Archivieren bis zum 04. Mai 2003

@ypsilon

  1. Nicht ich habe ein Problem mit der richtigen Zuordnung der Berichte sondern der Forummaser hatte eins.

  2. Ich bin sicherlich der letzte der sich zum Sprachrohr von irgendjemandem machen lässt!

  3. Ob Du Deine Partys in 6 Monaten noch feierst werden wir hier alle sehen. Wenn nicht wird man von Dir aber sicherlich nicht mehr soviel hören.

  4. Werd ich Deinen Club sicherlich nächstens mal besuchen und einen ausführlichen Bericht posten. Das meine ich jetzt wirklich Ehrlich. Ich werde Schreiben wenn es Schei… war. Aber auch wenn es Top war.

Man sieht sich.
chatman

@deekay

Späte Erkenntnis aber wenigstens bist du ehrlich. Ich für meinen Teil könnte damit das Kriegsbeil begraben und zum Angenehmern Teil zurückkehren.

chatman

@Chatman
Bei X-Postings kann ja mal ein Irrtum passieren.
Wer nichts tut, macht auch keine Fehler…
Wir warten alle auf Berichte des Ostschweizer Tagblatts.

28.4./7 Stunden im Yps (nicht im Ops),ich hab ja ein langer Weg, da muss es sich lohnen. Es hat sich gelohnt, die Mädels waren allesamt wieder sehr aktiv. Soll da noch einer sagen das sei nicht lustig wenn dich eine bläst und gleichzeitig kannst du die Andere auf der Bar sitzend lecken. Oder ich liege auf der Bühne es bläst mich eine Schöne und plötzlich steht eine Traummuschi von einem Traumgirl mundgerecht über dir. Wen wundert es da noch, dass ich 5X abschiessen konnte. Das ist weiss Gott nicht mein Verdienst. Jost, übermittle den Mädels meine besten Wünsche (von Werni),und… lebt mein Kugelschreiber eigentlich noch?

Frage, ich bin auf der Suche nach einer guten Party.

Mit guter Party meine ich, eine nette Atmosphäre (in der man auch nette Gespräche führen kann), relaxen (Pool, Sprudelbad, etc.) und natürlich Vergnügen (was ich damit meine, kann sich ja jeder denken).

Leider habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, entweder ging es nur um Abzocke (aus 300,- wurden 400,- und 500,-… und nach einer Stunde hiess es dann, wann ich denn endlich gehen möchte), oder es war eine Art Massen Gang Bang (10 Männer, 2 Girls), oder es war relativ schmuddelig, oder, oder. Die beste Erfahrung in der Schweiz habe ich im Saphir in Zürich gemacht, aber die haben nichts zum Entspannen (Whirlpool, etc.)

Nun zu meiner Frage, bin ich nach meiner Odyssee im Ypsilon richtig? (Hoffentlich!!)

lies die postings weiter oben, peter, und dann siehst du, was und wie’s da abgeht.
ich könnte mir vorstellen, dass es dir gefällt (besser als saphir alleweil, fast so gut wie vor jahren bei ••••••••••••
cu

fuck

… und, was ich vergass zu schreiben, absolut keine abzocke: ein preis und der bleibt fest …

Hallo Bumsör…

Kann mich Deinem Bericht nur anschliessen.
War vor ein paar Wochen dort. Und habe mich prächtig ‚amüsiert‘…:slight_smile:
Die erste Dame verwöhnt ich/mich auf dem zimmmer oben. danch zurückgekehrt setzte sich eine zierliche hellhäutige neben mich und fing an mich zu streicheln, überall - wie es ihr grad so passte. Rechts von mir stand eine Polin mit grosser Oberweite. Bald einmal war ich nackt an der bar und sie auch… wir streichelten uns und unsere Finger waren überall… Während ich dann die ‚Kleine‘ bumste spielte ich mit den Brüsten der Polin und es war mega… Bald einmal gingen wir rüber zur Bühne und vögelte dort weiter. Irgendwie durch meinen Start haben sich andere auch angesprochen gefühlt und schon bald waren zwei oder sogar drei Päärchen sich vorallem am Vergnügen. Mich törnt sowas total an und finde es geil wenn es Girls gibt die auch auf sowas stehen. Denn wenn sie keine Freude dran hätten, ginge sowas nie. Anschliessend habe ich mir eine ausgibige Dusche und dann noch ein ‚Dessert‘ gegönnt. Eigentlich waren meine 2.5 h schon vorbei, doch ich sass zusammen mit Jost noch auf dem Sofa und wir philosphierten über alles was meine so für Themen haben.
Kann nur sagen toller Club, guter Chef und super girls. Weiter so…

@bumsör,

tönt ja echt geil! Wieviele Girls waren anwesend (und Männer)? Habe mal an einem anderen Ort eine massive Ueberzahl von Männern (5 x mehr) erlebt! War nicht mehr lustig!

