Stimmt, beim näher hinschauen bei Sextreffpunkt handelt es sich bei Ella um Lali von happysex. Komischerweise lande ich immer wieder bei der gleichen Frau. Danke für den Hinweis und die posting-adresse.
Gruss Vivaldi
Hallo liebe Gemeinde
Hier ein Bericht aus Österreich:
Manu - Kurz hinter der Schweizer Grenze hinter
Feldkirch befindet sich in Nanzing das Cafe
Aselle, eine Club-Bar mit diversen Mädchen. Dort
findet ihr auch die aussergewöhnliche Manu, sie
ist 173cm gross, ziemlich hübsch und mit einem
gewaltigen Busen (Cup F, Silikon). An der Bar
liess ich mich erst von anderen Mädchen
anquatschen und hatte auch interessante
Gespräche, aber mein Ziel war Manu. Ich gesellte
mich zu ihr und spendierte den üblichen Picollo.
Nach ein wenig Smalltalk erfuhr ich dass Manu aus
Deutschland kommt. Wir waren uns gegenseitig
recht sympatisch, machten Scherze und verdrückten
uns dann auf’s Zimmer. Da leider keine Dusche
vorhanden war nahm ich vorlieb mit dem
Waschbecken. Manu entkleidete sich und als sie so
in einem schwarzen Satin-BH dastand blieb mir
fast die Spucke weg. Wow, eine Riesenbusen, zwar
nicht ganz echt, aber gross! Ich legte mich auf
den Rücken und sie begann mich mit ihren
Megatitten heiss zu machen. Manu hat eine
sportliche Figur und solarium-gebräunte Haut. Ein
echter Augenschmaus. Auch ihre französchisch
Kenntnisse (mit Gummi) waren nicht zu verachten,
tief und ausgiebig. Als der „Mast“ so richtig
stand bestieg sie mich zunächst von oben. Wir
legten ein ziemliches Tempo vor, Manu machte gut
mit (Schauspiel?) und drückte mir immer wieder
ihren Busen ins Gesicht. Die Dinger sind halt
schon unnatürlich hart, aber echt geil zum
rumspielen und die Optik war auch i.O. Ein kurzer
Stellungswechsel und weiter gings. Als nun Manu
auf dem Rücken lag, ihre Brüste zusammendrückte
welche nun noch grösser ausschauten und im
Rythmus hin und her wackelten, lief ich quasi zur
Hochform auf. Sie klammerte ihre Beine um mich
und wir bumsten bis zum genialen Finale. Mann,
ich war danach ziemlich geschafft. Abschliessend
kann ich sagen dieser Kurztrip nach Österreich
hat sich gelohnt.
Schaut euch noch weitere Updates auf meiner
Homepage an:
http://
www.escalix.com/freepage/bbcomm/
Gruss
Limelight
Hallo Limelight,
der Tipp mit Frastanz klingt gut. Hast Du noch ein paar Details, wie man das Haus findet und was der Spass in etwa kostet ?
wie sehen riesenbrüste in luzern aus ?
Also wer auf big natural boobs steht, dem kann ich, trotz einiger negativer Berichte in diesem Forum, einige Latinas an der Müllerstrasse im Langstrassenquartier empfehlen, meistens Kolumbianerinnen. An der Ecke Müller/Jakobstrasse etwa eine dunkelblonde grössere Latina (glaube mit Namen Nina oder so) mit sehr schönem grossem Naturbusen (Cup D). Service nicht überwältigend, aber für Busenfans ein Muss. Gruss Mark
Kleine Ergänzung zu Mark. Viele der Latinas haben mit Silikon nachgeholfen. Etwa das grösste was Du bekommst hat Joanna, aber eben nicht echt. Siehe auch sexy-tip.ch/forum/messages/23/11 … 1013354429
Pete
Hallo
Also hier noch die Wegbeschreibung zu Manu welche
auch ich von einem Busenfan erhielt:
„Du musst in Vorarlberg auf die Autobahn A14
fahren (da hast Du mehrere Mäglichkeiten von
Grenzübergängen - empfehle Dir Diepoldsau) dann
Richtung Feldkirch, durch den Tunnel durch und
gleich danach Abfahrt Feldkirch/Frastanz, dann
bei der Kreuzung links Richtung Frastanz. Ca. 3km
immer gerade aus auf der Hauptstrasse, dann kommt
ein längere Gerade, bis Du auf der linken Seiten
den 11er Pommes (grosse Fabrik) und rechts siehst
Du eine gelbe leuchtende Tafel „Cafe Aselle“ →
auf der Höhe gehts rechts rein und dann gleich
wieder rechts, da siehst Du dann eh schon rechter
Hand ein 3stöckiges Haus mit Parkplätzen davor.“
Have fun
Limelight
da ich doch so alle halb jahr mal in Varalberg oder nähe von bin, noch ne frage zur manu. denke mal dass nur limelight bescheid weiss.
