Ist es nicht herrlich eine Frau zu lecken? Schön ihre Schamlippen zu spreizen und sie mit der Zunge zu verwöhnen? Ihre Erregungsfeuchte auf der Zunge vergehen zu lassen. Ich habe festgestellt, dass verschiedene Frauen verschieden schmeken. Ich kenne eine die schmeckt nach Mandeln eine Andere nach Apfel. Ein Freund von mir sagt, dass seine Freundin so schmeckt wie nach dem Regen es im Wald richt. Ich finde diese Unterschiede sehr interessant.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Ich würde mich freuen, wenn wir darüber diskutieren könnten. Vielleicht finden wir heraus wie eine durchschnitts Frau schmekt.
Ich habe auch in einem Bericht gelesen, dass wenn eine Frau nach Fisch schmekt, dass sie nicht sauber ist. Was haltet Ihr davon?
Ich nicht weiss, Frau schmekt manchmal so und manchmal so, wenn sie getrunken hat Wein, sie schmekt nach Trauben rot oder weiss, oder manchmal nach Kaffee oder so. Nach Fisch isse nicht schlimm (ausser Piranha), war sie im Wasser oder Alpamare und hat aufgelesen etwas, geht wieder weg, mussu nur lange genug lecken. Glaube, durchschnitts Frau schmekt nach geile Erregungsfeuchte, so wie Amazonas mit Nebel oder Biene mit Honig
Darum ist geil Frau zu lecken, immer wieder neue Schmek-Erfahrung…wenn sie schmekt nach Sperma, ich schnell wieder weg und verlange immer Geld zurück. Mussu auch machen, Tip von mir, war Hochkonjuncktuhr, sie konnte nicht schnell wegmachen andere Gast.
Jetzt ich gehe Schamlippen schön spreizen und hoffe neue Geschmek finden. Melde mich mit Erfahrungen.
naja - vor allem wenn sie nach altem fisch riecht, würde ich meine zunge davon lassen – wenn sie aber wie ein fangfrisches sushi-fisch stücklein riecht, dann kann das schon antörnen …
fuck-der-fische-und-meerfrüchte-liebt
wobei sich nun (nach romeo’s treffender feststellung) natürlich die frage stellt, nach was denn deekay’s spuren schmecken … nur so um die richtige zuordnung zu finden …
Bis jetzt hatte ich nur zwei die nach Fisch schmeckten. Einmal im alten Dream-Island und einmal im ***. Nicht weiter schlimm, musste mich zwar danach ergeben. Liegt aber schon 3 Jahre zurück.
Ansonsten schmecken haben sie einen Hölzernen leicht mit Zitrone abgeschmeckt.
Kommt drauf man wie intensiv man das Mädchen leckt.
Aber was macht ihr wenn sie euch nicht schmeckt? Oder gar nach alte Fische schmeckt?
lieber deekay - lesen ist wohl nicht deine absolute stärke - sonst würdest du meine bemerkung zu freund romeo’s treffender bemerkung nicht DERMASSEN missverstehen. in diesem zusammenhang interessiert sich NIEMAND für deine mundhygiene, sondern nur für deinen spermageschmack und ggf. geruch, allenfalls abhängig von ernährung und getränken, einfach, damit wir mit unseren feinen papillen, ohne sexy-tipp zu konsultieren, feststellen können:
deekay was here before …
ob das dann antörnend oder eher retardierend wirkt, sei dann jedem der geniesser anheimgestellt …smile
@Fuck
Na ja, also was Cunnilingus heisst, weiss ich schon noch… habe gedacht es geht hier darum.
Es können ja eigentlich nur „Oral-Spuren“ sein, denn ich bumse in Clubs nicht ohne Gummi.
Meine Antwort war etwa so todernst gemeint wie das Posting von Romeo…
1:0 für dich deekay smile, aber auch mein posting war natürlich nicht so „real“ gemeint - es sind eher imaginäre spermaspuren die in allen schönen spalten der region zürich zu finden wären, da du ja eigentlich alle begehrenswerten objekte dieser gegend schon beglückt hast … und da sich so auszumalen, dass man diesen spuren folgen könnte …
Eva hat im Paradies die erste Blutung, versucht sie mit einer weissen Tomate sie zu stoppen, geht nicht, 2. Versuch mit einem Fisch, funktioniert auch nicht; das Resultat: Blutungen bestehen weiter, Tomaten sind seither rot und wie der Fisch vorher gerochen hat ist nichtmehr zu eruieren !
fishy ist eine bakterielle Vaginose (falsche Bakterien in der Vagina), nicht ansteckend. Der Fischgeruch entsteht v.a. nach Kontakt mit Sperma (Deekay´s?)
