Archivieren bis zum 04. Juli 2002

Woran sind Non-Valeurs zu erkennen:

  • Wir dürfen von ihnen erfahren sie seien die Grössten (Namen wie „Magic“, „-Kenner“ sind bezeichnend) und bieten ausser Senf in Form wiederholender Lobeshymnen AUF SICH SELBST und Diffamierungen von Teilnehmern die sie nicht kennen, nichts, leider nichts.
  • Ihre Motivation: „Ich bin besser als ihr alle zusammen!!! Falls ihr’s nicht begreift, chönnd ihr ais a d’Schnörä haa.“
  • Ihre Ausdrucksfähigkeit ist arm, sprachlich oft inkorrekt (Magic, es heisst nicht undiskret sondern indiskret) dafür lärmend - drei !!! oder ??? - ein Satzzeichen kann doch ihren ‚so wichtigen‘ Aussagen niemals gerecht werden…
  • Unfähig auf einen Sachverhalt oder ein Posting sachlich Bezug zu nehmen. Geschlirre folgt.
  • Schreiben mit der Faust: „Faschist!!!“ „Rassist!!!“ „Pfeiffe!!!“ etc. - meist in Unkenntnis der korrekten Bedeutung.
  • Sind Meister im Nichts-Sagen: Liest man 10 Postings erfährt man nichts Nützliches, nichts Brauchbares.

Bitte:
Lasst es doch, wenn ihr nichts zu sagen habt! Eure Lobeshymnen auf Euch selbst machen das Forum unattraktiv und schrecken Klasse-Leute vom Verfassen eines (attraktiven) Beitrags ab, indem sie dem Gesamtforum den Rücken kehren.

Bin gespannt auf die Kraft-Ausdrücke, die mir nun entgegenfliegen. Oder den Standard-Spruch „Du bist es nicht wert, dass ICH/wir Dir…“ Versichert Euch lieber, ob Eure Postings es wert sind gelesen zu werden durch die Frage:" Was haben andere Forum-Teilnehmer davon, wenn sie mein Posting lesen?"

Ohne Worte!!!

Leider bin ich nicht der Mr.Perfect! :wink:
Mr.Magic bezieht sich nicht auf mich selbst, sondern auf eine tätigkeit in meiner Sportart!

Was bedeutet denn Dein Name ‚‚EinSamer‘‘??? Bist Du einsa(h)m oder samst Du mit deinem Sperma alle Frauen ein, dass Sie nach Luft schnappen müssen??? :slight_smile:

OK Du hast ja vollkommen recht. Lasst uns über das posten, um was es eigentlich geht. Ich bin dabei, Ihr auch? Waffenstillstand … machen wir da weiter, wo das Posting eigentlich angefangen hat! Bei den Brasil-Girls.

Gruss Mr.Magic

Ja eure Streitereien sind ja hochamüsant…
Aber hier gehts doch um Brasilgirls…oder? Bin leider erst einmal in Brasilien gewesen…kann mich also nicht als Kenner ausgeben;-)

Wenn Ihr da weiter streitet und keine neuen Empfehlungen ausgebt, werde ich mal wieder zu Tatjana Köchlistrasse 27a gehen, da weiss man was man hat!

Gruss fritzthcat

— aber ich bin immer noch megageil – wurde mal vor monaten von fetishfriend so richtig „gluschtig“ gemacht auf mega-spitzen-brasil-girls------------------ und dann kam das aus – seither träum ich tag und nacht von so einem erlebnis, wie es fetishfriend mit SIMONA hatte, und meine träume werden nicht erfüllt. ich wandere von frust zu frust, von flop zu flop, kann keine positiven postings machen und bin tod- traurig: deshalb mein aufruf: nennt uns spitzenscharfemegageilebrasilchick’s die alles gern tun, was uns lieb ist … bitte, bitte, bitte mit adi, e-mail, tel.nr. und details …

OOHH Pepsi bitte gebt ihm eine Gaile Adresse!!
Wir wollen doch nicht dass er einen Samenstau hat.

Spass beiseite, du bist wohl immer gut drauf??

„Bizeli Spass muess sie“.

Gruss Kong

Pepsi Stefan dann gib nicht auf, ruf wöchentlich einmal auf die Natelnummer von Simona (ab und an ein SMS) oder mail Ihrem ‚Zuhälter‘ - vielleicht kommt sie ja zurück (Touristinnen müssen nach 3 Monaten raus…um später wieder zu kommen) - kenne sie jedoch nicht.Kann natürlich Monate dauern.
Geh links unter Features auf SUCHE und gib nur ‚Brasil‘ ein. Viel Glück.

Super, Mr.Magic, Du hast die Doppeldeutigkeit von ‚EinSamer‘ verstanden - einsam ohne h ist korrekt - leider würde ich gerne mehr ‚Ein-samen‘ im Sinne der 2.Bedeutung.Zurzeit kaum Gelegenheit (einsam - ohne Freundin) was ja eigentlich aus gesundheitlichen Gründen (wie kein Nachwuchs erwünscht) eigentlich auch gut so ist. Kurz: beide Bedeutungen treffen momentan (leider) zu.

Wie sind die Brasilianerinnen an der Martastrasse unter www.privatmarkt.ch ?

Fritz Katz verdopple doch Deine Info über die Tatjana an der Köchlistrasse 27a: Wie sieht sie aus, was hat sie, wieviel etc.? Tel Nr. ?

