Archivieren bis zum 02. November 2002

Lieber Clitarrho, Giorgio und andere Gleichgesinnte,

man kann sich ja was auflesen. Es ist ja möglich, dass… Die Wissenschaft weiss seit …dass es möglich ist, dass…Wenn und Aber en masse…

Es gibt Menschen, die äussern öffentlich ähnliche Überzeugungen wie Ihr, und verkriechen sich dann monatelang, ja jahrelang in antiseptischen Wohnungen, kommen dann einmal heraus, und stellen am nächsten Tag, fest, das sie sich mit irgendetwas angesteckt haben. Ihr Körper wurde so verweichlicht, dass sein Immunsystem defacto gleich Null war.

Das soweit als sachliches Argument gegen Euren Mumpitz, den ich wirklich nicht mehr sehen kann.

Ich denke einfach, Eure Eltern haben einen Riesenfehler gemacht, dass sie Euch nicht im Mittelalter als irgendwelche Adlige geboren haben. Dann hättet Ihr grossen Massen der Bevölkerung Enthaltsamkeit predigen können, und es selber andererseits hinter dem Schleier der katholischen Kirche wie doll treiben können.

Leider (für Euch) hat Europa eine Zeit der Aufklärung hinter sich, und ich kann Euer pseudeo-wissenschaftliches Gefasel, in dem Ihr nur die Ängste von anderen zu schüren versucht, nicht mehr mitansehen.

Wenn Ihr Euch selber irgendwelche gravierenden Geschlechtskrankheiten zugezogen hättet, würdet ihr hier nicht so einen Stuss verzapfen. Dann hättet Ihr wirklich genug Sorgen mit Euch selber.

Lasst es gut sein, und postet lieber mal einen Witz oder einen ironischen Beitrag. In dieser Kathegorie habe ich niemanden von Euch in diesem Forum oder irgend einem anderen in Europa jemals lesen.

G
Schengen

PS: Gestern habe ich eine Ungarin in LU ge"shagged", mit einem Busen, schöner als ich ihn zuvor in der Schweiz gesehen, geknetet, geknutscht, und insgesamt genossen habe. Im Gegensatz zu anderen Ungarinnen, die normalerweise ein Top-GFE liefern, war sie so was von ängstlich, dass sie mir bei jedem Stellungswechsel sicherheitshalber ein frisches Verhüterli aufziehen musste. Auf diese Weise habe ich es zwar länger hinauszögern können. Trotzdem hat es mich geärgert, dass die Spezie von sogenannten Pseudeo-Wissenschaftlern (auch Scharlatan genannt), die von Eurer Spezie Kleingeister als Begründung vorgeschoben wird, um anderen oberlehrerhaft vorzugeben, was sie zu tun oder gar zu lassen haben, solche Top-Weiber wie die Silivia negativ beeinflusst hat.

Lieber Schengen
Danke, dass du so ausführlich auf ein Posting geantwortet hast, das für Deekay bestimmt war.
Ich hoffe, wenigstens er hat verstanden, was ich sagen wollte.
Gruss
Cli

Lieber Cli,
ich habe nicht auf Dein spezielles Posting geantwortet, habe es erst jetzt gelesen.
Was besagt schon „zwischen den Zeilen lesen“ bei einem Zeitungsartikel? Was ist der Unterschied zwischen Kaffesatz-Leserei und „zwischen den Zeilen lesen“?
Was ist eigentlich der Zweck einer Zeitung, ausser dass sie verkauft werden soll? (siehe auch das wahrhaftgetreue Beispiel mit dem „netten“ Schweizer Botschafter in Berlin).
Glaube nur die Statistik, die Du selber gefälscht hast!
Die von Dir erwähnte Zunahme, ist nur eine optische Zunahme in einer Statistik der Schweiz, weil viele (illegal hier befindliche) Ausländerinnen zuvor nicht erfasst wurden. Es besagt nicht, dass die tatsächliche Zahl ansteigen würde. (In anderen europäischen Städten, wo das Gros der Damen des horizontales Gewerbes erfasst sind, sagt die Statistik überhaupt nichts Signifikantes aus.
Das Einzige, was ich da zwischen den Zeilen lesen würde, ist, dass der Autor mittlerweile kapituliert hat, und nicht mehr in Richtung AIDS argumentiert.

