Archivieren bis zum 02. November 2002

War am Donnerstag abend wieder einmal im CL.
Die Auswahl war gross, bloss meine „Targets“ waren leider alle besetzt (Nina, Jessica).
Da strahlte mich plötzlich ein grossgewachsene blonde Löwenmähne mit einem breiten Lachen
an. Chantal!!!
Ein Körper zum umfallen (gross, schlank, Apfelpo und schöne grosse Titten)und eine wirklich erfrischende Art
Nix wie ab mit ihr aufs Zimmer:
Blasen (sicher 15Min) bis zum Umfallen, rumfingern erlaubt (überall!!), zwar keine Küsse
dafür eine geile Aufforderung nach der anderen: „…komm leck mich…“, „…ist das nicht eine geile
kleine Pussy…“, „wenn Du mich weiter so leckst komme ich…“ usw.(Muss gestehen bin halt ein
bisschen verbalerotisch veranlagt…), weiter mit heftigstem 69, und dann das Abspritzen von Hinten…
SUPERSERVICE!

freut mich, dass vince die chantal mit fast exakt den gleichen worten beschreibt wie ich zwei tage vorher g
und hier könnt ihr sehen wie recht wir haben bezüglich des grossen, löwenbemähnten, grossbusigen und erfrischenden apfelpos g
club-life.ch/pages/de/girls/ … news&id=94

Nachdem ich wieder einmal nicht wusste, was ich mit dem angebrochenen Abend noch machen sollte, entschied ich mich wieder einmal den Club Life. Auf dem Tagesplan war die Vanessa aufgeführt. Leider Waren die Berichte über sie sehr spährlich. Aber was soll’s, wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
1 Stunde per tel reserviert, angekommen und auch schon ins Zimmer verschwunden. Erster Eindruck positiv, züridütsch, fliessend! Sie ist chinesischer Abstammung, zumindest erzählte sie mir das. Das mit dem Alter von 19 oder resp. 20 Jahren bestätigte sie mir, wobei ich das eher einwenig anders einschätzen würde, was sich jedoch nicht um viele zusätzliche Jahre handeln dürfte.
Vanessa hat eine beträchtliche Oberweite, wie sich leider heraus stellte, operativ nachgeholfen, mit relativ grossen Narben immer noch sichtbar. Dafür hat sie sehr schöne volle Lippen. Konnte jedoch leider keine Zungenküsse vollziehen, dass wäre besonders interessant gewesen, da sie auch noch ein Zungenpiercing hat.
Blasen ihrerseits war ganz okay (Piercing), auch sehr intensiv. Als ich sie mit meiner Zunge nahm, dass war weiss Gott nicht das erste mal für mich, war es ihrerseits mehr gespielt, als wirklich empfunden. Verkehr war okay, wobei ich aber immer ein bisschen das Gefühl hatte, ihrerseits nur vorgetäuscht.
Nicht das ihr mich falsch versteht, es war okay, aber nicht ganz der Kick meinerseits, wie ich es schon mit anderen Girls aus dem Club erleben durfte.
Ergebnis meinerseits (0 -10):
Aussehen 7
Sex 7
Würde mich interssieren, was ihr so für Erfahrungen mit Vanessa gemacht habt.

Gabriella sieht auf der CL-Homepage zum
Anbeissen aus. Aufgrund Eurer Berichte war ich
auf ein Treffen gespannt, waren die
Erlebnisse doch eher durchmischt. Als ich am
Dienstag ca. 1400 in den Club kam, traute ich
meinen Augen kaum - gut zehn Girls da, und
kein einziger Kunde weit und breit! Von dieser
Harems-Situation angenehm verwirrt, fragte ich
die Chefin nach Gabriella, die auch prompt unter
dem verführerischen Fast-Dutzend sass.
Gabriella stammt aus Budapest, hat endlos lange
Beine und wirkte zur Beginn etwas, hm, sagen wir
distanziert. Eine schöne Herausforderung! Mit
einigen Komplimenten, den richtigen
Zärtlichkeiten und einer Prise Erfahrung (ich bin
keine 22 mehr) stellte sich jedoch schnell
heraus, dass Gabriella ihre Distanziertheit
gewissermassen vor der Tür abgestellt hatte.
Die Ungarin ist überaus leidenschaftlich, wenn
sie entsprechend verwöhnt wird. Ihr Zungenspiel
ist ein Genuss, und wenn sie einen dabei aus
ihren grossen Augen ansieht, könnte man glatt
dahinschmelzen vor Wonne.
Ihre Figur ist ein Traum: Gertenschlank (aber
nicht grätenschlank) mit einem wundervoll
kompakten Po, die Beine habe ich bereits
gepriesen, dazu ein sagenhaft geformter Busen,
wobei der Natur ein wenig nachgeholfen wurde.
Wir waren eine Stunde zusammen, ich kam zwei Mal
und sie auch (jedenfalls vermittelte ihr Körper
mir diesen Eindruck).
Geküsst haben wir uns nur ganz hauchzart auf den
Mund, ob das mit allen so ist, weiss ich nicht.
Ansonsten durfte ich das volle Programm
geniessen.
Fazit: Die positiven Eurer Kommentare kann ich
voll und ganz unterschreiben. Bei den negativen
habe ich den Eindruck, dass ihr a) keinen guten
Tag erwischt habt oder b) zwischen Euch die
Chemie nicht gestimmt hat. Ich jedenfalls
würde sie so beschreiben - bei ihr bleibt einem
mindestens das Herz stehen … :wink:

