Lieber Clitarrho, Giorgio und andere Gleichgesinnte,
man kann sich ja was auflesen. Es ist ja möglich, dass… Die Wissenschaft weiss seit …dass es möglich ist, dass…Wenn und Aber en masse…
Es gibt Menschen, die äussern öffentlich ähnliche Überzeugungen wie Ihr, und verkriechen sich dann monatelang, ja jahrelang in antiseptischen Wohnungen, kommen dann einmal heraus, und stellen am nächsten Tag, fest, das sie sich mit irgendetwas angesteckt haben. Ihr Körper wurde so verweichlicht, dass sein Immunsystem defacto gleich Null war.
Das soweit als sachliches Argument gegen Euren Mumpitz, den ich wirklich nicht mehr sehen kann.
Ich denke einfach, Eure Eltern haben einen Riesenfehler gemacht, dass sie Euch nicht im Mittelalter als irgendwelche Adlige geboren haben. Dann hättet Ihr grossen Massen der Bevölkerung Enthaltsamkeit predigen können, und es selber andererseits hinter dem Schleier der katholischen Kirche wie doll treiben können.
Leider (für Euch) hat Europa eine Zeit der Aufklärung hinter sich, und ich kann Euer pseudeo-wissenschaftliches Gefasel, in dem Ihr nur die Ängste von anderen zu schüren versucht, nicht mehr mitansehen.
Wenn Ihr Euch selber irgendwelche gravierenden Geschlechtskrankheiten zugezogen hättet, würdet ihr hier nicht so einen Stuss verzapfen. Dann hättet Ihr wirklich genug Sorgen mit Euch selber.
Lasst es gut sein, und postet lieber mal einen Witz oder einen ironischen Beitrag. In dieser Kathegorie habe ich niemanden von Euch in diesem Forum oder irgend einem anderen in Europa jemals lesen.
G
Schengen
PS: Gestern habe ich eine Ungarin in LU ge"shagged", mit einem Busen, schöner als ich ihn zuvor in der Schweiz gesehen, geknetet, geknutscht, und insgesamt genossen habe. Im Gegensatz zu anderen Ungarinnen, die normalerweise ein Top-GFE liefern, war sie so was von ängstlich, dass sie mir bei jedem Stellungswechsel sicherheitshalber ein frisches Verhüterli aufziehen musste. Auf diese Weise habe ich es zwar länger hinauszögern können. Trotzdem hat es mich geärgert, dass die Spezie von sogenannten Pseudeo-Wissenschaftlern (auch Scharlatan genannt), die von Eurer Spezie Kleingeister als Begründung vorgeschoben wird, um anderen oberlehrerhaft vorzugeben, was sie zu tun oder gar zu lassen haben, solche Top-Weiber wie die Silivia negativ beeinflusst hat.