Archivieren bis zum 02. September 2002

Hi Romeo

Wenn du Tina sympathisch bist und du sie entsprechend behandelst, dann ist sie nicht mehr zu stoppen. Da bekommst du das volle Programm geboten, blas- und kusstechnisch! Bin gespannt auf deinen Bericht, resp. deine Berichte von Tina und Vanessa.

Viel Spass und Gruss
Custom

als regelmässiger gast des cl schaue ich natürlich auch deren homepage fast täglich an. sie wurde neu gestaltet und wirkt jetzt frischer.

es wäre noch perfekter, wenn alle girls in einer liste aufgeführt wären, und mit einem anclicken auf deren namen ihr foto (wenn vorhanden) und dem text (wie die „neuen“ beschrieben werden) angezeigt würden; ohne mühseliges durchclicken aller zur zeit 57 girls-seiten.

anyway, mein kleiner freut sich jetzt schon auf den nächsten ausflug nach dübendorf! der bericht folgt!

cummer

ja klar, aber eins nach dem anderen, oder besser gesagt eine nach der anderen…

das ist ja das schlimme an diesem club life, es hat jedesmal ein, zwei mädels dort die man kennt und weiss das sie einem auf wolke sieben lieben können… und jedesmal sitzen daneben noch ein, zwei die man nicht kennt und man aber unbedingt kennen lernen möchte… letztes mal zum beispiel hab ich mich gleich bei der gittertüre für barbara angemeldet, und „musste“ nachher etwa 20 minuten zwischen der engelhaften angelina, der sicher auch geilen carmen und dem knackärschchen von diana warten… aber für barbara hat es sich gelohnt „tapfer“ zu bleiben

gruss und ebenfalls viel spass… romeo

ja ein kleiner fortschritt ist die neue page schon. aber interessant wäre halt schon wenn von jedem girl die nationalität angegeben würde

HI FRIENDS ICH WAR WIEDER EINMAL IM CL. LEIDER WAR DER LADEN WIEDER ÜBERFÜLLT, TROTZ MEINES ANRUFES. ICH HABE LANGE GEWARTET BIS DANN ALINA FREI WURDE. SIE IST POLIN, BLOND, HAT EINEN KLEINEN BUSEN UND GROSSE SCHAMLIPPEN. IHRE SCHAMHAARE SIND ZURECHTGESTUTZT UND MIT DEN WEISSEN STELLEN DES BADESLIPS SIEHT DAS ECHT GUT AUS. SIE HAT CA. 10 MIN. DIE FLÖTE OHNE GESPIELT. WAU! DANACH BIN ICH IN DER MISSIONARSSTELLUNG RECHT SCHNELL GEKOMMEN. EINE EMPFEHLUNG. AND DIESEM TAG WAR NOCH TANJA DA. SIE SIEHT ECHT GUT AUS UND WIRD WOHL MEINE NÄCHSTE WAHL SEIN. AUCH DESIREE (D) WAR DA, DOCH HATTE SIE GERADE FEIERABEND.

So viele Jäger haben bislang fast durchwegs nur Positives über die Petra zu berichten gehabt, das machte natürlich neugierig. Eigentlich wollte ich die ebenfalls gelobten Jennifer und Melanie kennenlernen, aber die waren besetzt, Tina war noch nicht da und Renate in Winterthur an der Arbeit. Petra also.
Um es vorweg zu nehmen: Was immer Ihr über die sympathische Tschechin in diesem Forum gelesen habt, glaubt es getrost. Petra ist nicht mehr 19, und das macht sich langsam, langsam bemerkbar, aber hey - habe ich vielleicht den Waschbrettbauch von Brad Pitt oder das Gesicht von Mel Gibson? Petra hat auch keinen silikonbewehrten Busen, dafür ist alles an ihr natürlich und verströmt von der ersten Berührung an Leidenschaft. (Einschub: Was nützt mit jemand, der zwar fabelhaft aussieht, im Bett aber daliegt wie eine Barbie-Puppe?) Petra hingegen geht mit, reagiert feinfühlig auf Zärtlichkeiten (knabbert mal behutsam an ihrem Hals, sie liebt das), hat alle Rundungen am richtigen Ort und küsst offenbar gerne. Falls ihr Höhepunkt gespielt war, als ich sie mit Zunge und Fingern verwöhnte, verleihe ich ihr hiermit einen Spezial-Oscar.
Ihr legendäres, an dieser Stelle vielgerühmtes Blaskonzert, nun, es ist einfach wahr, sie ist ein Naturtalent! Ich wünschte, jede Frau würde so innig und talentiert, so variantenreich und aufreizend zu Werke gehen.
Wir haben eine wundervolle Stunde zusammen verbracht, es war so weit GFE, wie man im Dienstleistungssektor erwarten darf. Und nachher haben wir erst noch wie alte Bekannte geplaudert.
Behandelt die Petra bitte gut, seid höflich und liebevoll, und sie wird es Euch mit einigen unvergesslichen Minuten vergolden.

