Archivieren bis zum 04. Juli 2002

Danke, Green, dort war ich schon mal und das Ganze war eben nicht sehr aufregend.Drum wollte ich mal schauen, ob’s vielleicht in Kägiswil aufregender ist. Könnte ja sein.
Na, bin gespannt, ob sich jemand meldet, der Obwalden kennt.
Gruss,
Kolumbus

Ach, übrigens die HP im Kt. OW ist www.the-dollhouse.ch
kolumbus

der vollständigkeit halber: der von mir gepostete night club „factory live“ ist ende mai eines natürlichen todes gestorben …
requiescat in pace …

ich war gestern mal wieder in einem night-club (1. des monats, frisches gemüse) und war wieder mal total begeistert:
im Nightclub Imperium (hinter dem Grand Cafée am Zürcher Limmatquai). da hats nun wirklich ausnahmslos wunderschöne Frauen (ca. 9 aus Ukraine, Russland, Rumänien), alle mit denen ich mich unterhielt konnten mindestens gut englisch, und es wurden sehr sexy strip-shows geboten (zB. eine Lesboshow , wo zwei sexy girls sich gegenseitig langsam aus den kleidern schälten, beide hatten u.a. hautenge bluejeans an …
wirklich antörnend und ganz anders als das übliche rumhopsen und höschen weg …
ich verbrachte zwei anregende stunden, hab ca 300 fr ausgegeben, zwar keinen sex, aber eine sehr erotische stimmung. fazit: ich geh wieder hin.

Hallo Stefan,
SFr. 300.-- ist doch ganz ok. für einen erotischen Abend. Trotzdem sind Nightclubs gefährlich abgezogt zu werden und das Personal ist oft auf eine Heirat aus. Ich war früher auch ab und zu in so einem Club. Hatte sehr schönen Frauen, wo man ab und zu sogar eine nach Hause nehmen konnte. Nach Betriebsschluss. Aber ich habe leute kennengelernt die Haben ein kleines Vermögen in so einem Laden liegen lassen und das waren eigentlich gebildetet, erfolgreiche, harte, Geschäftsleuten, ist mir unerklärlich. Darum meide ich jetzt Nightclubs. Wie gehst Du damit um?
Happy Hunting
Gonzo

wie oben gesagt, ich setzte mir grenzen (finanzielle): lass die kreditkarten zuhause, nimm nur sovile geld mit, wie du maximal ausgeben willst - und geniesse die zeit ! teuer wird’s erst, wenn du à tout prix ein girl flachlegen willst grins.
sonst aber finde ich auch 300 fr. für zwei, drei anregende und schöne stunden eher günstig .

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gerade sonst wirklich nicht dumme oder softe Typen sich in diesen Clubs ausnehmen lassen. Die Girls in diesem Business sind oft absolute Meisterinnen im Manipulieren von (geilen oder einsamen/unverstandenen) Männern! Ich war vor über 10 Jahren auch ab und zu in Nachtclubs - und bereue jeden Franken, den ich dort verlöölet habe. Also für 300 gehe ich dann schon lieber mit Freunden in den Ausgang, zahle einige Runden und lerne allenfalls ein sympathisches Girl kennen, mit der ich flirten kann. Oder aber dann zu Selina oder in den Club Life, da läuft richtig was.
Der Tip von Pepsi ist gut und richtig, nur kann sich kaum einer daran halten… Wenn ich in einen Nachtklub gehe, dann wird mein Jagd- und Sextrieb so stark angeregt, dass ich sowieso nachher in einen Club MUSS…

Das geht mir genauso :wink:

falls ihr euch mal die website angucken möchtet:

night-club-imperium.ch

das kostet ja noch nichts …grins

Hallo Stefan,
Funktioniert bei Dir der Gutschein? ;-(
Habe in meinem browser JavaScrip unabel eingestellt. Oder gehts z.Zt. wirklich nicht ?
Gruss Gonzo

ich glaub es geht wirklich nicht - musst halt an der bar meckern, den chef verlangen (idris) und dann kriegst vielleicht dein cüpli doch !

