Archivieren bis zum 04. Juli 2002

Hallo Cumalot
ich werde nächstens mal das zeus besuchen, lohnt sich also ein besuch bei dieser taylor oder hast du noch andere favoriten?

War nun auch (endlich) einmal im Zeus.
Der Empfang war eher unfreundlich, so ein Möchtegern-Toughguy halt (muss dort wohl so sein).
Der Club macht auf mich ansonsten einen guten und gepflegten Eindruck, es ist vom System her eine Kopie der Rio-Thermas.
Zu den Girls: da ich (wie immer wenn möglich) antizyklisch (am Nachmittag) dort war, waren natürlich die meisten frei. Ich muss schon sagen, es hat sicher für jeden Geschmack ein Girl dabei, nur die ganz Jungen (Anfängerinnen) sind weniger vertreten. Es waren einige Osteuropäerinnen da (einige attraktive Langbeinige), ca. 2-3 Brasils sowie 2 Jamaikanerinnen (Chantal und Kisha (nein nicht die Sängerin). Chantal ist der Naomi Campbell-Typ. Hat jemand schon Erfahrung mit den beiden?
Ich wurde natürlich wieder mal magisch von den Brasil-Piranhas angezogen und verschwand dann auch relativ rasch mit zweien (Alina (blonde Carioca) und Lisa (Nord-Brasil-Morena). Im Zimmer wurde ich durch die Knutscherei und Leckerei sowie ihre geilen Po’s (Alina!!) so scharf, dass ich mein ursprüngliches Vorhaben von einer halben Stunde umgehend auf eine Stunde verlängerte. Es wurde dann auch dementsprechend geblasen, geleckt, geknutscht und gefickt. Ich hatte das Gefühl, dass die Girls auch ein wenig Spass hatten, mein Körper und die Leckerei gefiel ihnen offensichtlich. Speziell der Body von der blonden Alina machte mich doch sehr geil (sie spricht übrigens Englisch). Ich spritzte zwei mal ab und verliess mit den beiden frohen Mutes das Zimmer. Unten hielt ich dann noch einmal einen kurzen Schwatz mit Chantal und Kisha (die mich mit Chips fütterte und zur Zugabe animieren wollte) während die Gespielinnen sich frisch machten, danach verliess ich die Wirkungsstätte, da ich solche Orte eigentlich nicht zum Schwimmen besuche und mein Sauna-Bedarf ist durch die letzten Tage eigentlich hinreichend gedeckt…
Fazit: Empfehlenswert, attraktive Girls, Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Schweizer Verhältnisse O.K. Ich rate zu antizyklischem Verhalten…

Wieviel kostete der Service mit den 2 Brasil Girls? Gibt es dort auch all inclusive Partys bei denen man so oft kann wie man will?

schau auf die website, dort ist alles beschrieben …

@Deekay
Stehe auf Morenas, kannst Du die Lisa näher beschreiben, oder war sie so schlecht?

Thx
BlackCat

Hallo Schwarze Katze,
Nein, die Lisa war nicht schlecht, mir hat die Alina einfach besser gefallen. Lisa ist ca. 165cm gross und normal gebaut. Sie spricht recht gut deutsch, ist vermutlich schon länger hier (verheiratet). Sie war absolut O.K., küsste auch und blies auch recht gut. Da ich mit den beiden die ganze Zeit dauernd am rummachen war und auch ein paar Biere intus hatte, weiss ich wirklich nicht mehr alle Details so genau. Ich kann nur sagen, dass das Erlebnis geil war, der Preis war aber doch auch recht happig. Wenn ich mit Brasils zusammen bin, komme ich auch auf den Geschmack und kann dann auch etwas wilder sein, was viele dieser Girls sehr schätzen. Empfehle Dir ebensolches Verhalten (und lecke die Girls ordentlich).
Ich würde Dir empfehlen, den Club möglichst Früh-Nachmittags (Montag ist sicher ideal) zu besuchen und die Girls nach Gefühl (nicht nach dem Aussehen) auszuwählen. Ich wollte eigentlich die im Forum beschriebenen Isabel & Juliana besuchen, waren aber offenbar nicht dort (oder besetzt). Es hat im Zeus für jeden Geschmack was.
Happy Hunting.