ist die auch privat erreichbar? oder macht die auch haus- und hotelbesuche? über e-mail war leider nichts zu erfahren. weil so ein drink-mal-viel-champus-lokal ist nich so ganz mein ding. und am ende läuft doch nichts. so läuft’s doch meist in der schweiz in solchen lokalen.
gruss
sam
Also ich bin auch kein Fan von solchen Lokalen,
aber hier war es doch relativ eindeutig was
abgeht und es war auch nicht zu komliziert. Rein,
Schampus schlürfen (18 Euro liegen ja knapp
drin), fragen und ab ins Zimmer. Ok, die Damen an
denen ich nicht interessiert war musste ich
abwimmeln, so hart dies ist. Die Problematik ist
dass Prostitution in Oestereich nicht
erlaubt ist (sagte man mir jedenfalls) daher
diese doofe Bar-Masche.
Ob Manu H&H Besuche weiss ich nicht, per mail hab
ich’s auch probiert aber keine Antwort erhalten.
Ich hab auch keine Privat-Nummer. Also nichts wie
hin und halt dort fragen. Ist ja nur ne gute
Stunde von Zürich
Gruss
Limelight
ich dachte ca. 1 3/4 stunden fahrt
gruss
sam
P.S. hab halt nur nen SMART
Salve, Ihr Krieger auf der Suche nach dem heiligen Gral in Form zweier riesiger Kugeln.
Ich war mal wieder auf der Pirsch. Diesmal hat’s mich nach Regensdorf verschlagen. Als Jasmin mir die Tür zu ihrer Privatwohnung öffnete, erkannte ich sie sofort wieder. Sie arbeitete nämlich vor wenigen Jahren in Dietikon und inserierte damals häufig im SAZ.
Heute inseriert sie gelegentlich im Tagi und wirbt mit ihrem Mega-Naturbusen. Dieser - geschickt verpackt - stach mir dann auch prompt ins Auge, gross und straff, wie er sich präsentierte (ca. E-Cup).
Jasmin selbst ist ca. 40 Jahre alt (+/- 5 Jahre), spricht perfekt schweizerdeutsch, ihr Aussehen erinnert jedoch entfernt an eine Russin. Sie hat grosse blaue Augen, ist aber auch sonst ganz ansehnlich und leicht mollig.
Treffen kann man sie nur nach Voranmeldung, und zwar wie gesagt in Regensdorf an der Trockenloostrasse 81, oberste Etage, bei Aykinman klingeln. Tel. 079 397 12 49.
Gemäss den Anzeigen ist sie meistens von Dienstag bis Donnerstags, oder dann freitags/samstags, jeweils ab 12.00 Uhr erreichbar. Die Wohnung inkl. Bad machte übrigens einen sehr sauberen Eindruck.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu Fr. 300.–.
Es ging los mit Streicheln und intensivem Kneten und Saugen Ihrer Brüste, die sie mir sogleich entgegenstreckte. Danach leckte ich sie, wobei sie sich auch fingern liess. Nach kurzer, mittelmässiger französischer Einlage ihrerseits (mit Gummi), setzte sie sich auf mich. In dieser Stellung drückte ich eine ganze Weile lang mit jeder Hand je einer ihrer grossen, geilen Klötze, was echt antörnend war. In der Folge wechselten wir zur Missionarsstellung mit verschiedenen Varianten, wobei sie sich ziemlich hart rannehmen liess.
