Archivieren bis zum 03. April 2001

hallo zusammen

hat jemand irgendetwas über das Body Electric Center zu berichten (besonders Nina)
hab die anzeige im SF38 gesehen und bin jetzt mal gespannt…

Hallo

Dieses Studio kann ich nur wärmstens empfehlen. Besonders Eleonora, sie ist eine richtig geile Schmussekatze die sich auch gerne verwöhnen lässt. Zeitdruck herrscht in diesem Studio nie. Aber Vorsicht bei Ihr ist Suchgefahr geboten: Einmal Eleonora, immer wieder Eleonora.
Auch mit Nina ist es nicht schlecht, jedoch ist das Photo im SF meiner Meinung nach aus ihrer „Jugendzeit“.
Leider ist Petra nicht mehr im Body Electric. Sie war auch eine richtige Schmussekatze. Erreichbar ist sie noch unter der selben Nummer, arbeitet jedoch in der Region Zürich (Dietikon, Schlieren, …).

Hallo zusammen,

kann jemand irgendetwas über das Bodyelectric Center in Egerkingen berichten. Mich interessiert besonders das Naturgeile Schweizergirl Laura. Ich habe die Anzeige im Okay - Online schon mehrmals gesehen und bin jetzt mal gespannt ob sich ein Abstecher nach Egerkingen lohnt.

Schau mal rein und schreibe einen Bericht.

Ich kann immer noch Eleonora empfehlen. Sie ist absolut geil…

Siehe meinen Kurzbericht unter:
„Body Electric Center - Egerkingen“

Gruss Edi

Edi, danke für Deinen indirekten Tip, ich habe die Meldungen dorthin verschoben, wo sie hingehören. An alle, vorallem die Neueren, immer zuerst die Suchfunktion benutzen, bevor ein neues Thema eröffnet wird!

Viel Spass,
Forum Master

das geilste an der A 1

die werbung hält was sie verspricht

der salon befindet sich in einem ehemaligen fertig einfamilien musterhaus
parkiermöglichkeiten sind sehr gut beim z bsp möbelhaus
die einrichtung gepflegt und sauber.
und die girls … die bilder im okay von Laura
sagen ja wohl alles aus; einfach geil
du wirst freundlich empfangen und fühlst dich wie
bei deiner besten freundinn. die preise sind angemessen - ortsüblich

wer die wahl hat hat die Qual…