Archivieren bis zum 03. April 2003

@Expert und die anderen Experten: ab 18, vorher nur mit Einwilligung der Eltern (und wenn die im Puff oder im Massagesalon vorhanden wäre, würde sich wohl die Vormundschaftsbehörde der Wohngemeinde dafür interessieren…). Gesundheitsmassagen oder Puff, es geht ums Geldverdienen…da gibts null Unterschied…
Gruss,
Kolumbus

Ob ein Mädchen 16j oder 20j alt spielt bei mir keine Rolle. Das Mädchen sollte selber wissen was sie macht, sind genug alt oder eben Jung. Egal ob Hardcore oder nur Gesundheitsmassage, da geb ich Kolumbus Recht es geht nur ums Geldverdienen.
Jeder sollte Grundsätzlich selber wissen was er als Kunde will.
Ich bevozuge schon lieber Massagen, weil ich für das Geld mehr bekommen.
Die Girls sollten auf jedenfall Jung sein (alles im grünen bereich).
Und sie sollten einfach einen Sympathischen und natürlichen Eindruck hinterlassen, dann steht nicht’s mehr im Wege.

Gruss Jumbo

Ich gebe jumbo recht! Was interessiert es Euch wer mit wem, und wie, mit welcher Bewilligung und mit Einverständnis der Eltern oder Vormundschaftsbehörde…?? Geniesst doch einfach eure Erlebnisse (die ihr zuhause nicht haben könnt) mit diesen geilen Girls!! Moralapostel und Besserwisser haben, glaube ich, nichts in einem Studio/Salon zu suchen! Ich versteh die Aufregung gewisser Herren einfach nicht!! Sie müssen „Gift“ verspritzen über irgend einen Salon/Studio und dann noch schnell eine versteckte Werbung über ein anderes machen!! Aber im gleichen Atemzug eschoffieren sie sich über angebliche Eigenwerbung!! Das stinkt zum Himmel…!!! Erzählt uns lieber wieder ein bisschen von den guten und schlechten Erfahrungen in einem Studio/Salon! Das interessiert viel mehr! Und dann würden wir auch wieder auf den Sinn dieses Forums zurück kommen! Nämlich, zu erfahren wo,wie und wann es sich lohnt ein solches zu besuchen…
In diesem Sinne
Raven

Das PP positioniert sich genau dort wo sehr junge Girls nachgefragt werden, achten aber darauf wie mir Monika versicherte dass alles im grünen Bereich ist. Dieser Trend ist aber generell und nicht nur in Thailand zu beobachten. Auf den Bericht von Sepp konnte ich es nicht unterdrücken die 17j Nadia zu buchen. Mit ihren blonden Zöpfen ist ihr Aussehen wirklich sehr süss , halt wie die Unschuld vom Lande. Sie bietet kein GV und kein küsssen an, dafür ein franz. pur . Sehr zahrfühlig liebkoste sie meinen Schwanz und nahm in auch tief in den Mund . Fingespiele mit ihrm Anus mochte sie allerdings nicht.Sie kam auch nicht in Fahrt wie beschrieben wurde aber das lag wahrscheinlich an mir. Nach 15 Minuten hatte ich so einen Druck dass ich im weiten Bogen abspritzte und dabei fast ihr Gesicht traf. Generell wirkt sie noch etwas scheu und redet nicht viel . Fazit : ein besonderes Erlebnis bei so einem Altersunterschied wobei mir der GV nachher doch irgendwie fehlte. Also Leute berichtet doch sachlich von euren Erlebnissen. Es hat dort noch viel mehr Girls von denen ich gerne eine Beschreibung hätte. TWIN

