Archivieren bis zum 04. Juli 2002

Vor etwa einem Monat arbeitete ein Thaigirl, dass sich „Lung“ nannte, im Salon Pretty Thai Flowers, Bernstr. 170, 8953 Dietikon. Offensichtlich war sie nur kurze Zeit dort beschäftigt, vorher soll sie irgendwo in Luzern gearbeitet haben; im Moment soll sie wieder in Luzern oder in Neuenburg sein, wo genau, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Wer hat Informationen?

snakeman

Kann sich jemand noch an das SCORPION ETC in der Birmensdorferstraße erinnern.
Dort arbeitete eine absolut scharf Brasilia namens Valeria. Weiss jemand ob sie noch tätig ist?

Gesucht wird immer noch Sarah. Sie kommt aus der Slowakei und hat mal im Absolut in Zürich und im New Style in Dietikon gearbeitet.
Wer weiss etwas über Sarah

Wann hat sie denn im Neww Style gearbeitet? Nach dem Absolut oder davor?

Gruss

Sie hat nach dem Absolut im New Style gearbeitet. Dürfte so im Dez. 2001 gewesen sein. Du machst mich neugierig.
Gruss

Hallo zusammen
Ich suche eine Frau die früher im Absolut/Laura unter dem Namen Vanessa und danach im Saphir/Colosseum (vor allem montags tagsüber)unter dem Namen Nati/Nathalie gearbeitet hat. Sie ist ein CH-Mädchen, lange Haare und hat eine sehr schlanke Figur. Vielleicht hat jemand dieses Girl dort in letzter Zeit noch gesehen. Ich bin euch für jeden Hinweis dankbar!
Seit der Neuübernahme arbeitet auch Sophie nicht mehr im Absolut. Vermutlich hat sie aufgehört? Kann mir das jemand bestätigen?

hi zusammen

monique/calypso dübendorf

weiss jemand bescheid wo monique hingegangen ist. die chefin dort wollte nicht rausrücken was mit ihr los sei…

für sachdienliche hinweise wenden sie sich bitte an meine email-adresse
gruss franz

Weiss jemand, wo die Brasilianerin Thais (Ex-La Belle) heute arbeitet? Habe mal gehört, dass sie im Colibri Oberglatt anzutreffen ist, doch als ich reinschaute, waren nur (uninteressante) Russinnen dort.

Versuchs mal im La Belle mit der Cindy (Mo-Fr), könnte deiner gesuchten Person entsprechen:

Bin gespannt auf Dein Posting

Hi Nögi, ist das etwa die gleiche Cindy, die mal im Bermuda gearbeitet hat (superschlank, dunkel, gross, hübsches Gesicht)? Ein wirklich süsses Käferchen, dann müsste ich direkt mal ins La Belle…
Gruss
Kolumbus

Sorry Kolumbus
Ich glaube nicht, sie ist zwar superschlank, aber eher klein, sehr hübsches Gesicht (ist ja geschmacksache), schwarze Augen und lange scharze Haare (Latinotyp), ein kleiner knackiger Po (sie macht keine Anal) und die dazu passenden Brüste.

Aber sie ist ein heisser Käfer!!

Vielleicht gibt ja Deekay ein Posting durch?? Oder wenn es Dich doch pakt, bin gespannt.

Ich glaub sie ist’s. Die Schuhe haben sie grösser gemacht. Der Rest passt. Mal schauen, ich sag’s Euch dann. Danke, Nögi.
Gruss, Kolumbus

Hallo Nögi,
Danke für den Tip! Tja ich fand sie damals wirklich geil (typischer Brasil-Style eben…) aber auf das La Belle habe ich eher keine Lust… Werde jedoch vermutlich in kürze trotzdem mal vorbeischauen - und dann selbstverständlich über das Vorgefallene rapportieren… und falls mir der ehrenwerte Kolumbus auf seiner Entdeckungsreise zuvorkommt: auch O.K.

Wo ist eigentlich Vanessa CH ex House of Love
geblieben?
Für sachdienliche Hinweise dankt

Gasmus

Ja, das La Belle ist schon auch nicht meine Wellenlänge. Aber für die süsse Cindy (die zwar figürlich nahe bei Thais liegt, aber doch irgendwie anders, m.E. besser ist) werd ich’s wohl machen. Thais ist m.W. mit ihrem Lover in die Türkei entschwunden, was wohl typmässig auch keine allzu grosse Überraschung darstellt.
Kolumbus

Hallo Kolumbus,
Wie meinst Du das mit „was wohl typmässig auch keine allzu grosse Überraschung darstellt“? Ist dies ein Hinweis auf die „Intelligenz“ so mancher Girls im Business (grins)?..

In diesem Fall hab ich spezifisch die Thais gemeint, naiver geht’s nimmer. Was die anderen betrifft, stimmt das wohl in allgemeiner Form wie in allen Jobs, denke ich. Wobei meine Erfahrung schon so ist, dass schnelles Geld die Girls in der Regel eher blöder macht. Aber eben die Männer auch…
Gruss
Kolumbus

@Kolumbus
Ich glaube die Cindy die Du meinst arbeitet immer noch im bermuda (wenn man dem tagi inserat vom freitag glauben kann).
PS: Die männer macht häufig der glaube an die liebe fast blind (oder alles blut befindet sich zwei etagen tiefer?!!)
Grüsse
nögi

Danke, Nögi. Wird abgeklärt. Und dann Meldung gemacht.
Gruss
Kolumbus
PS: Hast ja so Recht. Wobei ich denke, dass bei den meisten Glaube an Liebe und Schwanzgesteuertheit identisch sind. Schwanzgesteuert ist schon okay, aber die Alarmglocken müssen immer wieder revidiert werden.

Hallo Leute,
Suche die Angie aus Bulgarien. Manchmal sagte sie auch Ungarn (wegen der Visumspflicht).
Also, das Mädel heisst Angie, ist 27 ev. 28 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Sie arbeitete zuletzt (was mir bekannt ist) ganz in der Nähe des Flughafens Kloten. Und zwar war das im Sommer 2000. Ich war selber nie dort, aber ich meinte es war Glattbrugg. Davor arbeitete sie mal in Aarau (neben dem WSB Bahnhof), davor noch in Rothrist (grosses Haus beim Kreisel).
Wer weiss etwas über ihren Verbleib? Ich war nur einmal Kunde bei ihr, doch haben wir uns sehr gut verstanden und privat öfters mal etwas unternommen. Sie war im November 2000 wieder in der Schweiz, aber wo? Sie spricht sehr gut Englisch und Deutsch. Angie ist ca. 165cm gross, schlanke Figur, toller Busen, braungebrannte Haut, lange schwarze Haare und eine etwas markante Nase.

Vielen Dank für jeden noch so kleinen Hinweis!
Henry
[email protected]

P.S: Vielleicht wurde sie bei einer Razzia erwischt. Wer weiss, wie lange sie im Falle einer Ausschaffung nicht mehr in die Schweiz einreisen darf?