Archivieren bis zum 05. Dezember 2002

LOL -yakeeD …

Deekay`s Werk mit Babelfish übersetzt

@Fuck Unterhalt-EM, das bitte kommt! Diese fucking Nichtbumser sind tightassed, wie Bumsen und vermutlich nicht sogar f?hig, ein annehmbares fucking langes des Bumsens zu erhalten so, wie sie vermutlich sich erinnern k?nnen - m?glicherweise, weil diese Armebumsen ihre Gehirne vollst?ndig gebumst von anderen Bumsern erhielten, die keine annehmbaren Bumsen selbst in ihren fucking schlechten und langweiligen lifes erhalten k?nnen… Sie sind ein B?ndel des Bohrens der sauren Trauben und der angeblichen Doktoren, m?glicherweise gerade, weil ihre Armen, die herauf Verstand gebumst wurden, sie nicht Doktoren werden lie?en, die ihre weiblichen Klienten bumsen. Alle, die sie ist Dose oben den Spa? anderer gl?cklicher Leute bumsen, die noch etwas nette Bumsen jetzt und dann genie?en. Bumsen soviel wie Sie kann. Bester Respekt Deekay

ozzy osbourne would have fuckin´understood, without fuckin´ babelfish, what fuckin´ deekay fuckin´ meant

romeo (who fucks in a fuckin´ divers suit g)

@Dr Love/The Doc./Scooter,

es geht auch ohne Deine kaum von Herzen kommenden Wünsche!
Anständigerweise würde ich Dir ja ebenfalls wünschen gesund zu bleiben, zumindest phyisisch,…

G

PS: Olya (d.h. Ohlj spricht man das weich auf Russisch aus,) war technisch weniger doll als auf C69 beschrieben. Trotzdem würde ich ihr, wenn ich Skandinaiver wäre, in diesem Jahr den Nobelpreis verleihen. So sehr hat mich innert 36 Stunden in den letzten 20 Jahren keine mehr leergemacht!)

@Save-Sex-Wankers

When you manually masturbate, there’s typically very little thrusting. In an act that involves both sucking and thrusting, however, does your mind master wha’ts going on between your mouth or your cock? Do you tend to fuck yourself harder? Or suck yourself harder? Have you ever thought about doing a self-help video about the wonders of autofellatio? Do you ever guide those who post messages on your board? Do you have any basic advice for beginners? Dogs lick their balls because they can. Do you suck your own cock simply because it’s something you can do? A man who gives himself a nightly handjob is not considered gay. But, for some reason, sucking yourself off and swallowing your own cum seems a little more homoerotic than autoerotic. What do you think? Is solosucking purely sexual? Does it also involve a related political position?

I have to flight soon down to AC, just for Fuck and Relax. If any of the people who are supposed to come have problem with that,I’ll tell you right now you can go fuck yourself. I am saying it, GO FUCK YOURSELF! I will kick your ass out so fuckin fast you wont know what day it is.

kind regards

Butterfly

Rotfl@Butterfly,
mach’ nur weiter so, aber pass’ auf, dass Du nicht doch eines Tages mit irgend etwas ansteckst. Man weiss ja nie, was man sich so alles holen kann!

Fucky

„Welche Probleme die heutigen Aengste auslösen können.“ Wir Armen. Haben nicht erlebt, wie es ist, in der Weltgeschichte/geografie frei herumficken zu können. Das ist zum Heulen! Und die Hemmungen und Aengste, oh nein, wie soll man da guten Sex lernen, da ist mann ja immerzu blockiert!!
Hey fucky, schon mal was von echt gutem Sex gehört und wie das funktioniert? mhmh, vielleicht bist Du schon zu alt dafür, es richtig gelernt zu haben, bei „leichten Mädchen“ lernt man das nicht, glaub mir.
Ich bin erstaunt, wie viele schöne/gute sexy Männer oder wie immer nicht für Sex bezahlen möchten, weil ihnen das absurd erscheint.
Sie fragen jeweils, ja und wer gehe da denn so?
Alles. Aber von diesen Männern haben die wenigsten und insbesondere Schweizer Männer Ahnung, wie es wirklich sein kann.
Ich sage nicht, dass es die begabten Schweizer Männer nicht gibt, aber Schweizer und Freier? mhmh, das wird schwierig.