War gestern wieder im Photo-Point!
Dieses Studio ist ja sehr gefragt!! Die grosse, hübsche Brünette öffnete. Kaum war ich drinn, teilte sie mir mit, dass im Moment alle Girls besetzt seien. War entäuscht! Am liebsten wäre ich gleich wieder abgehauen! Sie bot mir an zu warten und etwas zu trinken. Tat ich dann auch… Ein nettes und interessantes Gespräch folgte. Ich vergass ganz die Zeit. Und schon kamen die Mädchen rein! Schwierig!! Wie soll ich die richtige finden? Hab sie dann aber doch, mit Hilfe dieser Grossen, gefunden… Die haben nämlich Neue da.
Eine süsse, kleine „Mulatin“! Zarte 17j. sei sie. Im Zimmer kam sie dann aber schnell zu’r Sache!
Es war sensationell… Küssen, blasen (o.G.) und bumsen… Für mich ein geiles Ding… Gehe sie wieder besuchen… Wurde mir aber gesagt, ich solle bitte vorher anrufen, da sie nicht regelmässig da sei, aber voraussichtlich am nächsten Mittwoch. Dieses süsse Girl ist zu Empfehlen…
COLO

wow, nun war ich auch im photopoint… ich muss sagen, einfach super, die vielen parkplätze direkt vor dem haus, ebenfalls super die steile treppe, superfreundlich auch der empfang, leider war wie immer räusper natürlich alles vollkommen ausgebucht, kein wunder bei all den supergirls… aber nach zwei minuten wartezeit kamen dann alle sieben superschlanken supergirls und nur dank der superberatung der superfreundlichen empfangsdame (da ich ja ohne fremde hilfe mich nicht mal alleine für die richtige pizza entscheiden kann) entschied ich mich dann für erika, erika ist ganz neu da, ist aber ständig ausgebucht, wie auch britney und avril und daniel kübelblöd und thelma und louise … am besten ihr ruft vorher an und reserviert, nächsten montag zum beispiel wäre ok, oder dienstag oder auch sonst… ruft halt einfach an, bitte… also ich werde da bestimmt auch wieder mal anrufen…

na, wie mach ich mich als bezahlter teilzeitfakeposter?

…und jetzt bitte nicht ausrasten, soviel humor muss sein, finde ich bigsmile

Hmmm,
ich will auch zu den Superstars.
Werde am nachmittag vorbeischnuppern, und wenn ein nettes Reh umherspringt werde ich diese Reh buchen, und berichten.
Gruss
blue

LOL romeo - deine zweite karriere ist gesichert : ghostwriter für salonbesitzer (um die glaubwürdigkeit noch etwas zu steigern, müsstest du allerdings noch ein paar „italismen“ einbauen!

Ich stehe übrigen au solche Girls wie diese
mit kleinen Brüsten.
agnitum3.sixeven.com/teensfix100 … 0_086.html

war vor ca. 3 Wochen da.
3 Girls zur Auswahl ,habe Alex und Jueli genommen.
Nicht so einfach mit 2 Girls ,war drum nicht so de Hit. 4 Hand-Massage auf der Liege,dann ab auf`s Bett ,etwas schwaches Franz. Alix scheint etwas scheu zu sein .Sie zeigte nicht so gerne was Sie hat .Dann ich auf dem Rücken mein kleiner war in Jueli und etwas Franz. bei Alex.
Nachher umgekehrt,alles in allem nicht schlecht
aber vielleicht besser mit einem Girl!

Ciao Blue

Das ist genau auch mein Geschmack. Kannst Du mir sagen ob es mit PhotoPoint solche Girls hat oder wo man die findet? Die Homepage von PhotoPoint zeigt ja nicht gerade solche Girls.
Danke

Dave76

@all:
Jungs, wänner Problem oder Fragä händ…
Chömät doch eifach zur TANTÄ MONI im PP.
Ich gib Eu jeder Zyt gern Uskunft und mär cha au redä mit MIR/EUS!
So hettet sich diä meischtä Sorgä, Fragä und Problemli mit eim Schlag, wo gwüssi Poster händ, erledigt!
Mir sind gern Transparent - No problem…

For only the most select company
MUS

war heute im pp.
nach tel. beratung von monika reservierte ich diana und habe es nicht bereut. (sehr)schlank schönes gesicht geiler sex und ein mega lächeln.
→ mein geschmack. danke monika.

gruss steve

War wieder mal da! Ich trau mich fast nicht zu schreiben - es könnte ja sein, dass irgendwelche Herren/Damen wieder etwas an meinem Bericht auszusezten haben??!!
Möchte es euch trotzdem erzählen…

War bei Naomi und Martina. Sensationell!! Die zwei üppigsten Damen die mir je in’s Bett gekommen sind, aber die sind voll dabei und geben alles. Weiches Fleisch und grosse Brüste… So etwas schönes ist mir seit langem nicht mehr passiert - ich danke den zwei für eine unvergessliche 1/2 Stunde.

