Hallo ihr zwei…
Vielen Dank für eure Antwort. Ich kenne die Kanonengasse wirklich, nur war ich nicht ganz sicher ob es nicht das Eckhaus ist in die ? Gasse wo im Erdgeschoss und oben an den Fenstern Weiber stehen. Mercedes ist mir noch nie aufgefallen. Stehe aber auch suf korpulente Frauen aber nicht massage.
Gruss Strassenfan
Hallo Gonzo, warst du mal bei Laura? Hat Sie schon Milch in den Brüsten und in welchem Monat ist sie etwas schwanger? Was kostest es, wenn man zu ihr geht. Hoffentlich kannst Du meine Fragen beantworten, Gonzo!
Hallo Wernl
Leider kann ich Dir keine Antworten geben. War nie bei ihr und habe es nur von einer ihrer Arbeitskolleginnnen vernommen. Aber man sieht es ihr an. Hoffe konnte Dir helfen.
Gruss Gonzo
hallo zusammen,
ist jetzt das erste mal, dass ich was reinschreibe. habe mir aber schon lange die verschiedenen beiträge mit interesse angeschaut.
nun habe ich selber eine frage:
ich war vor etwa 2 monaten in der disco tropical. dort war eine schweizerin (nina, soweit ich mich erinnern kann), sehr sympathische ausstrahlung. ich war nicht sicher, ob sie überhaupt dort am „arbeiten“ war oder nicht, bis sie mit einem typen rausging (und leider nicht mehr zurück kam).
wer kennt sie? wie und wo kann ich sie erreichen?
danke für die infos
nik
Hallo Nik
Schön, dass Du auch von den Lesern zu den Schreibern übergetreten ist. Kleiner Tipp unter Freunden: Ich nehme an Du hast gelesen was hier so läuft. Also wäre es schon schön wenn Du vielleicht dich vielleicht zuerst mit einem Erfahrungsbeitrag einführen möchtest, bevor Du gleich mit einer Frage herein platzt (geben und nehmen ist hier das Motto). Also nimms mir nicht krumm, aber wenn jeder hier nur noch fragt entwickelt sich das Forum nicht weiter. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Hallo daVinci!
Danke für Deinen Tip!! Ich bin sogar dafür, dass hier alles ein Geben und Nehmen sein sollte.
Nur war ich leider in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv in der Szene unterwegs und kann momentan leider gar keinen Erlebnisbericht abliefern. Das letzte Mal als ich „aktiv“ unterwegs war, war im letzten Dezember und zwar im CL.
Mmmmhhh…was soll ich jetzt machen?
Hi Leute,
am Donnerstag spielt Brasilien gegen Costa Rica.
Meine Frage kennt jemand ein gutes Lokal wo man eine gute Atmosphäre geniessen kann?
Natürlich mit hübschen Latinas.
Freue mich auf Eure Empfehlungen.
Danke.
Gruss
blue
Hallo Blue
Geh in die Sonne. Dort haben Sie eine Grossleinwand aufgestellt mit vielen Latinas.
Gruss
Blade
Danke Blade,
wo befindet sich die Sonne?
Kannst Du mir noch die Adresse geben?
Gruss
blue
An der Hohlstrasse, gleich bei der Langstrasse. Du erkennst es an der grossen Sonne über dem Lokal.
Gruss Lucas
Hi Blue,
In der Piranha - Bar ist es auch super. Letzten Samstag haben sie draussen bis spätabends gefestet! Von der Stimmung her finde ich es dort besser da es viele nicht professionelle Brasis dort während der Copa hat.Die Bar befindet sich an der Langstrasse,die nächste Querstrasse nach der Sonne Richtung Limmatplatz.Viel Spass und Gruss Pedro
Würde auch die Piranha-Bar, auch ein Boulevard-
Café, empfehlen. Dann bleibt noch das Barbarella. In der Sonne treffen sich meines Wissens eher die spanisch-sprechenden Latinas/Latinos. Hier die genauen Adressen:
Rest. Piranha-Bar, Langstrasse 94, Zürich, Kreis 4
Rest. Bar Barbarella, Langstrasse 133, Ecke Schöneggstrasse, Zürich, Kreis 4
Rest. Sonne, Hohlstrasse 32, Zürich, Kreis 4
zuerich.com/# , „Stadtplan“ oben rechts anklicken …
Die Festa Brasileira der letzten Tage war super, obwohl ich - anders als butterfly - keine Garota kennengelernt habe, die sich von mir gratis 3h Arsch-ficken liess (:
Langstrassenquartier, ich hab Dich wieder gern, vergessen all der Dreck und Müll, all diese Schweine, die vor deinen Augen an jede Hauswand pinkeln, vergessen die vielen lästigen Dealer, (und man sich manchmal fragt, wie heruntergekommen man aussieht, dass man ständig angesprochen wird), vergessen die fetten, alten Afrikanerinnen in den Seitenstrassen, die sich wirklich einzubilden scheinen, dass man mit ihnen mitgeht, vergessen der junge, dicke, stinkende Bettler-Typ mit Brille und Bart, der mich jedesmal mit jedesmal seinem „Sie, chan ich sie ä mal öppis frage“ kilometerlang verfolgt, vergessen der Frust, wenn man nachts zuvor in einer Disco eine neue, hübsche Mulata entdeckt hat, und feststellen muss, dass auch sie hinter einem Fenster wartet, vergessen diese besonders am Wochenende auftredenden Horden, die vorzugsweise an der Dienerstrasse 2 (das Haus mit den vielen Fenstern) stundenland auf der Strasse verharren und die Frauen wie Tiere im Zoo beglotzen, vergessen die ganzen Autos aus der Zentral- und Ostschweiz am Wochenende, die die Strassen verstopfen und dir die Parkplätze vor deiner Nase wegschnappen, vergessen…
@Nik (4.Juni)
Es ist nicht verboten, Fragen zu stellen, doch man sollte sie präzis stellen. Das einzige was wir erfahren ist, dass sie wahrscheinlich Nina heisst und Schweizerin (eine rare Spezies im Tropical) ist, und auch schon 2Monate her.
