Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Massage. Bin dabei im Tagi auf Janette,jung und hübsch, gestossen (Tel: 01 4504690). Sie ist eine rassige, schwarzhaarige Schönheit und das Inserat hat nicht zu viel versprochen. Mein erster Eindruck war wie in „1000 und einer Nacht“. In einem geschmackvoll eingerichteten Massageraum entfalltet Janette ihre Künste. Ihre erotische Massage gehört zu dem Feinsten was ich bisher in Zürich erlebt habe. Ihre Hände sind wie magische Samtpfoten, schweben leicht über deinen Körper, Po und deinem besten Stück, das dabei immer steifer wird. Mit ihrem langen, schwarzen Haar liebkost sie deinen Körper und das Wechselspiel zwischen Hände, Haar, Zunge und Körper bringt dich in Extase. Ihre Französischkenntnisse sind nicht nur auf die Sprache beschränkt.
Ich will hier nicht zu viel versprechen, wer ein Liebhaber von feinen Massagen ist muss sich selbst ein Bild von Janette machen. Auch wenn ich nicht gerne Vergleiche ziehe, Janette kann im Wettbewerb mit Michelle bestehen. Sie ist nur nicht so schwer zu erreichen.
Meine Noten: Aussehen 10 in Dessous, Streichelmassage 10, Französisch 10, Liebenswürdigkeit 10, Preis normal.
Wer also nicht unbedingt GV sucht sondern sich verwöhnen lassen will ist bei ihr bestens bedient.
Hi Dobi, kannst Du bitte noch die Tarife von Janette durchgeben und in welcher Gegend sie arbeitet. Du erteilst die Note 10 für’s Aussehen in Dessous, massiert sie auch nackt?
Hallo Aston Martin,
So viel ich weiss, arbeitet sie nicht nackt.
Sie ist im Kreis 3.
Ich kenn nur den Tarif für 45 Minuten für CHF 200.-
Berichte, wenn du mehr erfahrst.
Komme gerade von Jeanette,
meine Begeisterung vom ersten Mal hat sich wiederholt. Sie ist einfach hübsch und sehr erotisch. Habe heute auch ein längeres, schönes Gespräch mit ihr gehabt. Dabei berichtete sie, dass einge im Internet von ihr gelesen haben.
Warum gibt keiner einen Bericht ab?
Ich würde mich interessieren, wie ihr sie einschätzt oder ob es noch bessere Adressen in Zürich gibt?
Grüsse Dobi
Ich wollte letzte Woche etwas neues ausprobieren, Inserat im Tagi: „Zürich-Enge, Sportmassage von hübscher Blondine, neu + ganz privat, Luxusambiance, 079 543 72 58“.
Nachm. ca 18.00 Uhr: Zuerst mehrere Minuten besetzt, dann ca 1 Stunde frei aber keiner ging ran, dann Telefon ausgeschaltet. 3 Tage später versuchte ich das um 15.30 Uhr: Eine Frau mit ausl. Akzent antwortete, dass sie noch etwa 10 Minuten besetzt sei, ich soll aber zum Parkhaus Escherwiese (beim Kongresshaus) kommen und nochmals anrufen. 25 Minuten später von dort angerufen: Bin immer noch besetzt, ruf in 10 Minuten nochmals an. Da platzte mir der Kragen und ich fuhr zu Jeanette.
Ich rief bei ihr an und vereinbarte einen Termin in etwa 10 Minuten. Da angekommen, läutete ich und wartete. Nach längerer Zeit (ca. 1 Minute) hatte jemand durch den Spion geschaut aber nicht geöffnet(kam mir von früheren Besuchen bekannt vor). Ich läutete nochmals und da öffnete mir eine grosse, schlanke, Dunkelhaarige. Als ich nach Jeanette fragte, sagte sie, die ist noch länger besetzt (dort auch schon erlebt). Erst als ich sagte, dass ich einen Termin hätte, bemühte sie sich und fragte Jeanette.