Take it easy mein lieber Raven!
Wir finden es schön, dass Du uns so zugetan bist ( kein Wunder - Du gehörtst ja sowieso zu unserem Team, Hihihi )!
Das PP freut sich auf Deinen nächsten Besuch!!

Kisses
Diä 185cm Moni-Mus

Liebster Steve
Das habe ich doch gern gemacht für Dich!! Weiss doch was Dir gefällt ;o)
Freu mi uf dies nächschtä Bsüächli

Bussi
Moni-Mus

@romeo → Posting vom 28. Februar 03

An Super-Romeo
Bisch eifach eusäs Schätzeli! Uns eusi süässä Bibeli schicket Dir än tüüffä, liäbä Zungäkuss, für das Lob über sie (smile)…
Weiter so… Und bis zu diem nächschtä Bsüächli

PS: Wänn ich emal vor luutär super Telefonberatig heiser bin, chan ich a dä Zäntralä öppärt wiä Dich als Ushilfschraft bruuchä bzw. nur empfellä!

Grüässli
MONI

Hey Moni, chumi au en superlange Zungekuss über, wänn ich verbi chum? „gg“

Möcht dini Bibeli, küssä, schläckä, riechä, gnüssä. ganz eifach dä geili sex gnüssä.

Gruess Jumbo

@jumbo(mumbo)

Saluti Grosser
Aber sicher darfst Du Dich von mir telefonisch beraten lassen und das mit dem Zungenkuss bereden wir dann persönlich… Meldest Dich bitte gleich mit „Jumbo“ und erzählst mir ein bisschen über Deinen Geschmack betreffend Girl und Service…
Da wir viele „Chäferli“ zur Auswahl haben (darunter richtige Leckerbissen), könnte ich Dir dann das geilste vorschlagen für Dein fleissiges Zünglein!!
Unsere Mädchen sind alle ganz rasiert… Genau Dein Traum - Oder ???!
Ich bin von 11.00h bis 17.00h / MO-FR am Telefon für Dich da.
Übrigens; Wir haben zwei 17 jährige Traum-Mädchen!
Solltest Du auf blutjung stehen - auch das hätten wir…
Also Grosser, freu mich auf Deinen Anruf - Bis dann
Grüässli
Moni

Gestern hatte ich mich entschieden den Photo-Point auch einmal zu testen, nachdem ich hier ja nur gute Berichte gelesen habe.

Im Photo-Point angekommen (über die Treppe natürlich :-)) wurde ich von der netten und hübschen Empfangsdame begrüsst. Im Gang sind einige hübsche Girls nackt an mir vorbeigehuscht.
Und dann ging erst einmal ein grosses Gekreische los. Es sollten sich die Mädchen bei mir vorstellen — nur es kam keines ausser der Nadja, die von Anfang weg da war.

Es stellte sich dann heraus, dass kein Mädchen mehr frei war ausser der Nadja. Somit blieb mir keine andere Wahl … aber es war kein Müssen … so auf den ersten Blick hätte ich sie sowieso gewählt.

Nadja sieht fantastisch aus, mir ihrer Pipi Langstrumpf Frisur. Fantastische Figur, hübscher Busen und liebenswertes Gesicht. Si ist noch hübscher als auf den Bildern im Internet. Ich entschied mich für eine Halbe Stunde mit Nadja für 300 Fr. (dazu am Schluss noch eine Bemerkung).

Die Empfangsdame hat mir erklärt, dass Nadja noch eine Anfängerin sei und noch sehr unerfahren und neu auch GV mache (was ich gar nicht vor hatte). Ich habe dies als netten Werbeblock zur Kenntnis genommen.