Schöne Lippen soll Mann küssen, denn zum Küssen sind sie da ! Es gibt nur wenig Besseres als zarte, nach Frau schmeckende Lippen mit dem Mund zu verwöhnen, möglicherweise ein paar Tropfen NS dazu (bei langer Bekanntschaft!).
Cunnilingus hat schon lange Tradition bei den Römern und den Germanen, denn Tacitus schrieb „In der Regel hatten die Germanen rote Bärte!“
Lieber liebe Lippen mit den Lippen lieben als zu Haus geblieben bei den Lieben!
@sommersim
Hallo Sommersim
Eine Frau zu lecken finde ich etwas vom Schönsten, das es gibt, aber sie muss gut riechen und sauber sein.
Wenn eine Frau nach Fisch riecht, gibt es eine sehr einfach Erklärung dafür: sie hat ein Bakterium, das diesen ziemlich übelriechenden Geruch verbreitet. Wenn die Frau mit diesem Bakterium infisziert ist, kann sie noch so sehr auf Hygiene achten, alles Duschen nützt nicht viel. Das Bakterium ist nicht gefährlich, aber halt lästig. Als Mann kann man sich bei einer Frau die dieses Bakterium hat, beim Verkehr (ohne Gummi) infiszieren. Das Bakterium lässt sich relativ einfach mit Tabletten und Salben bekämpfen. Ich weiss nicht, wie es genau übertragen wird, ob nur beim Verkehr ohne Gummi oder Mund/Scheide etc. Dazu müsstest Du eine Frage in der medizinischen Ecke stellen.
Gruss
Fritz the Cat
Naja, also erstens heisst es „infizieren“ und nicht „infiszieren“ und zweitens gibt es nicht nur 1 Bakterium das üblen Geruch verbreitet. Es kann ja sein, dass es eine bakterielle Infektion ist aber sehr viel wahrscheinlicher ist eine Pilzinfektion, unter der die meisten Professionellen nämlich leiden. Das sollte hier auch einmal gesagt sein, und das verursacht ebenfalls schlechten Geruch. Das ständige Verwenden von Kondomen fördert das Ganze zudem noch. Finde eine Frau zu lecken auch nicht schlecht allerdings kann ich das nur mit einer Partnerin, die ich sehr gut kenne und wo die Gefühle anders sind als bei einem Puff-Besuch. Aus diesenm Grunde lecke ich niemlas Frauen in Clubs. Einerseits, weil ich mir nicht unbedingt eine Pilzinfektion holen will und andrerseits macht es mich dort auch nicht an. Aber die meisten Kunden wollen lecken, sind richtig scharf drauf. Für mich ist das intimer als Küssen, das wollen die Frauen dafür nicht. Jedem das Seine!
…und drittens gehört ein Komma an den Beginn eines Relativ- und /oder Nebensatzes.Und viertens heisst es niemals und nicht niemlas. Und fünftens heisst es andererseits und nicht andrerseits.
Und sechstens ist Küssen natürlich viel intimer als eine Frau zu lecken, jedenfalls aus dem Blickwinkel einer Sexworkerin.
Du hast ja so recht, lieber Christof, oder schreibst Du Dich mit „ph“ am Schluss??
Hand auf’s Herz, aber Du hast Dich sicher auch schon vertippt, oder?
Und beim Sprechen merkt man das ja auch nicht, aber „infiszieren“ ist ein weit verbreitetes Wort das selbst Fachleute manchmal falsch sagen. Ich möchte auch hier keine Grammatikstunde eröffnen, bin aber der Meinung, dass man auf solche Fehler aufmerksam machen darf.
Was nun intimer ist kommt immer auf die eigene Empfindung an. Darüber kann man sich streiten. Es fällt einfach auf, dass vor allem die Sexarbeiterinnen (-wokerinnen, gedownloadet) in der Schweiz weniger Küssen als anderswo.
LOL kolumbus - und ich such mir jetzt subito eine sex-wokerin (so richtig schön im wok aufgeheizt) und lecke sie dann aus allen blickwinkeln, jedoch ohne zu intim zu werden.
küssen mag ich auch nicht, da ist man dem gesicht viel zu nahe. zudem sind die schamlippen normalerweise besser gewaschen und …
ps: DER INFISZIEREND schreibende dürfte wohl einer der wenigen schweizerdeutscher muttersprache schreibender dieser fangemeinde sein. ich meine wir sollten ihn hegen und pflegen …