Archivieren bis zum 05. Juli 2002

hi jean luc

;-O es musste ja mal passieren haha… willkommen im club !!!

hey leute, wo ist vanessa ch??? das kann es nicht sein seufz

kann mir bitte jemand sagen, wieviel ich in etwa z.b. bei sonja oder vanessa d für anal und franz ohne zahlen muss?? wäre supi, damit ich mal einen richtpreis habe. tja, wieso nicht mal anal? haha, wir sind noch jung. daher auch die frage an jean luc; bist du mir da vielleicht was voraus???

gruss
cumshot

Cumshot,
ich hatte dies mal bei Sonja angesprochen und ich bin der Meinung sie hätte geantwortet, „dass sie dies bei Gefallen auch macht“. Den Preis habe ich aber definitiv nicht mehr im Kopf. Ich denke aber, dass sich dies im normalen Rahmen abspielt.
Lucky

Son jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Alles ist wahr -
die Messlatte liegt nun auf Rekordhöhe, während meine platt ist…
Nun freue sich, wer einen Termin ergattern kann…

Wer weiss wo jetzt Vanessa (CH) arbeitet?

Diese Frage musste ja kommen… Aber die Antwort interessiert mich auch!!!

Gruss
Macho

tja also das würd mich auch wundernehmen, ich hab bei meinem letzten besuch mit sonja gesprochen - klar ihre meinung zum thema vanesssa ch dürfte etwas aus ihrer warte gefärbt sein - aber offensichtlich hat sich die vanesa nicht gerade stilvoll verabschiedet… das risiko besteht also, das sie sich definitv aus dem buisness verabschiedet hat - wäre ein echter verlust… oder vielleicht ist ihre ops ja nicht ganz so verlaufen, wie sie sich das vorgestellt hat - was müssen sich die girls auch immer an ihrem busen rumschnippeln lassen, die vanessa hatte es wirklich nicht nötig. nun denn, wenn einer rauskriegt wo sie jetz ist, dann wäre ich jedenfalls auch dran intressiert. übrigens, bei sonja wars super wie immer, einzig die terminfrage haben sie immer noch nicht wirklich im griff (30 min abgemacht - ääh… kannst du in 10 min nochmals kommen - ist grad alles voll - ok in 10 min wieder da: sonja hat leider nur 20 min zeit - ok hab auch weniger bezahlt aber wenn ich schon reserviere…) ansonsten ist sie nach wie vor das HIGHLIGHT in zh…

übrigens hat schon einer erfahrungen mit der sunny? hoffentlich ist sie besser als die cherine (die im moment im urlaub ist).

gruss und happy hunting

marius

Sunny is funny…

doch, doch…aber gegen S. sehen natürlich Alle keinen Stich…Sunny ist aber durchaus unterhaltsam

Sie wurde in Zug in einer Disco gesehen.

Sie wird definitiv nicht zu Sonja zurückkommen.

ja das sie nicht zu sonja zurückgeht wissen wir schon… die frage ist ob sie wo anders hingeht oder ob sie sich selbständig macht oder ob sie es ganz aufgibt…

Hallo Jungs

Jetzt habe ich mich durch die verführerischen Postings gelesen - aber wie schon früher mal angesprochen - es hat noch nie einer von euch über die Preise geschrieben. Die wüsste ich vor einem Besuch doch ganz gern!

Viel Spass weiterhin…
Elster

30min = 300 fr.

Habe heute einen Termin bei Sonja im ansonsten komplett vollen Terminplan erhalten. Die eine Stunde zu 500.-- hat sich dann auf 90 Minuten ausgedehnt, gemäss Sonja ein Orgasmusrabatt. Naja, ob sie wirklich abgegangen ist sei dahingestellt, wenn nicht, war es super gespielt. Der Service jedenfalls war 1A, 2 mal französisch pur bzw. 69, das dritte Mal anblasen pur, danach ficken in allen erdenklichen Positionen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder um einen Termin bemühen.