Als zweites war dann kein Zimmer mehr frei für mich als alten Knacker und dem hübschen Mädchen. Ich wurde gefragt, ob mir auch die gute Stube (Empfangsraum) genügen würde. Ich bejate dies, denn auf dem Sofa hätte es sicher viel Spass gemacht. Danach wurde gefragt, ob ich duschen möchte — was ich natürlich wollte.

Na ja über die Qualität der Dusche zwischen den laufenden Waschmaschinen möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.

Ich klopfte brav an die Türe, wie man es von mir verlangte und wurde nach einer Weile von Nadja abgeholt … und jetzt war plötzlich ein Zimmer frei … das Zimmer in dem vor 2 Minuten gerade zwei andere Mädchen verschwunden sind, die ich mir nicht mehr ansehen durfte … ???

Nachdem mir Nadja meine Kleider aus der guten Stube geholt hat, war ich dann mit Ihr alleine.

Erst bat sie mich auf die Massageliege und hat dort so etwas wie Massage oder Streicheln gemacht. Vor der Massage wurde aber erst einmal auf die Uhr geschaut (Man(n) war das erotisch). Auf den Massageliege-Teil würde ich das nächste Mal auf jeden Fall verzichten.

Auf dem Bett haben wir uns dann gegenseitig liebkost. Nur leider ist die Nadja überhaupt nicht mitgegangen. Sie machte mir eher den Eindruck, wie wenn sie es lieber hätte, wenn ich sie in Ruhe lasse.

Küssen lässt sie sich nicht und Ihre Körperhaltung war da schon eher auf „lass mich in Ruhe“ eingestellt.

Sie ging dann zum Französisch mit über und das war echt fantastisch. Ich habe noch selten eine Frau erlebt, die so fantastisch und tief blässt. Das macht Nadja echt professionell. Es war wunderbar und ich bin auch entsprechend toll gekommen. Es wäre nur noch viel schöner gewesen, wenn sich Nadja auch intensiv berühren liesse und wenigsten ein bisschen mehr mitgegangen wäre.

Danach hat mir Nadja erklärt, dass ich jetzt noch genau „6 Minuten zu gut habe“ … Liebe Nadja ich hätte lieber das nächste Mal 6 Minuten mehr, wenn wir beide etwas Spass haben. Ich komme nicht um genau 30 Minuten abzuspulen … Lieber 20 Minuten perfekt als nochmals 6 Minuten abstottern!

Zum Schluss wurde ich dann noch von der Empfangsdame interviewt, ob ich zufrieden war und anschliessend von Nadja verabschiedet (das nennt man wohl Qualitästkontrolle → ISO 9000 :-))

Zum Schluss meine Zusammenfassung:

• Nadja ist ein wunderhübsches junges Mädchen
  • Nadja blässt extrem gut, für mich Note 10 (von 10)
  • Nadja ist aber aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr so unerfahren, wie sie gerne verkauft wird.
    Nadja weiss sehr genau, wie sie ihren Service abspult, ohne grosse Gefühle und so, dass sie
    möglichst wenig von sich geben muss.
    Photo-Point: Lasst doch Scheiss mit dem „unerfahrenen“ Mädchen.
    Nadja macht einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck und sollte aufpassen, dass sie nicht nur professionell ist.
  • Wenn Nadja noch etwas lernen sollte, ist es sich auch hinzugeben und etwas Gefühl zu zeigen!
  • Sind die Mädchen im Photo-Point so unter zeitlichem Druck, dass so genau auf die Uhr geschaut werden muss?
    Lieber Photo-Point: Dieser Zeitdruck trägt nicht gerade zu einem positiven Erlebnis bei.
  • Der Service war in Ordnung (das habe ich auch der Dame mitgeteilt), nur für 300.- bekommt man an anderen Orten viel mehr für sein Geld. Beispiele dafür ist der Club-Lavie. Junge Mädchen findet Man(n) auch im Seven-Teen, wo derselbe Service ca. 100 Fr weniger kostet.

Ich werde Nadja nicht mehr buchen und ob ich Photo-Point nochmals besuche für einen flotten Dreier bezweifle ich zur Zeit, ob wohl der Club für mich günstig liegen würde.