Archivieren bis zum 05. August 2001

Was mich mal interessieren würde, ob wir als erfahrene Liebhaber so eine Art Rangliste nach Nationalität der sexuell attraktivsten Frauen aufstellen könnten?
Wie seht Ihr das Jungs gibt es z.B. Unterschiede zwischen Schweizerinnen und Deutschen Frauen. Welches sind Eure bevorzugten Gespielinnen, Asiatinnen, Latinas, Ostblock, Schweizerinnen usw.? Welche sind am hemmungslosesten? Warum sind so viele Schweizer mit Ausländerinnen verheiratet? Da muss doch was faul sein, oder?
Erwarte gespannt Eure Meinung dazu?

zappo

Meine Meinung Zappo:

Auf rein Sexueller basis gibt es keine Unterschiede.

Beforzugte Gespielinnen, sind je nach geschmack.
" Das Auge isst mit ".

Die Hemmungslosesten, sind immer die, die deinen Erwartungen voll entsprechen.

Das mit der Heirat, ist immer eine sehr komplizierte Sache, aber auch da spielt die Nationalität keine rolle, wenn sich beide verstehen.

Im anderen, sind Wier in fremden ländern nicht auch ein Ausländer?

Wenn meine Antworten ein bisschen so tönen, ich finde du hast keine Rassistischen fragen gestellt.

Gruss Kong

Nun mal halb lang, Jungs! Ich fand und finde es ganz einfach falsch, wenn man (egal in welchem Bereich - Sex, Arbeit, Ferien, Essen… -) eine Nationalitäten-Rangliste machen muss. Dann hat man meiner Meinung nach den Überblick verloren. Den Überblick über all die schönen Sachen, die uns jede Nationalität und jede Kultur bereithält. Mir ist natürlich klar, dass jeder seine Vorlieben hat. Ich stehe z.B. auf Italien…sei es das Essen, der Wein, das Wetter, die Lebensart und natürlich die Frauen… aber es gibt Dinge, die sind dafür in der Schweiz schöner und einzigartig. Mir käme es deshalb nie in den Sinn, Ranglisten zu machen. Dann bekäme ich ziemlich bald ein grosses Durcheinander, wenn ich vom Land Nr. 16 plötzlich ein paar schöne Dinge „erlebe“. Soll ich es dann auf Platz 3 oder 4 setzen? Wir sind alle auf diesem Planeten, um es schön zu haben! Deswegen müsst Ihr aber nicht gleich anfangen zu heulen…
Respect!
Gruss Dick

Eh voila,
Dick gratuliere, jetzt hast Du’s doch noch kappiert wie ich es ungefähr gemeint habe. Rangliste war allerdings wirklich der falsche Ausdruck. Rangliste tönt eher nach einem Skirennen oder so, das ist’s wirklich nicht.
Am besten getroffen hat es Luv mit seinen Aussagen, gefallen hat mir aber auch die Ausage von Gonzo, dass es halt eine Kulturelle Frage ist!

Sorry für meine unpräzise Fragestellung, werde mir nächstes mal mehr Mühe geben!

Gruss zappo

1. Marshall Islands
  2. Nauru
  3. Palau
  4. St. Kitts and Nevis
  5. Tuvalu

Hier meine persönliche Rangliste

1. Dominikanische Republik
  2. Costa-Rica
  3. Thailand
  4. Brasilien
  5. Tschechien, Slovakei
  6. Ukraine

In diesen Ländern möchte ich meine nächsten Ferien verbringen. - Alles klar ?

Astronaut

Spanien / Serbien/ Italien
Schweiz / Kuba
Russland / Frankreich
Thailand / Indien
Polen / Tschechien
Cambodia / Laos
Burma
Malaysia / Brasil
Oestereich / Argentinien
Deutschland

Das ist meine Erfahrung.
Wie sieht Euro Erfahrung aus???

Gruss Kong

Und wenn Wier alle Erfahrungen haben, sind Wier gleich weit

Gruss Kong

Meine persönliche Favoriten - Liste (updated)

1. Dominikanische Republik (=)
  2. Thailand (+1)
  3. Brasilien (+1)
  4. Costa-Rica (-2)
  5. Ukraine (+1)
  6. Lettland (neu)

Gruss Astronaut