Dany

gibt’s von sonja wieder mal news?? ich leide langsam an samenstau, war die letzen wochen leider nicht mehr „unterwegs“ und konnte somit über nichts berichten. aber eben… ich muss endlich mal wieder was loswerden…

ist vanessa ch DEFINITIV WIRKLICH weg? keiner weiss ob sie irgendwo arbeitet? das macht einen ja fast fertig. anyway, ansonsten alles beim alten bei sonja???

danke für all die news!!
cumshot

Es gibt News - und noch gute - die neue HP www.sonja-love.ch ist da! Ein riesen Fortschritt -Gratulation Sonja - jetzt seid Ihr auch auf dem Internet Spitze!
Oldboy - (auch) ein Fan!
P.S. (Originaltext: Vom 3. – 8. Juni ist das „House of Love“ zu, denn in dieser Woche geniessen die Girls ihre wohlverdienten Ferien.)

das erwartete re-design der webseite!! kompliment, ist wirklich gut gelungen. zu den girls:

sonja, sherina, sunny, cindy

sonja kennen wir ja bestens. sherina? ist das eine neue oder die, die in den postings sehr schlecht wegkam? sunny ist funny, aber auch gut?? cindy gehört wohl schon zum inventar und ist nicht mein geschmack.

ist vanessa d noch dort? überhaupt nicht mehr oder immer noch 1-2 tage pro woche? mann, bin leicht verwirrt haha… please help me!!

ich würde ja wieder mal gerne ein posting über sonja abgeben, aber ich schaff’s momentan einfach nicht nach zürich. jetzt wo ich die webseite angeschaut habe (und die fotos von sonja) will jedoch „jemand“ unbedingt wieder eine kleine reise antreten :wink:

so long
cumshot

Nun, lieber Cumshot, da habe ich schlechte Nachrichten für Dich. Bei meinem letzen Besuch im House of love hat mir Sonja (die mich natürlich zuvor ganz wundervoll verwöhnt hat, aber dass Sonja spitze ist, das wisst ihr ja schon alle) erzählt, das Vanessa D leider auch nicht mehr bei ihr ist. Das ist natürlich schon ein Wermutstropfen, denn ich habe ihren Service sehr genossen.
Ach übrigens, habe eben auf der (wirklich schönen neuen) Homepage gelesen, dass das House of Love nun bis zum 1. Juli zu haben soll. Was das wohl bedeutet? Hoffentlich nix schlechtes.

Gruss

Jean Luc

Sonja hat mir mitgeteilt das sie etwas grösseres sucht. Schaumer mal.
Gruss
blue

sonja wollte doch mal (resp. hatte ein angebot) in eine villa zügeln… mit weiss ich zehn zimmern etc… war ihr dann aber zu gross… well, lassen wir uns einfach überraschen.

cumshot

noch ein zusatz… ähm…

hat sie die ferien verlängert??? nun heisst es plötzlich… ferien bis 1. juli…

posting vom 7.6.:
Originaltext: Vom 3. – 8. Juni ist das „House of Love“ zu, denn in dieser Woche geniessen die Girls
ihre wohlverdienten Ferien.)

Hallo zusammen,

ich schreibe hier im Auftrag von Sonja. Sie hat mich (Freund und Gast von Sonja) gebeten in Ihrem Namen ein paar Fragen zu beantworten, da Sie leider zur Zeit keine Möglichkeit hat selber zu schreiben.

1. Ferien
  • Richtig ist: Das House of Love ist vom 10. Juni bis 1. Juli ferienhalber geschlossen. Die ersten Daten auf der neuen Homepage waren ein fehler des Webmasters.
  1. Neues Domizil
  • Ja, Sonja sucht noch immer was passendes. Nach den Ferien geht es wie gehabt an der Albisstrasse 24 weiter.
  1. Girls
  • Nach den Ferien wird es wieder ein paar neue Girls geben. Ok, nicht gerade in der ersten Woche, aber Sonja sucht Ersatz.

Gruss

Shol