Archivieren bis zum 02. März 2001

Hallo Leute

Hat jemand ein paar vernüftige Adressen in Süddeutschland?? Wäre froh um Anregungen

mit bestem Dank im voraus

Gruess
Spock

Hi Spock,

wenn Du in der Rubrik Begleitagenturen nachsiehst, findest Du einige Berichte von mir über die Agentur Diana. Meine bisherigen Erfahrungen sind gut. Guten Sex bietet Dir sicher Tina, sie war beim letzten Besuch meine Wahl.

Die Preise sind:
1 Stunde 300 DM
2 Stunden 450 DM
3 Stunden 600 DM

Am besten rufst Du Diana vor Deinem Besuch an und sprichst mit Ihr über die Damen und Deine Vorstellungen.

Viel Spass

Aston Martin

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Hallo Aston

Besten Dank, Deinen Bericht zu Diana habe ich gelesen und ich habe mir sie schon vorgemerkt. Die Preise tönen sehr vernüftig.
Ich habe auf dem Internet unter der folgenden adresse
www.chouchou.de
einen Salon in Freiburg gefunden, auf den Bildern seht alles genial aus, ich habe aber keinen Bock CH-Preise zu bezahlen…naja, ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit trotzdem einen Versuch wagen, bald mehr und lieben
Gruess

Spock

Hallo Spock,

Die Webseiten sehen ja wirklich nicht schlecht aus, nur sind die Girls in der Fotogalerie sicher nicht dort anzutreffen, denn es sind Erotikstars die man im Internet findet.( suze.com ).
Das macht mich etwas stuzig zumal nich darauf hingewiesen wird das es sich nicht um Girls des Clubs handelt.

Mfg Cool_Down

Hallo Spock,
Ich war vor ca. 3 Jahren einmal im Choucho, und dann im letzten Jahr 2 mal. An die Preise mag ich mich leider nicht mehr erinnern. Das Ganze war aber mit Stil, die Mädchen waren sehr nett, und es war einiges gelaufen.
Du wirst zuerst in ein Zimmer gesetzt, und dann kommen die Mädchen, welche frei sind, einzeln zu dir herein, stellen sich vor und gehen wieder raus. Anschlissend hast du die Qual der Wahl, mit welchem Mädchen du was machen willst. Ich habe es auf alle Fälle immer sehr genossen. Aber wie gesagt, das war irgendeinmal im 1998, wie es heute ist weiss ich nicht.

Mfg the

Bei meinem letzten Aufenthalt in Stuttgart habe ich wie immer bei der Agentur Diana angerufen und für mich ein Girl in’s Hotel bestellt. Da Diana meine Vorgaben mittlerweile kennt, funktioniert das sehr einfach. Ich rufe sie an gebe ihr Datum und Zeit bekannt und sie organisiert. Während meiner Fahrt nach Stuttgart rief mich Xena an und stellte sich als meine Begleiterin für die Nacht vor. Xena ist 27 Jahre, ca 1.67 gross, sehr schlank, dunkle halblange Haare, einen nicht ganz straffen Busen, rasiert (leider nicht ganz frisch) und hat eine nette Stimme mit einer gewinnenden Art.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit traf Xena im Hotel ein und sie entsprach einerseits meinen Vorstellungen und auch der von Ihr gelieferten Beschreibung. Nach einem Gespräch über dies und das hat Sie sich vor mir ausgezogen (die Strumpfhosen wird sie beim nächstenmal nicht mehr tragen!) und ich genoss den Anblick von meinem Sessel aus. Danach kniete sich Xena vor mich hin und begann mich ebenfalls zu entkleiden. Als ich ebenfalls nackt war, begann ein sehr gutes Französisch, welches mit viel Hingabe und Feingefühl vonstatten ging. So wie ich es eben mag. Nach einer Weile haben wir die Aktivitäten auf das Bett verlegt und nach einigen weiteren französischen Verwöhnungen habe ich meine erste Ladung zwischen Ihre Brüste platziert. Nach einer Erholungsphase hat Xena mein Stück wieder auf die richtige Grösse gebracht und wir haben einige Stellungen ausporbiert, wobei sie immer ganz mitgegangen ist und wir hatten wirklich guten Sex während den vereinbarten 3 Stunden. Kosten für diesen gelungenen Abend waren DM 700.- welche fair investiert waren. In letzter Zeit haben die Preise bei den Girls von Diana allerdings angezogen und ich hoffe die Inflation geht nicht noch weiter.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Mädchen von Diana mehrheitlich einen guten Job machen und Diana versucht bei Stammkunden (die kennt sie ja) ein Mädchen zu finden, dass passt.

Gruss, Aston Martin

hallo Aston

danke für deinen Bericht. Bin in nächster Zeit auch in Stuttgart und möchte die Dienste von Dianas Begleitagentur auch ausprobieren. Kannst du mir noch ein gutes Hotel nennen oder ist die Begleitung in jedem Hotel möglich?
Danke, Gruss Smiler

Hi Smiler,

grundsätzlich sind in allen Hotel in und um Stuttgart Begleitungten möglich. Gute Hotels in Stuttgart sind

  • Maritim
  • Intercontinental
  • Graf Zeppelin.

Ich hoffe Diana hat das, was Du Dir vorstellst. Hier noch die Tel Nummer: +49-711-3411106.

Have fun und berichte anschliessend Deine Erfahrungen.

Gruss, Aston Martin

Hallo Aston

danke für deinen Tip. Ich habe also Diana angerufen und kurze Zeit später rief mich Xena zurück. Sie tönte wirklich gut und ich entschloss mich für sie.
Sie erschien pünktlich im Hotel und die Beschreibung von dir und ihr passte. Die Brüste sind wirklich nicht allzu straff, dafür ist es ein Riesenspass sich mit ihnen zu beschäftigen. Sie bot mir ein herrliches Französisch und Verkehr in diversen Stellungen. Es war eine sehr gute Zeit mit ihr. Wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin, melde ich mich wieder bei Diana. Hast du noch einen Tip, nach welchem Mädchen ich fragen soll?
Danke und Gruss

Hi Smiler,

zZt habe ich keinen weiteren Tip. Da die Mädchen bei Diana dies ‚privat‘ machen, sind Sie meistens nicht allzulange in diesem Job. Ich frage einfach immer Diana und meistens bekomme ich etwas in meinem Geschmack. Auf jeden Fall freue ich mich auch wieder auf Xena.

Gruss,

Aston Martin