hatte heute wieder einmal einen umwerfenden service bei jennifer, die leider nun 3 wochen in die ferien geht.
CL war wieder mal tüchtig „busy“, aber beim abschliessenden schlummi gaben sich einige schönheiten die ehre: sandra (exotisch, knackig), vanessa (achtung hyperventilation) und eine sympathische russin namens carmen. sie ist mit einem ziemlich schlechten foto auf der homepage vertreten, sieht aber wirklich toll aus. nun gibt es gerade mal ein kurzes posting zu ihr. wer weiss etwas??

ja genau… erzählt doch mal was zu carmen und auch vanessa, es kann ja nicht sein dass noch niemand von euch bei denen war? gwunder
als gegenleistung kann ich euch nur versichern dass barbara, jennifer und renate einen, oder mehrere besuche wert sind, aber das pfeiffen ja eh bereits die spatzen ab den notebookdeckeln… gg

so, heute war ich wieder mal im club life… aber das wars dann auch schon, die ganze bar war leer, bis auf die chefin sandy welche mir schonend beibrachte dass all meine lieblinge (vanessa, jessica…) und auch die meisten anderen mädels die nächsten stunden ausgebucht seien, mhhhh

naja, immerhin ein drink und ein angenehmes schwätzchen mit sandy und beim hinausgehen hab ich dann sogar noch kurz die schöne vanessa getroffen und zwei drei worte gewechselt, was reichte um miccch frrür denn reests des abbbendds zzzhu …ähmmm verwrrrire…n ähhm… ja…

Das sind ja generell gesehen gute Kritiken.

War selber noch nie im CL.

Wer weiss denn was von Tina zu Berichten?

gruss & thanks
rasputin

Hi all

Nach Besichtigung der Bilder und der Beschreibung von Angelina, habe ich mich spontan entschieden, sie zu besuchen. Also Hörer in die Hand, Reservation durchgeben und ab nach Dübendorf.

Dort angekommen, wurde mir an der Bar eine Erfrischung offeriert und kurz darauf betrat Angelina den Raum. Eine wirklich schöne Frau, Russin, 26 Jahre, mit einer Traumfigur. Also ab aufs Zimmer und duschen. Als sie rein kam, legte sie sich sogleich neben mich und streichelte mit zärtlich. Kurz darauf wanderte ihre Zunge weiter nach unten, wo sie sich gekonnt und mit einer fast noch nie dagewesenen Zärtlichkeit meinem Kleinen widmete. Wow, was für ein Erlebnis und ich musste sie wirklich bremsen, sonst wäre ich in ihrem Mund explodiert.

Leider, leider war der Rest des Programms nicht mehr so der Hammer. Eier lecken mag sie anscheinend nicht und mit dem Finger ihre Muschi zu verwöhnen ist auch nicht erlaubt. Ich habe sie dann noch mit der Zunge verwöhnt, wobei sie auch in dieser Disziplin nicht richtig mitging. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und hat mich zart und einfühlsam geritten. Noch einmal Stellungswechsel nach Hinten, wo ich mich trotz des mangelnden Engagements von Angelina nicht mehr zurückhalten konnte.

Danach hat sie sich noch ein wenig massiert, resp. gestreichelt und schon war die Zeit um. Insgesamt war ich doch eher enttäuscht. Sie hat wohl eine Traumfigur, ist auch sehr sinnlich und bläst sehr gut, aber von temperamentvoll habe ich leider wenig bis gar nicht bemerkt. Kein Vergleich zu Tina, Jennifer oder Cindy!

Na ja, wer nichts wagt, auch nichts gewinnt, aber ich werde Angelina nicht mehr berücksichtigen.

Gruss Custom

hello nochmals

wollte mir die webpage vom CL mal angucken, um zu sehen, von wem ihr denn so sprecht…aber unter www.club-life.ch ist nix mehr zu finden.

haben die die adresse geändert??
wäre ja zu dumm.

ups…problem gelöst.

