruss
Macho

Kann dem nur beipflichten. Sowohl der Informationsgehalt bzw. die Brauchbarkeit der Tips UND auch der Spassfaktor war noch nie so niedrig wie nun schon seit einigen Wochen…
Ich bin nicht gewillt, einem riesigen Heer von Trittbrettfahrern und Profiteuren, die selbst ihre Favoritinnen nie veröffentlichen würden, meine guten Neu-Tips zu vermitteln.
Ich bin jedoch nach wie vor sehr aktiv, vermittle meine Neu-Tips nur noch an Gleichgesinnte per E-Mail - an Leute die selbst auch was Brauchbares (oder zumindest Interessantes oder Witziges) liefern…

Deekays’s Vorschlag beruht auf einer konzertierten Aktion, bei der ich auch mit von der Partie bin.

@Deekay, Schengen etc.

Finde ich aber gar nicht fair mich aus Euren Insider-Kreisen auszuschliessen. Immerhin stelle ich meine Erfahrungen jeweils postwendend rein - oder seid Ihr da anderer Meinung?

Gruss, Aston Martin

na ja es hat halt vor und nachteile das die posting nichtmehr sofort aufgeschaltet werden !
Nachteil das man ein paar stunden warten muss ! ( nicht immer am tag durch sogar nur ein paar minuten ! ) Vorteil das man am thema bleibt statt blödsinnig zu streiten ! ich finde es i.o.

PS : wenn ihr darüber klagt, dann geht doch auch eine andere seite statt immer noch da zu posten ! :slight_smile:

Lieber Aston Martin,
Dich haben wir mit unserer Kritik sicher nicht gemeint, sondern vor allem alle diejenigen die gar nichts schreiben, höchstens mal fragen, wo denn ein Girl geblieben ist oder wie denn die oder die ist… also nur profitieren wollen - dies sind Tausende die täglich auf diese Seite clicken!..

Hi Jungs, speziell die von der „Alten Garde“!
Es wäre schade, wenn sich die informativ und gehaltvoll schreibenden Mitglieder nur aus dem Grund zurückziehen würden, weil es neuerdings viele Neuzugänge gegeben hat, welche nur doofe Fragen stellen und ohne Taschenlampe, im Finstern den eigenen Arsch nicht finden. Damit straft man bloss diejenigen, die versuchen positiv mitzuwirken. Selbst wenn jemand den Elan aufbrächte ein neues Forum zu eröffnen, würde dies in kürzester Zeit ähnlich missbraucht und teilweise zugemüllt.

Also liebe Veteranen: Weiterschreiben, nicht ärgern und selektiv lesen. Werde auch weiterhin versuchen meine Beiträge zu leisten, obschon die Feldstudien manchmal harte Arbeit sind! Gruss und happy hunting!
Tucson

Tucson , wenn ich mich überhaupt zur alten Garde zählen kann, sag ich dir wiso ich mich zurückgezogen habe:

Weil ich nicht mehr schreiben kann über mein „lieblingssalon“. Immer kommt (In eigener sache), ist mir zu doof, darum behalte ich die Infos für mich.

Aber ich habe über diverse Studios geschrieben, und alle Berichte waren selbst erlebt und immer
ganz genau beschrieben was da abgelaufen ist und wirklich ehrlich und war.

Ich habe nie jemanden in die „Pfanne“ gehauen.

Gruss Kong

@kong
Denke schon, dass Du zur „alten Garde“ gehörst und genau dies meine ich ja auch mit obigem Beitrag. Lass Dich nicht vergraulen, ignoriere die megadämlichsten Replies und schreib weiter. Mit einer gewissen Leseerfahrung kann ja jeder selbst den Wahrheits- und Informationsgehalt von Postings der verschiedenen Autoren abschätzen und je nachdem, als Entscheidungsgrundlage einsetzen.

Wegen in die Pfanne hauen: Ab und zu ist ja ein humoristisch angehauchtes Posting (hey Cumalot, where are you…?)ganz erheiternd, nicht?

Gruss
Tucson

Hallo liebe freunde,
ich bin neu.
Kenne den Sexy-zip schon länger. Versuche jetzt auch mal etwas zu schreiben.
Im prinzip finde ich dieses Forum gelungen, allerdings fehlen seit der übernahme im August die emotionalen Beiträge.
Man könnte doch mal wenigstens versuchen, die Beiträge so lassen wie sie sind. Wenns dann doch wieder ausharrtet dann diejenigen Mahnen die dies nicht lassen können und später ausschliessen.

Gruss Jumbo

Jumbo … issjaneechttolleidee … hatten wir auch so oder anders tausend Mal mit dem FM diskutiert, aber der wurde schon zu lange von Panikattacken geplagt, und so müssen wir hier heute leider ein wenig gedrosselt formulieren.

Der Forummaster sollte halt endlich mal ne chatbox zum streiten und pöbeln aufbauen…kann doch nicht so schwer sein…

Hallo und guten Tag Sportsfreunde
habe diese Site vor ein paar Wochen entdeckt und finde die Sache super. Das nenne ich Kosumentenpower! Ich versuche meine Erfahrungen zu hinterlassen (heute 2 Beiträge!). In Ergänzung zu obiger Diskussion finde ich es sehr wichtig, dass möglichst viele Kollegen ihre Erfahrungen klar und kritsich in diesem Kreise deponieren. Jeder sollte dann in der Lage sein, die vielen Infos differenziert zu lesen um so den besten Nutzen aus den Berichten zu ziehen. Jeder hat ja seine Vorlieben und mir hat dieses Forum bereits geholfen, die eine oder andere Wahl NICHT zu treffen.
Ich melde mich wieder.
Spass und Fun

hallo
eigentlich finde ich es schade um jeden der hier nichts mehr sagt. auch wenn ich zu den schweigsamen und „kaum was sagenden“ gehörte.
(was ich wohl sagen soll)
aber das mitlesen macht:

1. spass und
  2. regt es (mich) zum überlegen an.
    auch wenn ich manchmal den kopf schütteln muss.

guten start in die woche und viel spass wünsch ich allen.

@Rita,
Dann setze Dein Kopfschütteln doch in Worte um, wäre evt. interessant.

hallo deekay
über dich schüttle ich bestimmt nicht den kopf. nur über teils aussagen die ich gelesen habe. viel kann ich sicherlich nicht dazu beitragen, aber wenn sich eine möglichkeit bietet, dann werde ich jeweils was schreiben.

Wäre interessant, hier in einem Forum könnt Ihr Girls ja (auch) offen reden bzw. schreiben - ohne höfliches Um-den-Brei-Herumreden…