5 Minuten später holte mich Jeanette: gross, schlank, hübsch, mit langen dunklen Haaren und enganliegendem, schwarz / silberglänzendem, halb durchsichtigen ‚Kleid‘.
Nach der Dusche begann die Massage. Massage ist aber weit übertrieben, es war ein streicheln, liebkosen und verwöhnen mit Händen, Haut und Haar an allen zugänglichen Körperstellen. Nachdem ich mich umdrehen durfte, zog sie sich nackt aus und es ging weiter mit Verwöhnen. Auch ich durfte sie überall streicheln, auch zwischen den Beinen, und ihren Körper und vorallem Busen küssen. Dann ein Gummi drauf und ich bekam ein sagenhaftes Französisch. Nach einiger Zeit nahm sie den Gummi wieder ab und machte mit etwas Oel ein wunderbare Feinmassage, dass ich mir selber an den Hals spritzte. Dass ich dabei meinen Daumen in ihr enges Fötzchen stecken durfte, hat sicher das seine dazu beigetragen.
Ihr schreibt nur gutes von dieser Janette oder Jeanette (wie schreibt sie sich) aber Ihr hinterlässt keine Angaben über den Ort wo man sie finden kann, geschweige denn die Telefonnummer damit interessierte einen Termin abmachen können: Könnte es sich um den Salon „RONDA“ an der Aemtlerstrasse handeln???
Hallo Erwin,
du hast es getroffen, es ist Jeanette, sie inseriert im Tagi unter diesem Namen. Die Tel.Nr habe ich bereits im ersten Beitrag hinterlassen.
Sie arbeitet im Ronda, ist aber meistens nicht allein. Die Kolleginnen im Ronda sind aber nicht zu vergleichen. Du mußt unbedingt einen Termin machen, sonst geht es Dir wie pepito.
Gruß Dobi
Hallo Pepito,
danke für Deinen Bericht. Wenn ich Dich richtig verstanden habe stimmst Du meiner Begeisterung zu.
Mich hat sie bisher immer auf der Massageliege behandelt und hat sich auch nicht ganz ausgezogen, daher Danke für den Hinweis, dass sie doch nackt zu haben ist.Was hast Du bezahlt?
Warst Du auch nur auf der Massageliege? oder ist mehr drin?
Vor lauter Begeisterung habe ich bisher „nur machen lassen“, bin beim nächsten mal gespannt ob die Muschi auch bearbeitet werden kann und wie weit sie geht.
Gruß Dobi
Hallo Erwin,
Jeanette hat einen Akzent, ist sicher nicht deutsch, lange schwarze Haare. Jaqueline ist deutsch, hat mir auch schon geöffnet, ist aber bei weitem nicht so nett und hübsch, eher blaß.
Berichte wenn du Jeanette besucht hast.
Gruß Dobi
Hoi DOBI, ja mache ich, dann kenne ich die Jaqueline, sie hat auch dunkle Haare, ist aber das Geld nicht wert, macht eine „mechanische“ Massage, lässt die Kunden warten, wenn’s sein muss telefoniert sie noch während dem Service usw. melde mich wenn ich bei Jeanette war.
Hallo Dobi,
Du hast mich richtig verstanden. Sie hat sich ohne Aufforderung ausgezogen. Während der 5 Minuten, die ich warten musste, kam sie schnell zur Begrüssung und da hatte sie sich ein Badetuch umgewickelt, d.h. dass sie auch beim Vorgänger nackt war. Ich war die ganze Zeit auf der Massageliege und ich hatte sie gefragt, ob sie auch GV mache, das hat sie verneint. Gekostet hat mich der Spass 150.- für ca. 30 Minuten. Ob das ganze Verwöhnen auch auf dem Bett stattfinden kann, weiss ich nicht. Vielleicht fragt einer mal danach. Ich war früher mal im Ronda bei Patricia (Megabusen 130 cm, jetzt an der Kehlhofstr.7), da hatte ich mich einfach aufs Bett gelegt statt auf die Liege. Aber GV hatte ich im Ronda noch nie.