rasputin

Hallo zusammen

Nachdem ich nach längerer Zeit wieder mal in Zürich war, wollte ich mir einen Besuch in meinem Lieblingsklub , dem CL in Dübendorf leisten. Ob Ihr glaubt oder nicht, ich habe seit ca. 3 Jahren die Rahel auf meiner Liste. Nie habe ich es geschafft Sie zu treffen, da Sie ja nicht so oft da ist. Letzte Woche hatte ich früh am Morgen schnell im Internet nachgesehen wer alles auf der Präsenzliste ist. Und tatsächlich, Rahel war drauf. Um 16 Uhr sollte Sie Ihren Dienst beginnen. Also um punkt 16 Uhr war ich im CL. Es war wieder mal genial, welch hübsche Frauen da an der Bar sassen. Ich musste mich echt beherrschen um nicht mit einer andern Schönheit abzuziehen. Nach ungefär 20 Minuten fragte ich mal ob denn Rahel besetzt sei. Sei wäre noch nicht da, käme aber um 17 Uhr. Meine Enttäuschung war natürlich gross. Nun, ich hatte noch einen Termin. Ich verabschiedete mich unverrichteter Dinge. Als mein Termin fertig war, habe ich von unterwegs angerufen und nachgefragt ob denn Rahel nun anwesend sei und ob ich einen Termin haben könnte. Beides wurde bejaht. Also nichts wie hin nach Dübi.

Dort Angekommen musste ich noch ein Paar Minuten warten. An diesem Abend war wirklich die Hölle los im CL. Aber dann kam Sie, die Frau meiner Träume. Ich muss sagen, im ersten Moment war ich etwas überrascht, dass eine 26 Jährige Frau so reif aussieht.J Nun ich wollte mich nicht abhalten lassen, habe ich doch so lange auf diesen Augenblick gewartet. Ich sage Euch ich bereue keinen Augenblick, dass ich mich für Rahel entschieden habe.

Wie üblich habe ich 30 Minuten für CHF 230.gebucht. Nach einer Dusche ist Sie zu mir ins Zimmer gekommen und hat die bereits vorher begonnene Konversation fortgeführt während Sie sich ausgezogen hat. Sofort hat Sie meinen Schwanz in den Mund genommen und angefangen daran zu saugen, wie wenn es das letzte mal wäre. Zwischendurch haben wir uns geküsst, (Richtige tiefe Zungenküsse)und sSie hat mich aufgefordert Iher (Natur)-Brüste zu kneten. Da ich ohnehin auf Franz. stehe wollt ich sie natürlich auch lecken. Ich habe Ihr gesagt. Sie solle über mich kommen und ich konnte Ihre geile fein rasierte Muschi ausgiebig mit meiner Zunge bearbeiten. Sie hat kurz Ihren Blow Job unterbrochen und gesagt: Da leckt einer aber gern und gut. Ich fragte Sie dann ob Sie es gern mag, was Sie mir bestätigte. Das hat mich natürlich angeturnt und ich habe ihre Schmalippen und auch die Rosette richtig mit meiner Zunge bearbeitet. Letzteres hat Sie zu einem langen Seufzer veranlasst. Ich konnte bald nicht mehr und habe nach einer Vorwarnung auf Ihre geilen Titten abgespritzt. Wow war das geil!!! Jetzt musste ich mich natürlich erst mal erholen und wir haben uns etwas über unsere Sexuellen Vorlieben unterhalten. Diese Unterhaltung hat uns bald wieder auf das Wesentliche nämlich das Ficken gebracht. Also kurz duschen und wieder ran an die Buletten. Wieder hat Sie mich angefangen zu Blasen und mich aufgefordert Sie nochmals zu lecken, was ich natürlich gerne tat. Kurz darauf hat Sie zu mir gesagt, dass Sie jetzt von mir gefickt werden will und zwar von hinten. Ich liess mich natürlich nicht 2 x bitten und habe Sie von hinten genommen und hart gestossen. Da ich ein Schnellspritzer bin, ist es mir auch ziemlich schnell gekommen. Sie hat mich kaum zu Atem kommen lassen und mir gesagt, dass ich ohne weiteres noch ein drittes mal spritzen könne wenn ich wolle. Das habe ich dann aber gelassen. Für mich wäre das schon fast einem Strafbumsen gleichgekommen. Die Zeit war ja auch schon fast um. Ich für meinen teil muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Rahel ist eine Super-Frau die weiss was ein Mann mag und hat selbst auch Spass am Sex. Diejenigen, die nicht nur auf Superjunge Girlies stehen, sind bei Rahel an der richtigen Adresse: Symphtisch, sexy und geil. Eine richtig Frau eben. Rahel ich komme wieder!
Gruss Chatman