Hallo, Freunde schöner Verführerinnen auf High Heels!

Ich suche die süsse Versuchung für einen Stundenservice – und die Feinschmecker unter euch können mir sicher den einen oder anderen Tipp geben, wo ich bei meinem ersten Besuch in einem Schweizer Vergnügungslokal auf meinen Geschmack kommen kann und nicht gleich ins Fettnäpfchen trete. Schön wäre eine Gespielin, die Veronica unter www.eliagency.com/girl.php?girl=6 ähnlich sieht. Sie darf zunächst einen etwas schüchternen Eindruck machen (à la XXX-Filmsternchen Cherry Rain in „More Dirty Debutantes #157“), was ich übrigens sehr erotisch finde, dann aber im Zimmer mit den beginnenden zärtlichen Liebkosungen langsam auftauen (wie Monica Sweetheart in „My Plaything“) bzw. anschliessend voll leidenschaftlich abgehen - allerdings ohne aufgesetztes Gestöhne à la ***-Anrufbeantworter (wie Autumn Haze in „Girrl Power #3“). Natürlich wäre es auch schön, sich zwischen zwei potenziellen Shots in den Armen zu liegen und angeregt-vergnüglich plaudern zu können.

Das Club-Life soll ja ein sehr hohes Rating aufweisen, drum bin ich hier gelandet; ihr dürft mir aber auch Hinweise zu anderen Studios geben. Wichtig sind mir ein warmes und herzliches Ambiente, das Aussenvorbleiben jeglicher Hektik und Abzockermentalitäten, dass das Girl auch wirklich seinen Spass am Job hat und anschmiegsam ist sowie die Einhaltung der Safer-Sex-Regeln.
Zur Einstimmung habe ich mal auf ein paar Homepages vorbeigeschaut und die Girls, die mich angesprochen haben, herausgepickt. Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte (ist küssen erlaubt, ist sie analen Verlockungen nicht abgeneigt?) in Bezug auf meine unten stehenden Favoritinnen und Tipps, die einem neugierigen Neueinsteiger die Wahl sicherlich erleichtern dürften:

Club-Life:

• Claudia, 26
  • Amélie, 24 (wow, 179 cm gross)
  • Sandra, 19
  • Patricia, 21
  • Gabriella, 24 (recht flott beschrieben von James)

***:

• Stefanie, 19
  • Jeanette, 22
  • Irina, 20
  • Bella, 21

Absolut:

• Colette, ungarische Paprika

***:

• Raphaella

Was haltet ihr im Übrigen vom Bordell oberhalb der Bar Sans-Souci im Roten Haus im Kreis 4, da wird ja anscheinend kräftig geschnalzt, um Kundschaft anzulocken. Fast wie in Jorge Amados Roman „Nächte in Bahia“. Einleitend steht dort ein Zitat, welches sich am Kai von Bahias Hafen befinden soll:
„Man kann nicht mit allen Frauen schlafen, aber versuchen sollte man es“: Das nenne ich lateinamerikanischen Optimismus. Also denn, viel Vergnügen!

In Puff-Freundschaft, euer Lewd Tomcat

Hi Lewd Tomcat

In diesen Club’s bin ich noch nie richtig auf Touren gekommen!
Probiers doch mal unter www.club-bluemoon.ch
gruss

Ich war auch schon mehrmals im Bluemoon. Nicht schlecht, erreicht aber nicht ganz die Klasse vom Club Life. Bei Auswahl mit Fingerspitzen-Gefühl kann man im Life sehr geile Erlebnisse geniessen! Vor allem nach dem 2. oder 3. Besuch kann es dann wirklich geil werden… Vor allem Melanie und Jennifer sind SPITZE!!!