pierreli

alos ich habe es im ypsilon noch nie erlebt, dass es zu viele männer hatte, jost steuert das recht gut, scheints mir.
auch hat’s wirklich nie „pack“ in diesem club.

zudem, weil die stimmung gut bis sehr gut ist, stört es mich überhaupt nicht, mal ein bisschen auf meine favoritin zu warten ;-))

@pierelli,
hab keinen Kummer wegen zuvielen Männern. Es „läuft“ nur etwas mit Männer eben die kommen und gehen. Stau habe ich noch keinen Erlebt (Stau wie anstehen meine ich). Es ist eben auch erotisch während den Pausen andern zuzusehen.
(auf den Stühlen, auf der Thecke, auf der Bühne, auf dem Sofa, auf dem Boden)

bumsmör

Bei mir waren es immer etwa 6 Frauen und 4-6 Männer. Also kein Problem… Wenn Du unbedingt Deine Favoritin willst, kriegst du sie sicher…

ja also ehrlich
ja ja, die favoritin
also fanatic
ja, dass ist nicht so einfach (grins)
ich habe sie auch schon
ja, wirklich
ja, verpasst habe ich sie
mmm, ja weil mir ein andere frau schon …
nein ehrlich die parti ist gut

also ehrlich, im ernst
ja das stimmt, immer 5-6 frauen
ja ja, die hängen nicht nur rum
also pierre, es lohnt sich schon
also, gruss thom und so

Jetzt war ich endlich auch mal dort, nachdem ich schon viel gutes gelesen habe. Leider nur 2 Stunden. Man(n) könnte dort den ganzen Tag verweilen. Die Girls sind wirklich sehr offen und sehr direkt. Jede hätte mir gefallen, das war eigenltich das Toller daran; ich musste mich nicht mal aufdrängen oder meine Favoritin aussuchen. Es kam immer wieder mal eine zu mir und dann gings meistens zur Sache. Super - geh ich wieder mal hin

Hallo walter
Mit wievielen Girls konntest Du dich denn in denn zwei Stunden vergnügen?

Gruss Lucas

Lucas

Mit dreien, davon noch mit einer 2x. Aber es kommt wahrscheinlich immer auch auf die Stimmung und die Anzahl Gäste drauf an

Danke walter. Werde vielleicht während der Woche mal hingehen und dann einen Bericht schreiben.

Gruss Lucas

Mir hat das Konzept in diesem Club sehr gut gefallen. Kennt noch jemand andere Clubs wo es ähnlich „zu und her“ geht? So mit Dauerparty, jeder mit jeder und so…?

Danke fürs Feedback

Ypsilon oder Cabana? Gerne würde ich beide Clubs besuchen. Gemäss Anzeige soll das Cabana ein ähnliches Konzept verfolgen (Sex auf der Bühne, Bar,…). Kennt jemand beide Clubs? Toll finde ich eine sehr freizügige Atmosphäre mit Sehen und Zeigen, d.h. richtiger Gruppensex mit Rudelbumsen überall und ausgewogenes Geschlechterverhältnis sowie Niveau und Stil. Ist das im Ypsilon der Fall? Danke für Feedback. Revanchiere mich.

also ich muss schon sagen
ja, TDM deine frage
Ist das im Ypsilon der Fall???

ich muss schon sagen
ja aber sicher
eine sehr offene frage
ja sicher,
ja, alles lesen was hier geschrieben
ich denk schon,
ja, da gibts bald nichts mehr
ja schon, da wurde fast alles geschrieben

ach ja, gruss
thom und so

@TDM: Ich kenne beide Clubs, Cabana und Ypsilon, und ich glaube, die lassen sich ueberhaupt nicht vergleichen. Im Ypsilon ist wirklich „Action“ ueberall angesagt, waehrend im Cabana der Beginn zwar an der Bar sein, kann - doch dann gehts in die Zimmer mit - zugegebenermassen - offenen Tuere. Rudelbumsen findest Du also eher im Ypsilon als im Cabana. Zudem ist das Cabana ein fast reiner Brasil/Suedamerika Club, waehrend im Ypsilon Girls vor allem aus Osteuropa (Ungarn) zu finden sind. Entsprechend unterschiedlich ist die Atmosphaere.

Persoenlich bevorzuge ich das Ypsilon, vor allem weil das Aussehen der Girls im Schnitt besser ist als im Cabana. Aber das ist natuerlich Geschmacksache. Die Girls im Ypsilon sind auf jeden Fall aktiver im Ansprechen der Kunden. Waehrend Du im Cabana eher selber die Sache an die Hand nehmen musst, wartest Du im Ypsilon kaum lange auf Gesellschaft.

Ich hoffe, das hilft Dir was…

@ Thom: Deine Kommentare helfen wohl kaum jemandem weiter. Also behalte sie besser fuer Dich.

Gruss und Happy Hunting,

Wonderer