Wieviel Spass sie bei der Sache wirklich hatte, ist schwer zu sagen. Beim Fingern war sie ganz schön nass. Ob ihr Gestöhne aber wirklich ihren Gefühlen entsprach…? Jedenfalls hatte sie, als sie unter mir lag, den Kopf weggedreht und die Augen geschlossen (he Jungs, so hässlich bin ich nun auch wieder nicht), wobei sie einen ziemlich abwesenden Eindruck hinterliess.
Das passte zum übrigen Service, der etwas professionell daherkam. Immerhin: Als nach dem Orgasmus noch etwas Zeit übrig war, massierte sie aus eigenem Antrieb meinen Rücken bis exakt zur 30. Minute. Mehr aber auch nicht. Der Service ist zwar soweit solide, aber nichts Besonderes. Zu Preis/Leistung muss ich deshalb nicht viele Worte verlieren. Fr. 300.-- für einen solchen Halbstundenservice bei Franz. mit Gummi und ohne Küssen in der heutigen Zeit…
Damit bestätigte sich mein Eindruck von meinem ersten Besuch, der einige Jahre zurückliegt. Na ja, ich habe ihre Titten wieder mal genossen, allerdings war’s das wieder für lange…
Gruss
Streichler
Hallo Geniesser von Megabusen
Gestern hab ich wiedermal den TAGI durchstöbert
und bin den interessanten Inseraten nachgegangen.
Hier zwei Kurzberichte (weitere folgen sicher)
-
„Hübsches Girl, XXL Traumbusen, Zimtbronze
Haut, erot.Massage, 079/403 27 67“ - Nach einem
Telefon fuhr ich in die Brauerstr.97 und läutete
im 5.Stock bei ElSanto. Es öffnete eine kleine
Brasilianerin mit langen Haaren und
durchnittlichem Aussehen. Die Wohnung war soweit
sauber aber für mich war der Busen mit Cup C eher
zu klein und zudem hing er schon recht. Nach
einem freundlichen Smalltalk zog ich somit wieder
ab. -
„Neu.Attraktive Sandra, 29j. mega Naturbusen,
weiblich, zärtlich, top Service ab 12 Uhr,
079/717 88 79“ - Auch hier fuhr ich nach dem
Telefonat nach Dietikon in die Zürcherstr.54 und
läutete beim Seiteneingang „Club“. Es öffnete
eine recht hübsche Brünette mit dem beschriebenen
Riesenbusen. Sie ist zwar etwas mollig aber dafür
entsprach der Busen mit Cup E meinen
Vorstellungen. Ich handelte einen
Halbstunden-Service für 250.- aus bekam aber zu
meinem Erstaunen ein Sprudelbad und Cüpli und
anschliessendem guten Sex. Selten wurde ich so
toll bedient. Es stellte sich heraus dass Sandra
eigentlich den Club in Seebach betreibt (siehe
Archiv-Bericht vom 10. März 2002) dieser aber wegen
eines Wasserschadens mind. 4 Wochen zu ist.
So, die weiteren Inserate will ich euch nicht
vorenthalten, z.T. habe ich die Adresse schon
ausfindig gemacht, diese aber noch nicht besucht.
-
Top Diva, 27j. blond, sexy, geile Frau, XXL
Busen. Mo-So 10.30-20 h. Meinrad-Lienert Str. 27,
3.Stock bei Insome. 043/960 93 36. -
Mollige (CH) Prachtsblondine mit Megabrüsten.
Verführt dich in heissen Strapsen.
076/488 70 80 -
Andy 22j. sehr schlank, Busen XXL Natur, 69,
küssen. Colibri, Mühliweg 1, Oberglatt
01/851 43 00. -
Nicole 24j. sexygeiles CH Girl, sehr schlank,
XL-Busen, langes blondes Haar, hübsch, willig,
französchisgeil, ab 10 h.
