Archivieren bis zum 02. April 2001

Hi Jungs

Ich soll Euch etwas erzählen !
Vor zwei Monaten habe ich mich bei einer Seitensprung-Agentur angemeldet./www.seitensprung-agentur.com/. Sie verlangen 250 DM für drei, oder 300 DM für sechs Monaten, usw. Ich bezahlte der Betrag, dann passierte lange nichts. Ich hatte fast alles vergessen dann kam ein Anruf von der Agentur und wurde mitgeteilt wenn ich nochmal 50 DM bezahle, werde ich eine Telefonnummer bekommen von einer Frau aus meiner Umgebung, die scheinbar total heiss worde auf mich. Ich zahlte wieder, dann bekam eine Nummer aus Zürich. Wir haben uns getroffen, sie war sehr interessant, verheiratet und fast immer allein. Seitdem treffen wir uns mehrmals pro Woche ausschliesslich nur für Sex.

Gestern habe ich wieder ein Anruf von der Agentur bekommen, weil sie haben wieder jemand gefunden, die mich will/ziemlich übertrieben finde ich/.
Wenn es so weiter geht, gehe ich nicht mehr in Puff.

Grüss
Banks

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Erfahrungsbericht mit einer Seitensprung-Agentur

Europaflüge haben (manchmal) den Vorteil, dass diese zu kurz sind um etwas richtiges zu essen aber auch zu lange um nichts zu tun. Auf jeden Fall nutze ich diesmal die Gelegenheit für eine Erfahrungsbericht mit einer Seitensprung Agentur (homepage seitensprung-agentur.ch bzw früher noch via .de).

Basierend auf einem Bericht im Sexy-Tip von Bernhard habe ich ca Februar eine Mitgliedschaft für 6 Monate zu DM 300.- gelöst. Die Auswahlkritieren habe ich relativ weit gesteckt um nicht zu stark einzugrenzen und um die Auswahl zu vergrössern. Leider habe ich bis zum Ablauf der Mitgliedschaft keine einzige Vermittlung erhalten. Somit kann ich allen nur von diese Agentur abraten, da offensichtlich keine Damen bei dieser Agentur sich melden.

Gruss

Aston Martin

Hallo Aston Martin

Nur schnell eine Richtigstellung: Die Beschreibung der Seitensprungagentur hat BANKS geschrieben, nicht ich!

Bernhard

Hallo Aston.

Ich kann Dich etwas beruhigen, irgend wann klappts vielleicht doch noch, hier ein Auszug aus dem FAQ:


Was passiert, wenn ich mich angemeldet habe und keine Kontakte erhalte?

Der Anmeldezeitraum beginnt erst mit dem Tag der ersten Kontaktvermittlung. Sollten Sie also ein Profil erstellen, das keinem anderen Profil zugeordnet werden kann, so läuft Ihr Anmeldezeitraum nicht ab.

Hi BeatO

das ganze ist sehr klever aufgebaut. Kurz nach der Anmeldung erhälst Du einen Kontkat mit der Bitte zu antworten falls Interesse vorhanden ist. Falls du Interesse hast, werde dies weitergeleitet und falls beim vis-a-vis ebenfalls Interesse wird die Adresse vermittelt.

Logischerweise habe ich nichts mehr gehört - aber der erste Kontakt wurde ‚vermittelt‘ und somit beginnt die Abo Zeit und ich habe seither nichts mehr vernommen.

FAZIT: FAQ tönt gut und fair - die Realität ist aber nicht so wie man meint sie verstanden zu haben.

Gruss und Danke für den Feedback.

Aston Martin

Nach dem letzten Besuch in einem Salon (siehe Penthouse, Konstanz vom 2.10.2000) möchte ich gerne ein neue (und hoffentlich bessere) Erfahrung machen. Mir schwebt da ein Versuch mit einem Seitensprung-Anbieter vor.

Gemäss den letzten Postings ist die Seitensprung-Agentur nicht der Renner. Gibt es eine seriösere Agentur oder hat jemand auf eine andere Art (Inserat o.ä.) bessere Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für Tips!

Sammy