Kann dem geehrten Schengen nur zustimmen. Es gibt halt verschiedene Denkarten und Mentalitäten auf dieser Welt… Wir sind wohl ähnlich gepolt, geniessen lieber - mit gesundem Menschenverstand und ebensolcher Auswertung der Erfahrungswerte - als sich in sinnlosen Diskussionen etc. zu verheizen.
Von mir aus sollen alle die Angst vor Krankheiten haben, nicht mehr in die Salons gehen, oder aber nur mit Gummihandschuhen, Betadine-Gurgelkonzentrat und Keimmessgeräten etc., mich störts nicht.
Nochmals zum Mitschreiben: Bei jeder (unnötigen) Autofahrt gefährdet Ihr Euch um ein Vielfaches mehr… das ist wirklich Fakt.
Für mich ist diese Diskussion hiermit endgültig beendet, habe fertig (Flasche aber immer noch voll).

Verfolge die Diskussion mit grossem Interesse. Schengen, was schiesst Du Dich auf die Boulevardpresse ein? Von denen war hier gar nie die Rede. Wenn ich die Wahl zwischen Infos hier (Motto: „mir passiert sowieso nichts, weil es immer so war“) und den nackten Tatsachen, nämlich den offiziellen Bulletins des Bundesamts für Gesundheit und der Streetworkerinnen vergleiche, dann weiss ich sehr wohl, wessen Aussagen mehr Glauben geschenkt werden darf. Passend: information.bluewin.ch/de/info/s … 52,00.html

Wo haben die sich das Zeugs geholt? Beim Theaterbesuch, beim Fussballspiel, beim Wandern, in einer treuen Beziehung? Wohl doch eher bei Disco-Bekanntschaften oder auf dem Strassenstrich, oder? Warum erwischt es auf einmal vor allem Heteros und dort zunehmend Frauen? Nun sind wir aber auf die Postings der ‚Fachkräfte‘ hier gespannt. Wahrscheinlich haben die ja nur Pech gehabt…gell. Problem: im Gegensatz zur Diarrhoe kriegt man den HIV nur einmal und man kriegt ihn leider, leider auch nicht mehr weg. Für mich teilweise unglaublich mit welcher Grossmundigkeit, Naivität und blankem Unwissen argumentiert wird. Dazu handelt es sich womöglich bloss um die Spitze des altbekannten Eisbergs - jene, die es am nötigsten hätten, kennen den Bluttest bloss vom hörensagen, gerade auch bei den Frauen. PS-@zurigo: wann wird denn diese Sendung ausgestrahlt?

Hochverehrtester Scooter,

irgendwie bist Du auf der falschen Party. Grundsätzlich solltest Du die Dinger mal sauber auseinanderhalten und nicht alles miteinander vermengen.
Wenn von der Spitze Deines Eisberges auf einmal 2 cm mehr zu sehen sind (weil mehr Leute getestet wurden), so heisst das noch lange nicht, dass der Eisberg 2 Zentimeter gewachsen sei.
Aber darum geht es überhaupt nicht! Es geht auch nicht darum zu diskutieren, ob bumsen OHNE Gummi harmlos sei. Jede Diskussion über neue Formen des Russischen Roulettes, sei es mit Disko-Bekanntschaften oder gar bei Sexpraktiken auf dem Strassenstrich ist überflüssig. Ein DFK oder ein BBBJ sind dagegen mit Sicherheit kein Russisches Roulette!
Wie gesagt, Du diskutierst bzw. polemisiert am falschen Ort. Ähnlich wie ein Pfarrer, der immer denjenigen, die in seine Kirche gekommen sind, vorwirft, sie würden nicht mehr in die Kirche gehen.

Du kannst gerne, auf dem Strassenstrich weiterpredigen! Meinen Segen hast Du!

Weiter gehe ich auf Dich und Deine Kollegen nicht (mehr) ein.

Happy Hunting
Schengen

Verehrter Herr Schönschreiber,

leider hast Du es immer noch nicht ganz geschafft, die obigen Fragen zu beantworten. Im übrigen täte es gut, wenn Du Dich ein wenig mässigen würdest; schliesslich trägt dieser Thread den entsprechenden Titel zum Thema. Auch wirst Du nicht gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben. Und schlisslich geht es nicht nur um die eine Seuche. Und zur Beruhigung: bin auch kein Missionar. Und von wegen russischem Roulette: Du hast nicht geschrieben, für WEN es kein russisches Roulette sein soll… ich halte es lieber mit dem anerkannten Aids-Experten Allemann, Leiter der Stop-Aids-Kampagne beim Bundesamt für Gesundheit (BAG), der zitiert wird: „Beim Oralsex mit fremden Männern darf kein Samen in den Mund der Frau gelangen. Auch hier ist eine Ansteckungsgefahr vorhanden.“ Aber zum Glück geht das ja ‚nur‘ die Frauen was an, oder? Enough said, matter closed.

