Archivieren bis zum 02. Februar 2003

War jemand schon mal bei Chanti im Aargau zu besuch? Sie inseriert seit mehreren Tagen im Okay Meetingpoint.

noch nicht. sie sei angeblich in lenzburg anzutreffen. das foto sieht so gut aus, dass man meinen könnte es handle sich um ein „typenänliches“.

werde mich diese woche noch als tester versuchen und natürlich sachlich und neutral berichten.

gruss
sam

hatte auf den letzten samstag 21.00 einen termin abgemacht. am telefon war jeweils jemand anderes, eine frau die die termine „verwaltet“. in lenzburg am bahnhof angekommen, wurde ich telefonisch zum haus geleitet. vor dem haus stand ein blondine, auch nicht schlecht aussehend, und führte mich in die wohnung. oben angekommen musste ich feststellen, dass chantal bereits um 17.00 uhr gegangen war. darauf ging ich auch, da mich die andere frau nicht so angemacht hat. übrigens pics von chantal gibt’s auf www.chantal4u.ch.vu

Hmm, eine so umfangreiche Website für so wenige unscharfe Bilder. Mich hat sie nicht überzeugt …

Übrigens Baggard, für Dich reicht die Zentralschweiz also bis zum Grenzkanton Aargau …

Gruss Artus

vielen dank peter

hast mich von einem reinfall a-la gini’s club wohl bewahrt.

übrigens wenn man alle fotos genau betrachtet sind die booms nicht überall sooooo gross wie im okay-werbefoto.

gruss
sam

Hallo sam

…ist mir auch aufgefallen, dass die Brüste im Okay riesig sind und auf der Homepage normal…smile

Samuel

Ich kaufe OKAY, SAZ und Treffpunkt schon lange nicht mehr. Da wird wohl digital an den Bildern herummanipuliert, quasi um 'ne Super-Wixvorlage zu komponieren?
Als Informationsquelle sind diese Magazine meiner Meinung nach total irreführend, oder??

Hallo
Chanti in der Zentralschweiz?, als Innerschweizer dachte ich immer, dass Aarau näher bei Zürich liegt.
Jedenfalls gehört es meiner Meinung nach in die Rubrik Mittelland. Ueberhaupt wundert es mich, dass dieser weitläufige Kanton keine eigene Rubrik hat.
sprach der alte Astronaut

Hi also Sam du kannst nur traüme von Chanti!
Neue bilder sind darin www.chantal4u.ch.vu Last uns auch zeit wir sind neu im Biz. Grüsse von Cindy (smile)

@Andy, danke für den hinweis.

forum master

@cindy

sorry - aber hier muss man so allerhand erleben. siehe berichte über gini’s club. alles nur gefaked!!

sicherlich geben wir dir (euch) zeit - aber die fotos waren doch ziemlich unterschiedlich zur beschreibung (cup D).

aber eine indiskrete frage hätte ich noch. wurde da ein wenige getunt (sprich silikon)???

gruss
sam

Hey Cindy !

Kompliment…die Bilder sind jetzt wirklich sehr scharf ! Und die Titten von Chantal sind echt ein Hammer, werde Sie gleich buchen für Montag…mein Mail kommt !

Samuel

Eine Nacht für 2’500. Ein fast unmoralisches Angebot, wahrscheinlich mit der Absicht verbunden, dies gar nicht anzubieten, höchstens für einen Trot…, der es annehmen will. Täusche ich mich oder wurden die Marktgesetze willentlich nicht beachtet?

Samuel, wir würden uns sicher darüber freuen wenn Du hier deine Erfahrungen die Du am Montag machst posten könntest.

Im Gästebuch auf ihrer Homepage schrieb jemand, sie sollte etwas häufiger duschen…

Bin gespannt, ob jemand über ein Erlebnis berichtet. Geil sieht sie ja aus un. Aber für 2500.-- Fr. fliege ich lieber ein Wochenende nach Rio (1000.-- Fr., wohnen 150.–, und für den Rest kann man gediegen 3 Tage UND Nächte durchbumsen – wenn man mag)

Hi
Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für Chanti/Cindy brechen:
Der Austausch der alten etwas verstaubten Bilder ging sehr schnell und um allen Spekulationen um die besagten 85d von Chanti ein Ende zu machen - sie sind 100% echt!

SMart

Ich hatte vor zwei Tagen einen Termin für heute 19 Uhr abgemacht und mich entsprechend auf den Weg begeben. Durch die diversen Beiträge hier schon etwas stutzig geworden habe ich nicht viel erwartet. Und so war es auch. Am Bahnhof in Lenzburg angekommen hat sich auf der Telefonnummer gleich die Combox gemeldet. Und dies, obwohl ich noch etwas zu früh war. Aber auch nach einer viertel Stunde warten kam erneut nur die Combox, so dass ich nicht mal in den Genuss des Anblicks der Blondine kam. So bin ich halt wieder von dannen gezogen um mein Geld (und Samen) wo anders loszuwerden.

Fazit: Jungs lasst die Finger davon!

Ohne dieses wirklich nach Fake aussehendem Posting von SMART hätte ich wirklich in Erwägung gezogen, dort mal anzureisen. (Im schlimmsten Falle hätte ich ja immer noch weiter nach Dübendorf reisen können.)

Schade(?), wieder einmal scheint sich eine vollbusige Hoffnung ohne jeglichen glaubhaften Widerspruch als Ente zu erweisen.

ein aufgrund der Realitäten ernüchterter
Schengen

Die Internetseite geht nicht mehr bei mir.
Ist das bei Euch auch so. Habe mir überlegt ob ich einen Besuch machen soll. Scheint aber eine komische Sache zu sein.Nie erreichbar.

@leopard, ne bei mir geht es,
warte gespannt auf dein posting.

@Chanti, super body!

netzflüge