Gruss
Deekay

War kürzlich an der All-Inklusive Party für 300.–, da war Chantal, die Jamaikanerin auch, später, für mich leider zu spät, kam die 2. Jamaikanerin zur Party. Ich hätte sie auch gerne gefickt aber die Zeit war um. Ich bumste insgesamt 3x mit 3 Girls, zuerst Chantal. Sie bläst gut und geht gut mit und lässt sich gerne Doggy nehmen. Sie macht aber eher eine professionelle Abfertigung und für einen Schnellschuss ist sie bestens geeignet; Insegesamt waren die Girls an der Party eher Durchschnitt vom Aussehen her, und vom Service her war eine miserabel. Die Girls attratkivsten Girls gehen wohl nicht zur Party weil sie ja im einzelservice gut „laufen“ und dabei mehr verdienen. Die Jamaikanerin zog einen Gast nach dem anderen durch, während ich dort war mindestens 5-6. Es soll an er Party angeblich auch zu richtigen Gruppenorgien kommen. Je nach Stimmung und Anzahl der Gäste.
Werde wieder mal gehen wenn ich besonders scharf bin. Am 5. Juli ist ja Mega-Party.

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen mal in einen Club gehen, um sich dort ein wenig zu amüsieren… Das heisst, wir wollen uns zeigen, vielleicht, will meine Freundin auch von einer Frau befriedigt werden.Wo kann man das. Habt ihr uns einen Tip.Besten Dank S&A

Hallo Robert,
Da habe ich mich also in Chantal nicht getäuscht - sie machte mich vom Äusseren her an, doch ich hatte irgendein schlechtes Gefühl so in Richtung Abzocke/Verarschung >Schnellabfertigung. Ich hatte bei Schwarzen auch sehr oft das Gefühl, sie hätten eine innere Abneigung gegen Weisse (aber nicht in Brasilien!!! Da ist es ja bekanntlich umgekehrt, da dort alle Einheimischen lieber eine Weisse wollen (vermutlich da es was Besonderes ist und man immer das Seltene möchte, vom Sex her ist es für mich absolut unbegreiflich!!).
Ich glaube generell, dass die Parties zwar vom Preis her günstiger sind, doch der Service ist dann sicher oft auch die Billig-Schnellabfertigung. Dies ist ja vom System her schon fast vorprogrammiert. Soviel ich weiss, lieben die Girls diese All-Inklusive-Parties auch nicht wirklich, um es einmal zurückhaltend zu formulieren.

Was hälst Du vom DIAMONDS (Volketswil) und vom SAKURA? Ich habe eigentlich vor, diese Clubs einmal zu besuchen (für Einzel-Service), ich war noch nie dort.

Gruss
Deekay

@Deekay
Danke für die Infos. Denke das könnte die vermisste Lisa aus dem C54 sein - Alter dürfte so ca. 28 Jahre sein.
Die Tips sind auch nett, aber der Übername „Chupador“ kommt nicht so ohne weiteres :wink:

Gruss
BlackCat

Hallo Deekay,

Abzocke/Verarschung würde ich nicht sagen, sie ist einfach nicht der zärtliche Typ sondern geht aufs ganze und wenn man Druck hat ist mir das eigentlich ganz recht.
Muss sagen, dass ich bei Schwarzen eigentlich meistens gut ankomme, nicht nur in Brasilien. Dort natürlich vor allem, weil die Schwarzen dort wirklich benachteiligt sind. Und es hat sehr sehr schöne Schwarze Girls dort…!
Im Sakura war ich noch nie, ist ziemlich teuer aber vielleicht würde es sich lohnen. Auch im Diamonds hat es eine recht hübsche Jamaikanerin und eine Kenianerin; sind aber nicht immer dort. Bieten beide guten Service mit Franz. pur.
Geil ist es, sich auf der Lustwiese zu vergnügen wo auch andere Paare gleichzeitig rummachen. Diamonds ist preislich i.O. (270 für 3 Nummern, aber nur kurz) aber es hat vor allem Ostmiezen und die interessieren mich nicht unbedingt. Gehe nur, wenn dei Schwarzen dort sind. Man kann auch 2 Girls gleichzeitig haben.