Gruss Pepito
Hallo Pepito,
Nach Deinem Bericht hab ichs nochmals bei Jeanette versucht. Sie hat mich in einem eng anliegenden, goldenen Kleid empfangen. Tolle Figur und knackiger Po. Bei der Massage, die wie Du richtig bemerkt hast eigentlich mehr ein Verwöhnstreicheln ist und mich wahnsinnig geil macht hat sie sich nicht ausgezogen. Auf Deinen Bericht angesprochen meinte sie, das würde nicht stimmen, sie ziehe sich nie aus und habe ihre Grundsätze. Das habe ich schon einmal bei Michelle in der Manessestrasse (siehe eigener Bericht) so gehört und akzeptiert. Für mich stellt sich aber die Frage : Was stimmt? Dein Bericht oder ihre Aussage. Wenn sie sich bei Dir auszieht und bei mir nicht wäre das unverständlich.
Nachdem die Massage so gut ist und eigentlich mehr folgen sollte frag ich mich, kann man sie nun an der Muschi streicheln oder lecken oder ziert sie sich nur bei mir so. Kann vielleicht sonst noch jemand zur Aufklärung beitragen und berichten wie es ihm ergangen ist.
Gruss Dobi
Hallo Dobi,
Tut mir leid, wenn ich dich gluschtig gemacht habe, aber es hat sich wirklich so zugetragen, wie ich es beschrieben hatte. Und ich durfte sie wirklich an der Muschi streicheln und ihr sogar den Finger reinstecken. Sie hat dabei auch etwas gestöhnt. Aber an der Muschi hatte ich nicht geleckt, habe aber auch nicht gefragt.
Als Erklärung fällt mir höchstens ein, dass dies zwei verschiedene Personen sind ?! Bin auch froh, wenn jemand zur Aufklärung beitragen könnte.
Hallo Pepito,
zur Aufklärung kannst nur du beitragen.
Im Ronda arbeiten 2 Girls die kaum zu verwechseln sind. Eine heißt Jaqueline, blond, hellheutig und typisch deutsch, die andere heißt Jeanette, schwarz, dunkelheutig und nicht mit einer deutschen zu verwechseln.
Klarheit könnte auch erwinausz verschaffen, der leider bisher noch keinen Bericht abgeliefert hat.
Meine Beurteilung ist eindeutig, Jeanette die Schwarzhaarige ist um klassen besser.
Bei meinem letzten Besuch hat sie mir erzählt, dass einige Kunden ihr von den Berichten im Forum
erzählt haben. Warum berichtet keiner über seine Erfahrungen?
Gruss Dobi
Dobi, bezüglich Bericht, schau mal unter Ronda nach, war 2 Mal da, denke man sollte immer eine 2. Chance geben, hat aber nicht geklappt (Jaqueline), wobei diese Jaqueline nicht blond war, eher braun mit deutschem Akzent. Jeanette kenne ich leider (noch) nicht, hab sie auch noch nie gesehen. Aber wenn ich das Vergnügen gehabt habe, dann werde ich darüber berichten.
Hallo Erwinausz,
habe unter Ronda leider nichts von dir gefunden.
Ob blond oder braun, Jaquelin ist es nicht, von der ich positiv berichtet habe.
Gruss Dobi
War vor kurzem bei Janette. Habe mir eine „Massage“ mit franz.- und Feinmassage-Abschluss gegönnt. Bei der „Massage“ handelte es sich wie, oben schon erwähnt, eher um ein erotisches Streicheln als um eine Massage im eigentlichen Sinn. Janette hat eine knackige Figur und sieht sehr gut aus(ist natürlich Geschmackssache gell). Schade nur , dass Sie nicht mehr anbietet als diese Massage, oder weiss da jemand mehr als ich???. Ein 69 mit Ihr wäre sicher himmlisch!!!