Hallo alle Schreiber zusammen
Nehmt Euch doch nicht an den Haaren. Wie ich sehe, habe ich mit meinem Posting doch einiges ausgelöst. Diejenigen, die mein Posting nich kennen sollen doch einige Tage zurückblättern. Da es mir scheint, dass die Diskussion ausartet, möchte ich doch noch einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Vielleicht äussert sich noch jemand dazu. Ich wurde von Euch ja ziemlich schnell im Club der Herpes Genitalies Mitglieder begrüsst. Ich dachte mir dann ja, dass wohl mein bestes Stück nächstens abfaulen würde. grins! Aber dem ist bis heute nicht so. Dort unten ist alles in bester Ordnung und es wurde nie eine Veränderung festgestellt. Die Bläschen im Munde (nur auf der Zunge) taten ca 2 - 3 Tage höllisch weh, verschwanden aber ziemlich schnell wieder. Heute eine gute Woche später merke ich fast nichts mehr. Es gab auch keine Narbenbildung. Nur während dem dass die Bläschen und die Schmerzen da waren, sah die Zunge vor allem auf der Seite nicht gerade schön aus. Man hätte meinen können einige Zähne seien auf der Seite abgezeichnet. Ich muss dazu noch sagen, dass ich wirklich nicht den Mut hatte zum Arzt zu gehen, und dass ich aufgrund des Postings von Nubuk, eigentlich einigermasse beruhigt war, und zuerst einmal ein paar Tage warten wollte.
Heute nehme ich an, dass der „Ausschlag“ nicht von meinem Abenteuer mit dieser wirklich geilen Frau gekommen ist, sondern die „verdammte Küsserei“ mit einer Transe an der Sihlhallenstrasse in Zürich.
Bei der Frau hätte ja mein bestes Stück auch infisziert werden müssen, da sie mich pur geblasen hat. Bei der Transe hatten wir geküsst und einander einen geblasen, aber nur mit Gummi.
So nun hoffe ich, dass Ihr alle Euch nicht noch mehr an den Haaren nehmt. Lasst einander mit Euren unterschiedlichen Meinungen leben. Jeder muss sich selber und wenn vorhanden seinem Partner gegenüber wissen wie weit er gehen will, und was er verantworten kann.
In diesem Sinne grüsse ich Euch alle und wünsche Euch allen noch ausgefüllte Stunden.

so ist es: gott straft eben sofort, denn ER will nicht, dass du transen fickst oder küssest. die schlimmsten sind die „wechselficker“, die schleppen uns die krankheiten von den transen und den homos auf die weiber rüber. i gitt.

Hallo Fuck
Du scheinst ja wirklich Gott selber zu sein, oder
glaubst es wenigstens. Sieht man aber Dein Profil an bist Du gar nicht so harmlos wie Du tust.
Dass ich scheisse gebaut habe weiss ich nun selber auch, doch hoffe ich dass es halb so schlimm ist wie ich zuerst befürchtet hatte. Pass nur auf Dich selber auf. Gruss ein gebranntes Kind.

@Daniel Zürcher

Wenn Du doch schon genau weisst wo Du Dein Brennen auf der Zunge nach dem Besuch der geilen Dame (die ein paar von uns sicher auch kennen) aufgelesen hast wäre es doch sehr interessant zu erfahren, wer denn diese geile Dame war.

Schliesslich habe ich keine Lust die gleichen Erfahrungen wie Du zu machen sondern wäre froh wenn ich rechtzeitig eine „Warnung“ von Dir erhalten würde.

lesen ist wohl nicht deine stärke, fidus!
daniel schreibt ja oben deutlich, dass er glaubt, sich die geschichte bei der transe an der sihlhallenstrasse aufgelesen zu haben.

@fuck
Danke fuck für Deine Hilfe, obwohl ich oben nicht gerade nett zu Dir war.