War heute im CL, meinem Lieblingsclub, in dem unter manchem Gemüse auch wunderschöne Blumen zu finden sind, deren oralpure Zärtlichkeiten einem den Himmel auf Erden bescheren. Heute war mein Zielperson DESIREE leider nicht da. Als - osteuropäische - Alternative wurde mir VERONKA genannt, die sich als hübsche, freundliche junge Frau entpuppte. Sie hat auf kleinem Busen schöne steife Nippel, ihre grossen Schamlippen kann man -vor allem von hinten - aufklappen wie eine Speisekarte und erhält eine grosse,zartrosa Lustgrotte präsentiert, in die man vorsichtig mit zwei Fingern eindringen kann. Der Po ist einem leider verwehrt. Sie bläst recht ordentlich pur, allerdings unterbricht sie immer wieder zur Trocknung des Junior mit dem Handtuch, was nicht gerade lustfördern ist.(Französisch pur ist nun mal das Markenzeichen des CL, was alle Mädchen dort wissen müssten, wenn sie schon dort arbeiten.) Trotzdem alles in allem ein guter, persönlicher Service, der aber doch noch verbesserungsmöglich ist. (Wobei zu sagen ist, dass es dort engagiertere Damen gibt, siehe den Bericht über PETRA, den ich nur begeistert bestätigen kann. Ganz abgesehen von der sensationellen BARBARA!) VERONIKA ist nur einen Tag in der Woche da. Vielleicht hat jemand anderes einen anderen Eindruck von ihr.

War heute auch im CL. Hatte das Vergnügen mit Melanie. Was schon früher über Melanie beschrieben wurde, trifft auch heute noch zu. Melanie geht voll mit und jede Art von safer Sex ist möglich. Bei Sympathie macht diese tolle Frau wirklich alles. Das franko-portugiesische Temperament schlägt bei ihr voll durch. Ihre lange Zunge bereitet einem die grösste Freude. Ich auf jeden Fall habe es sehr genossen. Die Melanie ist auf jeden Fall jeden Franken wert, egal welche Zeit ihr bucht. Seid lieb zu ihr, so dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Dieses Mädchen gehört ab sofort zu meinen Favoritinnen im CL.
Gruss gaitano

Ich bin seit Jahren Stammkunde im CL. Vor ein paar Tagen war ich wieder dort. Wie immer waren Supermädchen anwesend. Da aber alle Mädechen die ich kenne bestezt waren, wusste ich nicht ob ich eine neue auspropieren soll. Als ich bei einem Drink an der Bar sass, kommt plötzlich ein Mädchen das ich noch nie gesehen habe. Mit einem kurzem, schwarzen Minikleid. Als Sie sich auf einem Barhocker gesetzt hat, habe ich bemerkt das Sie gar keinen Slip anhat und das die Muschi rasiert ist.Ich wurde sofort geil und habe Sie sofort für eine Stunde gebucht. Ihr Name ist Nina, Sie ist ein CH Girl aus der Region Bern. Schon auf dem Weg ins Zimmer habe ich an ihrer Muschi gespielt. Sie wurde sofort nass, als wir ins Zimmer kammen, durfte ich ihr sofort die Muschi lecken, so geil war Sie. Nach zwei, drei Minuten ist Sie schon gekommen, danach fragte Sie mich ob Sie mir einen Drink holen sollte. In dieser Zeit habe ich geduscht, fünf Minuten später war Sie wieder da und jetzt gings erst richtig los. Sie hat sofort meinen Schwanz in den Mund genommen und natür geblasen. Für ihre 20 Jahre hat Sie geblasen wie eine Weltmeisterin, anschliessend habe ich Sie wieder geleckt, ihre Muschi war so nass und geil das ich Sie dann sofort gefickt habe. Normalerweise bin ich kein Schnellspritzer, aber bei diesem Mädchen ging es nur ein paar Minuten und ich spritzte ab. Aber es war noch nicht fertig, nach ein paar Minuten Erholung ging es weiter, ihre Muschi war immer noch geil und nass, Sie bat mich weiter zulecken, was ich natürlich gern gemacht habe. Sie jagte zu einem Höhepunkt zum anderen, als ich Sie sicher fast eine halbe Stunde geleckt habe, hat Sie dann wieder meinen Schwanz geblasen, anschliessend fragte Sie mich ob ich Sie in den Po ficken will. Das war geil, ich war so geil das ich inerhalb Minuten wieder abspritzte. Also diese Nina mit ihren 20 Jahren ist einfach super und ich kenne fast alle Mädchen im CL. Bei ihr merkt man, das Sie das gerne macht. Sie ist ein richtig naturgeiles Mädchen. Gruss Angelo

ich sass in der clublife-bar mal neben einer bernerin, blonde lange haare, ein bisschen naja sagen wir mal gut gebaut, üppiges füdli, grosse brüste, sie war sehr unkompliziert und nett… ist das die von dir beschriebene nina?

wird sie wohl nicht gewesen sein. Nina ist im Tagesplan abgebildet
club-life.ch/pages/de/girls/ … plan&id=34

Nein, das ist die von mir wieter oben beschriebene
Valentina… viel Spass