Archivieren bis zum 03. November 2002

wer kennt Hausfrauen aus der Region Bern welche ab und zu Männer empfangen. ich suche eine Frau die nicht professionell arbeitet.

Genau das gleiche suche ich auch schon lange - leider bis anhin erfolglos.

Versucht es mal bei Ihr {[email protected])
Sie ist ein Absolutes Top Girl 29 jährig und Privat.Sie macht es nur zwischendurch und Wahrscheinlich auch nicht ewig.Manchmal Inseriert
Sie unter Kamasutra.

Bei ihr hat man wirklich das gefühl wie bei der Liebhaberin,Mehr möchte ich aus discretiongründen hier nicht erzählen

Sorry das ist die adresse [email protected]

Hoi Gaston,
könntest Du freundlicherweise ein paar Details zu [email protected]) offenbaren?
Wie ist ihre Figur, ihre Oberweite, was ist bei ihr an Service mindestens (d.h. wenn sie schlecht d’rauf ist immer noch) zu erwarten?
Aus Diskretionsgründen brauchst Du natürlich keine privaten Details (Adresse, Telefon-Nr, Name etc.) durchzugeben.
Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, wäre es ehrlich sehr nett von Dir, ein paar mehr Eckdaten durchzugeben, auf Grund derer man sich zumindest ein ganz grobes Bild machen könnte, bevor man weiteren Aufwand oder gar eine unnötige Fahrt bis hin zum totalen Flopp wagt. Ich denke, Deine Favoritin hat genau so wenig ein Interesse an enttäuschten Beinahe-Klienten.

's Grüessli
Schengen

hallo jungs

schaut doch mal nach hier im sexy tip

suchen unter Ricky

hat es einige berichte. ist ist im raum
langenthal

für alle die eine unprofessionelle, aussergewöhnliche lady in mittlerem alter
bevorzugen. preis leistung TOP

Ich habe nicht gesagt adele ist mein Favorit Schengen.hier einige angaben.Blondbraune Haare
sehr schöner Naturbusen und ein weiblichen Arsch.
Zum Service kann ich echt nicht viel sagen ich habe sie erst einmal getroffen,wir haben nichts abgemacht es ging einfach los sehr leidenschaftlich, sie steht auf Kamasutra.
Eine zweite Meinung wäre sicher hier angebracht

Kann das posting von Draco nur unterstützen
Ricky bietet einen Top-Service ohne Zeitdruck
einziger mackel ihr Gesicht ist überreif

C’est convainquant.
…Mon cher Gaston!

Fast ein Reim?
Denke dass ich sie mal kontaktieren und ausprobieren werde, Langenthal ist für mich logistisch günstiger als ZH, Basel, Luzern oder Westschweiz. Da die meisten meiner nächsten Wochen(enden) mit EE girls ausgebucht sind, wird es aber wahrscheinlich bis Jenner dauern.

MfG
Schengen