@ fidus
Nimm Dir fuck’s Rat zu Herzen und lese mein Posting nochmals. Die Transe, wo ich vermute dass ich das Brennen aufgelesen habe, heisst übrigens
Tamara. Hat jemand von Euch da eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht? Sie ist sonst ja wirklich ein geiles Luder, aber ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.

Hier ein Zitat aus einem Artikel welcher sich in der Ausgabe vom 22. Juli 2000 des Lancet befand (Lancet ist eine amerikanische Zeitschrift für Ärzte in den Vereinigten Staaten, unter anderem über medizinische Forschung), geschrieben von M. S. Cohen, D. C. Shugars und S. A. Fiscus, Mitarbeiter der „Division of Infectious Diseases“ der Universität von North Carolina in Chapel Hill, USA.

Es geht darin auf gut Deutsch um Blasen ohne Gummi…

„…receptive fellatio cannot be considered a safe sex act. Although transmission of infection by this route is not efficient, the number of cases of HIV ascribed to receptive fellatio demands that the risk from this activity be routinely included in “safer
sex” counselling.“

Für die, die kein Englisch verstehen eine etwas dilettantische Übersetzung von mir:
„…das Empfangen von Oralsex kann nicht als sichere Form von Sex angeschaut werden. Obwohl die Übertragung der Infektion über diese Route ineffizient ist, verlangt die Zahl der HIV-Infektionen die dem Empfangen von Oralsex zuzuschreiben sind, dass das Risiko dieser Aktivität routinemässig in Beratungen über „Safer-Sex“ einbezogen wird.“

Soviel zu sicherem Blasen ohne Gummi. Gefährlich ist es natürlich „nur“ für die Frau, was wahrscheinlich erklärt, warum immer noch so viele MAENNER behaupten, oralsex sei sicher :wink:

Gruss, The Doc

Welche sachlichen Argumente beinhaltet dieser englische Artikel nur konkret, ausser der Empfehlung keinen ungeschützten Oralsex zu betreiben?
Auf Captain 69 habe ich soeben folgenden Beitrag gelesen. Es handelt sich um ein sehr gutes Gegenbeispiel, das wesentlich konkreter, weil statistisch durch praktische Fälle untermauert ist:

www.drkoop.com and use the search with keywords oral sex and hiv. Here is an extract from one of the articles found: … the conclusion of a new study in which Spanish researchers examined 135 heterosexual couples who had unprotected oral sex an estimated 19,000 times during a 10-year period. In each couple, either the man or woman was HIV-positive. Yet not one uninfected person contracted the virus that causes AIDS, the researchers say. „It’s a much lower risk than perhaps people have been led to believe,“ says Kimberly Page Shafer, an assistant professor of medicine at the University of California at San Francisco’s Center for AIDS Prevention Studies.

In Deutsch heisst das:
135 (heterogene) Paare, von denen entweder er oder sie, HIV-positiv waren, haben über einen Zeitraum von 10 Jahren ca. 19.000 Mal ungeschützten Oral-Sex gehabt. Kein Einziger bzw. keine Einzige, der vor 10 Jahren noch nicht infizierten, konnte 10 Jahre später positiv getestet werden.

Ähnlich aussagekräftige Statistiken findet man in jeder deutschen Grossstadt. Die Anzahl der dort registrierten und Naturfranzösisch praktizierenden Prostituierten, die sich mit dem Virus angesteckt hätten, sieht genauso aus.

Wie gesagt, das sind tatsächliche Fakten und nicht irgendwelche Meinungen, von einzelnen sogenannten Wissenschaftlern, die in Wirklichkeit eher „Politiker“ sind.

Dieser Möchtegern-Doctor hat ja sonst auch noch nie was gepostet - wohl weil es nichts zu posten gibt. Was regen sich diese Leute überhaupt auf, da sie nicht in Studios gehen, können sie sich ja auch niemals anstecken. Sind halt Leute, die sich um die Volksgesundheit sorgen. Geht doch lieber an das Zürcher Sihlquai und versucht die Ohne-Gummi-Bumser von ihrem Tun abzuhalten…
In den USA sind diese Taktiken übrigens ein alter Hut, dort werden alle einschlägigen Foren von religiösen Fundamentalisten und Theoretikern/Missionaren aller Art zugemüllt, meist mit solchen Angstmacher-Kampagnen. Na ja, früher behauptete man ja auch von der Selbstbefriedigung werde man geistig gestört, es gab sicher auch dafür irgendwelche dubiosen Studien.