Tschau, Jungs

Vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich werde es wohl mal mit der grossen Amelie versuchen, der „süssesten Versuchung“ des CF. Als Dessert (oder wird es dann doch der Hauptgang sein?) gönne ich mir vielleicht auch noch die schöne Melanie - falls die beiden mal gemeinsam auf dem Tagesplan erscheinen sollten. Als kleines Dankeschön nachfolgend eine veritable Inspirationsquelle für den nächsten Besuch bei euren Konkubinen; die werden euch ob des neuen Einfallsreichtums sicherlich zu loben wissen und dementsprechend wird sichs wilder flutschen lassen:
nerve.com/positions/index.asp?n=-24.

Mit Grüssen auf der Suche nach rolligen Mietzen,
Lewd Tomcat

Nach dem Motto „Eine Mehrheit kann nicht irren“ besuchte ich gestern die Tina. Zunächst: Die Bilder auf der CL-Webpage werden ihr kaum gerecht - sie ist noch hübscher! Gene aus Kamerun tragen zu einer seidenweichen, wundervollen Haut bei, die sich schön ins Gesamtbild einfügt, denn schlicht alles an diesem Mischling (für mich sowieso die schönsten Menschen) ist so gut wie perfekt: Busen, Po, Proportionen, Beine. Das Beste jedoch an Tina ist ihr fröhliches und freundliches Wesen, ganz zu schweigen von ihrer Leidenschaft, wie ich bald darauf feststellen durfte. Wäre Tina ein Formel-1-Renner, würde ich sagen - ein Warm-Up braucht sie anscheinend nicht, sie geht gleich ins Rennen. Fazit: Die positiven Berichte sind vollauf gerechtfertigt, Tina ist einer der Gründe, warum so CL einen so guten Ruf hat.

Mein kleiner hat mich wieder einmal ins CL getrieben. Dort angekommen, war die Ernüchterung erst mal gross: ein halbes Dutzend Männer und gerade mal zwei Girls an der Bar. Eines, das nicht meinem Geschmack entsprach, das andere wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Das Warten ging los …

Nach gut einer halben Stunde kam Michaela rein und ich hab mich kurz entschlossen für sie entschieden. Ich buchte eine halbe Stunde. Sie ist eine zierliche Tschechin mit kleinem Busen und knackigem Po.

Kurzes Warten nach der obligaten Dusche und los gings. Ich saugte an ihren Nippeln, knetete ihren Po und merkte, dass sie langsam feucht wurde zwischen den Beinen … Dann machte sie sich an meinen Schwanz. Die Blas-Session war allerdings so kurz wie bei keiner CL-Schönheit zuvor … Kaum angefangen - schwupps Gummi drüber. Naja, dachte ich: dann machen wir uns ans ficken. Dies war dann der bessere Teil heute Nachmittag. Ich stiess sie in allen möglichen Stellungen bis ich die Tüte füllte. Noch etwas liegen, massieren und schon war die Zeit vorbei.

Zeitdruck liess sie nicht spüren. Die halbe Stunde wurde eingehalten, was nicht immer der Fall ist.

Fazit: nicht schlecht; ich ging „erleichtert“ nach Hause; hatte allerdings schon (subjektiv beurteilt; vielleicht stimmte die Chemie nicht) „besseres“

bis zum nächsten Mal! ich komme wieder, keine Frage!
cummer

Jungs…vor kurzem war ich das erste Mal seit langem im life…Zweimal sind mir Beknannte über den Weg gelaufen…vorher und hinterher…habe jedesmal sturmartig das Weite gesucht…schon peinlich, wenn man auf einmal ein bekanntes Gesicht sieht…
Ansonsten war ich mit Carmen zusammen. Ihr service ist durchaus genussecht, wenn auch nicht ausgeflippt. Würde sie aber bestimmt noch einmal buchen und uns Beiden ein wenig mehr als eine halbe Stunde geben.

zum glück kenne ich dich nicht,cumalot! ich jedenfalls habe immer freude, wenn ich bekannte antreffe, und keinen grund, dies peinlich zu finden.

@fuck,

wieso weisst Du, dass Du cumalot nicht kennst?

Gruss
Macho

…weil keiner meiner bekannten sturmartig das weite sucht, wenn er mich sieht, auch nicht, wenn er mich im puff trifft … ergo kann cumalotofvagina nicht mein bekannter sein, so einfach ist das.