Als stiller Beobachter moechte ich nur das zum Thema geben liest man diverse Postings sind einige von Euch selber schuld wenn die Katzen scheu gemacht werden. Aber zum Glueck hats im Chreis 4 noch jede Menge Brasis…Eine Frau hat sicher keinen Plausch wenn sie von diversen angemacht um nachher hier verrissen zu werden.

Ein Zweck dieses Forum ist die Spreu vom Weizen zu trennen respektiv darüber zu fachsimpeln - z.T. mit unterschiedlichen Schlussfolgerungen. Gratis-Werbung für Frauen die gut wegkommen. Warnung vor andern. Oder wollen wir ein nettes Kafi-Chränzli wo alle gut wegkommen ?

Auf eine Frau zu setzten, die man nicht kennt, nur weil eine Person ein gutes Posting abgelegt hat kann zum Negativ-Erlebnis werden.

  • Hat jemand Erfahrung mit Vanessa an der Martastrasse 143 ?

  • Hat jemand Erfahrung mit folgender Adresse (kopiert):
    … Samba - Samba …
    Brasil-Girl Carmen (22) bietet Dir
    erotisches explosives Sex-Erlebnis / 079 718 66 86 / ZH

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Julietta
www.julietta.ch gemacht ?

Und wenn ja…wo…und wann ?..Sie nimmt das Telefon nämlich nie ab !

übrigens bei dieser Samba Samba Werbung aus dem Privatmarkt nimmt auch nie jemand das Telefon ab !

samuel, schau unter help-bar!

J. arbeitet momentan nicht.

Julia ist bereits seit knapp 5 Wochen nicht mehr im Help anzutreffen; man sagte mir, sie sei für längere Zeit im Urlaub. Nun, sie wird wohl noch in Brasilien weilen und ausgiebig den WM-Titel feiern… viel Spass!

Hallo Einsamer

Hier die die Infos zu Tatjana
Sie ist am gleichen Ort wie Adriana Tel 01/ 241 73 20 (Hinterhof) Köchlistrasse 27a. Voranmeldung empfohlen
Tatjana ist mittelgross hübsch, der Busen leicht mit Silikon verstärkt. Sie ist echt gut und geht beim Sex voll mit. Tatjana beherrscht verbales und nonverbales Französisch.

Früher war ich mal im Studio Brasil Dienerstrasse…aber da ist heute nur noch Ausschussware

Gruss fritzthcat

Nein Julieta ist seit Montag wieder hier.
Gruss Gonzo

Die Postings im sexy-tip haben in quantitativer(leider nicht immer in qualitativer) Hinsicht stark zugenommen. Früher konnte man noch die Postings des letzten Monats anklicken, jetzt nur noch die der letzten 3 Tage. Ich habe erst vor 2 Tagen geschrieben, dass ich Julia am Sonntag vor der „Sonne“ feiern gesehen habe, jetzt heisst es wieder, sie weile in Brasilien. Ich war in letzter Zeit nicht mehr im Help, Julia war dort aber sowieso nur unregelmässig anzutreffen.

Peter Müller (Gonzo) schrieb am 24.6. von einem Dreier.
sexy-tip.ch/forum/messages/35/12 … 1024925568
Er meint mit der Blondinen wahrscheinlich eine schlanke Garota mit langgelockten blonden Haaren, knackigem Hintern, anfangs 20. Sie scheint auch nicht mehr im Help zu arbeiten, habe sie zumindest die letzte Woche mehrmals auf der Müllerstrasse bei der Bunny-Bar (winzige Brasil-Bar Ecke Ankerstr.) zusammen mit Viviane („BMW“
sexy-tip.ch/forum/messages/35/10 … 1023203365 gesehen. Welche Mulata er meint, weiss ich allerdings nicht.

@anonymous (just)
Die Besucher des Help bezeichnest Du als lo(o)ser, Brasilgirls als besonders geldgierig, die Kunden des Dream-Island als altersschwache, senile Typen, und Leute, die Sex mit einer Schwangeren haben wollen, als krank und gestört. Schreib lieber etwas Konstruktives!

@Fritzthcat
Ausschussware ist ein hartes Wort, ich habe allerdings in den letzten ca. 2 Jahren im Studio Brasil auch nie mehr eine hübsche Garota erblickt. Und im Studio Golden Banana links daneben sieht man meist immer nur den Bücherwurm: eine immer in gleicher Position (und ähnlichem Outfit) auf einem Sessel liegende und Bücher verschlingende Latina.

Hallo Green,
Das ist richtig!!! Danke. Habe Julieta definitiv am Montag auch gesehen. Also ist sie wohl seit Sonntag oder vorher zurück.
Danke für Deine Hilfe (Berichtigung meiner Postigs).
Gruss Gonzo

Gut nachdem hier alle gestritten haben ob Julietta nun hier ist oder nicht (Ihr Natel läutet auf jeden Fall), würde mich interessieren, ob einer von Euch Sie mal getroffen hat ?

PS. zu Tatjana…falls das eine kleine, blondhaarige Brasilianerin aus Anàpolis ist…kann ich sie euch nur empfehlen. Früher arbeitete Sie mal im Help, nach einem kleinen Absturz in die Drogenszene ist Sie glaube ich wieder clean.

Tatjana, hat keine blonde Haare und hat meines Wissens auch nie im Anapolis gearbeitet. Höchstens vielleicht oberhalb des Restaurant Alphorn an der TriemliStasse.
Gruss aus Zürich

Hey Du schlauer…Anàpolis ist eine Stadt in Goiàs (Brasilien), von dort kommen praktisch sämtliche Frauen im Help !..lach…das zur Info