Mir geht es allerdings ähnlich wie Nik, ich habe ein Girl gesehen, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Die letzten 4mal in dem ich ins Tropical geschaut habe, war sie jedesmal anwesend. Sie ist eine Mulata, ca. 20j., sehr hübsches Gesicht, schlank, aber nicht superschlank, blond gefärbte Haar(verlängerung), div. Piercings (Augenbraue, Nase, Zunge, Bauchnabel, mehr?), Tatoo um Bauchnabel, oft mit ihrer (Zwillings?-)Schwester unterwegs (gleiches Aussehen, Piercings, Tatoo, nur dunkler gefärbte Haare. Dass ich auf dunkelhäutige Frauen stehe, habe ich schon oft geschrieben, sie ist einfach der Typ Frau, bei dem sich mein Puls beschleunigt und meine Beine zittern. Das letzte Mal hat sie zudem zu jeder Typ Musik super getanzt und ein bisschen geschwitzt, was sie mir noch sympathischer macht. Ich halte sie für eine Segunda, weil ich sie am Caliente auf dem Helvetia-Platz zusammen mit ihrer Mutter(?) Feijoada essen gesehen habe. Ein Tropical-Girl ist allerdings immer verdächtig, zudem gibt es nicht viele dunkelhäutige Zwillinge in Zürich, erinnere mich an ein Posting:
La vista (Rambazamba) schrieb am 22.März über das Diamonds in Volketswil folgendes:
„So hat mir auch die Kenianerin erzählt, im Dezember wären sie zu viert (dunkelhäutige) gewesen: zwei Jamaicanerinnen (vielleicht die, die im Atlantis beschrieben wurden? Zwillinge) und eine Dominkanerin und sie. Und die anwesenden Männer wollten alle nur die schwarzen Girls während die Ungarinnen „arbeitslos“ waren. Das sagt wohl alles.“
Kennt jemand die Zwillinge vom Tropical oder die vom Diamonds ? Habe nicht unbedingt Lust, mich in eine Professionelle zu verlieben.
Allerding habe ich wohl eh keine Chance bei ihr, als ich sie einmal allein angetroffen habe und sie auf spanisch angesprochen habe (Macht der Gewohnheit), hat sie den Kopf geschüttelt, war gerade am Gehen mit ihrer Schwester, und das letzte Mal, als sie neben mir tanzte, und ein Merengue erklang und ich sie mir „gepackt“ habe, hat sie mich nach einer Minute einfach stehen gelassen ):
Hallo Nick,
War es eine ganz schlankes, etwa 23 jahre junges Girl? Evt. kann ich Dir weiter helfen. Sie heisst Nina und arbeitete zeitweise dort. Hast Du noch interesse? Dann Mail ich Dir nach Rücksprache mit ihr, ihre Natel. Nr.
Gruss Gonzo
Hallo Leute
Habe gestern Abend, an der Kanonen-Gasse Laura (Domenikanerin)gebucht. Sie war eigentlich überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Ich glaube der Alkohol war schuld, das es so weit kam. Wollte nur einem BJ und gab ihr Fr. 50.- das ganze mit Pariser. 20 Minuten Blase und Wixen wie an einem Wettkampf, war mir echt zu fiel. Mir kam es immer noch nicht. Dann wollte sie unbedingt Bumsen und wollte das ich nachzahle. Konnte den Aufpreis auf Fr.ca. 15.- drücken, habe ihr alles Münz gegebe. Nach 35 Minuten konnte ich endlich entladen.
Kein Zeitdruck
Hässliche Garota (geschmacksache)
Preis-Leistung…OK
werde sie nüchtern nie mehr buchen!!
Gruss
Tja solche Erlebnisse im 4i hat eigentlich schon fast jeder mal gehabt, nur erinnern sich viele am nächsten Tag nicht so gerne daran… dass der Schmetterling es offen schildert, wirkt eigentlich sympathisch. Ich für meinen Teil konnte mich manchmal am nächsten Tag nur noch sehr vage erinnern und über die derartigen Absturz-Abenteuer auf den PI möchte ich gar nicht eingehen, es hagelt sonst wieder Proteste der Silent Moral Majority.
In den frühen Morgenstunden hat mich mal eine schwarze im Suff abgeschleppt, aus der
Lugano-Bar. Während dem Poppen bin ich eingeschlafen, sie hat mich Schlafen lassen bei Ihr. Am Morgen kam das grosse Aufwachen,
Oh Schreck oh Schreck.
Gruss Kong
hallo jungs
war auch schon über der promille-grenze an der müllerstrasse, um 05 uhr standen noch 4-5 latinas beim hauseingang (nähe crazy horse) und für 50.- bekam ich ein gutes intensives französisch (mit).
fazit: um diese zeit kann man immer handeln.
gruss 007
Ist aber auch nicht ganz billig bis 5 uhr an der Longstreet zu warten .-). Aber ehrlich fahre mit dem Auto gerne durch diese Strasse trotz Stau bei schönen Wetter ist auch immer was los. Für uns Jäger halt ein guter Platz.
Happy Hunting
Ist aber auch nicht ganz billig bis 5 uhr an der Longstreet zu warten .-). Aber ehrlich fahre mit dem Auto gerne durch diese Strasse,trotz Stau. Bei schönem Wetter ist auch immer was los. Für uns Jäger ist das halt ein schöner Platz.
Happy Hunting