Hallo Black Cat,
Tja das mit dem Alter von Lisa könnte hinkommen.
Man sagte mir, dass man telefonisch keine Auskunft über die Anwesenheit bestimmter Girls gebe, so wirst Du mal hingehen müssen oder ein anderer Forum-Leser hilft weiter.

Das mit dem Übernamen Chupador habe ich nicht ganz verstanden - ich weiss natürlich was es auf Deutsch bedeutet. Haben die Girls von mir gesprochen „tja der Chupador…“? Könnte schon sein…!!

Gruss
Deekay

Hallo Robert,
Ja ich habe mich betr. Chantal missverständlich ausgedrückt; ich hatte dieses Gefühl, doch so wie Du den Sex beschrieben hast, wäre es auch für mich O.K. Mir haben die 2 Jamaikanerinnen übrigens am 20.Juni erwähnt, sie seien nur noch 3 Wochen in der Schweiz. Sie sind sicher beide einen Test wert. In Brasilien sind für mich die Mulattas immer erste Wahl, hatte noch nie ein schlechtes Erlebnis. Das mit dem Rassismus der Brasilianer stimmt schon, habe speziel in Rio z.T. wirklich widerliche Dinge erlebt (bin KEIN Linker oder naiver Ausländer-Freund-aus-Prinzip!).
Ich werde das Diamonds und das Sakura in den nächsten Wochen sicher besuchen, speziell die Kenianerin reizt mich (war noch nie dort, habe aber über Nairobi Gutes gehört!). Werde dann einen Report liefern.

Gruss
Deekay

Sie ist nicht mehr die Jüngste aber dennoch sehr attraktiv und nett.Ich habe in Rio nicht nur Mulattas sondern auch ganz Schwarze kennengelernt!

@Deekay

Hab von einem Kollegen gehört dass es die Lisa vom C54 ist, sie ist aber nur ab und zu da, scheinbar nach „Lust und Laune“. Für den Weg müsste es sich schon lohnen, aber wenn sie nicht sagen wer dort ist, naja mal schauen.

Den Chupador hab ich bei ein paar Mädels als Spitznamen ab … das Verwöhnen darf ja ruhig gegenseitig sein, lohnt sich meist :slight_smile:

Gruss
BlackCat

Hat jemand die Carla aus Brasil in letzter zeit im Zeus gesehen?

Hallo Nögi
die Carla ist für einen Monat in Brasilien, sie sollte Anfangs/Mitte Juli wieder zurück sein
Gruss Gogo

Carla ist heute im Zeus gewesen…
Cumalot war auch da…absolute Spitzenauswahl zur Zeit. Mein Lieblingspferdchen verat ich jedoch nich …ätschbätsch…aber halt, bevor ichs vergess: da ist eine kleine süsse Marokanerinn ( hät ich beinah übersehen ) ganz süsser Blümchensex, wer darauf steht…danach hab ich den absoluten Hammer kennengelernt…ich erzähl es Euch , wenn ich mich wieder von dem Schock erholt habe…bei der Dame muss ich höllisch aufpassen…Suchtgefahr

hy cumalot, wir müssten uns ja oft im sihltal begegnen, so am pendeln zwischen sprüngli und zeus!

Hi Cumalot
Mann, da brennts mir wirklich unter den Fingernägeln…Kann`s kaum erwarten den Namen zu erfahren…War gestern auch vor Ort. Wie gesagt, tolle Auswahl. Hast Du eigentlich mal Christina heimgesucht? Sie ist echt der Hammer. Ganz wilden Sex bekommst Du auch bei Vivienne. Sehr unscheinbar im Schatten der Beauties aber wehe wenn sie losgelassen… Bedingt empfehlenswert ist auch Roxanna (die mit den langen, beinahe schwarzen Haaren und den stechend schönen Huskyaugen). Sie ist charakterlich alles andere als eine einfache Person aber bei entsprechender Sympathie…uiuiui!
Ein gespannt auf Deinen Bericht wartender Terence
Happy Hunting