Liebe Leslie,

mhmh! Wie kannst Du nur so etwas Demoralisierendes über die (Schweizer) Männer sagen? Wenn Du immer mit solchen Killer-Argumenten schmeichelst, wirst Du die wenig Begabten nicht so leicht hinter dem Ofen hervorlocken können, um festzustellen, ob dem denn wirklich so ist!

G
Schengen

Und die Frauen haben immer das Gefühl einen Orgasmus forzutäuschen, dafür interessierts uns Männer nicht, hauptsache wier haben ihn.

Es grüessli Muschi

@Leslie,
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, das das von Dir Gesagte evt. nicht nur auf die Mehrzahl der Schweizer Männer, sondern auch auf die Mehrzahl der Schweizer Girls zutreffen könnte?.. Dass die Schweizer im allgemeinen keine Brasilianer oder Karibik-Leute sind, die von Natur aus eine Sexyness und Sex-Talent zu haben scheinen, stimmt sicher, doch Ausnahmen gibt es - und zwar vermutlich bei Männern und Frauen zu ca. gleichen Teilen…
Zudem würde ich mal behaupten, dass in den durchschnittlichen Schweizer Ehebetten mitnichten besserer Sex stattfindet als in den Schweizer Top-Clubs!
In meinem bisheringen Leben durfte ich erfahren, dass eine Steigerung immer noch möglich ist, ich hoffe auch bei Dir…

Deekay

@Leslie

Sex (engl.geschlecht)
Wie stellst Du Dir denn richtig guten Sex vor? Erzähle mir (uns)doch bitte etwas von Deinen Sexuellen Fantasien.Was ist nach Deiner Vorstellung richtiger Sex. Ich möchte gerne etwas geiles lernen, was ich bei leichten Mädchen nicht lernen kann. Glaube mir, mann (frau) hatt nie ausgelernt.
Es gab da mal einen schlauen Mann, der in der Psychoanalyse gearbeitet und geforscht hat. Der hiess Sigmund Freund. Der hat rausgefunden, dass alle Menschen (mannlich wie weiblich!) ständig (unterbewusst oder bewusst) an Sex denken. Was denkst Du? Warum für Sex nicht bezahlen? Wir Männer zahlen ja immer, auf die eine oder andere art, für Sex. Wie siehst Du das? Stehst Du nicht auf Männer, die Dir den Hof machen und Dich wie ein Rosenkavalier verführen? Ist das alles nicht mit Unkosten verbunden?

Big wet fat kiss @–,–'–

Butterfly (the real swiss casanova)

@Butterfly,
in Deiner Meinung gebe ich Dir zu 100 % recht. Allerdings ist Freud (heutzutage) nicht (mehr) die allerbeste Begründung.
Freuds These, dass sich jedwede menschliche Aktivität auf den Sexualtrieb zurückführen lässt, war zwar ein einfaches, für jedermann leicht verständliches Denkmodell; für komlexere Phänomene der Psycho-Analyse taugt es aber nur beschränkt.
Desweiteren hat Freud selber mehrmals zugegeben, dass er die Psyche einer Frau wohl nie verstehen werde.
Leslie ist da sicher keine Ausnahme, also akzeptiere ich ihre abweichende Meinung einfach, ohne dass ich meine ändern würde.

G
Schengen

Ich habe auch schon einige dieser Typen kennengelernt, die immer betonen, sie würden niemals für Sex bezahlen… meist waren es absolute Schleimer, oft lief bei denen dann privat sehr selten was d.h. sexuell.
Ich weiss natürlich auch, dass es für Frauen nicht gerade ein Antörner ist, wenn sie erfahren, dass ein Mann bezahlten Sex geniesst - es ist jedoch die Wahrheit, dass dies viel mehr Männer tun als die meisten Frauen auch nur ahnen!