Ok,mach ich! Aber wenn es nicht klapt schick ich Dir die Rechnung! Alle anderen dürfen auch :slight_smile: oder?
Gruss Gonzo

Aber im Ernst. Finds eine gute Idee und war schon lange nicht mehr in einem Night Club. Sag Dir dann ob „Idris“ eines spendierte.
Gruss Gonzo

und dann warte bis die „jeans-lesbo-show“ abgeht und berichte dann, wie du’s fandest !

Ich war schon in vielen dieser sogenannten Cabarets in Zuerich und in den meisten Faellen ist das Dargebotene alles andere als aufregend.

Beim Dollhouse kriegt man fuer 100 CHF immerhin eine schicke Pussy geboten, die man auch wirklich aus der Naehe betrachten kann. (Anfassen ist aber nicht drin!)

Gibt es denn in Zuerich keine Peep-Shows oder sowas wo man mal eine geile Sexshow geboten kriegt. Man moechte ja vielleicht auch einfach mal nur zusehen ohne gleich mitficken und mehr Geld ausgeben zu muessen.

Ich war schon in vielen dieser sogenannten Cabarets in Zuerich und in den meisten Faellen ist das Dargebotene alles andere als aufregend.

Beim Dollhouse kriegt man fuer 100 CHF immerhin eine schicke Pussy geboten, die man auch wirklich aus der Naehe betrachten kann. (Anfassen ist aber nicht drin!)

Gibt es denn in Zuerich keine Peep-Shows oder sowas wo man mal eine geile Sexshow geboten kriegt. Man moechte ja vielleicht auch einfach mal nur zusehen ohne gleich mitficken und mehr Geld ausgeben zu muessen.

Ist bestimmt wie bei den Studios und Massagesalons. Es hat bestimmt einige Gute, aber man muss sie finde. Dafür ist doch der Sexy-tip auch gut. Generell finde ich die Atmosphäre in einem Nachtclub schon erotisierend. Mir gehts da wie Deekay. Entweder am Schluss eine mitnehmen. (Teurer Spass) oder ab in den Massagesalon.
Das Dollhouse finde ich auch gut. Neuerdings??? muss/kann man dort den Frauen aber auch teure Cuplis offerieren. Die Ambiente empfinde ich aber doch als etwas kälter als in einem Cabaret. Aber es hat dafür auch schöne Frauen im Dollhouse.
Der Sommer ist noch lang…
Gonzo

Kann ich mich da der Meinung von Gonzo und Deekay nur anschliessen. Entweder ausharren bis zum Schluss und eine mitnehmen, oder etwas kleines trinken und versuchen ein Privatgeschäft abzuschliessen. Der Vorteil ist dort einfach, dass Du in kurzer Zeit viel mehr ausprobieren kannst, ob sie etwas taugt oder nicht. Aber das Dollhause finde ich nun aber wirklich den letzten Schrott. Was daran gut sein soll, weiss ich wirklich nicht! Und wehe du kommst ihr zu nahe, gehts schon los. Da sieht man im Cabaratt sicher die besseren Frauen und hat auch etwas davon, sofern man das ein bisschen geschickt macht und sich nicht ausnehmen lässt (wie oben beschrieben). Aber eben, sie muss schon etwas ganz besonderes sein. Und denkt daran: Derjenige der daran am meisten verdient ist der Chef des Clubs und niemand anders… Also im Normalfall lieber direkt ins Studio, da weiss man in der Regel was man hat/will/tut.

-aber eben trotzdem, gonzo, die jeans-show ist halt schon erotisch - und die erotik fehlt halt oft in den clubs –

Glaub ich Dir schon jetzt, aber werds bestimmt noch überprüfen :-). Heute hatte ich keine Zeit war bei „Miss Musik“ relaxen. Morgen gehe ich mit einem Kollegen, (bereits abgemacht!) zum „Idris“ motzen wegen dem Gutschein :-). Nur das Caffee an der Bahnhofstr. will ich auch mal überprüfen. Weiss noch nicht wann. Wehe es stimmt nicht! Cumalot hat nämlich auch sinn für Humor.
Happy Erotic
Gonzo