Archivieren bis zum 03. August 2001

ein tolles erlebnis im wald

im chat lernte ich ein williges heisses girl kennen, und schon bald vereinbarten wir ein realtreffen. zu meiner überraschung kam sie mit ihrem bodygard, was mich anfänglich etwas stutzig machte.
trotzdem, da sie ein sehr aufreizendes girl war, rote haare, leicht bekleidet, schwarzer mini, bauchfrei mit oberteil, wollte es wissen.
sie stieg zu mir ins auto und fuhren los. der bodygard mit einem gewissen abstand folgte uns.
im walde (sackgasse) stellten wir das fahrzeug ab und suchten uns ein lauschiges plätzchen.
nachdem ich ihr das taschengeld übergeben hatte ging dann die post ab.
nackt rieben wir unsere körper aneinander, küssten uns leidenschaftlich, ihre lippen gleiteten über meine brust nach unten, und schon bald steckte mein bestes stück tief in ihrem munde welches sie sehr kräftig bearbeitete. ihre flinken hände massierten meine arschbacken und sack. nun war ich so geil dass ich unbedingt meinen schwanz stecken wollte. ich drehte sie um und sie stütze sich auf einem baumstumpf ab mit weit gespreitzten beinen.
mir bot sich ein herlicher anblick auf ihre fotze und geilen arsch, mit flinker zunge lekte ich sie.
ihr arsch war so geil und einladend, dass ich nun meinen schanz reinstecken musste. sie schrie kurz auf, was mich nur noch geiler machte. sie genoss den arschfick es in vollen zügen.
in mir wuchs die sadistische ader und sie genoss es mir als sklavin hinzuhalten.
kurz vor dem abspritzen zog ich meinen schwanz raus, drehte sie um, damit sie mit mund und händen mir den saft herausholen musste und über ihren körper abspritzen konnte.

in der zwischenzeit sorgte der bodygard dafür, dass wir ungestöhrt waren.

Hattest Du auch diese riesigen Waldameisen am Sack? Huch, war ja nur ein Träumli!

muss dich entäuschen
die waldameisen sind vor schreck und den wohllust schreien der sklavin geflüchtet

Scherz beiseite

Ich habe von Sylvia (Starways) gehört, dass bei schönem Wetter auf Raststätten gevögelt wird.

Hat jemand von Euch schon mal da mitgemacht? Infos zum Thema sind sehr willkommen, ein Bericht folgt natürlich umgehend, sobald ich das auch mal erlebt habe.

Kleiner Prinz

hallo sorry, jungs…

danke für die vielen mails die ihr mir sendet.
ihr dürft aber eure fragen und anregungen auch hier im tip stellen. dazu ist er ja wohl da.

bitte lest aber bitte meinen beitrag noch mal durch, denn gewisse äusserungen ich finde es daneben.
wann und wie gummi im einsatz waren sollte wohl in der heutigen zeit nicht mehr speziell erwähnt werden.

zu finden ist dieses girl im swisstalk.ch unter dem pseudo Sklavin_d…
und nun sucht mal schön *fg ein bischen arbeit gehört ja auch dazu in der heutigen konsumgesellschaft wo jeder nur profitieren will und nichts dazu beitragen.

sylvia ist es sicher wert, so wie ich sie kenne.
ich glaube du wirst sicher nicht enttäuscht werden
kleiner prinz probiere es doch einfach.

Hallo Kleiner Prinz

Ich habe mal sowas zufälligerweise im Herbst 1998 im Kt. Thurgau auf einer Autobahnraststätte erlebt. Das von Wil/SG in Richtung Winterthur auf einer Raststätte mit WC und einem kleinen Park hintendran. Da stand eine Dame auf dem Parkplatz die mich, kaum bin ich aus dem Auto gestiegen, angequatscht hat, ob ich Lust auf Sex habe. Da ich gerade aus dem WK kam und natürlich scharf war wie Mausis Lumpi, war das keine Frage. Ich habe dann für unglaubliche SFr. 30.-- französich und einen tollen Fick erlebt. War das geil an diesem lauen Herbstabend. Und das alles noch im Kämpfer.

Bin interessiert an Infos wo man solche Gelegenheiten im Raum Zürich ein bisschen weniger zufällig erleben kann. Vor allem jetzt wo der Sommer vor der Tür steht.
Gruss Schizzo7

Hallo Zusammen
Da ist ja noch nicht allzu viel zusammengekommen zu diesem Thema. Da mittlerweilen auch die Seen/Teiche/Baggertümpel angenehmere Temperaturen aufweisen, bieten sich Freiluftaktivitäten an.
Wer weiss, wo sich NacktbaderInnen und SonnenanberInnen denn so treffen? Wäre gut zu wissen, obs auch hie und da zu interessanten Sexszenen kommt (mitmachen oder auch „nur“ beobachten). Am Bichelsee hats regelmässig FKK Freunde, doch so richtig geht dort nicht die Post ab. Any ideas/tips?
Sommerliche Grüsse
Saxyfun

dear all
ich fahre regelmässig die strecke luzern - zürich. manchmal auch am abend oder noch später. und ab und zu sehe ich ein paar vögelchen, die am (einzigen) rastplatz rumlungern. da ich nicht auf solche dinge abfahre, fahre ich dann jeweils weiter…
grüss euch, re2

Hallo Jungs nun erst mal Danke für diesen Komentar am Anfang :slight_smile: Ich bin die besagte Sklavin und habe nun auch eine eigene HP wo Ihr mich natürlich auch sehen könnt :slight_smile:
www.sexstaat.com/bizarr/babs
Gruss Sklavin Babs