079/562 82 49. -
Maria 26j., heisse Brasilianerin, top Körper,
XL-Busen, küssen, 69, rasiert, privat.
079/767 64 12 -
Tina 27j., grossbusige attraktive Blondine
erwartet dich voller Wollust ab 10 h. Privat.
079/481 31 45
Wär doch nett wenn jemand anders mal als Tester
vorbeigeht und hier einen Bericht abliefert. Ok, es
braucht halt etwas Mumm auch mal Nein zu sagen.
Gruss
Limelight
Wurde die gemäss Inserat Tagi von Anf. Mai ‚Mega-busige Tschechin Sandra‘ getestet ?
Inserat Tagi 4.Mai 02:
Neu in Zürich! Sandra(23),heisses Girl aus Tschechien, 1,76 gross, Blondine mit Mega-Busen,Küssen, Schmusen,französischgeil, absolut privat!076/512 45 80
Hallo
Nein. Deine Sandra ist wohl eine andere, tönt
aber auch ganz verlockend.
Sorry dass ich dich nun etwas hochnehme aber wenn
du genau gelesen hättest meine ich:
- mit gestern den TAGI vom Fr. 24.Mai
- …eine Brünette
- die Handy Nr. ist komplett anders
- das Alter ist eher verschieden (24 / 29)
Aber in der (g)eile des Gefechts passiert sowas
schon mal. Don’t worry. Hab ich auch schon selber
erlebt.
Da hab ich aber mal ne Frage: Führst du eine
Liste mit den „Riesenbusen“ TAGI Inseraten? Wenn
ja, lässt du uns daran teilhaben?
Gruss
Limelight
Jasmin / Basel mit Riesenbusen
Habe gerade noch dieses Inserat entdeckt:
www.sexnet.ch/mobile/basel.html (ganz unten)
Reports are welcome
Gruss
Limelight
An EinSamer und Limelight
Da ich den Tagi regelmässig durchstöbere, glaube ich, zu Eurer Diskussion folgendes beitragen zu können:
Die Sandra, die EinSamer meint, ist vermutlich dasselbe Girl, das ich schon getestet habe (siehe Eintrag vom 15.03.02). Sie hat wahrscheinlich Adresse und Telefonnummer geändert. Die Worte im Inserat sind aber nahezu identisch zu früher.
Die Sandra, die Limelight meint, wurde vermutlich auch schon getestet (siehe Eintrag von Pepito vom 10.03.02). Auch sie hat Adresse und Telefonnummer geändert, benutzt aber ebenfalls nahezu dieselben Worte in ihrer Anzeige.
Im übrigen sind beide bereits auf Limelight’s Homepage enthalten, jedoch mit alter Adresse bzw. Telefonnummer. Zumindest war das vor kurzem noch so, heute komm’ ich aber nicht drauf und kann es deswegen nicht checken.
Um Euch jetzt noch definitiv zu verwirren, hier noch ein Bericht über eine weitere Sandra, die ich neulich besuchte:
Sandra Sand, Hofwiesenstrasse 299 (1. UG), ZH-Oerlikon, Tel. 079 350 23 93 (nach telefonischer Vereinbarung, sie arbeitet nicht jeden Tag und nicht zu jeder Zeit).
Sandra ist eine sehr freundliche, (manchmal fast zu) redselige und hübsche Schweizerin, ca. 35 Jahre alt, gross gewachsen, langes, blondes Haar, ziemlich gut ernährt, rasiert, mit gewaltigen Rieseneutern. He Jungs, hier wartet ein F-Cup auf Euch!
Für Fr. 200.-- seid Ihr dabei (30 Minuten). Eine Stunde gibt’s für Fr. 300.–. Kurzservice macht sie nicht, scheinbar auch keine Zungenküsse, kein Franz. pur und kein Analverkehr.