Deekay und Schengen: Seid Ihr im falschen Film? Es geht in diesem Thread offenbar nicht nur um „hiv“…sondern: siehe Titel. Und dieses Zeugs wird oral massenweise übertragen. Leider. Und dass es dafür Meidkamente gibt, ist auch kein Trost, ich kenn einen Kumpel, der hat vor Jahren Herpes aufgelesen. Bei jeder Stresssituation, bei Sonne in den Bergen oder am Meer, beim Leistungssport, etc. melden sich sofort diese hässlichen Blattern im Mundbereich. Das kriegt er nie wieder weg. Muss sich zurückhalten im Sport und an der Sonne. Kanns ja auch nicht sein, oder? Mich betrifft das nicht, weil ich mit aller Konsequenz nur in saubere Läden gehe, wo strikt mit Gummi gearbeitet wird. Da tun Fangfragen am Telefon oder vor Ort gut. Ein Fall aus der Praxis: War diese Woche beim Urologen wegen einer Blasengeschichte. Ins Wartezimmer kamen auf einmal drei (!) langbeinige, blonde Damen mit hochhakigen Schuhen. Haben osteuropäisch gesprochen. Na ja, die sind sicher bloss zur Abklärung gekommen, ob sie Kinder kriegen können… Was die Aufklärung betrifft, sind die deutschen (genauso wie im Fussball) hinter dem Mond, noch vor 10 Jahren hätte ich bei einenm mehrmontaigen Auslandsaufenthalt locker jede Woche eine Deutsche ungeschützt nehmen können (waren Studentinnen in England), die hatten damals rein nichts von „hiv“ etc. gewusst. Die eine hat binnen 3 Monaten unzählige Männer vernascht, alle ‚ohne‘… Sicher soll man nicht alles dramatisieren oder hypen, aber dann kritische Stimmen als US-Moralaposteln hinzustellen ist auch nicht OK. Fakt ist sicher, dass es wieder mehr Neuansteckungen bei Geschlechtskrankheiten gibt - das schleckt nun mal keine Geiss weg. Das ist Praxis - nicht Theorie!

@Scooter,
Du glaubst es evt. nicht, doch ich bin tatsächlich in der Lage zu lesen… ICH rede die ganze Zeit von der Übertragbarkeit obengenannter Mühseligkeiten… Ich bin seit über 20 Jahren sexuell aktiv - mit hunderten von Oralkontakten OHNE Schutz - habe keinerlei Käfer,Pilze oder was auch immer (ärztlich bestätigt).
Das was Du ansprichst, stelle ich seit langer Zeit fest, nämlich dass in „freier Wildbahn“ gerade von jungen Girls auch bei One Night Stands sofort alles ohne gemacht wird, oft wird es sogar so gewünscht… DU bzw. IHR seid im falschen Film bzw. im falschen Forum.
Hope you all understand what I REALLY I mean…

No, no, Sir. Richtiges Forum, richtiger Thread! Sicher lesen viele das Zeugs auch in den Ferien, privat, bei ONS, etc. auf, ist ja offensichtlich. Aber bitte tue nicht so, als ob man ausgerechnet im Milieu nichts auflesen resp. weitergeben könne. Gerade die unhygienischen Zustände bei jenen auf der Strasse sind ein Hort für solche Uebertragungen. Oder glaubst Du, die machen nach jedem Kunden eine einstündige Mund- und Duschhygiene? :wink: Für mich ist das Thema auch beendet, in dieser Sache haben wir offensichtlich eine leicht differenzierte Meinung. Andererseits spricht es für das Forum, dass man auch kritisch argumentieren kann, ohne dass es primitiv und unfreundlich wird.

Scooter hier hast Du recht. Sicher lesen viele das ZEUGS, ohne dass es natürlich PRIMITIV und UNFREUNDLICH wurde.
Und selbstverständlich darf jeder eine LEICHT differenzierte Meinung haben, die er sogar revidieren darf, ohne dass er sich gar massregeln lassen müsste.

Leute, die ähnliche Ansichten haben (wie z.B. Deekay und ich), können sowie so nicht (sehr) lange miteinander/gegeneinander diskutieren, da es sehr schnell zum Konsens kommt. Und dann ist das Spektakel (leider) auch schon vorbei.

Auf Captain69 läuft gerade (zum 387. Mal) derselbe Thread. Im Moment habe ich von diesem Thema auch genug; dennoch freue ich mich schon jetzt auf das 388. Mal.