War gestern im CL und habe mir die Chantal reservieren lassen. War neugierig nach Euren ersten positiven Postings. Mein Eindruck: Die Chantal war OK kommt aber nicht an die Top Damen vom CL heran. Subjektiv war sie mir zu mechanisch beim Sex (scheint eine lange Erfahrung zu haben…) uns sie hat die Pace nach einem bestimmten Muster gesetzt. Normalerweise bin ich eher der aktivere und möchte die Pace bestimmen. Sie hat einen guten Body, schöne lange Beine, einen geilen kleinen Knackarsch und schöne Naturbrüste (alles schon mehrfach beschrieben hier). Leider küsst sie nicht. Wer auf Kuschelsex mit viel Zärtlichkeit steht ist bei den Girls aus Osteuropa oder Südamerika besser bedient. Sex mit Chantal war wie mit einer guten Prostituierten aber nicht wie mit der besten Freundin.

Wer kann mir eine Top 10 Liste der besten Küsserinnen im CL zukommen lassen? Angetan war ich von Melanie, Barbara, Sonja und Beatrice. Nocht nicht probiert habe ich Jessica, Renate, Jennifer, Tina und Carmen, was ich aber bald nachholen werde…

Bitte hält mich auf dem Laufenden. Euer zirkonia

Ich schreibe hier als Gast: Habe dieses Forum schon wiederholt genutzt, gelesen und viele interessante Hinweise gefunden. Nicht immer sind die Meinungen identisch. Aber auch von negativen Erfahrungen kann/soll man berichten. Vielleicht strengen sich dann einige Damen auch wieder mal an.
Hatte gestern ein ‚einzigarties‘ Erlebnis im Club-Life. Laden war ziemlich buisy, habe mich dann für Patrizia entschieden. Aber es war ihr offenbar nur halb so sexy drum - vielleicht war ich ihr auch altersmässig im falschen Winkel. Habe mich zu einer Stunde entschieden. Als sie, nach längerer Duschpausche-Wartenlassen zurückkam erkundigte sie sich bei mir, ob den meine Potenz eine Stunde Sex durchhalten würde? Das war wirklich eine Bombe-nidee von ihr, wohl der Absteller des Tages. Dass dann nicht viel lief war fast klar…Hätte ich mich nur von meinem ersten Gedanken leiten lassen, ich hätte sie nicht wählen dürfen. Sie erkundigte sich dann nochmals nach meinem „Befinden“ und fragte sie, dann ob sie ein Problem hätte. Dann war natürlich alles anders und sie sprach von ganz anderen Worten… Jedenfalls für mich war die Stunde gelaufen, Übung abgebrochen… Sie liess mich dann duschen und kam zurück und wollte das mündlich zurecht biegen - zu spät und leider aus dem falschen Stolz. Nun ohne Rückfrage und diskussionslos erstatte sie mir den vollen Betrag zurück. Fehler können vorkommen. Schade nur, dass die Damen so Geld-gierig sind und nicht den Mut haben zu sagen, dass sie ‚besetzt‘ sind - wenn man schon von Frauenpsychologie spricht, wie wärs wenn die Damen, die ausschliesslich Männer bedienen wollen, an eine psychologische Umgangsform mit Männer denken - das ist wenigstens ein Zeichen von Non-Profis, doch… Für mich war das erst der zweite Reinfall im CL, ein früheres Mal hat man eine Betrunkene arbeiten lassen, welche dann im Zimmer mit der herrschenden Wärme beinahe eingeschlafen wäre - auch da zeigte sich die Chefin sehr kulant.
Aber schade, solche Sachen müsste gerade das CL im „Griff“ haben, weil sonst stimmt doch dort alles (und schwarze Schafe kann man nicht ganz verhindern).
Marek

Fuck…
Es gibt durchaus Bekannte ( nicht Freunde ) denen ich nicht unbedingt im Puff über den Weg laufen will

War heute frühabends seit langem auch wieder mal an der Bar anwesend (after the job). Es hat sich dort offenbar in letzter Zeit eine richtige Clique gebildet… erstaunlich wieviel die Umgestaltung des Barbereichs bewirkt hat…War der Sexy-Tip auch vertreten?

Deekay, ich glaube wenn wir uns sehen würden hätten wir eine menge Spass. Ich glaube wir haben etwa die gleich Meinung.

Gruss Kong

Glaube ich auch.
Ich treffe mich ab und zu mit Leuten vom Forum, hatten immer grossen Spass.