Die Frau geht jedoch auf den Kunden ein und scheint selbst Spass an der Sache zu haben. Sie wird gern geleckt, bläst ein zartes Französisch, drückt die Brüste auf das Gesicht ihres Stechers (fantastisch!!!), treibt diesen mit kecken Worten an und kommt (scheinbar) beim Ficken zum Orgasmus. Nun ja, im Gegensatz zu vielen anderen nehm’ ich’s ihr irgendwie ab…
Wer’s mag (und wenn beide Zeit haben), kann mit ihr vor- oder nachher auch ausgiebig plaudern, Zeit, die sie übrigens nicht verrechnet. Ich bezahlte Fr. 300.-- für eine Stunde und kam nach zwei Stunden wieder raus. Sie scheint überhaupt nicht auf die Uhr zu schauen…
Fazit: Ein GFE war’s zwar nicht (dazu fehlte zumindest das Küssen), sie könnte auch noch etwas initiativer bzw. fantasievoller sein, jedoch kriegt Mann einiges mehr als beim normalen Durchschnittsservice, allein schon wegen ihrer natürlichen Freundlichkeit. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Dazu trug auch die ausgesprochen saubere Wohnung inkl. Bad bei. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, und ihre Euter sind absolute Spitzenklasse. Also Jungs, sofort hingehen!
Und gleich noch ein Bericht, diesmal aus Basel. Dort besuchte ich die
Amira, Rümelinbachweg 9, bei Explorer klingeln (1. Stock). Tel. 061 281 67 16. Ihre Chefin heisst Silke, sie arbeitet nur DO/FR von 11 - 19 Uhr.
Im Inserat in der Basler Zeitung ist von einer rassigen, schlanken, exotischen Schönheit mit 130 cm Riesenbrüsten die Rede. Und in der Tat, ich sollte nicht enttäuscht werden.
Amira ist eine ca. 35-jährige Ägypterin, nicht sehr gross, schlank, ja eigentlich schon zierlich, jedoch mit einem für ihre Verhältnisse gigantischen Naturbusen (E-Cup). Ihr Gesicht ist ausgesprochen hübsch, ihre dunklen Augen, ihre krausen, halblangen Haare, ihr voller Mund, einfach eine Pracht, sehr apart! Sie hat einen kleinen, schmalen Po und gekürzte Schamhaare, ist jedoch nicht ganzrasiert.
Amira ist ein feines Geschöpf, freundlich und zärtlich, und flirtet offensichtlich gerne, dies geschickt und mit Bedacht. Das war mir sehr angenehm. Ihr Französisch darf sich sehen lassen, sie lässt sich auch lecken, willig ihre Brüste kneten und beim Verkehr in allen möglichen Stellungen nehmen. Besonders antörnend war’s, als sie auf mir sass, sich ziemlich heftig bewegte und ich dabei in die Vollen greifen konnte. Wie schon Sandra Sand (siehe vorheriger Bericht) behauptete auch sie, gekommen zu sein, doch da bin ich mir nicht so sicher…
Fazit: Auch hier kein GFE (kein Küssen dabei, auch kein Franz. pur), zudem ist der Preis mit Fr. 300.-- für eine halbe Stunde deutlich höher als z.B. bei Sandra Sand. Der Service ist ähnlich, wobei Amira beim Sex sicher noch mehr aus sich heraus gehen könnte, jedoch würde ich das Gebotene durchaus als positiv bezeichnen. Im übrigen gibt es ebenfalls eine saubere Duschgelegenheit.
Ihre schlagendsten Argumente sind aber: Ihre Freundlichkeit und - vor allem - ihre umwerfende, nicht alltägliche Schönheit, gepaart mit einem zierlichen Körper und wirklich grossen Brüsten. Das muss Mann gesehen (und genossen) haben!
Nachtrag zu meinem Bericht über Sandra Sand:
Natürlich handelt es sich bei ihrem Busen um Natur pur. Und gelegentlich inseriert sie auch im SAZ, sogar bebildert.
Und noch ein Nachtrag zu Sandra Sand sowie zu Amira:
Beim Fingern zierten sich beide…
Und bei Amira ist natürlich nicht die Chefin nur DO/FR von 11 - 19 Uhr anwesend, sondern Amira selbst.
Gruss
Streichler