@Butterfly,
Diese Leslie sollte man mit dem „Don Babaero“ verkuppeln, würde sicher äusserst witzig…

@Schengen

Auch ich bin der Meinung das Freuds These, nicht überall zustimmt! „Frauen sind dazu da, um geliebt, und nicht verstanden zu werden“! Ich finde es nur sehr Interassant, mit einer Chemikerin über diese Thematik zu diskutieren. Da Freud in der Libido eine Chemische Zusammensetzung vermutet. Die Libidotheorie von Freud wurde ja später durch Wilhem Reich, weiterentwickelt und erforscht zur Orgasmustheorie, welche für mich verständlicher ist. Sind Männer die unter einem Samenstau leiden, anfälliger auf Krankheiten? Ist viel Sex nicht eine gute Neuroseprophylaxe? Oder kann es sein das ich zur Risikogruppe gehöre, mit meinem Lebenswandel? Ich will mich auf keine dieser Sextheorien verlassen, da ich meine eigene verfolge und mir mein eigenes Bild machen will.

@Deekay

Auch Du hast Dieses Thema bereits schon einmal angeprochen, betreffend Psychosomatisch bedingter Neurose. In Bekannter von mir hatte in seinem Leben schon mit über 3000 Frauen Geschlechtsverkehr. Die meisten ohne Gummi. Dieser Mensch ist aber Kerngesund und hatt sich noch nie eine ernsthafte Geschlechtskrankheit, zugezogen. Wie erklärst Du Dir das? Warum sind wir bei unserer Frequenz, nicht schon lange an HIV erkrankt? Betr. verkuppeln, die Leslie hatt etwas besseres verdient.

Gruss (bleibt sauber Jungs)

Butterfly

Sexkontakt mit 3000 Frauen und keine ernsthafte Geschlechtskrankheit! Ein geringes Risiko. (Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!) Mir persönlich wäre es trotzdem zu hoch. Angenommen der Arzt erklärt Dir, dass Du HIV-positiv bist, interessiert Dich keine Statistik dieser Welt - und weise sie ein noch so geringes Ansteckungsrisiko aus!

Ich denke, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ob er das Risiko, sich mit irgendetwas anzustecken, eingehen will oder nicht. Allerdings finde ich, dass man allen Frauen - ob professionell oder nicht - dieses Recht ebenfalls zugestehen muss, das ist doch nur fair - oder etwa nicht?

Lustig finde ich nur, dass wir offensichtlich ziemlich risikofreudig sind - auf der andern Seite aber Weltmeister im Versicherungen abschliessen!?

Das Risiko, dass Du Geld in einen Lottoschein investierst, ohne einen 6er im Lottozu erzielen, ist riesig gross und trotzdem versuchen Tausende jede Woche 2 x ihr Glück. Offensichtlich kommt es darauf an, wie viel einem seine Gesundheit wert ist, und je nachdem sind wir bereit, ein höheres Risiko einzugehen oder nicht.

Solange es nur um meine eigene Gesundheit geht, kann ich entscheiden welches Risiko ich eingehen will! Wenn es aber um die Gesundheit anderer geht, so trage ich eine Mitverantwortung. Oder sehe ich das etwa falsch?

Ich muss mich korrigieren:

Wir sind ja offensichtlich ziemlich risikofreudig und weil wir Weltmeister im Versicherungen abschliessen sind, denken wir, dass wir diese Risiken eingehen können.

Aber können wir unsere Gesundheit versichern?

@Bumser,
natürlich können wir unsere Gesundheit versichern…zur (finanziellen) Freude unserer Erben, sowie zur Freude der Versicherungsgesellschaften. Letztere wollen ja auch nur unser Bestes, d.h. unser Geld!!! :)

G
Schengen

@Schengen

Nun ja, wenn dann nur irgendwer (lachende Erben, wir selbst oder wenigstens die Versicherungsgesellschaft) mit diesem Geld Gesundheit kaufen könnte, dann wäre die Gesundheit versichert. Gut, dann freuen sich wenigstens Ärzte an diesem Geld. D.h. lasst uns die Risiken eingehen, es gibt immer welche, die können sich darüber freuen.

Bumser

Liebe Freunde, Auch-Bumser und Nicht-Bumser,

Die beste Gesundheitsversicherung ist immer noch, MIND. 2-3x pro Woche geilen Sex zu haben!

@Butterfly,
Ich habe betr. der Verkupplung von „witzig“ gesprochen… zudem ist es ja gar kein CH - know what I mean?

@Bumser
Du kannst alles Versichern, aber Regressverfahren sind kein angenehmes Kapitel.